NFL-Teamdraft 2013

  • Finde ich hingegen schon, das mit dem halben Win/Lost. Haben wir da vorher irgendwo was festgelegt :paelzer:

    zumindest deckt es sich mit den Standings:
    Ein Team mit 4:7 Siegen steht hinter dem Team mit 4-6-1, weil es eben schlechter war :madness

  • Finde ich hingegen schon, das mit dem halben Win/Lost. Haben wir da vorher irgendwo was festgelegt :paelzer:

    Nein, wir haben da nichts festgelegt. Ich seh das halt so, da die Bilanz sich ja auch W-L-T liest und wir nur Ws und Ls draften.

    Thank you 62

  • Ich sehe es eben als halben Sieg bzw. Niederlage :madness Betrifft mich zwar z.Z. nicht selber direkt und ist zumindest auch akt. nicht entscheidend für den Gesamtsieg, aber das sollten wir schon irgendwie als Regel mal festlegen :paelzer: Kommt zwar zum Glück nur alle paar Jahre mal vor, aber trotzdem.

    Vielleicht als spontane Miniabstimmung unter den Teilnehmern. Bisher hätten wir ja einmal pro und einmal contra 0,5 P. Wertung :tongue2:

  • Stell dich nicht so an. Was draftest Du auch ein mittelgutes Team als Loser :tongue2: Genauso bzw. viel schlimmer sind doch die dran, die die vermeintlichen SB-Teilnehmer Houston oder Atlanta als Winner geholt haben :hinterha:

    Und das Thema Tie-Punkte steht ja z.Z. 3-1 für nicht werten. Hat der Rest auch ne Meinung dazu ?

  • Wir könnten es nächstes Jahr auch so regeln, dass ein Tie als Loss gewertet wird. Oder noch lustiger: wir würfelns aus. Einmal für W, einmal für Loss, höhere Zahl gewinnt jeweils. :tongue2:

    Wenn der Rest einverstanden ist, können wir das auch in diesem Fall schon machen. Kann natürlich raus kommen, dass beide Teams nen Win oder beide Teams nen Loss kriegen.

    Thank you 62

  • Scores aktualisiert. Et Läuft, wenigstens in diesen Tipp ein wenig :tongue2:

    Aber fast alle sind ja noch relativ eng zusammen. Da reicht mal ein Null oder Vier-Punkte Tag und schon geht man wieder nach unten/oben :madness

  • Danke mal wieder fürs aktualisieren, tut mir leid , dass ich das so schleifen lasse derzeit. Aber mir fällt momentan die Decke auf den Kopf hier.

    Ach übrigens: Was für ein tiefer Fall!

    Thank you 62

  • Danke mal wieder fürs aktualisieren, tut mir leid , dass ich das so schleifen lasse derzeit. Aber mir fällt momentan die Decke auf den Kopf hier.

    Ach übrigens: Was für ein tiefer Fall!

    Fällt einem nicht die Decke auf den Kopf wenn man nichts zu tun hat :paelzer: :madness

  • Wie auch immer, ist die Nummer wirklich spannend und ich glaube bis auf Chris hat auch jeder noch Siegchancen. Wobei gerade bei ihm eine ungewollt krasser Dreher drin ist. Er hat die Vikings als Loser Winner und KC als Loser. Hätte er dieselben Teams nur eben mit umgekehrter Funktion W/L gedraftet wäre er vorn :tongue2:

  • Bleibt auf jeden Fall spannend. Bei einer ganz extremen Entwicklung könnte momentan theoretisch sogar der Letzte noch gewinnen :paelzer:

    Es zeigt aber auch ganz gut, wie eng und volatil es in der NFL zugeht und wie gut unser Draft-System hier läuft. Alles eng zusammen und bis zum Schluß spannend ist genau richtig :bier:

  • Glückwunsch an Dich!
    Das starke finish der chargers und 49ers hat dir geholfen.
    Ich bin eigentlich nicht unzufrieden, würde vielleicht sogar erneut so draften. Die bengals leicht besser als erhofft, die Lions wie immer zum Haare Raufen, Arizona leider besser als gedacht, gekillt hat mich aber rodgers Verletzung, die mindestens drei Punkte Wert war.
    Ich freue mich aufs nächste Jahr, hat Spaß gemacht!

  • Danke an Charger für die Auswertung, ich bin leider über die Feiertage zu gar nix gekommen. Glückwunsch auch an Charger zum Sieg!

    Thank you 62

  • Hab ich hier irgendwo was übersehen oder gibt es hierzu noch nix für eine Wiederauflage 2014 :paelzer:

    Ich wäre auf jeden Fall dafür und dabei :xywave: