Eine Frage an den nächsten User

  • So gar nicht. Ich habe nur einmal versucht Star Wars zu gucken, habe dann aber nach ner halben Stunde oder so abgeschaltet, weil es nur langweilig war.
    Gehört für dich ein Bier (oder anderes alkoholisches Getränk) zum Football gucken dazu?

    Kommt auf die Situation an. Wenn wir 4-5 Leute Redzone gucken, ja. Hier trinken wir immer 1-2 Bierchen. Wenn ich alleine zu Hause vor dem PC sitze, nein.

    Deine Lieblingsbiermarke?

  • Kommt auf die Situation an. Wenn wir 4-5 Leute Redzone gucken, ja. Hier trinken wir immer 1-2 Bierchen. Wenn ich alleine zu Hause vor dem PC sitze, nein.
    Deine Lieblingsbiermarke?

    Porter - Das Lausitzer Schwarzbier
    ---
    Gibt es eine SB-Paarung, bei der Du Dir sagen würdest: "Nee, also dafür mache ich die Nacht gaaaaaaaaanz sicher nicht durch!" ?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Deine Lieblingsbiermarke?

    Keine bestimmte. Im Moment trinke ich gern Bayreuther Aktien Zwick´l.


    Zitat von Papa

    Gibt es eine SB-Paarung, bei der Du Dir sagen würdest: "Nee, also dafür mache ich die Nacht gaaaaaaaaanz sicher nicht durch!" ?

    Eher nicht. Mir geht es um das Talk-Treffen.

    Gibt es für Dich den ultimativen Weihnachtsfilm, der jedes Jahr oder jedes zweite Jahr geguckt werden muss?

  • Keine bestimmte. Im Moment trinke ich gern Bayreuther Aktien Zwick´l.

    Eher nicht. Mir geht es um das Talk-Treffen.
    Gibt es für Dich den ultimativen Weihnachtsfilm, der jedes Jahr oder jedes zweite Jahr geguckt werden muss?

    nein, gar nicht

    Wie heißt dein LieblingsFilm?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nein, gar nicht
    Wie heißt dein LieblingsFilm?


    Es gibt so viele gute Filme wie Weihnachten eben stirb langsam und Kevin also ich hab keinen direkten Lieblingsfilm

    Hast du einen oder eine Lieblingsschsuspieler /in?

  • Stallone. Schlagt mich aber ist einfach mein Liebling. :P
    Hast du einen oder eine Schauspieler/in, die du überhaupt nicht sehen kannst?

    Dwayne "The Rock" Johnson - leider mittlerweile gefühlt in jedem zweiten Film zu sehen

    ----

    Lieblingsschauspielerin?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nimmst du die Samstags Spiele der NFL mit?

    Wohin denn? ;) Im Ernst: Dank GamePass schaue ich, was mich interessiert und wofür ich Zeit habe. Erste Priorität haben die Chiefs, so dass Chargers@Chiefs am Samstag Pflicht ist. (Das Spiel ist übrigens auch für neutrale Fans empfehlenswert, da der Sieger dieses Duells voraussichtlich die AFC West gewinnt und in die Playoffs einzieht, wohingegen der Verlierer schon auf ein mittleres Wunder hoffen muss). Bears@Lions ist nicht so prickelnd - das läuft vielleicht "nebenbei", aber da bin ich flexibel. Nächste Woche ist es vermutlich ähnlich: Vikings@Packers könnte ein echter Knaller sein, aber Colts@Ravens ist für den neutralen Fan vielleicht nicht ganz so interessant.

    Allgemein gesprochen: Ja, ich gucke Samstags-Spiele, aber vermutlich nicht alle.

    ---

    Heute Abend wird bei mir die Raclette-Saison eröffnet. Welche Beilage (gemeint: alles außer dem Käse) ist aus Deiner Sicht dringend erforderlich - und auf welche würdest Du mit Sicherheit verzichten?

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (15. Dezember 2017 um 14:20)

  • Für mich ist jeder Film den ich zum ersten mal sehe eine Premiere ;)
    -----

    Nimmst du die Samstags Spiele der NFL mit?

    das frühe Spiel finde ich nicht Interessent, das spät Spiel werde ich mir ansehen

    Würdest du sagen das du jemand bist, der immer das letzte Wort haben muss?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat

    Heute Abend wird bei mir die Raclette-Saison eröffnet. Welche Beilage (gemeint: alles außer dem Käse) ist aus Deiner Sicht dringend erforderlich - und auf welche würdest Du mit Sicherheit verzichten?


    Mhhhhmm Raclette :) Kartoffeln, silberzwiebeln, cornichons, champignons, schinken! Nicht zu empfehlen: Nutella, erdbeerbrause und eiscreme.

    -----------------

    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

  • Mhhhhmm Raclette :) Kartoffeln, silberzwiebeln, cornichons, champignons, schinken! Nicht zu empfehlen: Nutella, erdbeerbrause und eiscreme.

    -----------------

    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

    Buch? Mmmmmm. Ich glaub es war die Grill-Bibel von Weber.

    ----------

    Grillen mit Gas, Somker, Elektro oder Holzkohle?

  • Grillen mit Gas, Somker, Elektro oder Holzkohle?

    Ich bin Saarländer, da wird geschwenkt :mrgreen:

    ----------------------------

    Machst du Musik?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich bin Saarländer, da wird geschwenkt :mrgreen:
    ----------------------------

    Machst du Musik?

    Mea Culpa, den hatte ich vergessen. Also den Schwenkgrill. Asche auf mein Haupt.

    Zurück zum wesentlichen. Musik? Ich bin das was man Musiklegastheniker nennt.

    -----------

    Deutsche oder internationale Musik?

  • Mea Culpa, den hatte ich vergessen. Also den Schwenkgrill. Asche auf mein Haupt.
    Zurück zum wesentlichen. Musik? Ich bin das was man Musiklegastheniker nennt.

    -----------

    Deutsche oder internationale Musik?

    Mea Culpa, den hatte ich vergessen. Also den Schwenkgrill. Asche auf mein Haupt.
    Zurück zum wesentlichen. Musik? Ich bin das was man Musiklegastheniker nennt.

    -----------

    Deutsche oder internationale Musik?

    ich mag alte österreichische Sänger Falco sts fendrich danzer ambros usw sonst schon international

    Gibt es ein Musik Event auf dem du gerne dabei gewessen wärst bzw gerne gehen würdest?

  • ich mag alte österreichische Sänger Falco sts fendrich danzer ambros usw sonst schon international
    Gibt es ein Musik Event auf dem du gerne dabei gewessen wärst bzw gerne gehen würdest?

    gewesen ja, und zwar den Stichpunkt falco, das DonauInsel Event muss schon mega gewesen sein

    Wie oft gehst du auf Konzerte?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • gewesen ja, und zwar den Stichpunkt falco, das DonauInsel Event muss schon mega gewesen sein
    Wie oft gehst du auf Konzerte?

    wenn es passt dann gehe ich schon aber jetzt war ich leider schon länger kein Konzert mehr

    Was war dein letztes Event auf denn du warst muss nicht Musik sein kann von Kino Premiere bis zu Sport Event alles sein

  • wenn es passt dann gehe ich schon aber jetzt war ich leider schon länger kein Konzert mehr
    Was war dein letztes Event auf denn du warst muss nicht Musik sein kann von Kino Premiere bis zu Sport Event alles sein

    Letzte Event: Eisbären vs Pinguine (DEL), vorgestern.

    Was machst du im Urlaub, wenn du zu Hause bleibst (Erledigungen, Aktivitäten, Couchtag als Orientierungshilfe).

  • Letzte Event: Eisbären vs Pinguine (DEL), vorgestern.
    Was machst du im Urlaub, wenn du zu Hause bleibst (Erledigungen, Aktivitäten, Couchtag als Orientierungshilfe).

    kommt auf die Jahreszeit an, zu dieser Jahreszeit Couch, insoweit es mit einem Baby möglich ist

    Nimmst du einmal jährlich mindestens drei Wochen am Stück Urlaub?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • kommt auf die Jahreszeit an, zu dieser Jahreszeit Couch, insoweit es mit einem Baby möglich ist
    Nimmst du einmal jährlich mindestens drei Wochen am Stück Urlaub?

    Wird versucht. Läuft aber meist nur auf zwei Wochen am Stück hinaus.

    ------------

    Urlaub in Deutschland oder weg in die Ferne?

  • Wird versucht. Läuft aber meist nur auf zwei Wochen am Stück hinaus.
    ------------

    Urlaub in Deutschland oder weg in die Ferne?

    möglichst im September immer in die Ferne

    In welchem Land machst du am liebsten Urlaub?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • möglichst im September immer in die Ferne
    In welchem Land machst du am liebsten Urlaub?

    Auf Campingplätzen in Deutschland. Momentan am liebsten in Süd oder Mittel Deutschland.

    --------------

    Schon mal mit was anderem außer einer großen Passagiermaschine geflogen? (Sportflugzeug, Helikopter, Segelflugzeug,...)

  • Auf Campingplätzen in Deutschland. Momentan am liebsten in Süd oder Mittel Deutschland.
    --------------

    Schon mal mit was anderem außer einer großen Passagiermaschine geflogen? (Sportflugzeug, Helikopter, Segelflugzeug,...)

    Nein noch nicht, mich würde ein Flug mit einem sportFlugzeug interessieren

    Schonmal einen FallschirmSprung gemacht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein noch nicht, mich würde ein Flug mit einem sportFlugzeug interessieren
    Schonmal einen FallschirmSprung gemacht?

    nee aber einen SchirmSprungFall ! Lasst euch sagen: Mary Poppins is fake !! Versucht das bloss nicht ! :D


    Döner, pizza oder wings zum football?

    Einmal editiert, zuletzt von BaselBear (15. Dezember 2017 um 19:42)

  • Nein noch nicht, mich würde ein Flug mit einem sportFlugzeug interessieren
    Schonmal einen FallschirmSprung gemacht?

    Das ist das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe. Mitgeflogen bin ich schon viel. Vom Segelflieger über Helikopter bis hin zu einem Werkstattflug einer zwei motorigen Reiseflugzeug.

    ---------

    Mit Freunden lieber ins Kino oder gemütlich zuhause labern und spiele machen?

  • nee aber einen SchirmSprungFall ! Lasst euch sagen: Mary Poppins is fake !! Versucht das bloss nicht ! :D

    Döner, pizza oder wings zum football?

    Das ist das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe. Mitgeflogen bin ich schon viel. Vom Segelflieger über Helikopter bis hin zu einem Werkstattflug einer zwei motorigen Reiseflugzeug.
    ---------

    Mit Freunden lieber ins Kino oder gemütlich zuhause labern und spiele machen?

    Puh, eigentlich zu spät. Aber wenn ich könnt, Döner.

    --------

    Mit Freunden lieber ins Kino oder gemütlich zuhause labern und spiele machen?

  • Puh, eigentlich zu spät. Aber wenn ich könnt, Döner.
    --------

    Mit Freunden lieber ins Kino oder gemütlich zuhause labern und spiele machen?

    gemütlich daheim sitzen

    Gibt es bei dir zum Frühstück frische Brötchen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • gemütlich daheim sitzen
    Gibt es bei dir zum Frühstück frische Brötchen?


    Nein, bei mir gibt es Semmeln :hinterha::hinterha:

    Fandest Du Pitch Perfect 2 mit den Green Bay Packers schon den besten Film ever oder kann Pitch Perfect 3 ohne die Green Bay Packers das noch toppen? :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar