Miami Dolphins Offseason 2014

  • Was mich vor allem mal freut ist, dass wir wohl offenbar ein anderes Team ausgestochen haben. Nicht weil ich was gegen die Lions hätte, nein, keineswegs, aber einfach, dass sich mal wer für uns statt für den anderen entschieden hat... ist nach den ganzen Absagen ihn ähnlichen Fällen sowas wie ein gutes Gefühl...

    Das stimmt, habe ich auch direkt gedacht. Bin auf jeden Fall gespannt, was er mit Tanny und unserer Offense anstellt. Mit Foles hat er ja in Philly ganz gute Arbeit geleistet. Und allein der Name ist natürlich schon ein Gewinn ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Freut mich auch. Wenn er mit Tannehill etwas annährend Ähnliches anstellt wie mit Nick Foles geht es bergauf.

    In Anlehnung an Austin Powers werde ich unseren neuen OC nur noch in Anführungszeichen betiteln - "Lazor" (insert evil smile)

  • Dennis Hickey (Bucs Director of Player Personnal) ist euer neuer GM.

    Zitat von Twitter NFL: AroundTheLeague

    Official. RT @MiamiDolphins: Official | Dennis Hickey has been named General Manager.

    Excuses are for Losers

  • Na überzeugt bin ich nicht. Man wird sich etwas dabei gedacht haben.

    Gedacht haben? Eher last man standing. :hinterha:

    Ross setzt voll auf die Karte Philbin (sein Coach!) und das soll erstmal kein GM in Frage stellen. Deshalb haben viele Kandidaten abgesagt. Ireland hat auch u. a. seinen Posten verloren, weil das Verhältnis zu Philbin belastet war.

  • Na überzeugt bin ich nicht. Man wird sich etwas dabei gedacht haben.

    Es haben ja fast alle abgesagt. Reine Verzweiflungstat mMn. Ross verkauft es jetzt sicher wieder so, das Hickey der Mann ist, den man umbedingt haben wollte. :hinterha: Hickey war 18 Jahre in Tampa und hat nie ein GM Angebot bekommen, nichtmal dieses Jahr. Spricht nicht gerade für ihn.

  • Es haben ja fast alle abgesagt. Reine Verzweiflungstat mMn. Ross verkauft es jetzt sicher wieder so, das Hickey der Mann ist, den man umbedingt haben wollte. :hinterha: Hickey war 18 Jahre in Tampa und hat nie ein GM Angebot bekommen, nichtmal dieses Jahr. Spricht nicht gerade für ihn.

    Alt wird der in Florida höchstens auf den Keys. :3ddevil:

  • Es haben ja fast alle abgesagt. Reine Verzweiflungstat mMn. Ross verkauft es jetzt sicher wieder so, das Hickey der Mann ist, den man umbedingt haben wollte. :hinterha: Hickey war 18 Jahre in Tampa und hat nie ein GM Angebot bekommen, nichtmal dieses Jahr. Spricht nicht gerade für ihn.

    Du musst das aber auch mal so sehen, er war 18 Jahre lang bei den Bucs. In der Zeit sind sicherlich viele gekommen und gegangen und er hat sich gehalten. Für mich ist das alleine noch kein Zeichen für geringe Kompetenz.

    Was mMn die meisten abgeschreckt hat, war die tatsache dass eigentlich kein echter GM zu besetzen war. Bei den Dolphins ist der GM mit Aponte und Philbin gleichgestellt. Der GM hat keine Macht über den Staff, was bei anderen Teams eine der zentralen Aufgaben des GMs ist.

    Das ganze ist also mehr ein Struktur-Problem, dass diese Position so schwer zu besetzen war. Was jetzt besser und schlechter ist kann man schwer sagen. Aponte ist für den Cap zuständig, Philbin für seinen Staff, wenn Hickey in der Lage ist mit dem Scouting-Team zusammen die richtigen Spieler für Philbins System zu finden, ist alles in Ordnung.

  • .... Aponte ist für den Cap zuständig, Philbin für seinen Staff, wenn Hickey in der Lage ist mit dem Scouting-Team zusammen die richtigen Spieler für Philbins System zu finden, ist alles in Ordnung.

    Gut gesprochen!

    Und das Spiel findet zum Glück immer noch auf dem Feld statt und nicht im FO.

    Es war an der Zeit im FO etwas zu verändern ... bitte schön, ist nun passiert.
    In 1 Jahr wissen wir wieder mal mehr.

  • So, jetzt ist der sagenumwobene Wells-Report über die Mobbingaffäre zwischen Incognito & Martin raus. Bleibt abzuwarten wie der Report von den Medien interpretiert wird und ob es ggf. Konsequenzen gibt.

    Ersten Anzeichen nach sollen sich wohl neben Incognito auch John Jerry und Mike Pouncey nicht korrekt verhalten haben. Incognito und Jerry sind mir relativ egal da beide sowieso keine sportliche Zukunft in Miami haben (beide FA und keine Zone Blocking fits), aber ich hoffe dass Pouncey heile aus der Sache rauskommt. Er ist im Moment der einzige O-Liner der (Stand jetzt) für nächste Saison gesetzt sein dürfte und ist rein leistungsmäßig einer der besten jungen Center der Liga.
    Spannend dürfte es auch um OL Coach Jim Turner werden. Auf der einen Seite wird er als charakterlich fragwürdig und seine Methoden als nicht mehr zeitgemäß dargestellt, auf der anderen Seite scheint er einer der Wenigen gewesen zu sein der Jonathan Martin mit seinen Problemen konfrontiert hat und ihm Hilfe angeboten hat.

  • So, jetzt ist der sagenumwobene Wells-Report über die Mobbingaffäre zwischen Incognito & Martin raus. Bleibt abzuwarten wie der Report von den Medien interpretiert wird und ob es ggf. Konsequenzen gibt.

    Gibt es:
    http://nfl.si.com/2014/02/19/dol…r-kevin-oneill/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trifft aber, nimmt man den Report als Grundlage, auf keinen Fall den Falschen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ausser Frage.

    Nur arbeitet so nen Positioncoach ja nicht outark.

    Der direkte Vorgesetzte ist ja aber auch schon entlassen. ;)

    Aufgrund seiner Leistung bzw. der Leistung der Spieler seiner Position ist diese Entlassung ohnehin überfällig. Der tatsächliche Grund soll mir dann auch irgend wo egal sein.

  • Ich nehme das ganze auch sehr emotionslos hin. Eigentlich alles, was im Moment mit diesem Team zu tun hat.:madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mir wird aus der Story einfach zu viel gemacht. Dass Incognito (und auch Jerry & Pouncey) keine Chorknaben sind ist klar, aber ohne die enormen psychischen Probleme (Depression) von Jon Martin kocht das Thema gar nicht erst hoch. Ich bin mir sicher dass es ähnliches Benehmen auch bei vielen anderen NFL/College Teams gibt aber in diesem Fall wurde halt eine riesen Story raus. Wahrscheinlich werden Jerry & Pouncey demnächst auch noch 2 Spiele suspendiert weil die NFL mal wieder sein Saubermann-Image polieren und ein Exempel statuieren will...

    Nächste Saison ist dann wohl entgültig "Playoffs or Bust". Entweder Philbin & Tannehill zeigen dass sie konstant gut sind oder es gibt (mal wieder) einen Neuanfang.

  • Ich bin mir sicher dass es ähnliches Benehmen auch bei vielen anderen NFL/College Teams gibt aber in diesem Fall wurde halt eine riesen Story raus.

    Da wären bloß ein paar Leader dazwischen gegangen und hätten mal gesagt, dass die Jokes nicht mehr lustig sind. Aber wer hätte das bei den Dolphins sein sollen? Long, Dansby, Bush und Marshall sind ja alle von Philbin/Ireland aussortiert worden. Die Rolle von Philbin ist auch grundsätzlich sehr umstritten. Im Wells Report kam er ungeschoren davon. Kann aber ein Head Coach wirklich nichts gewusst haben?

  • Da wären bloß ein paar Leader dazwischen gegangen und hätten mal gesagt, dass die Jokes nicht mehr lustig sind. Aber wer hätte das bei den Dolphins sein sollen? Long, Dansby, Bush und Marshall sind ja alle von Philbin/Ireland aussortiert worden. Die Rolle von Philbin ist auch grundsätzlich sehr umstritten. Im Wells Report kam er ungeschoren davon. Kann aber ein Head Coach wirklich nichts gewusst haben?

    Du musst dabei bedenken, dass es gewissen "Jokes" und Sticheleien in jedem Team gibt (in sämtlichen Mannschaftssportarten). Das als außenstehender zu beurteilen, was wie gemeint ist, ist sicherlich schon schwer genug. Hinzu kommt, dass in der Regel solche Aktionen schnell aufhören, wenn der Head Coach ins Zimmer kommt.
    Martin wird nicht gemobbt worden sein, wärend Philbin direkt daneben stand.

    In deiner Auflistung der aussortierten Leader nimmst du Marshall aber wieder heraus, oder? ;) Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass die Leader im Team gefehlt haben. Gerade was die O-Line betrifft fehlt ein Long, da außgenommen von Pouncy (welchem ich keine Leaderqualitäten zuschreiben würde) kein konstanter Spieler in der O-Line spielt.

  • Brent Grimes hat einen neuen Vertrag bekommen.

    Zitat

    Miami signed the 30-year-old cornerback to a multi-year extension, the team announced on Monday. The Dolphins did not disclose the terms of the deal, but a source told ESPN’s Adam Schefter that it is a four-year, $32 million deal, with $16 million guaranteed.

    Bisschen viel guaranteed money, aber ich bin froh, dass man ihn behält. Ich bin aber mal gespannt wie die neuen Verträge für Leute wie Verner, Shields oder Talib aussehen werden. Die sind allesamt jünger und auf einem ähnlichen Level wie Grimes.

    Trotzdem ein gutes Zeichen, dass er nach der ganzen negativen Presse ums Team doch ein Dolphin bleibt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Brent Grimes hat einen neuen Vertrag bekommen.

    Endlich mal positive Nachrichten!! :hinterha:

    Meiner Meinung hat er sich den Vertrag verdient. Bis weit in die letzte Saison haben Grimes und Patterson nur 1 TD gegen WR zugelassen. Wenn jetzt noch einer unserer beiden letztjährigen Rookies Taylor oder Davis den Sprung schaffen könnte, sähe es auf CB gut aus.

  • Brent Grimes hat einen neuen Vertrag bekommen.

    ... und das sind verdammt gute Nachrichten. Das hat er sich mega verdient!

    Grimes hat eine großartige Saison gespielt und noch wichtiger: das ist mal ein Zeichen dass es jemandem bei den Fins gefällt.

    SO ... weiter machen da in Florida!

  • Ich hätte gerne Eugene Monroe. Scheint ja auch nicht unmöglich zu sein, da die beiden Parteien, was die Bedingungen eines neuen Vertrags angeht, zur Zeit weit auseinander liegen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wunsch:
    Branden Albert (Chiefs)
    Michael Oher (Ravens)

    und als RB für die kurzen, harten runs:
    LaGarette Blount

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Prio 1, Oline am Besten 2 Tackles, dann noch einen RB. Von Miller bin ich nicht überzeugt. Die Genannten wären wohl alle gute Verpflichtungen.
    Resign Starks oder Soliai.
    Chris Clemons ist ja auch Free Agent. Resign oder am liebsten natürlich Jairus Byrd aber wir haben ja nicht Weihnachten.:mrgreen: Wird nicht passieren.

  • Ich hätte gerne einen guten Left Tackle (Monroe, Albert, Veldheer) und einen Guard (Beadles, Schwartz, Rinehart) für die O-Line. Welche der genannten Spieler es werden ist mir eigentlich egal aber ich hoffe dass die Dolphins nicht völlig überbezahlen. Falls der Preis für Monroe/Albert zu hoch ist könnte ich auch gut mit Veldheer oder Collins zu einem geringeren Preis leben. Den Rest der O-Line (einen weiteren OT und einen weiteren OG) würde ich im Draft in Runde 2-4 holen (1. Runde BPA).

    Dazu einen RB der sich mit Lamar Miller ergänzt. Miller sehe ich eher als change-of-pace back, daher brauchen wir einen Power-Runner der im Passing Game auch blocken kann (und am besten auch fangen). Jones-Drew oder Blount wären meine Wunschkandidaten, wobei ich mir bei Blount nicht vorstellen kann dass Philbin ihn haben will (Character issues?).

    Für die Defense brauchen wir noch 1-2 DT. Ich würde versuchen Soliai zu verlängern und dann mal schauen wen man noch zu vernünftigen Konditionen bekommen kann. Wunschspieler wären Soliai und Tony McDaniel (ehemals Fins, letzte Saison Starter in Seattle). Randy Starks dürfte so gut wie weg sein, wird aber vom Skillset durch Odrick gut ersetzt.

    Dazu brauchen wir noch einen instinktiven MLB der gut gegen den Lauf ist. Dadurch könnte Ellerbe als Weakside LB spielen, Misi & Wheeler müssten sich um den Strongside LB Spot streiten. Wheeler ist zwar wirklich schlecht und unglaublich überbezahlt, es würde aber finanziell (Cap) überhaupt nichts bringen ihn zu entlassen (würde erst nach der 2014 Saison etwas bringen).

    Das Defensive Backfield sehe ich nicht als große Baustelle an. Mit Grimes und Patterson (wenn fit) hat man 2 gute Corners, dahinter müssen die beiden Rookies aus der letzten Saison zeigen was sie draufhaben. Die aktuell noch vakante FS Position würde ich tendenziell eher im Draft besetzen da ich die Safety-Class dieses Jahr extrem stark finde.

    Wenn ich es mal zusammenfasse sieht meine FA Wunschliste also in etwa so aus:
    LT, OG, DT, RB, MLB

  • Was denkt ihr bzgl einer Verpflichtung von Brandon Spikes? Bei uns ist er so gut wie weg und ihr braucht ja eine LB wenn ich das so lese.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was denkt ihr bzgl einer Verpflichtung von Brandon Spikes? Bei uns ist er so gut wie weg und ihr braucht ja eine LB wenn ich das so lese.


    Langsame LB mit Schwächen in der Coverage haben wir selber schon genug, von daher hätte ich lieber jemand anders (Jon Beason, Daryl Smith, Erin Henderson oder einen Mid-Round-Rookie). Außerdem legt Philbin extremen (fast schon übertriebenen) Wert auf Character und da scheint es ja bei Spikes etwas zu hapern...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (7. März 2014 um 09:33)