The Game - Ohio State vs #19 Michigan

  • Ich denke es wird dieses Jahr ein sehr spannendes Spiel. Michigan ist wirklich nicht schlecht und mit dem Duo Gardner/Robinson geht einiges. Ohio State ist natürlich unbeaten und damit der Favorit, aber ich fand, dass bis jetzt nur ein Sieg wirklich beeindruckend war, nämlich der gegen Nebraska. Aber Braxton Miller ist ein wirklich wirklich guter QB und Urban Meyer ein richtig guter HC.
    Mein Tipp: Ohio State by a Field Goal

    Trotzdem: Go Blue :mrgreen:

  • Ganz spontan:

    Ja

    Wäre er, aber es wird nicht reichen

    Ja

    Meyer >> Hoke

    Da muss ich dir leider in allen vier Punkten widersprechen! Naja gut, zumindest in den ersten drei.

    Zitat

    Kann Ohio State seine erste Urban Meyer Season unbeaten beenden?

    Die Buckeyes sind zwar zur Zeit noch unbeaten, aber beeindruckt haben sie diese Saison nun wahrlich nicht. Gegen MSU nur knapp mit 1 Punkt gewonnen, gegen Indiana nur knapp mit 3 Punkten, gegen Purdue haben sie erst in der OT gewinnen können (alles drei übrigens Teams mit einem Record unter .500) und gegen Wisconsin mussten sie ebenfalls in die OT. Hinzu kommt die lächerliche Out-Of-Conference-Schedule: von den vier Teams hier haben 3 einen Losing-Record und das Team mit der positiven Bilanz ist UCF aus der C-USA. Fazit: OSU kann sich sehr glücklich schätzen momentan noch einen makellosen Record zu haben - nach nächstem Samstag werden sie das vermutlich nicht mehr haben.

    Zitat

    Ist QB Gardner ready to beat Ohio State?

    Schon nach den beiden Spielen gegen Minnesota und Northwestern hätte ich diese Frage bejaht. Und nach dem Spiel gegen Iowa letzten Samstag (ich sag nur 6 TDs!) würde ich erst recht ja sagen. Gerade das Zusammenspiel von Gardner und Robinson, was wir zweifellos wieder sehen werden wird den Buckeyes denke ich große Probleme bereiten.

    Zitat

    Haben die Buckeyes überhaupt eine ausreichende Defense um Michigan zu besiegen?

    Nein. Die Defenses, mit denen sich Michigan schwer getan hat waren Alabama (ranked #2), Notre Dame (ranked #6) und Nebraska (ranked #19), wobei im letzteren Fall die Unerfahrenheit von Michigans Ersatz-QB eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. OSUs Defense ist deutlich schwächer (ranked #38) als diese drei. Umgekehr gehört Michigans Defense (ranked #12) übrigens zu den drei stärksten, auf die die Buckeyes dieses Jahr treffen. Die anderen beiden, die ähnlich hoch gerankt sind: MSU und Wisconsin - beides Teams gegen die sich die Buckeyes schwer getan haben zu scoren.

    Zitat

    Wie sieht Brady Hoke gegen Urban Meyer aus?

    Ist Meyer der Coach mit dem beeindruckenderen Résumé bisher? Sicherlich. Aber Brady Hoke ist ja auch so zu sagen gerade erst im Kreis der Coaches von High-Profile-Teams angekommen. Von daher ist ein Vergleich da in der Hinsicht schon mal nicht fair. Spannend wird es auf jeden Fall zu sehen, wie sich beide im Duell miteinander schlagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide noch das eine oder andere As speziell für dieses Spiel im Ärmel haben.

  • Zitat von [Thommy];1226610


    Mein Tipp: Ohio State by a Field Goal

    Trotzdem: Go Blue :mrgreen:

    Not so fast my friend!! :mrgreen:
    Denke Gardner/Robinson-Combo wird nochmals wirbeln, wird ein gutes Spiel!
    Und die Buckeyes haben wahrlich nicht überzeugen können dieses jahr (hab aber auch nur 2 spiele gesehen :tongue2:)
    My Pick: Wolverines by a TD
    und in einem sind wir uns einig: GO BLUE! :bier:

  • Warum wird Ohio State eigentlich nicht in den Polls geführt ???

    weil sie einen Post Season Ban haben, also nicht berechtigt sind am BIG Ten CG oder einem Bowl Game teilzunehmen
    im AP25 Poll werden sie übrigens trotzdem geranked - momentan an #3

  • Es ist nicht unwahrscheinlich dass Ohio State am Ende der Saison als einziges Team ohne Niederlage dasteht. Wäre witzig wenn sie dann im AP-Poll an #1 stehen würden - auch wenn es wohl leider nicht so kommen wird.

  • Es ist nicht unwahrscheinlich dass Ohio State am Ende der Saison als einziges Team ohne Niederlage dasteht. Wäre witzig wenn sie dann im AP-Poll an #1 stehen würden - auch wenn es wohl leider nicht so kommen wird.

    Erstens glaube ich nicht, dass sie die Season undefeated beenden werden, und zweitens werden sie, selbst wenn dem so sein sollte, vermutlich nicht auf #1 vor dem Gewinner des National Championship Games landen - zu viele nur knappe Siege gegen schwache/mittelmäßige Teams, die ziemlich einfach Schedule, sowie die allgemeine Schwäche der Big Ten dieses Jahr sprechen dagegen.

  • Wieso? Müssen doch nur noch Michigan schlagen, sollte zu schaffen sein. ;)

    Ich sage ja es wird wohl nicht so kommen, aber eher weil viele Voter keine National Championship für ein gesperrtes Team wollen.

  • Vielleicht hätte Brady Hoke seiner Offense mal erklären sollen, dass Weihnachten noch einen Monat hin ist! Das war denen nämlich offenbar nicht klar, so wie sie gestern das Spiel verschenkt haben. 4 Turnover-Geschenke an die buckeyes durch Robinson und Gardner! Dazu noch das total beschränkte, vorhersehbare und ideenlose Playcalling von Al Borges in der zweiten Spielhälft! :bengal Wieso sollte man nach der Pause auch weiterhin auf das Runninggame mit Robinson setzten? Lag ja schließlich auch vorher nur bei ÜBER 20 YARDS PER CARRY!! Und wenn man es dann doch mal versucht, dann bitte auch schön Runs durch die Mitte, weil das nämlich die einzigen waren, die ohio mit Erfolg stoppen konnte! :maul:

  • Turnover kann man auch erzwingen, ist nicht jeder ein Sanchez. Der Turnover von Gardner in der eigenen Redzone war zu 90% Ohio State zuzuschreiben.

  • Turnover kann man auch erzwingen, ist nicht jeder ein Sanchez. Der Turnover von Gardner in der eigenen Redzone war zu 90% Ohio State zuzuschreiben.

    LOL, ja genau! Du meinst das Ding hier: http://www.youtube.com/watch?feature=…LEF2bDw#t=2556s

    Würde mich mal interessieren wie du dir das zurechtlegst, dass es den buckeyes zuzuschreiben ist, dass Gardner den Ball da schön locker mit nur einem Arm rumschaukelt...

  • LOL, ja genau! Du meinst das Ding hier: http://www.youtube.com/watch?feature=…LEF2bDw#t=2556s

    Würde mich mal interessieren wie du dir das zurechtlegst, dass es den buckeyes zuzuschreiben ist, dass Gardner den Ball da schön locker mit nur einem Arm rumschaukelt...


    Nach der Logik ist jeder Fumble Glück bzw. ein Geschenk.

    Aber dass wir Turnover (und auch vieles anderes) unterschiedlich beurteilen, haben wir ja durchaus schon herausgefunden :)

  • Nach der Logik ist jeder Fumble Glück bzw. ein Geschenk.

    Aber dass wir Turnover (und auch vieles anderes) unterschiedlich beurteilen, haben wir ja durchaus schon herausgefunden :)

    Na jetzt scheinst du mir ja derjenige zu sein, der nicht drüber hinweg kommt...

  • Über unser Debatte über die Sache mit dem Glück meinte ich... ;)


    Jo, aber jetzt hatte es ja nichts mit den Huskers zu tun, sondern war eher allgemein.

    Ich frage mich halt nur, warum so was wie Fumble Drills, Tip Drills etc. im Training veranstaltet werden, wenn es letztlich doch nur 100% Glück ist. Selbst ich hab in meiner eher bescheidenen Footballlaufbahn solche Dinger machen müssen... nunja, auch egal :)

  • Jo, aber jetzt hatte es ja nichts mit den Huskers zu tun, sondern war eher allgemein.

    Ich frage mich halt nur, warum so was wie Fumble Drills, Tip Drills etc. im Training veranstaltet werden, wenn es letztlich doch nur 100% Glück ist. Selbst ich hab in meiner eher bescheidenen Footballlaufbahn solche Dinger machen müssen... nunja, auch egal :)

    Du bist aber auch schwer von Begriff:

    - eigene Fumbles sind pures Pech und Glück des Gegners
    - gegnerische fumbles sind überragende Leistungen der eigenen Defense

    Ist doch eigentlich ganz einfach :D

  • Weil die meisten Football Spieler und insbesondere QB den Ball mit nur einem Arm tragen? :paelzer:

    Beim Run schon, aber während man getackelt wird und schon zwei gegnerische Spieler an einem hängen versucht man ja dann doch üblicherweise den Ball auch mit der anderen Hand zu schützen, meinst du nicht auch?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Porbeagle (25. November 2012 um 18:08)

  • Langsam wird es richtig lächerlich OSU out of conference schedule next season:

    Buffalo Columbus, Ohio TBA
    San Diego St Columbus, Ohio TBA
    California Berkeley, Calif. TBA
    Florida A&M Columbus, Ohio TBA

    :jeck:

  • Langsam wird es richtig lächerlich OSU out of conference schedule next season:

    Buffalo Columbus, Ohio TBA
    San Diego St Columbus, Ohio TBA
    California Berkeley, Calif. TBA
    Florida A&M Columbus, Ohio TBA

    :jeck:

    Jup, sowas hilft schon sehr beim Erreichen einer undefeated Season...

    Ich sag ja, hätten die buckeyes diese Season Michigans Out-of-Conference-Schedule gespielt, hätten sie auch schon mal zwei Niederlagen gehabt. Da wäre dann nix mehr mit undefeated gewesen.