Gibt es Fanfreundschaften in der NFL ?

  • Hallo,

    ich kenne mich noch nicht so wirklich aus in der NFL. Gibt es eigentlich in der NFL auch sowas wie Fanfreundschaften speziell bei den Washington Redskins ?:madness ( im Fußball gibt es das ja, wie z.B Schalke/ Nürnberg, Hannover/HSV usw. )

    Danke ! :xywave:

  • Redskins, bestimmt mit den Eagles :mrgreen:

    im Ernst: In den USA gibt es nicht die klassischen Fans, die zu den Auswärtsspielen mitreisen (können, fehlende Auswärtskontigente), daher wird es die klassischen Fanfreundschaften ala Fußballbundesliga nicht geben.

  • Redskins, bestimmt mit den Eagles :mrgreen:

    im Ernst: In den USA gibt es nicht die klassischen Fans, die zu den Auswärtsspielen mitreisen (können, fehlende Auswärtskontigente), daher wird es die klassischen Fanfreundschaften ala Fußballbundesliga nicht geben.

    wo hast du das denn her? :paelzer: Darf man die Stadt hier nicht verlassen oder warum kann man nicht zu einem Auswaertsspiel reisen? Natuerlich gibts es Auswaertskontingente und Reisen zu den Auswaertsspielen werden sogar von den Teams organisiert. Manchmal kann man sich hier nur noch wundern,

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • wo hast du das denn her? :paelzer: Darf man die Stadt hier nicht verlassen oder warum kann man nicht zu einem Auswaertsspiel reisen? Natuerlich gibts es Auswaertskontingente und Reisen zu den Auswaertsspielen werden sogar von den Teams organisiert. Manchmal kann man sich hier nur noch wundern,

    Habe bisher bei jedem Spiel, das ich drüben besucht habe, ne Menge Auswärtsfans gesehen, viele auch im gleichen Hotel wie wir.

    Besonders mit den Fans der Cowboys war es nach dem Spiel viel lustiger als vorher! (Heimsieg der Chargers).

  • Natuerlich gibts es Auswaertskontingente und Reisen zu den Auswaertsspielen werden sogar von den Teams organisiert.

    Definitiv :ja: . Bei den Raiders-Fan-Clubs gibt es jedes Jahr ein Spiel das als "offizielles Auswärtsspiel" für die Fans ausgesucht wird, da reisen dann sehr viele Fans mit und es hat dann jede Menge Events auch drum herum :ja: .

    Auch sonst findest du jede Menge Auswärtsfans bei den Spielen - ich war nun bei Raiders-Spielen in Dallas, Houston, Miami und San Diego und jedesmal war vor allem beim Tailgating eine riesen Party bei den Raiderfans :ja: . Ich habe beim Spiel in San Francisco einige Seahwaks-Fans getroffen und in Foxborough Ravens-Fans.

    "Fan-Freundschaften" gibt es soweit ich weiss keine, warum auch :madness .

  • ich bin aber auch ziemlich überrascht gewesen von der großen Anzahl der "Auswärtsfans". Aufgrund der großen Entfernungen zwischen den Städten.

    Aber ist natürlich viel besser so. Macht einfach eine bessere Stimmung. Gerade beim Spiel der Jets gegen die Saints, wurden manche Fans wieder wach als die Who Dat Gesänge angestimmt wurden. :mrgreen:

    Am meisten waren die Bears Fans in Washington, aber das wunderte nicht so doll, denn die Bears sind glaube ich überall beliebt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • In den USA wird viel umgezogen. Insbesondere aus dem Nordosten, wo viele NFL-Clubs sind, sind in den letzten Jahrzehnten viele aus Jobgründen Richtung Süden gezogen. Die Leute bleiben aber meistens Fans des Teams ihrer Heimatstadt.

    Z.B. hat es viele auf Buffalo nach Carolina gezogen. Entsprechend gibt es dort lokale Bills-Fanclubs und auch eine Menge "Auswärtsfans" bei Panthers-Spielen gegen die Bills.

  • Ganz extrem natürlich auch in Florida oder Arizona. Neben den Urlaubern, die der winterlichen Kälte des Nordens entfliehen sind da noch die Rentner, die sich im warmen Süden niederlassen und natürlich weiterhin ihr angeborenes Team anfeuern. Daher hat man z.B. bei den Dolphins das Haus oft voll mit Fans aus Boston, NY, oder wer auch immer gerade aus den nördlichen Teilen der USA zu Gast ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS