NFL Talk: Comunio Liga

  • Und ich hab nur 12 Mio auf Draxler geboten. Ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich überboten wurde. Da zahl ich doch aktuell ein bisschen Lehrgeld, bei den teuren Spielern bin ich zu vorsichtig und bei den günstigen zu geizig mir evtl jemanden ins Team zu holen der mich nicht zu 100% verstärkt.

    Freu mich aber auch rießig. Ist nicht wirklich viel Aufwand und Spaß macht es zudem auch:bier:

  • Eine Frage noch, wenn ich das richtig verstanden habe muß heute die komplette Mannschaft aufgestellt werden oder können morgen und Sonntag noch Wechsel vorgenommen werden?

  • Eine Frage noch, wenn ich das richtig verstanden habe muß heute die komplette Mannschaft aufgestellt werden oder können morgen und Sonntag noch Wechsel vorgenommen werden?

    heute muss die komplette Mannschaft aufgestellt sein, kannst am wochenende nicht wechseln.

  • Ich glaube (hust,hust), ich habe mich auch noch schnell angemeldet. Hab jetzt schon ne Hammertruppe mit Spielern, die ich nicht mal kenne :jeck:

  • So, wer mag mal schnell 25 Millionen für Mkhitarian hin blättern? Ist ein Schnäppchen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • bin ja mal auf die ersten punkteauswertung gespannt :hinterha:

    meine abwehr besteht aus drei Frankfurtern und die werden von der Hertha 6:1 abgeschossen :bengal :jeck:

  • bin ja mal auf die ersten punkteauswertung gespannt :hinterha:

    meine abwehr besteht aus drei Frankfurtern und die werden von der Hertha 6:1 abgeschossen :bengal :jeck:

    Insgesamt bei den 3en -12 Punkte... das ist für ein 1:6 sogar noch im Rahmen. :smile2:

    Ich bin zufrieden das ich mit Abraham und Hanke 2 Torschützen hab. Dazu Vierihna trotz Niederlage noch ne 3. Gentner, Adler, Traore und Rudnevs spielen morgen noch. Für den 1. Spieltag voll ok.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Insgesamt bei den 3en -12 Punkte... das ist für ein 1:6 sogar noch im Rahmen. :smile2:

    Ich bin zufrieden das ich mit Abraham und Hanke 2 Torschützen hab. Dazu Vierihna trotz Niederlage noch ne 3. Gentner, Adler, Traore und Rudnevs spielen morgen noch. Für den 1. Spieltag voll ok.

    naja zwei torschützen hab ich auch: Alex Meier (der wird aber vermutlich eher 0 punkte haben aufgrund der frankfurter leistung) und Huszti ;)

  • Tabelle 1. Spieltag:
    1. urlacher54 40
    2. Big O 34
    3. Buffalo13 33
    4. Son-Y 31
    5. Ralph G. 30
    6. Fabian 20
    7. Junior 17
    8. lascoNi 16
    9. Cold as Ice 16
    10. Sturmtank 14
    11. OlympicHero 10
    12. olliw30 9
    13. Playmaker#88 8
    14. Longhorn -14

    Geschlossene Mannschaftsleistung bei mir. Nur Braunschweigs Caligiuri mit Minuspunkten, der Rest mindestens neutral. Hätte ich statt Benaglio noch Heinz Müller rein getan, wären das die 6 Punkte auf urlacher gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Soooo stark wie es die Tabelle ausdrückt ist meine Truppe noch nicht. 3/4 der Punkte haben 3 Spieler geholt. Der Rest war so lala. 4 Punkte mehr wären drin gewesen, aber ein paar Punkte hat man eigentlich immer auf der Bank. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem 1. Spieltag da ich normalerweise mit maximal 20-25 Pkt gerechnet habe.

    Das alles heisst aber noch nichts, dafür war der 1. Spieltag auch zu ungewöhnlich von den Ergebnissen. Ich denke nach 5 Spieltagen kann man erste Tendenzen sehen welche Truppe vorne mitspielt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    3 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (12. August 2013 um 08:20)

  • 31 punkte gehen ja noch, dafür dass mir meine frankfurter spieler glaub 10 minuspunkte eingebracht haben. die sollte ich vielleicht nächste woche gegen die bayern mal auf die bank setzen :mrgreen:

  • 31 punkte gehen ja noch, dafür dass mir meine frankfurter spieler glaub 10 minuspunkte eingebracht haben. die sollte ich vielleicht nächste woche gegen die bayern mal auf die bank setzen :mrgreen:

    Ich halte die Frankfurter Spieler insgesamt aktuell für relativ gefährlich. Das kann in Frankfurt ein ganz böser Start werden. Unbequeme Spiele gegen gerade am Anfang motivierte Aufsteiger, insgesamt 4 Auswärtsspiele in den ersten 6 Spielen und die beiden Heimspiele gegen Bayern und Dortmund. Dazu die Mehrbelastung durch die EL. Da können relativ schnell einige Dinge zusammen kommen wodurch Frankfurt eine bescheidene Saison hinlegt.

    Aber mit 10 Minuspunkten trotzdem noch 31 Punkte holen ist schon mehr als ordentlich. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann man noch einsteigen und macht das sinn ?
    Ist irgendwie an mir vorbei gelaufen aber ich wär gerne aktiv dabei wenn nicht nächstes Jahr :bier:

  • Kann man noch einsteigen und macht das sinn ?
    Ist irgendwie an mir vorbei gelaufen aber ich wär gerne aktiv dabei wenn nicht nächstes Jahr :bier:

    Ja klar macht das noch Sinn. Ok du hast Rückstand, da du einen Spieltag verpasst hast, aber das lässt sich aufholen. Aber ich würd sagen, nach dir machen wir den Laden auch dicht. Dann sind wir 14 Leute, mehr macht irgendwann keinen Sinn mehr.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja klar macht das noch Sinn. Ok du hast Rückstand, da du einen Spieltag verpasst hast, aber das lässt sich aufholen. Aber ich würd sagen, nach dir machen wir den Laden auch dicht. Dann sind wir 14 Leute, mehr macht irgendwann keinen Sinn mehr.

    Kann nicht rein kommt folgender Fehler

    Zitat

    This community cannot accommodate additional members at the moment as not enough for another team are available. Please choose another one!


    was ist nicht verfügbar spieler ? :paelzer:
    Schade :madness

  • Kann nicht rein kommt folgender Fehler

    was ist nicht verfügbar spieler ? :paelzer:
    Schade :madness


    Dann ist die Liga tatsächlich schon voll. Wir machen das so: Falls jemand in den nächsten Tagen die Lust verliert, kannst du ggfs. die Truppe übernehmen. Mehr kann ich leider nicht anbieten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Dann ist die Liga tatsächlich schon voll. Wir machen das so: Falls jemand in den nächsten Tagen die Lust verliert, kannst du ggfs. die Truppe übernehmen. Mehr kann ich leider nicht anbieten.

    Passt schon alles klar viel Spaß euch

  • Wie ist das eigentlich wenn 2 Mitspieler auf den gleichen Spieler das gleiche Gebot abgeben? Wird man darüber informiert oder verbleiben die auf der Transferliste bis einer erhöht?

  • Wie ist das eigentlich wenn 2 Mitspieler auf den gleichen Spieler das gleiche Gebot abgeben? Wird man darüber informiert oder verbleiben die auf der Transferliste bis einer erhöht?

    Aus den Regeln: Kann ich die Angebote der anderen Mitspieler sehen?
    Nein, es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler Deiner Community sehen Dein Angebot nicht und Du kannst auch ihre Angebote nicht sehen. Dies hat den Vorteil, dass Du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ah ok danke. Logge wohl immer zur falschen Zeit ein. Die Screens für Transfermarkt und Aufstellung benötigen eine gefühlte Stunde zum Aufrufen, ist etwas frustrierend.

  • 2. Spieltag:
    1. Buffalo13 46
    2. Sturmtank 41
    3. Junior 35
    4. urlacher54 30
    5. Big O 24
    6. lascoNi 21
    7. Son-Y 16
    8. Playmaker#88 12
    9. Ralph G. 12
    10. Longhorn 10
    11. OlympicHero 8
    12. olliw30 8
    13. Cold as Ice 6
    14. Fabian 5

    Gesamttabelle 2. Spieltag:
    1. Buffalo13 79
    2. urlacher54 70
    3. Big O 58
    4. Sturmtank 55
    5. Junior 52
    6. Son-Y 47
    7. Ralph G. 42
    8. lascoNi 37
    9. Fabian 25
    10. Cold as Ice 22
    11. Playmaker#88 20
    12. OlympicHero 18
    13. olliw30 17
    14. Longhorn -4

    Danke Max Kruse. Mit seiner Punktzahl die zwei -6 Hamburger Jansen und Arslan wett gemacht. Hätte schlimmer laufen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Netter 2. Spieltag und der Tabellenführer hat wohl mit der Verpflichtung eines Firmino alles richtig gemacht. Auch wenn er nicht immer so punkten wird, denke ich das Hoppenheim leider dieses Jahr eine deutlich bessere Rolle spielt.

    Aubameyang für 16 Mio und Lewa für 16,7 Mio., dass sind mal Hausnummern. :eek:

    Ich bin persönlich mit meinem 2. Spieltag durchaus zufrieden. In allen Mannschaftsteilen solide gepunktet und das ganze doch deutlich breiter verteilt als noch an Spieltag 1. Adler bleibt aktuell allerdings noch mein Sorgenkind, von dem hätte ich deutlich mehr erwartet. Bei Rudnevs hadere ich aktuell noch ein wenig, hatte mit ihm eigentlich als Stammspieler gerechnet.

    Insgesamt wird das denke ich bei uns dieses Jahr sehr eng zugehen, da niemand DAS Team hat, sondern alles recht nah beieinander ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • so war mal wieder ein ganz guter spieltag für mich. Außer die rote karte für huszti, da macht er schon mal nen tor + vorlage und kassiert dann die karte :3ddevil:.

    eh übel wieviele rote karte es den spieltag gab

  • so war mal wieder ein ganz guter spieltag für mich. Außer die rote karte für huszti, da macht er schon mal nen tor + vorlage und kassiert dann die karte :3ddevil:.

    eh übel wieviele rote karte es den spieltag gab


    Kurzes Ot frag mich mal ich hab in meinem Kicker Team dieses Wochenende 3 Rote Karten gesammelt :3ddevil:
    Fast mein ganzes Mittelfeld ist mit traore salihovic und Huszti vom Platz geflogen :eek::3ddevil:

  • Ergebnisse 5. Spieltag:
    1. lascoNi 34
    2. Big O 33
    3. Cold as Ice 33
    4. olliw30 24
    5. Son-Y 22
    6. urlacher54 18
    7. Fabian 14
    8. Longhorn 13
    9. Buffalo13 10
    10. Sturmtank 8
    11. Junior 4
    12. Ralph G. 4
    13. OlympicHero 2
    14. Playmaker#88 -

    Gesamtspielstand:
    1. Buffalo13 156
    2. Son-Y 134
    3. Big O 129
    4. urlacher54 116
    5. lascoNi 113
    6. Cold as Ice 91
    7. Junior 87
    8. Sturmtank 86
    9. Ralph G. 86
    10. OlympicHero 62
    11. Fabian 59
    12. olliw30 49
    13. Playmaker#88 37
    14. Longhorn 36

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir hat einzig und allein Kießling den Arsch gerettet, ansonsten viele 0er, ein bisschen Minus ein bisschen Plus. So richtig ins Rollen kommt meine Truppe aber noch lange nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Langsam aber sicher kommt mein Team ins Rollen! Sturm war wirklich mein absolutes Sorgenkind, aber immerhin konnte Elia dieses Wochenende mal was zeigen und ich musste für Timo Werner nicht viel über Marktwert zahlen.

    Habe einige Spieler auf den Markt gesetzt, schaut doch mal ob etwas für euch dabei ist! :xywave:

  • Aus gegebenem Anlass würde ich gerne mal wissen wie wir den Saisonübergang gestalten? Timo Werner ist fast 6 Millionen wert :eek: Normal würde ich ihn für den Preis verkaufen, aber keinesfalls wenn wir Spieler oder evt. die ganze Mannschaft mit in die nächste Saison nehmen