Golfer anwesend?

  • Ich wollte im übrigen noch auflösen: Nach langen Überlegungen, zahlreichen Testberichten hab ich mich für das X-Hot entschieden. Anders als von dir empfohlen Bucci, aber mit Graphite Schaft. Hab mehrere unterschiedliche Modelle geschwungen und die Stahlschäfte lagen mir so gar nicht.

    Bin seit heute dann auch offizielles Mitglied :deal:

    Natürlich direkt mit einer sehr guten 9-Loch-Runde - 22 Stableford Punkte - eröffnet. :rockon: Mehr als zufrieden!

    Mehr Bälle auf der Runde gefunden als verloren :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe mich in Hockenberg neulich ( mit manuellem Trolley und bei 30 Grad) :mrgreen: , für die Deutsche Betriebssport Meisterschaft,

    die ende August im Taunus ausgetragen wird qualifiziert.

    Gespielt wird auf den Plätzen , Golfpark Idstein und Hof Hausen vor der Sonne gespielt.

    Freue mich mega drauf .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • LOL!

    Keine Ahnung, ob Amazon da gerade nen Preisfehler hatte, aber ich habe gerade diesen Odyssey Ten 2-Ball Putter mit Carbon StrokeLab-Schaft bei denen für geschmeidige 78 € als Neuware geschossen. Ist schon auf dem Weg :jeck:

    Wenn der nix taugt, verkauf ich den halt für den doppelten Preis weiter

    03005A0D7_C___Red-1d174839a5.jpeg?preset=medium&dpr=2

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War das Amazon oder Wish ? :)

    LOL!

    Keine Ahnung, ob Amazon da gerade nen Preisfehler hatte, aber ich habe gerade diesen Odyssey Ten 2-Ball Putter mit Carbon StrokeLab-Schaft bei denen für geschmeidige 78 € als Neuware geschossen. Ist schon auf dem Weg :jeck:

    Wenn der nix taugt, verkauf ich den halt für den doppelten Preis weiter

    03005A0D7_C___Red-1d174839a5.jpeg?preset=medium&dpr=2

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • War das Amazon oder Wish ? :)

    Amazon. Ist geliefert worden und ist sowas von 100 Prozent echt. Nachdem ich das Modell (und die 2 anderen verbliebenen :hinterha:) gekauft hatte ist der Preis dafür in der Nachlieferung dann auch auf 345 Euro gestiegen 😂😂😂

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!