A-Liga Eckkneipe 2013

  • Gott zum Gruße, Freunde der NFL-Talk-Fantasy Königsklasse,

    es ist wieder soweit, die Battle um den wertvollsten FF-Titel des Forums geht in eine neue Runde. Diesmal sind die Goldfischchen, die farblich schon nicht mehr ganz so frisch aussehen, die Gejagten. So souverän wie letzte Saison dürfen wir Tom99 dieses Jahr nicht durchkommen lassen.

    Die letztjährigen und qualifizierten Teilnehmer sollten eine Einladung im Postfach haben, derBus und Holly (herzlich Willkommen an Euch in der Runde der Veteranen) würde ich bitten mir per PM ebenfalls eine Email-Adresse zu hinterlassen, an die die Einladung versandt werden kann. Die 5 bis 7 gelangweilten NSA Mitarbeiter, die sich über eure Einladungs-Emails die Chance auf die NFL-Talk-Krone erschleichen wollen, werde ich natürlich umgehend entsorgen.

    Leider waren die Defense Leagues dieses Jahr so dreist der A-Liga den jahrelang angestammten Drafttermin (Donnerstag vor Kick-off) zu klauen. Darum musste ich leider (da Teilnehmer in beiden Ligen) ungewollt auf Dienstag den 27.08. 21:00 Uhr ausweichen. Wem das nicht passt, soll sich bitte melden, aus Traditionsgründen verzichte ich erstmal wieder auf doodle and friends.

    Noch was? Ach ja, die Teilnehmer der Königsklasse:

    Yellow Sharks - Tom99
    Bloherfelde Buffalos – hankey
    Monk City Blast – Jeneration
    Footballholics – Kiddster
    God's Army – Madness
    Gevelsberg Weirdos – Chainz
    V-Village Donkeys – Bilbo
    Feinripp Warriors – Gilbert
    Rosenthal Rhinos – Berlin Buccaneer

    Saxony Silverbacks – Donatello
    k-town caipirinhas – paelzer
    DirtyBirds – Marge
    ↑Hohenlohe Reckoners – Der Bus
    ↑MileHigh Horde – Holly

    LET'S GET READY TO RUUUUUUMBLEEEE!!!:bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (26. August 2013 um 19:55)

  • Draft-Termin passt sehr gut!

    Ich freue mich schon auf die neue Saison! Prost! :bier:

    Andreas

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin Buccaneer (9. Juli 2013 um 15:25)

  • Drafttermin sieht im Moment bei mir auch gut aus. :)
    Die Reckoners sind bereit nun auch für ihr eigenes Team in der A-Liga zu draften. Ich hoffe, der Aufenthalt hier dauert länger als nur 1 Jahr. Wie sagt man so schön: gekommen, um zu bleiben. :)

  • God's Army ist bereit. Firstrounder wird dieses Jahr Aaron Hernandez.

    Die Esel sind auch bereit. Das warten wir erstmal ab wer den bekommt Maddy. Wenn ich vor dir drafte gehört er mir
    Und seine anderen Freunde aus dem Knast. :D

  • So, nach ersten Schwierigkeiten mit meinem Spam-Filter (intelligentes Teil, wußte sofort, dass von Gilbert nur Spam kommen kann) und meinem Yahoo Account, bei dem ich mein Passwort auf ein anscheinend NSA-kompatibeles setzen mußte, bin ich jetzt auch in der A-Liga angekommen um die müden satten Alt-A-Ligisten mal gehörig aufzumischen.:3ddevil:

    Streitet ihr euch mal um Aaron, ich werde mir mit TO und Ocho-Chinco die absolute Muster WR Kombo in Runde 1 und 2 sichern.:xywave:

  • Da gehe ich gestern mit dem Gefühl eines sicheren Sieges ins Bett und dann machen Brown/Briggs fast 45 Punkte :eek: Das wurde nochmal richtig knapp, Sieg 2 und der Sturz des Spitzenreiters in greifbarer Nähe. :rockon::rockon: Bei meinem Glück versaubeutelt es der dicke Pole aber wohl noch :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bei mir auch getreu dem Motto unter den Blinden ist der Einäugige König.
    Aber mal abwarten nur 20 Punkte Vorsprung und die dreckigen Vögel haben noch Moreno und ich nur einen Safety.

  • 72 Punkte und neun vorne. Weirdos haben noch McFadden. Wenn ich das rum bringe, wär das richtig kriminell.

    Würd mich nicht wundern. Denke Oakland wird schnell in Rückstand geraten und dann kann ich nur hoffen, dass McFadden ein paar Pässe von Pryor bekommt. Oder den Ball von der 1yd-Linie irgendwie in die Endzone stolpert... :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Würd mich nicht wundern. Denke Oakland wird schnell in Rückstand geraten und dann kann ich nur hoffen, dass McFadden ein paar Pässe von Pryor bekommt. Oder den Ball von der 1yd-Linie irgendwie in die Endzone stolpert... :mrgreen:

    Da ist es tatsächlich noch eingetreten. :bounce: Verdient hat den Sieg von uns aber wirklich keiner... :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • SO ich wage mal die Behauptung das dieses Jahr keiner ungeschlagen durch die Saison geht.

    Die Minimalisten aus Parsberg wurden auch endlich mal abgestraft.

    Dazu hat mein Team den Bazis die Unterhose ausgezogen :D

  • Ich wollte mich an dieser Stelle kurz dafür entschuldigen, dass ich mit Stevie Johnson einen verletzten Spieler aufgestellt habe. Vor dem Thursday Night Game habe ich noch mal gecheckt, aber vergessen heute vor Kickoff noch einmal auf das Roster zu schauen. Gibt auch keine Ausreden, da ich zu Hause war und Zeit gehabt hätte. Ich habe es schlicht und einfach vergessen. Sorry dafür!

  • Ich hatte auch nen Bye-Weekler drin...Halt nein, das war Geno Simth, der gerade mal lächerliche 35 Punkte weniger gemacht hat als meine Alternative Foles. Unfassbar, dass ich nen QB aufgegabelt habe, der wohl als einziger noch weniger Punkte diese Woche gemacht als Eli. Langsam müsst ihr echt glauben, ich mach das mit Absicht. :jeck:

    Thank you 62

  • Schön, auch wenn ich mich noch nicht getraut habe die neue Superwaffe Jarrett "the Catch" einzusetzen, wurden die Paviane in ihre Einzelteile zerlegt :tongue2: Nächste Woche ist aber dann Boykin-Time, das ist sicher. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Cobb weg, Doug Martin evtl. weg, MJD Bust, DeAngelo Williams Bust....das wird noch ne lange Saison.
    Dass ich sonntags seit diesem Jahr immer zeitverzögernd schauen muss, hilft da nicht wirklich.

    Thank you 62

  • Zum Glück hat es sich nicht gerächt das ich TE Reed nach seinem Monstergame kurz vor dem Anpfiff gebencht habe.

    Nun aber leider Reggie Wayne verloren. :(

  • Ach irgendwann schaust mir dem Nachwuchs zusammen. In dem Status bin ich mittlerweile. Trotz mcnabb Trikot in frühster Kindheit :D

  • ich glaubs ja nicht. Vick -3 Punkte, meine QBs werden jede Woche mieser. Dazu noch Hall mit 21 Punkten kurz vor Spielbeginn verpflichtet und nicht bedacht, dass der Neue auf die Bench wandert und nicht als Starter drin ist, auch wenn man nur 4 Defender hat. Ich führe noch, aber das wird mir voraussichtlich zum Verhängnis. Geschieht mir recht. Nächstes Jahr muss ich meine Ligen gehörig abspecken.

    Thank you 62