D-Liga - Weekly Previews

  • Hurra, hier sind wir wieder!!! Endlich ist die Zeit ohne unseren Lieblingssport vorbei. Ab heute fliegt das Ei wieder und damit geht auch mein wöchentliches Generve wieder los. Halt nein, dass ich nichts Falsches behaupte - von Woche 3 bis 6 bin ich in den Staaten und somit "out".

    Nichts desto trotz folgen nun ein paar Zeilen zum Spieltag.

    Rosenfeld Rockies - Silver-Blue Tornado
    Die Rockies wollen nach dem schlechten Abschneiden in der letzten Saison mit jungen, talentierten Spieler oben mitmischen. Griffin III wurde als Spielmacher gesetzt. Er darf die altgedienten WR Fitzgerald und RB Jackson unterstützen. Auch in der Defense stehen mit Kuechly und David zwei Rookies im Starting Line Up. Die Tornados haben sich eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, die von QB E. Manning angeführt wird. Megatron, Turner, Gore und Witten wollen gleich zu Beginn zeigen was Sache ist. Die Tornados liegen gegen die Hamburger Talente leicht im Vorteil.


    Küppersteger Titanen - Spirit Of Eden
    Nach Yahoo haben die Titanen die beste Draft hingelegt und gehen mit QB Rodgers als 1st Overall Pick in die neue Saison. Aber er alleine wird es nicht bewältigen können und hofft auf Unterstützung von WR Marshall, RB Greene und TE Hernandez. Aber das Team sollte man nicht aus den Augen verlieren, denn auf der Bank schlummern noch Spieler wie RB Matthews und Mendenhall, die nach ihren Verletzungen vielleicht schon bald Einsatzzeit bekommen. Die Spirits sind wieder sehr ausgeglichen aufgestellt. QB Ryan führt die Truppe mit WR Bryant und Austin sowie den RB's McFadden und Stewart. Hinter letzterem steht noch ein ganz großes Fragezeichen für einen Einsatz am Sonntag. Kurz und knapp, die Titanen werden ihr Spiel gewinnen.


    Mile High Salute - Würzburg Warriors
    Darf es den wahr sein, wollte Mile High doch diese Saison zum großen Wurf ansetzen, konnte er durch eine Autopanne an der Draft leider nicht teilnehmen. Das Preranking griff nur bedingt, hat aber für die Offense trotzdem gute Spieler gezogen. Zunächst werden es QB Vick die RB's Foster und Murray sowie die WR's Cruz und Lloyd richten müssen. Bei den Würzburgern, die für mich einer der Titelfavoriten sind, bilden Brady, Decker, Peterson, Charles und Finley eine ganz starke Offense. Auch die Defense ist mit starken Tackler besetzt und sollte genügend Punkte machen. Die Würzburger starten mit einem Rookie Sieg in die neue Saison.


    Ramstein Rams - Berching Bavarians
    Zwei Rookies der Liga im direkten Aufsteigerduell und auch gleich das Duell zweier hoch gerankten Spielmacher. Brees bei den Rams gegen Newton bei den Bavarians. Da ist gleich mal Feuer in der Hütte. Thomas und Blackmon ist das WR Gespann bei den Rams, das sich gegen Nelson und Wallace behaupten muss. Dazu kommt noch Gronkowski bei den Bavarians. Ich denke das Feuer brennt lange weiter, wird aber am Ende zuerst bei den Berchinger ausgehen.


    SD.Chargers - Monastic Monkeys
    Beide Teams sind in ihren Line Up‘s ganz stark mit bekannten und erfahrenen Spielern besetzt. Da schreit förmlich nach einem 100+ Punkte Spiel für beide Teams. Die Chargers wollen es mit den Receivern Jones, Johnson, Wayne einschließlich TE Gates wissen. Bei den Affen steht ein Rookie in der Anfangsformation - RB Richardson, der Unterstützung von Ray Rice bekommt. Auch in der Defense stehen auf beiden Seiten einige Hochkaräter. Da fällt mir die Entscheidung über Sieg oder Niederlage sehr schwer. Jedoch einer wird das Rennen machen und da würde ich auf die Chargers tippen.


    Tebows Magic - Endzone Troopers
    Was früher Erben Elways waren, soll heute die Magie von Tebow sein - schaun mir mal, denn der Bomber hat bei seiner Teamvorstellung einige kritische Dinge an seinem Team gefunden. QB Roethlisberger, RB Jackson, RB Ridley und WR Smith sind absolut gesetzt. Die Troopers konnten sich am letzten Sonntag auch ein gutes Team zusammen draften. Da stechen auf Anhieb Namen wie Forte, Colston, Graham und Romo heraus. Die Defense der Troopers hat leichte Vorteile gegenüber dem Tebow Team, was für mich den Ausschlag für einen ersten Sieg der Endzone Troopers gibt.


    Mannem Unpredictable - Neckartal Giants
    Ein Duell zweier erfahrenen Veteranen, beide Owner kennen sich schon bestens aus anderen Ligen. Bei diesem Aufeinandertreffen könnte schon schnell klar werden wo die Reise hingeht, denn bei den Mannemer spielen Hicks und Bradshaw bereits am Mittwoch im Season Opener. Außer den beiden stehen noch WR Jennings und RB McCoy in der Starting Line. Freilich ist das für die Neckartäler kein Schock, den sie können sich mit Sicherheit auf QB Stafford, RB Martin und die Receiver Maclin, Boldin und White verlassen. Ein recht enges Spiel wird uns hier erwarten, bei dem ich mir den Ausgang gerne offen lasse möchte.

    So, dann wünsche ich euch allen viel Spaß in der neuen Saison, viel Glück und möge der bessere stets gewinnen. :xywave:

  • Vielen Dank für dei obligatorischen guten Previews :smile2: Eine kleine Perle exklusiv in der D-Liga.

    Ich habe mir aber erlaubt, den Thread-Titel etwas zu ändern und möchte Dich bzw. dann ev. Vertreter bitten, zukünftig alle 2012er Previews bitte immer nur in diesen Thread zu posten. Das ist einfach übersichtlicher für alle und hält auch die Thread-Anzahl im FF-Unterfroum etwas überschaubarer.

    Danke :xywave:

  • Boah, das nervt ja wirklich. Wieder muss ich mir anhören das mein Team Woche für Woche verliert. :tongue2::mrgreen:

    Ne ne, ist schon ein echt guter Job den Du machst, macht Spaß. Weiter so.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ich habe mir aber erlaubt, den Thread-Titel etwas zu ändern und möchte Dich bzw. dann ev. Vertreter bitten, zukünftig alle 2012er Previews bitte immer nur in diesen Thread zu posten. Das ist einfach übersichtlicher für alle und hält auch die Thread-Anzahl im FF-Unterfroum etwas überschaubarer.

    Danke :xywave:

    Kein Problem, das wird so gemacht. :mrgreen:
    Ist ja auch richtig so. Ich habe es letztes Jahr gesehen, da war manchmal ein wenig Wildwuchs drin. ;)

  • Überarschung

    Ist auch mal ein geiles Wort. :mrgreen:

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Oh Gott, wie konnte das passieren. Die Rockies gewinnen gleich im ersten Spiel :mrgreen:

    QB der dritte konnte überzeugen, wenn das so weitergeht, würde ich mich nicht beschweren. Solide Leistung des Teams, auch wenn mit mit dem Starting RB gleich einen verletzten gab. Das wurde durch die Flex Position gut aufgefangen.
    Defense noch mit starken Ausbaupotential.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich will Deine Euphorie ja nicht trüben, aber ist Dir aufgefallen, dass die Stat-Daten (noch) total unvollständig sind :madness Zumindest wenn ich die Liga aufrufe. Es fehlen fast komplett die TD's (bis auf das Do.-Spiel) und auch diverse IDP-Spieler Tackles sind auch nicht richtig.

    Hatte mich nämlich shcon über die insgesamt sehr niedrigen Scores bei so inem Spieltag gewundert und bei meinem Team isses so

    Habe mir auch nur mal Deinen Gegner angesehen, da fehlt z.B. Gores TD, LB Bowman hat angeblich 0-Tackles usw.


    Ist bisher sehr seltsam das :paelzer:

  • Ich will Deine Euphorie ja nicht trüben, aber ist Dir aufgefallen, dass die Stat-Daten (noch) total unvollständig sind :madness Zumindest wenn ich die Liga aufrufe. Es fehlen fast komplett die TD's (bis auf das Do.-Spiel) und auch diverse IDP-Spieler Tackles sind auch nicht richtig.

    Hatte mich nämlich shcon über die insgesamt sehr niedrigen Scores bei so inem Spieltag gewundert und bei meinem Team isses so

    Habe mir auch nur mal Deinen Gegner angesehen, da fehlt z.B. Gores TD, LB Bowman hat angeblich 0-Tackles usw.


    Ist bisher sehr seltsam das :paelzer:

    Sitmmt, aber im Stattracker ist es alles richtig drin, deswegen die vorgezonene Euphorie.
    So oder so ein gutes Gefühl :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (10. September 2012 um 14:23)

  • Der S-tracker zeigt bei mir leider immer nur ne schwarze Seite :paelzer: Aber ich hoffe auch mal, dass auch die offzielle Übersicht bald stimmt

    Könnte an Deiner schwarzen Seele liegen, oder ist bei Dir der Blitz eingeschlagen :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So, die aktuellen Daten kurz vorm "double header"

    Mannem Unpredictable 58.21 (QB Flacco)
    Neckartal Giants 69.92 (WR Boldin / K Kaeding)
    Das Ding ist klar für die Giants, das Spiel haben die Mannemer in der Defense verloren

    Rosenfeld Rockies 99.87 (LB Butler)
    Silver-Blue Tornado 89.12
    Glückwunsch an Mobley zum Auftaktsieg

    Küppersteger Titanen 126.63
    Spirit Of Eden 102.71 (WR Meachem / RB McFadden / LB McClain)
    Die Titanen haben zwar 24 Punkte Vorsprung aber es kann durchaus noch eng werden

    Mile High Salute 61.31 (TE Gresham / K Janikowski / CB Webb)
    Würzburg Warriors 84.74 (WR Floyd / LB Lewis)
    Auch hier ein großer Vorsprung, der in dieser Konstelation reichen dürfte

    Ramstein Rams 109.26 (S Branch)
    Berching Bavarians 87.00 (RB Green-Ellis)
    Die Rams dürften das Rookie Duell für sich entschieden haben

    SD.Chargers 116.62 (TE Gates)
    Monastic Monkeys 68.84 (QB Rivers / RB Rice / S Weddle)
    Die Differenz sieht enorm groß aus, jedoch spielen für die Affen noch zwei Hochkaräter

    Tebows Magic 88.88
    Endzone Troopers 102.02 (WR Smith)
    Sieg für die Troopers und die Seuche geht weiter für den Bomber

  • Danke für den Service und gerade durch den Double-Header werden einige Spiele tatsächlich noch spannend.

    Ich für meinen Teil kann mir dabei nur 3-4 TD-Pässe von Rivers auf Gates wünschen :rockon:

  • Küppersteger Titanen 126.64
    Spirit Of Eden 125.67

    Das war gleich zum Auftakt eine richtige Nummer. Jede Menge Punkte und spannend dazu. Für die Spirits natürlich bitter da sie mit dieser Punktzahl gegen jeden vom Rest der Liga gewonnen hätten.

  • Küppersteger Titanen 126.64
    Spirit Of Eden 125.67

    Das war gleich zum Auftakt eine richtige Nummer. Jede Menge Punkte und spannend dazu. Für die Spirits natürlich bitter da sie mit dieser Punktzahl gegen jeden vom Rest der Liga gewonnen hätten.

    Tja und damit hattest Du dann doch recht mit Deiner Prognose "Kurz und knapp, die Titanen werden ihr Spiel gewinnen." :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Schon bitter so eine Nummer. Einziger kleiner Trost ist bei sowas, dass man sich, dem eigenen Drafting bzw. seinem Team nix vorwerfen kann. Sowas ist einfach nur Pech :madness

  • Auf geht's zum zweiten Spieltag in der neuen Saison. Hier ein paar Zeilen dazu. :xywave:

    Neckartal Giants (1-0) - Endzone Troopers (1-0)
    Die Giants haben letzte Woche ganz locker mit 21 Punkten unterschied die Unpredictable's ganz alt aussehen lassen, obwohl QB Stanford nicht die Performance ablieferte wie gewünscht. Diese Woche wollen sie nachlegen und gleich mal ein Zeichen setzen. Doch dann muss der Spielmacher der Giants ein Zahn zulegen um den Troopers Paroli bieten zu können. Die Troopers konnten ihren Auftakt ebenso überzeugend gewinnen und im Gesamten sehe ich sie mit QB Romo, TE Graham oder auch RB Forte im Vorteil.

    Küppersteger Titanen (1-0) - Silver-Blue Tornado (0-1)
    Die Titanen hatten in Woche einen richtigen Dusel. Ein Spiel mit 0,97 Punkten unterschied zu gewinnen ist schon recht eng und sorgt für etwas Blutdruck. Wenn ich sehe das die Mannen um QB Rodgers und WR Marshall nicht ganz 127 Punkte eingefahren haben, dann wirken die Tornados nur noch wie ein laues Lüftchen. Die Silber Blauen konnten trotz großer Namen im Roster ihr erstes Spiel nicht gewinnen und laufen Gefahr auch diese Woche wieder einen Niederlage einzustecken. Yahoo sieht die Titanen mit 8 Punkten vorne. Dem möchte ich mich anschließen jedoch mit der Vermutung, dass es nicht bei diesem knappen Unterschied bleiben wird.

    Mile High Salute (0-1) - Spirit Of Eden (0-1)
    RB Foster und RB Murray konnten trotz guter Leistung die erste Niederlage für Mile High nicht verhindern. Um diese Woche ein positives Ende für sich zu haben, müssen auch Spieler wie QB Vick, WR Lloyd und WR Cruz aus dem Quark kommen. Die Spirits, mein persönlicher Pechvogel aus Woche 1, konnte mit fast 126 das zweitbeste Ergebnis am Opener Weekend einfahren. Allein QB Ryan war für 35 Punkte gut. Wenn er diese Woche wieder so ein Ergebnis abliefert, dann sehe ich schwarz für Mile High, denn auch der Rest des Teams u.a. mit TE Davis WR Austin wir wieder einiges an Punkte machen. Von daher sehe ich die Spirits ganz klar im Vorteil.

    Ramstein Rams (1-0) - Würzburg Warriors (1-0)
    Mit einem weiteren, direkten Rookieduell geht es für die Rams weiter. Aber nicht nur das gegeneinander der beiden Aufsteiger steht hier auf dem Programm - nein, auch das zweier großer Spielmacher. Brees auf Seiten der Rams und Brady bei den Warriors. Bei den Würzburgern spielen bereits am Donnerstag TE Finley und WR Cobb und geben schon mal die Richtung vor. Da Brees besser kann als beim Opener, wissen wir und wenn WR Thomas und RB Sproles wieder auf dem Niveau von letzter Woche punkten, gibt es hier ein High Score Game. Ich denke die Warriors werden die Nase vorne haben.

    SD.Charger (1-0) - Berching Bavarians (0-1)
    Zweiter Spieltag und beide haben schon einige Roster Moves hinter sich gebracht, da scheint mir, das keiner so recht vertrauen in sein Team bzw. in seine Draft hat. Die Chargers gehen ganz easy mit einem Saison - Auftaktsieg ins Spiel, während die Bavarians diese Woche die Niederlage aus dem ersten Spiel wieder wettmachen wollen. Beide Teams haben das Potential weit über 100 Punkte zu machen. Yahoo sieht das genauso, denn dort liegen die Chargers mit nicht ganz 3 Punkten vorne. So eng sehe ich das nicht, jedoch die Chargers vorne.

    Tebows Magic (0-1) - Monastic Monkeys (0-1)
    Enger könnte es bei diesem Match nicht zugehen, den Yahoo sieht aktuell die Monkeys mit 99,33 zu 99,30 Punkten im Vorteil. Das wäre der Hammer wenn es bei dieser Punktzahl bleiben würde. Das Team von Bronco Bomber konnte letzte Woche noch keine Magie verstreuen und auch diese Woche wird es wieder sehr schwer werden, denn die Monkeys wollen an die Leistungen von letzter Woche mit fast 110 Punkten anknüpfen. Schaub oder Rivers, Ridley oder Rice oder auch Jackson gegen Richardson - ich könnte die Duelle auch noch beliebig fortführen, aber einen richtigen Vorteil auf einer Seite kann ich nicht erkennen. In diesem Spiel fällt es auch mir schwer mich festzulegen.

    Mannem Unpredictable (0-1) - Rosenfeld Rockies (1-0)
    Oha, das sieht schlecht aus für die Mannemer, denn nach der Auftaktniederlage scheint die nächste Niederlage in Aussicht zu stehen. Die Rockies haben mit ihrem Rookie QB Griffin III absolut überzeugt und wollen am Sonntag gleich nachlegen. Zu ihrem Spielmacher gesellen sich noch die Receiver Fitzgerald, Harvin und Green, die aktuell bei den Unpredictable Angst und Schrecken verbreiten. Dort hofft man darauf, dass die Receiver Jackson und Hicks anständig punkten. Die Running Backs Bradshaw und McCoy haben schon gezeigt wie es geht. Vielleicht kommt auch noch der Durchstarter aus Week 1, RB Alfred Morris zum Einsatz. Eng wird es allemal mit einem kleinen Plus für die Hamburger.

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (13. September 2012 um 22:05) aus folgendem Grund: Preview Giants - Troopers richtig gestellt

  • Danke für die Preview.


    Neckartal Giants (1-0) - Endzone Troopers (1-0)
    Die Giants haben letzte Woche ganz locker mit 21 Punkten unterschied die Unpredictable's ganz alt aussehen lassen und wollen in dieser Woche nachlegen und gleich mal ein Zeichen setzen. Die Troopers konnten ebenso überzeugend gewinnen, obwohl QB Stanford nicht die Performance ablieferte wie gewünscht. Diese Woche muss der Spielmacher der Troopers ein Zahn zulegen um den Giants Paroli bieten zu können. Im Gesamten sehe ich jedoch die Neckartäler mit QB Romo, TE Graham oder auch RB Forte im Vorteil. Somit wird Owner Fraggle weiter eine weiße Weste behalten.


    Du hast die Spieler vertauscht. Die Troopers haben Romo usw. und ich habe Stafford.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Gewohnt gut zu lesen :bier:

    Und es ist z.T. tatsächlich etwas mangelndes Vertrauen ins eigene Team mit den Moves, geparrt mit der Paranoia einen ev. späteren noch freien Top-Mann gleich am Anfang der Saison sehenden Auges nicht geholt zu haben und sei es als ev. spätere "Trade-Masse" :tongue2:

    Denn meine RB-Situation ist z.B. äußerst dürftig wenn C.Johnson nicht bald richtig in die Gänge kommt :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (13. September 2012 um 21:17)

  • Von daher sehe ich die Spirits ganz klar im Vorteil.

    Na da bin ich ja mal gespannt wie mein Team mit der ungewohnten Favoritenrolle klar kommt. :mrgreen:

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick


  • Ramstein Rams (1-0) - Würzburg Warriors (1-0)
    Mit einem weiteren, direkten Rookieduell geht es für die Rams weiter. Aber nicht nur das gegeneinander der beiden Aufsteiger steht hier auf dem Programm - nein, auch das zweier großer Spielmacher. Brees auf Seiten der Rams und Brady bei den Warriors. Bei den Würzburgern spielen bereits am Donnerstag TE Finley und WR Cobb und geben schon mal die Richtung vor. Da Brees besser kann als beim Opener, wissen wir und wenn WR Thomas und RB Sproles wieder auf dem Niveau von letzter Woche punkten, gibt es hier ein High Score Game. Ich denke die Warriors werden die Nase vorne haben.


    Na, ich hoffe, dass die beiden mit ihren 11 gemeinsamen Punkten (projected waren 17-18) nicht die Richtung des Wochenendes vorgeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na, ich hoffe, dass die beiden mit ihren 11 gemeinsamen Punkten (projected waren 17-18) nicht die Richtung des Wochenendes vorgeben.

    Doch, ziemlich. Aber lieber einmal richtig die Mütze voll bekommen, wie 3x knapp verlieren :bier:

    Markus: bitte weiter gegen mein Team tippen, läuft bisher sehr gut :jeck:

  • Das sieht nicht gut aus gegen die Bavariens und wenn ichs vergeige, dann war das Chargers-Titans Game mein Neckbreaker. Erst entscheidet sich Gates 10 min vor dem Spiel nicht zu spíelen und C.Johnson liefert eine unterirdische Leistung ab. Schönen Dank :hinterha:

  • Na toll. Spiller und Finegan auf der Bank. So muss ich doppelt hoffen, dass Ryan heute nen miesen Tag hat :mrgreen:

    Ich habe auch ordentlich Punkte auf der Bank geparkt. Wird wohl die 2te Niederlage in Folge mit über 100 eigenen Punkten wenn Ryan normal spielt. :(

    So macht die Saison doch Spaß. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Besser spät als nie, hier der Stand vor dem MNG:

    Mannem Unpredictable 102.47 (LB Nicholas)
    Rosenfeld Rockies 88.70 (TE Tamme)
    Mit ganz viel Glück könnte dieser Vorsprung für die Mannemer reichen


    Neckartal Giants 60.81 (WR White / RB Rodgers)
    Endzone Troopers 78.74
    Das könnten die Giants noch umbiegen.


    Küppersteger Titanen 80.65
    Silver-Blue Tornado 104.72 (RB Turner)
    Das laue Lüftchen schlägt zurück


    Mile High Salute 107.91 (K Prater / LB Mays)
    Spirit Of Eden 85.66 (QB Ryan / RB Miller)
    Die Geschichte ist noch nicht zu Ende - das wird nochmals richtig spannend.


    Ramstein Rams 94.51 (WR Thomas / TE Gonzales / CB Porter)
    Würzburg Warriors 64.17 (WR Decker)
    Die Rams überrollen die Warriors. Das Ding ist durch.


    SD.Chargers 53.14 (QB Manning / WR Jones / LB Woddyard)
    Berching Bavarians 111.01
    Das wird verdammt schwer für die Chargers die fast 60 Punkte unterschied aufzuholen.


    Tebows Magic 78.45
    Monastic Monkeys 128.16 (K Bryant / LB Weatherspoon)
    Oha, das gibt eine derbe Klatsche. Bomber - hol dir neue Zauberer. ;)

    So, dann verabschiede ich mich die nächtsen drei Wochen in Urlaub. Ich werde zwischendurch bestimmt mal reinschauen, aber nicht regelmäßig. :xywave:

  • abstieg ist sicher, diese truppe ist lächerlich...aber das habe ich ja schon beim draft gesagt :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Neckartal Giants 60.81 (WR White / RB Rodgers)
    Endzone Troopers 78.74
    Das könnten die Giants noch umbiegen.


    Laut Stattracker endet das Game mit einer Differenz von 0,01 Punkten. Da sind die Stat Corrections WIRKLICH Spannend.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!