• Die Bills mit ihrer bärenstarken D-Line liegen uns einfach nicht. Dazu noch die ST krassen Aussetzer blocked Punt, Kickoff Return von Spiller usw… Verdienter Sieg der Bills!


    Verdient schon, aber nicht so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt. Ihr hattet nicht einen Snap in der Bills-Hälfte in der ersten Halbzeit, trotzdem stand es nur 9:0. Eure D war da, wenn es darauf ankam.

    Dann die beiden Drops von Miller... Die waren schon sehr sehr bitter, weil das Spiel da noch sehr knapp war. Wenn sich Moreno nicht verletzt sieht es wahrscheinlich anders aus.

    Entscheidend waren wohl die Lines. Von Wake war nichts zu sehen (gegen nen Rookie 7th-Rounder!), die Bills-D machte schon ordentlich Stress.

    Und: ohne den Kickoff-Return-TD läuft das Spiel komplett anders, weil nach der Halbzeit die Dolphins besser waren.

  • Verdient schon, aber nicht so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt. Ihr hattet nicht einen Snap in der Bills-Hälfte in der ersten Halbzeit, trotzdem stand es nur 9:0.


    Die meisten würden es daher doch wohl eher so interpretieren, dass das Spiel in der ersten HZ einseitiger war als es das Ergebnis vermuten lassen würde.

    :madness


    6 Mal sind die Bills innerhalb der RZ zum Field Goal angetreten; wenn sie dort mit ihrer Offense etwas kaltschnäuziger (/ besser) agieren, kann das auch schnell mal jenseits die 40-Punktemarke gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (15. September 2014 um 00:04)

  • Das sagt übrigens PFF zur Leistung von Tannehill:

    Zitat

    Ryan Tannehill, QB: +3.0

    Breakdown: Tannehill had some off-target passes during the game, but his performance was overwhelmingly positive. He completed seven of eight passes when under pressure, including his lone touchdown on a fade route to Mike Wallace. His receivers let him down at times with four dropped passes, including a perfectly thrown deep ball to Brian Hartline inside the 10-yard line with less than two minutes to play that could have helped stage a comeback. However, the incomplete passes seemed to always come at the wrong time as the Dolphins struggled to sustain drives for much of the game.

    Signature Stats: Tannehill had an overall Accuracy Percentage of 76.1%, and was accurate on 100% of his passes when under pressure.

    Ich sehe das auch anders, für mich war das ein schwaches Spiel von ihm. Viele Sacks hätte er durch schnelleres Handeln vermeiden können, dazu kamen einige der ungenauen Pässe in extrem wichtigen Situationen, beispielsweise Brandon Gibson wide open mit nem sicheren TD.


    Aber mal was anderes. Bin ich der einzige, der sich über die nicht-challenge der Refs beim TD von Sammy Watkins gewundert hat? Für mich sah das eigentlich eher nach Touchback aus, wobei ich nicht 100% sicher bin. Aber das da überhaupt nichts passiert fand ich sehr seltsam.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wird das ja jetzt Zentral von New York aus gemacht (also die Scores überprüft), die werden dann wohl entschieden haben, alles OK :madness genau weis ich es aber auch nicht und knapp war es wirklich.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wird das ja jetzt Zentral von New York aus gemacht (also die Scores überprüft), die werden dann wohl entschieden haben, alles OK :madness genau weis ich es aber auch nicht und knapp war es wirklich.

    Genau so ok wie der TD von Harvin gestern gegen die Chargers :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ist Tannehill unsere Zukunft?
    Nope ... das glaube ich immer weniger.

    James Walker von ESPN schreibt heute ganz treffend:
    "Perhaps the biggest concern for Miami is Tannehill appears closer to a "game manager" than a dominant quarterback."

    Tannehill hat NULL Präsenz auf dem Platz, eine D# wie die der Bills lässt sich von einem Tannehill überhaupt nicht beeindrucken.

    Und genau so große Sorgen mache ich um die HC Position.
    Philbin ist überhaupt keine "Persönlichkeit" am Spielfeldrand.
    Warum nehmen wir eigentlich nicht vor der HZ ein timeout?
    Wir ergeben uns wie das Kanninchen vor der Schlange.
    Wenn wirklich eine Halbzeitansprache notwendig ist um zu "adjusten", dann aber gute Nacht Marie. Da lässt man 30 Minuten auf sich einprügeln um den gameplan anzupassen. Schlimm!!!

    Ohne unsere D# und mit einem gesunden Sammy Watkins, hätten uns die Bill schon zur HZ abgeschlachtet.

  • ...

    Aber mal was anderes. Bin ich der einzige, der sich über die nicht-challenge der Refs beim TD von Sammy Watkins gewundert hat? Für mich sah das eigentlich eher nach Touchback aus, wobei ich nicht 100% sicher bin. Aber das da überhaupt nichts passiert fand ich sehr seltsam.

    ... nach so vielen Jahren Football, habe ich es mir abgewöhnt auf Fehlentscheidungen der Refs einzugehen oder den Ausgang eines Spiels daran fest zu machen.
    VIelleicht kommt der eine oder andere auch noch drauf.

    Wir haben das schon ganz alleine vergeigt. Dieses Spiel hätten wir so oder so und auch anders verloren!

  • Wir haben das schon ganz alleine vergeigt. Dieses Spiel hätten wir so oder so und auch anders verloren!

    Das will ich auch überhaupt nicht bestreiten. Trotzdem kann man über solche Entscheidungen ja diskutieren und ich denke immer noch, dass man gerade in der Szene nochmal genauer hätte hingucken können.

    Zu Philbin: Das, was er im letzten Drive vor der Halbzeit veranstaltet hat, war einfach nur eierlos. Mit 3 Timouts und 2 1/2 Minuten auf der Uhr aufzugeben ist extrem schwach! Da bin ich komplett bei dir Lobo.

    Bei Tannehill bleibe ich zwiegespalten. Aber dieses Saison wird wohl den Weg vorgeben. Entweder er entwickelt sich zu einem Top 10 QB oder er bleibt Durchschnitt. Dann wird es wohl dem Coaching Staff an den Kragen gehen und auch die Zukunft von Tanny könnte sich schnell ganz anders als geplant gestalten.

    Buffalo: Ja ich weiß wie du es meinst, der Kommentar war auch nicht gegen deine Aussage gerichtet ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zu Philbin: Das, was er im letzten Drive vor der Halbzeit veranstaltet hat, war einfach nur eierlos. Mit 3 Timouts und 2 1/2 Minuten auf der Uhr aufzugeben ist extrem schwach!

    Vor allen Dingen: Was für eine message sende ich dadurch ans Team? Die Bills waren heiß (auch durch die jüngste Ereignisse) und wir haben genau so gespielt wie es der coach vorgegeben hat: eierlos.
    Wir haben übrigens wieder RB Daniel Thomas verpflichtet.

  • Also für mich war das auch Touchback beim TD von Watkins. Hätten sie es so gepfiffen, wäre es auch 100%ig dabei geblieben. Das zu overturnen war dann aber nicht so einfach, scheinbar war es den Refs nicht eindeutig genug. Im Spiel selbst dachte ich nur, dass die Bills sehr viel Glück gehabt haben, dass es beim TD geblieben ist. Für mich wirft Watkins den Ball in die Endzone und hat schon lange davor keine Kontrolle mehr.

    Zu den 2min vor der Halbzeit: das sagt sich so einfach, aber ich denke, dass es viele HC gibt, die so gehandelt hätten. Schnelles 3&out und Buffalo braucht 30yards für ein FG. In der ganzen Halbzeit haben die Dolphins bis dahin keine 50yards geschafft. So wie die Halbzeit lief, war man mit 9:0 gut bedient. Die zweite Halbzeit gab Philbin im Prinzip recht. Da waren die Dolphins in der Offense viel stärker.

    Man kann genau so den Bills ankreiden, dass sie eierlos gespielt haben. In der Red Zone war das schon recht peinlich und sah nach "OMG, jetzt bloß keine INT" aus. So hält man den Gegner im Spiel. Oder eben sich selbst. :) Ein blöder Pick 6 und der Gegner ist im Spiel. Man kann darüber stundenlang philosophieren. ;)


  • Zu den 2min vor der Halbzeit: das sagt sich so einfach, aber ich denke, dass es viele HC gibt, die so gehandelt hätten. Schnelles 3&out und Buffalo braucht 30yards für ein FG. In der ganzen Halbzeit haben die Dolphins bis dahin keine 50yards geschafft. So wie die Halbzeit lief, war man mit 9:0 gut bedient. Die zweite Halbzeit gab Philbin im Prinzip recht. Da waren die Dolphins in der Offense viel stärker.

    Man kann genau so den Bills ankreiden, dass sie eierlos gespielt haben. In der Red Zone war das schon recht peinlich und sah nach "OMG, jetzt bloß keine INT" aus. So hält man den Gegner im Spiel. Oder eben sich selbst. :) Ein blöder Pick 6 und der Gegner ist im Spiel. Man kann darüber stundenlang philosophieren. ;)

    Mich interessiert nicht was für eine Botschaft die Bills verschicken, sondern nur unsere eigene. Wenn der HC nichts riskieren will, dann istdas ebenso.
    Die Story dahinter ist aber, dass Tanny leider nicht in der Lage ist die O# an sich zu reissen und das Spiel aufzuheizen.
    Ein Manning, Rodgers, Wilson ... die QBs da oben, die hätten sicher anders gespielt.
    However, ist ja nun auch nicht mehr so relevant, lässt mich aber für die Saison etwas pessimistischer werden.

    Ich frage mich nach wie vor, was so sexy an unserem neuen OC sein soll.
    Bislang ist das alles recht fad ...

  • Ich frage mich nach wie vor, was so sexy an unserem neuen OC sein soll.
    Bislang ist das alles recht fad ...

    Wer weiß, ob er auch das callen darf, was er will. Das rungame vor der Halbzeit ohne timeouts ist ja auf Philbins Mist gewachsen. Ich glaube nicht, daß Lazor das so callen wollte. Bei ihm denke ich nach wie vor, daß er ein recht fähiger coach ist. Bei Philbin hatte ich das Gefühl noch nie.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (15. September 2014 um 22:36)

  • Wer weiß, ob er auch das callen darf, was er will. Das rungame vor der Halbzeit ohne timeouts ist ja auf Philbins Mist gewachsen. Ich glaube nicht, daß Lazor das so callen wollte. Bei ihm denke ich nach wie vor, daß er ein recht fähiger coach ist. Bei Philbin hatte ich das Gefühl noch nie.

    Wäre ja schon ein Armutszeugnis, wenn Lazor nicht callen darf, was er für richtig hält!

  • Die Verletztenmisere wird besser. C Pouncey ist zurück im Training. RB Lamar Miller soll ebenfalls teilgenommen haben, ebenso OL Billy Turner. Und bei LB Koa Misi siehts auch besser aus, der Fuß ist nicht mehr geschient.

  • Wäre ja schon ein Armutszeugnis, wenn Lazor nicht callen darf, was er für richtig hält!


    Eigentlich überhaupt nicht. In der NFL ist das Playcalling nicht zwangsläufig des Coordinator's Aufgabe. Gerade unter einem HC, der aus der Offense kommt, wie zum Beispiel Philbin.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Eigentlich überhaupt nicht. In der NFL ist das Playcalling nicht zwangsläufig des Coordinator's Aufgabe. Gerade unter einem HC, der aus der Offense kommt, wie zum Beispiel Philbin.

    Ja sag ich ja: ein Armutszeugnis, denn einen Ruf für kreativen und mutigen Offensiv-Football, hat sich Philbin nicht gerade gemacht.
    Wofür lockt man Lazor aus Philly weg, um dann nicht seine Filosofie umzusetzen, auch in der crunch-time der ersten HZ.

    Das es nicht ungewöhnlich ist, wenn der HC das letzte Wort hat, ist mir klar.
    Aber blickt man aufs Ganze: dann ist entweder Lazor beim falschen Team gelandet oder das Spielermaterial hat einfach nicht die Skills.
    Letzteres im Übrigen, drängt sich zusätzlich auf.

    Cheers!:bier:

  • Zitat

    For the past five years, there has been a constant back and forth with the Miami Dolphins. Just when you think they're turning the corner, Miami has an ugly performance that reminds you it still has plenty to improve.

    The Dolphins were on their way to earning league-wide respect after an impressive Week 1 victory over the reigning AFC East champion New England Patriots. But Sunday’s 29-10 loss to the Buffalo Bills, who currently have the NFL’s longest playoff drought, had plenty of similarities to the “same old Dolphins.”

    ESPN

    ... wie wahr! :madness

  • Super Typ. 4 Spiele PED Strafe auf 2 reduziert (wegen der neuen NFL Policy) und 'ne neue 4 Spiele substance-abuse Strafe drauf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Oh Mann, was bin ich es leid....

    wieder etliche Drops, wieder elendig ausgeführte Tackles, mal wieder ein schlechtes Timemanagement im letzten Drive (der drittletzte Spielzug dauerte wieder mal zu lang) und so kommen wir nur zu einem FG, ein Kicker der nur mittelmäßig ist usw usw...

    dieses Jahr geht es so weiter wie immer, aber hatte ich was anderes erwartet????

  • mal wieder ein schlechtes Timemanagement im letzten Drive

    Das war nicht schlecht, sondern katastrophal.
    Ganz gut gefällt mir J. Jenkins bisher, der hat sich echt gemacht.
    Ich gebe mir jetzt noch das 3. Quarter, aber wenn das so weitergeht, ist mir mein Schlaf echt wichtiger.

  • Das war nicht schlecht, sondern katastrophal.
    .... aber wenn das so weitergeht, ist mir mein Schlaf echt wichtiger.

    Mit ist mein Schlaf jetzt schon wichtiger!
    Gute Nacht Freunde, das wird wieder eine Saison zum permanenten Kopfschütteln, selbst wenn wir hier und da einen wegfegen werden.

  • Allen Schlafen gegangenen kann ich nur gratulieren! Ganz unverdauliche Kost was da gestern geboten wurde.

    Hoffnung habe ich nur, dass spätestens nach der Bye Week der ein oder andere Verletzte/Suspendierte wieder zurückkommt und die Defizite dadurch geringer werden. Ein anderer Strohhalm an dem man sich klammern könnte damit das Passspiel wieder in Gang kommt, möchte ich jetzt noch nicht aussprechen. Warten wir noch Wembley ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie (22. September 2014 um 11:26)

  • ... Ein anderer Strohhalm an dem man sich klammern könnte damit das Passspiel wieder in Gang kommt, möchte ich jetzt noch nicht aussprechen. Warten wir noch Wembley ab!

    Das kannst Du mal getrost vergessen. :madfan:
    Nach 10 Vierteln die ich live gesehen habe, steht für mich fest, dass Tanny allerhöchstens ein mittelmäßiger QB ist und damit keine Lösung für die Franchise.
    Natürlich helfen die Drops direkt zu Beginn nicht, um Selbstvertrauen zu tanken.

    Zitat

    First-year offensive coordinator Bill Lazor, who came from the Chip Kelly school of offense, was expected to bring an innovative style to Miami that was up-tempo and able to quickly put points on the board. Even Dolphins head coach Joe Philbin said in training camp that he viewed 25 points per game -- or 400 points in a season -- as a successful bar for his team.

    Hahaha ... wir sind bei müden 12.5 Punkten/Spiel.

    Hier mal ein paar andere zutreffende Aussagen vom ESPN-blog:

    Zitat

    The Dolphins can only go as far as Tannehill can lead them, and so far it’s not looking promising

    Zitat

    here have been questionable play calling by Lazor and poor clock management by Philbin. On Sunday, the Dolphins called passes on second-and-1 and third-and-1 early in the fourth quarter, which resulted in an incomplete deep pass to Mike Wallace and a quarterback sack. Miami had the running game going -- Lamar Miller rushed for 108 yards -- and went away from it at a curious time.

    Zitat

    12 of Miami's 15 points were set up by the defense and special teams

    Zitat

    The Dolphins allowed four quarterback sacks for the second week in a row. Tannehill has been sacked nine times in three games

    ...aber auch was Positives zum Abschluss:

    Zitat

    The good news is Miami will play another winless team, the Oakland Raiders. The game will be played in London, where the Dolphins hope to find their identity.

  • Puh, hab mir das Spiel gerade gegeben. Nach dem Safety hatte ich echt nochmal Hoffnung, aber so hat man hochverdient verloren. Und es beschleicht mich das Gefühl, dass wir auch in dieser Saison wieder nichts reißen werden. Naja, kennt man ja.

    Falls es tatsächlich so kommt und wir die Saison fern der Playoffs beenden werden, dann ist unser Coaching Staff höchstwahrscheinlich Geschichte. Und darum bin ich auch nicht traurig, vor allem vor Philbin graut es mir mitlerweile.
    Dazu soll es nach dem Spiel im Locker Room hoch hergegangen sein und viele Spieler haben sich über die defensive adjustments von Coyle aufgeregt.

    Same old, same old....:cards

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Boah ich bin dieses pauschalsierte gehate von den Phin-Fans echt so leid. Es wird auch immer eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt, die mir unbegreiflich ist. Wie bei ner alten Jungfer, die je länger Sie keinen Mann abkriegt, die Maßstäbe immer weiter wachsen.

    Tannehill ist ein guter QB, er ist nicht und wird wahrscheinlich auch kein Elite-QB. Aber davon gibt es zu guten Zeiten (momentan) vier in der ganzen Liga. Der Rest muss gucken, dass er zumindest einen Roethlisberger, Eli Manning, Flacco oder Wilson abbekommt (btw. zusammen 6 Ringe, genauso viele wie die vier Elite-QBs). Das sind QBs die auf der einen Seite gute Qualitäten Auszeichnet, aber auch immer wieder Schwächen zeigen, vorallem aber Erfolge mit viel Talent um sie herum haben. In die Kategorie kann Tannehill mit entsprechendem Talent im Team kommen. Nur weil er sich nicht mit Brady oder P.Manning messen kann, muss man ihn nicht gleich zum Teufel jagen.

    Ich sehe in unserem Team darüberhinaus nicht das Talent den Superbowl zu gewinnen. Aber um die Playoffs zu erreichen schon, aber eben auch nicht sicher. Wir haben jetzt drei Spiele und dabei ein sehr starkes Team geschlagen und gegen zwei gute Teams verloren.

    Die Bills haben, wie auch letztes Jahr bereits, ihre Stärken genau da wo wir unsere Schwächen haben. Sie hatten letzte Woche schlichtweg die bessere Mannschaft auf dem Platz gehabt, dass darf man dann - wie auch den Sieg gegen die Pats - nicht überbewerten.

    Die Chiefs waren schlagbar für uns, aber unsere Offense konnte Ihre Leistung nicht abrufen, dass gilt es zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

    Das ist jetzt die Aufgabe von unserm Staff und daran will ich sie messen, nicht an einzelne Niederlagen. Wir werden auch noch weitere Niederlagen einstecken müssen, aber wir werden auch noch Spiele gewinnen und wenn dann die Spiele die wir gewonnen haben, nicht genug waren, dann können wir Philbin immernoch verfluchen und vom Hof jagen.

    Jetzt können wir zwar über einzelne Entscheidungen schimpfen aber ihn zu diesem Zeitpunkt in der Saison grundsätzlich in Frage zu stellen ist in meinen Augen Sinnlos.

  • Na ja, "gehate" sieht in meinen Augen anders aus, aber gut: Ansichtssache!

    Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt sinnlos, Tannehill nicht in Frage zu stellen.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Die play-offs zu erreichen ist das absolute Mindestziel, alles darunter wäre mehr als nur eine Enttäuschung und das ist auch das erklärte Ziel der Dolphins selbst.
    Ich habe gerade nicht die Zeit, Tannehills Spielgestaltung hier zu analysieren, ich weiß aber was ich gesehen habe. So unangenehm das auch ist: das war einfach nicht gut.
    Sicherlich leiden wir unter den Problemen in der O-Line, haben einen neuen OC und Tanny spielt das erste Mal überhaupt nicht in einem System dass er kennt (Shermann war ja schon auf dem College sein Coach) aber mir fehlt zu einem "guten mittelmäßigen QB" noch eine Menge.
    NE zu schlagen war rückwirkend betrachtet im Übrigen sehr einfach.
    Die kommen jetzt erst darauf, dass sie derzeit auf Brady nicht setzen können. Die Gründe dafür liegen in seinen tiefen Bällen, die einfach nicht mehr kommen.
    Nach Spiel 1 hat man umgestellt und versucht zuerst den Lauf zu etablieren und im Übrigen: 16 Punkte gegen lasche Raiders: das ist auch kein Heldenwerk.

    Aber um bei uns zu bleiben: die Kritik an Tannehill komme genau jetzt zur rechten Zeit. Wir spielen in London gegen Oakland, einem Team das man schlagen muss und danach geht es in die bye-week.

    Jetzt ist es an der Zeit die Kritik anzunehmen, es im Wembley-Stadion zu verbessern und in der bye das Feintuning hin zu bekommen.

  • .... Es wird auch immer eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt, die mir unbegreiflich ist. Wie bei ner alten Jungfer, die je länger Sie keinen Mann abkriegt, die Maßstäbe immer weiter wachsen. ....

    Und noch ganz kurz etwas dazu, und zwar aus dem Munde unserer Coaching-Staff:

    Zitat

    First-year offensive coordinator Bill Lazor, who came from the Chip Kelly school of offense, was expected to bring an innovative style to Miami that was up-tempo and able to quickly put points on the board. Even Dolphins head coach Joe Philbin said in training camp that he viewed 25 points per game -- or 400 points in a season -- as a successful bar for his team.

    Wie schon im Post vorher erwähnt: wir liegen bei 12,5 Punkten im Schnitt.
    Kann man damit zufrieden sein?

    Wir haben ein besseres Laufspiel erhofft, damit der Druck im QB weicht.
    Wir haben das jetzt, sogar mit 2 +100yd-rushern in Folge, was wir seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr hatten, und dennoch bessert sich die Offense nicht. Schon verrückt, oder?


  • Tannehill ist ein guter QB, er ist nicht und wird wahrscheinlich auch kein Elite-QB. Aber davon gibt es zu guten Zeiten (momentan) vier in der ganzen Liga. Der Rest muss gucken, dass er zumindest einen Roethlisberger, Eli Manning, Flacco oder Wilson abbekommt (btw. zusammen 6 Ringe, genauso viele wie die vier Elite-QBs).

    Es amüsiert mich immer wieder wenn Leute einen QB an der Anzahl seiner Ringe bewerten.

    Also sind Brad Johnson und Trent Dilfer besser als Dan Marino.......und ich Dusel dachte immer, Football sei ein Mannschaftssport! ;)