• yeah endlich mal wieder ein grund die PS anzuschalten !!!!

    man gut das es gute Custom Covers gibt :)

    Wobei ich Cutch jetzt nicht so mies finde...

    Hier mal ein Video zu den Änderungen im Franchise Modus. habe es die beiden letzten Teile immer geschafft ne volle Saison zu spielen. Daher ist das für mich schon der coolste Modus.

    Dev.Blog: Franchise Mode

  • Ich werde wieder die kanadische Version haben und da ist wieder Joey Bata drauf im roten Jays Jersey. Ist auch nicht schlecht.
    In drei Wochen kommts raus und es lohnt sich wohl wieder einmal.

    FLY EAGLES FLY

  • Spielt ihr es mit dem Move Controller?

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • ich persönlich bevorzuge die "oldschool" Variante via Buttons, ganz simple :smile2:

    Ich auch. Mit analog hitting bin ich auch gar nicht zurecht gekommen. Viel zu kompliziert und schwer.

    FLY EAGLES FLY

  • Ih hatte die 2010 er Version. Die habe ich aber nicht oft gespielt weil mir es mir langweilig wurde. Gut, ich habe keinen richtigen Bezug zum Baseball, dachte aber das MLB Spaß machen könnte. Intereessant fide ich die Move Variante schon, weil man etwas aktiver spielen könnte.

    Da müßte ich mir aber den Move Controller zulegen und bisher war diese Anschaffung sinnfrei.:mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • hmmm...vielleicht sollte ich dem game noch eine Chance eben. :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ist hier eigentlich noch jemand so verrückt und spielt nicht nur mit dem OSFM Roster, sondern auch mit einer vollgepackten Sounds of the Show Playlist? Ich versuche jeden Ballpark musikalisch so nah wie möglich an die originalen Begebenheiten anzupassen und pro Team bekommen auch noch 15 bis 18 Spieler die gleiche at-bat Musik wie im real-life. Mir macht das ganze sehr viel Spaß und im Spiel selbst fühlt und hört es sich genial an!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ist hier eigentlich noch jemand so verrückt und spielt nicht nur mit dem OSFM Roster, sondern auch mit einer vollgepackten Sounds of the Show Playlist? Ich versuche jeden Ballpark musikalisch so nah wie möglich an die originalen Begebenheiten anzupassen und pro Team bekommen auch noch 15 bis 18 Spieler die gleiche at-bat Musik wie im real-life. Mir macht das ganze sehr viel Spaß und im Spiel selbst fühlt und hört es sich genial an!

    vor 10 Jahren war ich noch so verrückt ja :mrgreen:

  • Ist hier eigentlich noch jemand so verrückt und spielt nicht nur mit dem OSFM Roster, sondern auch mit einer vollgepackten Sounds of the Show Playlist? Ich versuche jeden Ballpark musikalisch so nah wie möglich an die originalen Begebenheiten anzupassen und pro Team bekommen auch noch 15 bis 18 Spieler die gleiche at-bat Musik wie im real-life. Mir macht das ganze sehr viel Spaß und im Spiel selbst fühlt und hört es sich genial an!

    Roster nehme ich auch von OS. Musik aber nur für die Yankees.
    Enter Sandman und Sinatra müssen einfach sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Roster nehme ich auch von OS. Musik aber nur für die Yankees.
    Enter Sandman und Sinatra müssen einfach sein.

    kannst du mir sagen wie ich das hinkriege ?

    Für die Yanks würde ich die updates auch vornehmen

  • kannst du mir sagen wie ich das hinkriege ?

    Für die Yanks würde ich die updates auch vornehmen

    Das ist total unkompliziert. Du lädst dir die gewünschten Lieder auf nen USB-Stick und spielst die über diesen auf die PS3. Im Spiel selbst gibts dann das Menü "Sounds of the Show", wo du die Songs, die sich auf der PS3 befinden, angezeigt bekommst. Einfach ins Spiel kopieren und dann bei den Spielern/Teams einfügen. Sobald du in den Menüpunkt "Sounds of the Show" geguckt hast ist das aber eigentlich ein Selbstläufer und du brauchst keine Erklärungen mehr ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das ist total unkompliziert. Du lädst dir die gewünschten Lieder auf nen USB-Stick und spielst die über diesen auf die PS3. Im Spiel selbst gibts dann das Menü "Sounds of the Show", wo du die Songs, die sich auf der PS3 befinden, angezeigt bekommst. Einfach ins Spiel kopieren und dann bei den Spielern/Teams einfügen. Sobald du in den Menüpunkt "Sounds of the Show" geguckt hast ist das aber eigentlich ein Selbstläufer und du brauchst keine Erklärungen mehr ;)

    super Danke dir für die Erklärung, und demnach auch für den Input mit den Songs, da wurde bei mir wieder das Kind im Manne geweckt :smile2:

  • Gestern bei VG+.ca bestellt und nach 6 Stunden kam die mail, dass es auch schon unterwegs ist.:bounce:
    Vielleicht ist es ja in einer Woche da, dass wäre ein Traum.

    FLY EAGLES FLY