Mehr PO-Teams + Superbowl in London

• Nachdem es recht unspannend wäre wenn sich die Jungs eines Teams dann alleine auf dem Feld vergnügen denke ich dass ein zweites Team pro Conference (fairerweise der #7-Seed) auch mitspielen darf und es damit 2 Teams pro Conference betrifft ;) .

Oder nur noch das eine beste Team hat in der WC spielfrei.:smile2:

• Nachdem es recht unspannend wäre wenn sich die Jungs eines Teams dann alleine auf dem Feld vergnügen denke ich dass ein zweites Team pro Conference (fairerweise der #7-Seed) auch mitspielen darf und es damit 2 Teams pro Conference betrifft ;) .

Sigh... ich dachte nur an die Nr. 2, die dann ein Spiel mehr hätte. :madfan:
    Obwohl... wenn Nr. 2 dann keinen Gegner hätten, wäre die zusätzliche Belastung auch nicht so hoch. :jeck:

• Zitat

2014 will likely be the last year that only twelve teams make the NFL playoffs according to Mark Maske of the Washington Post.

The NFL owners are likely to approve a proposal backed by commissioner Roger Goodell to expand the playoff field to 14 teams as early as next month and the change would begin in the 2015 season. “I think there’s a lot of momentum for it,” one source said. “I don’t know for sure if the votes are there yet [among the owners] or not. But there is momentum. A lot of people seem in favor of it.” Some fans and media have expressed concerns that the proposed expansion will water down the quality of the on-the-field product but it is hard to imagine the owners turning down the financial windfall of featuring six games during the first playoff weekend. Selling an extra two games to the TV networks could produce hundreds of millions in increased revenue.

http://www.washingtonpost.com/blogs/football…o-nfl-playoffs/

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Das wird auf jeden Fall kommen. Eine relativ problemlose Methode mehr $ zu machen und gleichzeitig die Spannung in der Liga zu erhöhen.

Ob es nun sportlich das Wahre ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Leistungsunterschiede zwischen den PO Teams 4-6 zu denen an den 2-3 Pos. dahinter sind i.d.R. auch nicht soo groß. Da ist ja oft eher ein wenig Glück dabei, wer als 5-6 noch reinkommt

• Das ist ja auch rein logistisch, also vom Spielplan, TV usw. eigentlich kein großer Aufwand. Insofern würds mich freuen

• ich find's nicht so pralle. Wäre, denke ich, dann auch nur eine Frage der Zeit, bis man dann die Anzahl der Playoff-Teams auf 16 erhöht