• Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten 0

    1. #1 Alabama vs Virginia Tech (0) 0%
    2. #5 Georgia at #8 Clemson (0) 0%
    3. #12 LSU vs #20 TCU (0) 0%
    4. Mississippi State vs #13 Oklahoma State (0) 0%
    5. Temple at #14 Notre Dame (0) 0%
    6. Ein anderes Spiel (0) 0%

    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten und warum?

    #12 LSU vs #20 TCU
    Sieht für mich nach einem wide open game aus, dass TCU dank Casey Pachall gewinnen wird .

  • ein anderes Spiel:
    Boise State @ Washington

    Bin gespannt auf die Broncos dieses Jahr. Einige Experten haben sie ja recht hoch auf dem Radar. Gleich ein unbequemes Auswärtsspiel zu Beginn, da kam man gleich sehen, in welche Richtung es geht.

    Is this the year? :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ein anderes Spiel:
    Boise State @ Washington

    Bin gespannt auf die Broncos dieses Jahr. Einige Experten haben sie ja recht hoch auf dem Radar. Gleich ein unbequemes Auswärtsspiel zu Beginn, da kam man gleich sehen, in welche Richtung es geht.

    Is this the year? :bounce:

    +1

    Joe do the Kellen :)

    Ein Spiel das die letze saison des BCS beeinflussen kann.

    Go Pack Go!!

  • Zitat von [TheDude];1280978

    Ganz klar Georgia - Clemson!

    Top 10 Matchup. SEC vs. ACC. Southern Football :bounce:

    ich kann seit 2 Wochen an nichts anderes als an dieses Spiel denken

  • New Mexico State @ Texas

    Klar, der Gegner lautet nur New Mexico State, aber es ist der Saisonauftakt der Longhorns - natürlich freue ich mich darauf am meisten, ganz egal wer sich da auf der anderen Seite seinen Blowout abholen möchte. :)

  • Zitat von [TheDude];1280978

    Ganz klar Georgia - Clemson!

    Top 10 Matchup. SEC vs. ACC. Southern Football :bounce:

    Perfekt formuliert aber auch die anderen aufgeführten Spiele haben Charme

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Aus neutraler Sicht ist Georga @ Clemson die #1.

    Aber da nach "meinem" Spiel der Woche gefragt ist, wähle ich natürlich Temple @ Notre Dame. Warum? Weil ich Fan bin und mich seit Monaten darauf freue, wieder mit den Fighting Irish zu fiebern, den Fight Song zu hören und am Spielende das Universitätslied.

    Endlich ist es wieder soweit ... Go Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (31. August 2013 um 10:56)

  • ein anderes Spiel:
    Boise State @ Washington

    Bin gespannt auf die Broncos dieses Jahr. Einige Experten haben sie ja recht hoch auf dem Radar. Gleich ein unbequemes Auswärtsspiel zu Beginn, da kam man gleich sehen, in welche Richtung es geht.

    Is this the year? :bounce:

    sicher nicht
    Southwick fehlt einfach die Qualität und Konstanz, zudem hat man in den letzten 2 Jahren viel Talent verloren welches man noch nicht kompensieren konnte - man kann zufrieden sein wenns wieder der MAACO Las Vegas Bowl wird

    heute gegen Washington kommts wohl sehr darauf an wie ob Keith Price einen guten oder schlechten Tag hat

  • ein anderes Spiel:
    Boise State @ Washington

    Bin gespannt auf die Broncos dieses Jahr. Einige Experten haben sie ja recht hoch auf dem Radar. Gleich ein unbequemes Auswärtsspiel zu Beginn, da kam man gleich sehen, in welche Richtung es geht.

    Is this the year? :bounce:

    und wie denkst nach dem gestrigen Spiel über "this year" ? :jeck:

  • und wie denkst nach dem gestrigen Spiel über "this year" ? :jeck:

    Ging kräftig in die Hose. Washington war eindeutig besser und hat verdient gewonnen. Mal sehen wo die Reise in den nächsten Wochen für beide Teams hingeht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh, wenn man den Thread nicht von Anfang liest! Sei es meiner Euphorie geschuldet. :smile2:

    Aber glaubt mir, auch vor Woche 1 war das mein Favortit! ;)