nfl-talk Tippspiel WM 2014

  • :jeck: hehehehe lustig zu sehen wie viele bei England Italien auf ein unentschieden bzw wie ich auch auf ein 1:1 gesetzt haben

    I can, I will

  • Mir schwimmen grad ein wenig die Pfähle davon. Von Platz 5 runter auf Platz 21 :( Ich brauch jetzt 2 Tore von der Elfenbeinküste, also ein 2-1. Vor England - Italien stand ich noch super da und jetzt bin ich böse am schwimmen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wieso steht German Texan auf Platz 3, Benno und ich auf Platz 4 und Bilbo auf Platz 6, obwohl wir alle vier 18 Punkte haben? :madness

    Ich vermute weil er einen Spieltag gewonnen hat.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wieso steht German Texan auf Platz 3, Benno und ich auf Platz 4 und Bilbo auf Platz 6, obwohl wir alle vier 18 Punkte haben? :madness

    auf den ersten Blick wohlaufgrund der "Siege":xywave:

    Wie sich die aber genau ergeben weiss ich nicht

    I can, I will

  • Der erste Spieltag ging bis gestern, Texan und ich hatten beide 18pt nach dem Spieltag, und so haben wir beide 0,5 Siege bekommen. Und das ist der Tiebreaker.

  • Der erste Spieltag ging bis gestern, Texan und ich hatten beide 18pt nach dem Spieltag, und so haben wir beide 0,5 Siege bekommen. Und das ist der Tiebreaker.

    Danke dir :bier:

    Jetzt hab ich das auch verstanden mit der komischen Zahl, die immer unter Siege steht. Ich wusste nie was die bedeutet. Das sind die Prozent von den richtig getippten Spielen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nicht ganz. Wenn ein einzelner Spieler an einem Spieltag alleine die meisten Punkte macht, bekommt er 1 Sieg. Wenn zwei gleich viele Punkte machen, bekommen beide je 0,5 Siege, machen 3 Spieler gleich viele Punkte bekommt jeder 0,33 Siege usw.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Spitzenreiter :mrgreen::xywave::yau:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • interessant wie viele bei Uru - Eng auf ein Unentschieden getippt haben.

    Hilft ja keinem Team so wirklich

    Bin mal gesapnnt aber ich sehe die Urus auf Grund des "Heimspiels" und auch wegen Suarez und der Offensiv Stärke eigentlich im Vorteil, hoffe mal ich liege da nicht komplett daneben

    I can, I will

  • wäre noch einen zacken interessanter wenn die wahren wettquoten in die punkte vergabe miteinfliessen würden, da wären sicher einige Aussenseiter tipps mehr vorhanden

    I can, I will

  • Durch den Costa Rica Sieg wieder den Anschluß nach oben hergestellt. :mrgreen:

    Mal sehen wie viele heute auf Ghana tippen. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Am Anfang lief es so gut, ich war immer vorne dabei. Dann beim letzten Spieltag nur 2 Punkte geholt und jetzt bin ich komplett eingebrochen :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Haben ja wirklich alle auf die Albiceleste getippt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Und unserer WM Pokal


    geht an: :musi:

    1
    2
    3
    4

    German Texan

    :bounce::bounce::bounce:

    Zum Abschluss möchte ich mich nochmal bei euch allen für die rege Teilnahme an unserem Tippspiel bedanken. Zur EM 2016 gibt es eine Neuauflage :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • :bounce:

    Da ich die komplette Vorrunde bereits vor der WM getippt habe, finde ich den ersten Platz echt kurios :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • sorry übrigens aber ich war Arbeitstechnisch so eingesapnnt das ich es ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr geschafft habe .

    Schade den eigentlich war ich immer unter den top ten :mrgreen:.

    Nächstes mal , Spass gemacht hat es mir !!!

    Gratulation an German Texan

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (14. Juli 2014 um 09:28)

  • Glückwunsch an GermanTexan. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Herzlichen Glückwunsch an GermanTexan :bier: Hast bestimmt auf deiner Reise geheime Infos von der NSA bekommen :mrgreen:

    Ich selbst kann mit Platz 18 nicht ganz zufrieden sein, weil ich lange vorne war. Bis in 2 Jahren :xywave:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie