NFL-Talk Speed Draft 2013

  • +McCourty und Ninkovich

    Immerhin 4 von 8 :mrgreen:


    Super Bruder, aber so schwer ich das bei mir auch nicht zu erraten.

    Das Brady nicht drin ist war mir klar, Danny hätte ich gerne gehabt und bei Mayo hab ich mich dann für Bowman entschieden.

    Ach shit , hätte ich das gewusst hätte ich Gostowski nicht genommen :D


    Genau, wie kannst du es wagen, aber weiß für was es gut war, der konstanteste Kicker, welcher er vor 2 JAhren war, war er 2012 auch nicht mehr.

    Achja Nic, Ridley wird total unterschätzt. Auch wenn ich mich wiederhole, soviel Passen wir letztes Jahr wird Brady nicht mehr, vor allem in der Redzone und da ist Ridley daheim.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mein erster IR Roster-Move steht an:
    Drop Stevie Brown NY Giants
    Add Clay Matthews Packers

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Der Bruder duselt sich schon wieder durch Woche 1 durch unfassbar am 2. wenigsten punkte und gewinnt trotzdem das ist nicht zu fassen :3ddevil::mrgreen:

    Mein Sieg gefällt mir natürlich meine Spieler dürfen gerne so weiter produzieren vorallem die Tiefe in meinem Kader gefällt mir sehr gut :bier:

  • Vorallem wenn man bedenkt, was deine IDP und Decker für wenig Punkte gemacht haben, is deine Punkteausbeute erstaunlich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • wir machen keinen Unterschied zw. IR und IR design to return?

    hab ich das richtig in Erinnerung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • schon 2 Moves die nicht den Regeln entsprechen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Clay Matthews und Dallas Clark sind wieder entlassen:

    Velocity: Bitte einen DB verpflichten und im Rostermoves-Thread posten!

    Blitzschnellen: Bitte einen DB verpflichten und im Rostermoves-Thread posten!

    Thank you 62

  • wir machen keinen Unterschied zw. IR und IR design to return?

    hab ich das richtig in Erinnerung.

    IR gilt, wenn auf Yahoo IR steht. Das sollte auch bei Designated to return der Fall sein. Von daher darfst du den Spieler tauschen.

    Thank you 62

  • Clay Matthews und Dallas Clark sind wieder entlassen:

    Velocity: Bitte einen DB verpflichten und im Rostermoves-Thread posten!

    Done

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • was hast du korrigiert? du hast ryan clark entlassen und Dallas clark geaddet. daraufhin hab ich Dallas clark von deinem Team gedropped und dich gebeten, einen db zu adden. das hast du aber nch nicht getan oder?

    Thank you 62

  • TRADE ALERT:

    Parsberg Lightning gibt WR Alshon Jeffrey
    As fast as Sinus gibt TE Brandon Pettigrew

    Damit löst Parsberg das 1-TE-Problem.

    Bevor die Frage kommt: Trades sind positionsübergreifend erlaubt, im Gegensatz zu FA-Pickups.

    Thank you 62

  • Stimmt. Da habe ich beim großen Wechslen gestern bei mir wohl noch mehr durcheinander gebracht. Dann würde/werde ich R.Clark natürlich behalten. Ich hole ihn mir heute Abend zurück, wenn s ok ist :madness

  • Stimmt. Da habe ich beim großen Wechslen gestern bei mir wohl noch mehr durcheinander gebracht. Dann würde/werde ich R.Clark natürlich behalten. Ich hole ihn mir heute Abend zurück, wenn s ok ist :madness

    ok

    Thank you 62

  • TRADE ALERT:

    Parsberg Lightning gibt WR Alshon Jeffrey
    As fast as Sinus gibt TE Brandon Pettigrew

    Damit löst Parsberg das 1-TE-Problem.

    Bevor die Frage kommt: Trades sind positionsübergreifend erlaubt, im Gegensatz zu FA-Pickups.

    Der Plan war, von meinem 4 TE wegzukommen und die WR zu verstärken

    Jeffery wurde daher schon wieder entlassen, um J Edelman zu verpflichten.

    Somit erklärt sich auch, das ich einen weit aus besseren TE für einen WR getradet habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • einer meiner 3 DE steht für eine WR oder RB zum Trade.
    Punkten alle drei mittelmässig-überdurchschnittlich mit Tendenz nach oben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und nicht das das untergeht. Zum ersten Mal in dieser Saison treffen die Bienenstecher auf die Highflyer. Spätestens nach der Marshall-Performances befürchte ich allerdings nichts gutes. Meine RBs sind seit dem Jackson-Ausfall einfach Murks.

    Für einen geeigneten RB könnte man Nicks, Gracon oder Finley bekommen.

    Bruder Zebedäus

  • Und nicht das das untergeht. Zum ersten Mal in dieser Saison treffen die Bienenstecher auf die Highflyer. Spätestens nach der Marshall-Performances befürchte ich allerdings nichts gutes. Meine RBs sind seit dem Jackson-Ausfall einfach Murks.

    Für einen geeigneten RB könnte man Nicks, Gracon oder Finley bekommen.

    Wird ein spaß mal schauen wies läuft :bier:

  • 0,33 Punkte von R Wayne heute Nacht, und der Vizemeiser gewinnt sein 1. Game diese season!!!!:mrgreen:
    Dank sei Foster und Ridely.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was war eigentlich am WE mit dem Roster von Buccis Flashmob los ? Zwei Spieler in der Bye und ein IR-Starter. Da machen mir meine 131 Punkte keinen Spaß wenn der Gegner nix macht.
    Und auch die Bench sieht irgendwie etwas arg ungepflegt aus...

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • So die Faultiere haben auch ihre erste Niederlage erlitten.
    No more perfect Season :xywave:

    Zu Platz 1 reicht es für die Velocity (ebenfalls 6-1) aber wohl trotzdem nicht.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.