Ligen-Ergebnisse ??

  • Ist es Zufall, Daddeligkeit oder Methode, dass bis auf die C-Liga noch keine Liga ihre akt. Ergebnisse ins Forum gepostet hat :paelzer: Also mich interessieren die Scores tatsächlich wirklich

  • Also ich wusste bis gerade gar nicht, dass es das gibt :madness .

    Ist wohl bei den meisten vergessen gegangen - am besten mal die Commishs anfragen denke ich.

  • Das kann eigentlich jeder in/aus einer Liga hier per Copy-Paste (und ein wenig formale Verfeinerung) reinposten. Ich sehe da also kein großes Problem. Eigentlich machen es i.d.R. die Commishs, aber es können natürlich auch andere locker machen :madness

  • Ich habe das für die G-Liga jetzt mal in mühsamer Kleinstarbeit gemacht, wie man am Layout sehen kann geht das bestimmt noch besser und wahrscheinlich auch einfacher. Gerade für "einfacher" wären ein paar Tipps (bitte Schritt für Schritt :mrgreen:) wie ihr das macht nicht verkehrt. Wie man diese "Code" Felder hin bekommt z.B. :smile2:

  • Ich habe das für die G-Liga jetzt mal in mühsamer Kleinstarbeit gemacht, wie man am Layout sehen kann geht das bestimmt noch besser und wahrscheinlich auch einfacher. Gerade für "einfacher" wären ein paar Tipps (bitte Schritt für Schritt :mrgreen:) wie ihr das macht nicht verkehrt. Wie man diese "Code" Felder hin bekommt z.B. :smile2:

    Wir sind schon F-Liga :mrgreen:

    Und doch auch nur weil du ganz oben stehst :hinterha::mrgreen:

  • Ist es Zufall, Daddeligkeit oder Methode, dass bis auf die C-Liga noch keine Liga ihre akt. Ergebnisse ins Forum gepostet hat :paelzer: Also mich interessieren die Scores tatsächlich wirklich

    Nach der Schmach wollte ich die Yahoo Seite nicht aufrufen :tongue2: Aber sonst war ich immer pünktlich :ja:

    Ich habe das für die G-Liga jetzt mal in mühsamer Kleinstarbeit gemacht, wie man am Layout sehen kann geht das bestimmt noch besser und wahrscheinlich auch einfacher. Gerade für "einfacher" wären ein paar Tipps (bitte Schritt für Schritt :mrgreen:) wie ihr das macht nicht verkehrt. Wie man diese "Code" Felder hin bekommt z.B. :smile2:

    Ganz einfach. Oben auf "Code einfügen" klicken (#), die Tabelle mit Copy/Paste reinkopieren, die ganzen "avatar"s rauslöschen und auf "Vorschau" klicken. Je nach Länge des Teamnamens sieht das dann etwas verzogen aus. Bei den kürzeren Teamnamen fügst Du dann dahinter solange Leerzeichen ein, bis der Rest der Zeile einen Tab (oder 2, jenachdem wieviel benötigt werden) weiterspringt. Und in einer Minute ist es hübsch :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich finde, das Gefriemel ist dieses Jahr durch das neue Yahoo-Design schlimmer geworden. Das sowie die Tatsache, dass ich häufig vom Arbeitsplatz im Forum bin, dort aber die Fantasyseiten gesperrt sind, während ich mein Team hauptsächlich übers Smartphone pflege, führt dazu, dass ich dieses Jahr auch recht nachlässig bei der Ergebnispflege bin.

    Mal ehrlich: Brauchen wir das noch? Es gibt doch bestimmt inzwischen eine Möglichkeit, Interessierten einen Read-Only-Zugang zu den Ligen zu gewähren und hier einfach einmal pro Saison den Link zu posten, oder?

    Edit: Um der bestehenden Pflicht genüge zu tun, habe ich gerade mal einen anderen Weg ausprobiert. So geht's deutlich schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (11. Oktober 2013 um 22:03)

  • Wie gesagt, ich persönlich finde es sehr interessant wie die anderen Ligen so laufen. Nicht zuletzt auch wg. der Ligen Vergleiche, HoF Statistiken usw. Ist natürlich immer etwas frimelig, aber es wäre trotzdem gut, wenn die Scores gepostet werden würden. War bisher eigentlich auch immer ne Selbstverständlichkeit :paelzer: Und das muss auch wirklich nicht unbedingt nun immer der Commish machen, sondern irgendeiner aus der Liga, der mal 5-10 Min Zeit hat :madness