Jaguars video boards

  • Damit werden die Jaguars wohl doch noch ein bisschen in Jacksonville bleiben und nicht nach London oder Los Angeles zügeln.

    Mein Interesse an dem Team schwindet damit wieder :tongue2: .

  • Mein Interesse an dem Team schwindet damit wieder :tongue2: .

    Die Jaguars waren mal interessant?:jeck:
    Den einzig interessanten Spieler bei den Jags ist MJD, aber auch nur dann um zu sehen, wie lange er sich das noch antut ( und weil ich ihn in meinem Fantasy Team habe:tongue2:).
    Aber im Ernst; die Jaguars haben zwar ziemlich wenige, dafür aber auch sehr leidenschaftliche, oder auch leidende Fans ( wenn auch nicht so viele).

  • Damit werden die Jaguars wohl doch noch ein bisschen in Jacksonville bleiben und nicht nach London oder Los Angeles zügeln.

    Mein Interesse an dem Team schwindet damit wieder :tongue2: .

    Dann werde ich mal Freshprince zuvorkommen :D

    LA Rams? :jeck:

  • Smarter move. So interessieren sich evtl . Mehr Fans für die Jags da jetzt klar wird das sie bleiben.

    Kann ich mir auch vorstellen. Wenn man Als Fan dauernd hört, dass das Team sowieso bald nach LA oder sonstwohin zieht, verliert man wahrscheinlich auch aus Selbstschutz das Interesse an seinem Verein. Solche Gerüchte können schlimmer sein als dauernd Spiele zu verlieren! Würde mich freuen, wenn es mit den Jags jetzt wieder aufwärts geht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hieß es nicht, die wollen den Redzone Channel auf den Videoboards zeigen in Jacksonville?

    Haaach...das wäre natürlich einfach nur bescheuert. Ich hoffe, dass sie das nicht tun werden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS