Carolina Panthers Offseason 2014

  • klar war smith ein schwieriger charakter, aber zumindest ein wenig hat er riverboat ron auch den arsch letztes jahr gerettet, dankbarkeit gibts aber in dieser liga nicht, darum verstehe ich jeden spieler der keinen paycut akzeptiert, sklavenhandel geht auch andersrum.

    Auch das mit Charakter ist doch in dem Fall nicht zutreffend. Dafür ist Smith einfach schon viel zu bekannt.

  • Jones ist jetzt auch weg vom Markt. So langsam gehen die WR aus :eek:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Jones ist jetzt auch weg vom Markt. So langsam gehen die WR aus :eek:

    Wird dünn, Miles Austin oder Sidney Rice vielleicht noch......oder evt. noch Kenny Britt wäre aber aufgrund der vielen Verletzungen sicherlich ein Risiko

    Einmal editiert, zuletzt von Touchdown123 (18. März 2014 um 00:29)

  • Adam Schefter
    Panthers announced QB Cam Newton will be out about four months after undergoing ankle surgery Wednesday.

    Das wird dann wohl ne lange Saison für uns...

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat

    When doctors operate on Cam Newton's ankle Wednesday, they will NOT be inserting a wide receiver.

    Das war aber fies vom Schefter!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jerricho Cotchery wohl zu den Panthers (Ian Rapoport NFL Network)....
    Nach den Abgängen von Smith,LaFell,Ginn und Hixon die erste Verpflichtung auf WR.....da sollte natürlich noch mehr kommen......

  • Jerricho Cotchery wohl zu den Panthers (Ian Rapoport NFL Network)....
    Nach den Abgängen von Smith,LaFell,Ginn und Hixon die erste Verpflichtung auf WR.....da sollte natürlich noch mehr kommen......

    ist fix: http://www.panthers.com/news/article-2…ce-e6ecb067af94

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • The Panthers added a trio of unrestricted free agents to the roster Friday, signing cornerback Antonie Cason to a one-year contract, wide receiver Tiquan Underwood to a two-year contract and quarterback Joe Webb to a one-year deal.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ich träume ja insgeheim von Desean Jackson :bounce:

    Lol....der Egotrippler würde da genau zum Möchtegern-Superman Newton passen.
    Ich glaube das wäre sehr amüsant

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lol....der Egotrippler würde da genau zum Möchtegern-Superman Newton passen.
    Ich glaube das wäre sehr amüsant

    Naja... die Panthers haben keine WR mehr und man wird im Draft in der ersten Runde wohl einen WR holen müssen. Und wenn die Eagles wirklich nur einen 3rd Round Pick für Jackson haben wollen darf man doch eigentlich garnicht überlegen und sofort zuschlagen. Jackson wäre sogar für einen 2nd Round Pick noch "billig". Vorallem würde er dem Team sofort weiter helfen, was bei einem jungen WR auf der Draft wohl nicht der Fall ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • glaube nicht daß die Panthers sich ihn überhaupt leisten könnten ... lt. Stats haben sie derzeit 7.7 Millionen Cap-Room ohne die noch kommenden Rookie-Verträge ... zudem ist man ja durch den Franchise Tag für Greg Hardy etwas gehandicapt, solang der nicht in einen etwas cap-freundlicheren Langzeitvertrag umgewandelt wird gibt es hinsichtlich neuer Signings sicher einen eher kleinen Handlungsspielraum ...

    zudem wäre es wohl auch in Sachen Außendarstellung etwas eigenartig wenn man fast alle Receiver wegschickt, u.a. auch eine Vereins-Ikone und sich dann im Gegenzug einen unzweifelhaft talentierten, aber eben auch sehr kostenintensiven Neuzugang auf dieser Position zulegt.


  • Newton auf Jackson, das wär doch was :bier:

    Mein Gefühl sagt mir momentan eher Raiders oder Jets. Zur Zeit sind die Panthers noch nicht gross in der Verlosung. Aber D-Jax ist jetzt natürlich der Traum! Die Panthers sollten alles versuchen um ihn zu bekommen, da man ja imo ohne WR da steht.

    DeSean zu verpflichten wäre natürlich ein Meisterstück. Man holt D-Jax und draftet in der ersten Runde Beckham (wäre mein Pick in Runde 1) und dann knallts richtig... :mrgreen: Wenn man eine Chance hat Jackson zu holen MUSS man es versuchen.

    Was die Panthers brauchen sind Waffen für Cam! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (29. März 2014 um 08:27)

  • Desean Jackson ist es (zum Glück) zwar nicht geworden, aber die Panthers haben ihren gesamten WR Core generalüberholt.

    Neue Gesichter:

    Jerricho Cotchery
    Jason Avant
    Tiquan Underwood

    Sieht nicht toll aus? Vergleichen wir mal die Stats 2013!

    Smith, Ginn, Lafell, Hixon : 1983 yds, 15 TD's

    Cocthery, Avant, Underwood: 1459 yds, 16 TD's

    Man werfe Mcnutt + King von denen das FO viel zu halten scheint und einen zweit oder drittrundenrookie (ich träume ja von Cody Lattimer ) mit ins Boot und es ist, wie ich finde, kein großartiger dropoff.

    Am Ende ist unsere No. 1 ohnehin Greg Olsen

    Bye :xywave:

  • Den Mann mit der coolsten Frisur der NFL habt ihr ja jetzt im Team, bin schon gespannt wie bzw. ob er sich bei euch durchsetzen kann. Ich mochte ihn bei den Bucs eigentlich schon, gerade weil er trotz vieler Knüppel zwischen den Beinen (Cut unmittelbar vorm Superbowl, Cut bei den Bucs nur um als Injury Replacement doch wieder verpflichtet zu werden) nie gemeckert und gemurrt hat.

  • Was haltet ihr von Benjamin? Ich mag den Pick und Need erfüllt!

    Mein Wunschpick war ja OLB, nur war er schon weg. Von daher war Benjamin auch bei mir auf #1 und es war klar, dass man in der 1. Runde einen WR holt/holen muss.

    andthentherewasfootball.jpg

  • wie immer nach dem draft ist jeder team-fred zufrieden, also auch hier :mrgreen:

    KB scheint nicht die hellste glühlampe im raum zu sein, eher energiesparmodus, aber ein athletischer freak und WR war ja nun mal ein klares need,

    cam hats gefreut, das ist die hauptsache :smile2:

  • Schlecht ist der Pick nicht, aber warum nicht Marquise Lee? :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schlecht ist der Pick nicht, aber warum nicht Marquise Lee? :madness

    David Gettleman : “You can’t teach 6-5, 240 with a 34-inch arm length and 10-inch hands,”

    Zum Pick:

    Klasse, von den übrig gebliebenen WR's eindeutig der beste prospect ;)

  • Bin zufrieden. Ein WR war einfach nötig. Ob Lee besser gewesen wäre wird sich dann zeigen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Schlecht ist der Pick nicht, aber warum nicht Marquise Lee? :madness

    bei ihm solls wohl auch noch bedenken bezüglich seiner verletzung geben:

    Zitat

    USC WR Marqise Lee slipped out of the first round due to "red flags on his injured knee."

    Lee played through a recurring knee injury last season for the Trojans, seeing his stock fall by the wayside after many projected him as a future top-ten or even top-five overall pick. There were "whispers" Lee's condition was "worse than USC was letting on."

  • 60th OA DE Kony Ealy
    92th OA OG Trai Turner

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Day 3 Picks:

    SS Tre Boston, North Carolina
    CB Bene Benwikere, San Jose State
    RB Tyler Gaffney, Stanford


    Insgesamt ne ganz gute draft, bin froh dass Gett's mehr BPA als need draftet und vor allen dingen den Blick für die Zukunft hat.

  • Auweia Mr. Hardy!

    Franchise tender unterschrieben und gleich das ganze mit einer Verhaftung wegen häuslicher Gewalt gefeiert.

    Damit dürfte ein long term deal vorerst vom Tisch sein.

    Der Ealy pick ergibt auf einmal noch mehr Sinn :hinterha: