Tampa Bay Buccaneers 2014

  • Wie peinlich ist dass denn :eek:

    The Falcons (2-1) led 35-0 before the Buccaneers (0-3) picked up a first down. Ryan and the other offensive starters left the game after Steven Jackson's 3-yard touchdown run made it 49-0 before the midway point of the third quarter.


    :axe::axe::axe::cards:stone:xp::hang:madfan::madfan::madfan::madfan:

    Nicht mal unter Schiano wurden wir so vorgeführt und haben so Scheisse gespielt! Oh man und ich dachte diese Saison könnte ein bisschen entspannter werden:3ddevil::3ddevil::dona:bengal

    Was jetzt Lovie (wie lange wurde der Vertrag mit Smith gemacht - das wird wieder teuer für die Glazers......)

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (19. September 2014 um 07:01)

  • Ich finde euren Humor echt herrlich, aber bei den Vorstellungen in dieser Saison muss man sich ja richtig Sorgen um das Team machen. Da passt ja schon alleine der Charakter nicht, wenn man die ganzen persönlichen Leistungen betrachtet und die Strafen noch dazu. Wenn es nur am Talent fehlt, ok, dann hilft vielleicht ein früher Pick 2015. Aber für mich sieht es nicht so aus als wäre das das größte Problem bei den Buccs. Schon merkwürdig nach der so viel gelobten Verpflichtung von Lovie Smith. :madness Seid ihr da ähnlich ratlos, oder gibt es Ansätze für die Problematik?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wir haben leider unter Schiano nur sehr wenige NFL taugliche Spieler gedraftet und der arme Lovie Smith muss jetzt im ersten Jahr damit arbeiten großteils

    Its a Canes thing!

  • Wir haben leider unter Schiano nur sehr wenige NFL taugliche Spieler gedraftet und der arme Lovie Smith muss jetzt im ersten Jahr damit arbeiten großteils

    Schiano hat IMO teilweise sehr gut aufgeräumt. Vor allem auch charakterlich fragwürdige Spieler rausgenommen. Draft, naja.

    Und DER Schlüsselspieler (QB) wurde von Lovie persönlich geholt...

    Ich sehe Lovie sehr viel kritischer und die Stimmung in Tampa droht langsam fast zu kippen.

    Selbst Stimmen, dass Schiano wieder kommen solle, mit Ihm hätte das Team wenigstens hart gespielt, sind ja teilweise schon aufgekommen. (Wenn auch sicher nicht ganz ernst gemeint)
    Und hey, bezahlt wird er doch eh noch. :tongue2:

    Gruß, Te-x-an

  • Wollte mir grad schön nach der Arbeit Euer Spiel condensed anschauen, und hab nach dem zweiten Viertel wieder ausgemacht...

    Was ist denn da los? SO schlecht wie das team gespielt hat kann es gar nicht sein.

    Hoffe sehr die bucs kommen nächstes Jahr wieder was stärker zurück.
    Bei der Leistung hab ich selbst die kleinsten Ansätze vermißt daß man denken könnte die drehen die Saison noch. :(

  • Naja kommt, wir haben doch alle gewusst was dieses Jahr wieder auf uns zukommt. Klar, ich hatte auch Hoffnung, aber die ist schon nach dem ersten Spiel im Keim erstickt worden
    Ich bleib dabei, ohne QB kannst du noch soviel Talent "Aussenrum" haben, du bleibst dann trotzdem nur Mittelmass, oder nach dem gestrigen Spiel, der Bodensatz der NFL.
    Eine Monte Kiffin Defense, die würde vielleicht helfen aber die gute alte Zeit ist eben nicht mehr wiederherstellbar. Aber versteht mich nicht falsch, an der Defense liegts ganz sicher nicht. Ich mein nach 13 min steht es 21:0 für Atlanta, und wenn ich die "Fähigkeiten" meiner Offense kennen würde, ja dann hätt ich als Defense Player auch keinen Bock mehr und dann ergibst du dich eben deinem Schicksal
    Die OLine ist auch nicht überragend, dazu noch das Verletzungspech. Alles scheisse. Wenn McCoy abhaut könnte ich das verstehen, aber ich hoffe er bleibt, er ist das Gesicht unserer Defense
    Da jetzt auf Lovie Smith rumzutreten ist Schwachsinn, er ist die ärmste Sau. Warum hat er denn McCown geholt, weil er ihn aus der Bears Zeit kennt und kein anderer sich diesen Job antun wollte
    Was solls, wichtig ist jetzt nur ca 1-2 Spiele zu gewinnen um ja nicht wieder aus den Top Draftplätzen rauszurutschenund dann hoffen das wir mal Glück haben bei der Auswahl unseres QB´s
    Buccaneer4ever :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (19. September 2014 um 16:53)

  • Ich finde euren Humor echt herrlich, aber bei den Vorstellungen in dieser Saison muss man sich ja richtig Sorgen um das Team machen. Da passt ja schon alleine der Charakter nicht, wenn man die ganzen persönlichen Leistungen betrachtet und die Strafen noch dazu. Wenn es nur am Talent fehlt, ok, dann hilft vielleicht ein früher Pick 2015. Aber für mich sieht es nicht so aus als wäre das das größte Problem bei den Buccs. Schon merkwürdig nach der so viel gelobten Verpflichtung von Lovie Smith. :madness Seid ihr da ähnlich ratlos, oder gibt es Ansätze für die Problematik?

    Ich habe mir eigentlich geschworen mich eine Zeit lang micht nicht mehr mit den Bucs zu beschäftigen, aber ich kann es nicht lassen.

    Ich bin tief schockiert über die Art und Weise wie wir uns aktuell präsentieren. Wie bereits erwähnt, haben die Bucs nicht mal unter Schiano so eine Stiefel gespielt. Lovie wurde mit einem langjährigen Kontrakt zu den Bucs geholt und ein neue GM ebenfalls verpflichtet. Sie konnten in der Offseason schalten und walten wie sie wollten. Sie haben etliche Veterans für Offense und Defense geholt. In der Draft haben sie m.E. ausser Evans einen sehr dezenten Job verrichtet. Das Ganze passt aktuell nicht zusammen (auch wegen der vielen Verletzten, aber das darf keine Ausrede sein, denn andere Teams sind auch davon betroffen). Verlieren ist das eine, aber die Art und Weise ist die andere.

    Sämtliche Veterena sind ausser Form oder zeigen keine Lust auf Leistung (McCoy und David mal ausgenommen): WR Jackson, Dotson, Dietrich, Collins, Ganze Defense mit pro Bowlern wie Verner und den Rest des Backfields.

    Da fragt man sich schon, was in der Offseason so gemacht wurde. Das ganze erinnert ein wenig an die Lions vor paar Jahren wo gewettet wurde ob sie eine volle Verlierersaison hinlegen (HC damals R. Marinelli :hinterha: ).

    Oder vielleicht sind wir einfach wieder das berühmt, berüchtigte Bermudadreieck, wo sich alle guten Spieler versammeln und als Ganzes anschliessend untergehen.

  • Zitat von fcb

    Was solls, wichtig ist jetzt nur ca 1-2 Spiele zu gewinnen um ja nicht wieder aus den Top Draftplätzen rauszurutschenund dann hoffen das wir mal Glück haben bei der Auswahl unseres QB´s

    kann und darf aber nicht der anspruch eines teams im profisport sein.

    niemand hat etwas gegen notwendige rebuilding-saisons, aber ziel in einer profiliga sind nunmal siege und nicht das dauernde erreichen der draftplätze 1-5,

    denn bei einer solchen entwicklung geben sich nur die headcoaches und deren philosophien die klinke in die hand und es wird nie dauerhafte kontinuität geben die sich dann auch positiv auf die sportliche bilanz auswirkt. (auch in tampa wechselt man ja seit gruden alle 2 jahre den coach)

  • Naja kommt, wir haben doch alle gewusst was dieses Jahr wieder auf uns zukommt. Klar, ich hatte auch Hoffnung, aber die ist schon nach dem ersten Spiel im Keim erstickt worden
    Ich bleib dabei, ohne QB kannst du noch soviel Talent "Aussenrum" haben, du bleibst dann trotzdem nur Mittelmass, oder nach dem gestrigen Spiel, der Bodensatz der NFL.
    Eine Monte Kiffin Defense, die würde vielleicht helfen aber die gute alte Zeit ist eben nicht mehr wiederherstellbar. Aber versteht mich nicht falsch, an der Defense liegts ganz sicher nicht. Ich mein nach 13 min steht es 21:0 für Atlanta, und wenn ich die "Fähigkeiten" meiner Offense kennen würde, ja dann hätt ich als Defense Player auch keinen Bock mehr und dann ergibst du dich eben deinem Schicksal


    Die Defense hat also gar keine Schuld, dass es nach 13 Minuten 21:0 steht? Ryan hat keinen Druck, kann fast nach Belieben ene-mene-miste spielen, Receiver laufen ungedeckt durch die Gegend und keine Schuld an die D? Öhm...
    okay...

    Die Falcons starteten ihre Drives an der eigenen 30 und der eigenen 25 - und danach stand es 14-0. Im ersten Drive brauchte Atlanta kein 3rd Down, im zweiten immerhin ein 3rd & 1 und ein 3rd & G an der 8.

    Dazwischen war ein 3 & Out der Offense. Aber der Defense so die Absolution zu erteilen, halte ich für seltsam.

    Zitat

    Eine Monte Kiffin Defense, die würde vielleicht helfen


    Ironischerweise hat mich eure Defense an eine Monte Kiffin-D erinnert. Die der Cowboys letztes Jahr... Mit dem Unterschied, dass wir das Turnover nicht gleich wieder weggefumbelt haben. Der Rest sieht leider sehr bekannt aus...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Verlieren ist das eine, aber die Art und Weise ist die andere.

    Genau das ist der springende Punkt. Mit einer Niederlage konnte man rechnen und auch mit einem deutlicherem Ergebnis. Das kennt man ja in der NFL in kurzen Wochen. Aber das sah eher danach aus, als hätte man in Tampa Bay seit Wochen nicht trainiert. Sechs Turnover, elf Strafen für 110 Yards, etliche negative Plays... das war schon nicht normal. Bevor die Falcons ihre Starter vom Feld genommen haben, waren die Buccs gerade bei knapp 100 total Yards. Die Defense hatte auch nicht mehr positive Plays.
    Bei allem Verständnis für eine schwächere Saison mit geringeren Erwartungen, man kann zumindest erwarten dass das Team alles gibt für die Franchise und die Fans, gerade in Division-Duellen. Genau das hab ich gestern wirklich gar nicht gesehen. Oft ist genau das eine Warnung, dass irgendetwas überhaupt nicht stimmt. Eine Entwicklung in die richtige Richtung sieht jedenfalls anders aus.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hier ein Zitat aus einem US Board (pewterreport):

    PR, this is the time to be the “elite” journalist for the Bucs! Find out what really is going on behind doors. It will come out at some point and I hope that you find out first and not by 10 minutes. Lets get it done! Something is not sitting right….

    Ich frage mich, was da so los ist, es scheint nicht viel zu stimmen,wenn ich sehe, wie emotionslos und fahrig die Offense spielt (Jackson, Dietrich usw.)

    Wenn wir jetzt schon so spielen, wie sieht es denn gegen Ende der Saison aus :madness

    Warum ist denn eigentlich Bowers noch im Team, der spielt ja unter aller S...

    Aber eben es sind ja nicht nur Einzelne, sondern das ganze Team inkl.dem ganzen coachingstaff :3ddevil:

  • Also ich durfte mir das ja letzte Woche im Stadion ansehen...

    Ich hab selten ein mieseres Team gesehen. Unsere Defense ist nicht auf dem Platz. Da stehen 4.-klassige WR 3m frei. Und erstklassige wie Jones dann halt 8m!
    Von der Dline kommt mal gar kein Druck. Da wandert jeder Gegner durch wie ein Messer durch heisse Butter.

    Offensiv war McCown letzte Woche gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Gegner nach 3 Sekunden in seinem Gesicht hängen. Da macht auch Aaron Rodgers nix.

    Und so spielt man halt permanent "Catch-Up" und rennt hinterher. Dass dann Fehler passieren, ist zwangsläufig.

    Aber in der Truppe ist doch inzwischen seit 10 Jahren der Wurm drin. Entweder wir sind einfach nciht in der Lage, Talent zu draften, oder es entsprechend zu evaluieren.

    Es ist einfach frustrierend...:wein2

    Wenn ich dagegen die Browns sehe, die sicher nicht "talentierter" besetzt sind, aber das ganze mit Kreativität wett machen (Missdirection Plays etc.)...warum bekommen wir das seit 37 Jahren nicht hin, mal ein bisschen Offense zu spielen?!?!?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Defense hat also gar keine Schuld, dass es nach 13 Minuten 21:0 steht? Ryan hat keinen Druck, kann fast nach Belieben ene-mene-miste spielen, Receiver laufen ungedeckt durch die Gegend und keine Schuld an die D? Öhm...
    okay...

    Die Falcons starteten ihre Drives an der eigenen 30 und der eigenen 25 - und danach stand es 14-0. Im ersten Drive brauchte Atlanta kein 3rd Down, im zweiten immerhin ein 3rd & 1 und ein 3rd & G an der 8.

    Dazwischen war ein 3 & Out der Offense. Aber der Defense so die Absolution zu erteilen, halte ich für seltsam.


    Ironischerweise hat mich eure Defense an eine Monte Kiffin-D erinnert. Die der Cowboys letztes Jahr... Mit dem Unterschied, dass wir das Turnover nicht gleich wieder weggefumbelt haben. Der Rest sieht leider sehr bekannt aus...


    In diesem Fall hast du Recht, sicherlich hat da die Defense Schuld.
    Aber man kann ja auch nach einem 21:0 zurückkommen, gibt nicht wenige Beispiele wo eine Mannschaft die eine Hälfte Dominiert die 2 HZ dann die andere Mannschaft, und das reisst dann auch die Defense mit.
    Und das meinte ich, die Defense sieht und weiss ja wie die Offense rumfuhrwerkt ...... Wir haben ja auch viele Verletzte das kommt ja auch noch dazu, wenn da die 2 Garde das Ding rumreissen würde, dann könnten wir wahrscheinlich um den Titel mitspielen. Aber wir sind im Moment unter den Top 3 ... von unten :jeck:

    Was will man von einem 35 Jährigen QB erwarten der sein ganzes Leben nur Backup war. Der soll aus einem Looserteam ein Siegerteam machen???

  • Was will man von einem 35 Jährigen QB erwarten der sein ganzes Leben nur Backup war. Der soll aus einem L[del]o[/del]oserteam ein Siegerteam machen???


    Dachte, eure Defense sollte das. Deswegen Lovie Smith? Die Verpflichtung von McCown habe ich ehrlich gesagt auch nur so verstanden, dass er Übergangslösung sein soll, bis Glennon (oder ein anderer) dann so weit ist. Wobei er in Chicago ja richtig aufgeblüht ist. Ihm den Vorwurf zu machen, finde ich da ein wenig kurz gesprungen. Sicher spielt er nicht so wie bei den Bears, aber euer bester RB ist nach genau einem Run verletzt worden und eure O-Line... eh ... ja... ich muss nicht weiter reden, oder? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du meinst wie ein heißes Messer durch Butter (durch heiße Butter brauche ich kein Messer, da tut's ein Löffel).

    Das war der Dramaturgie geschuldet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na toll, das sind ja gute Nachrichten:

    @RapSheet: #Bucs QB coach Marcus Arroyo has been heavily involved in game-planning, and he’s the one in the QB’s ear. With no Tedford, his role grows.

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • @NFLSTROUD: Bucs coach Lovie Smith said the team will approach the season as if Jeff Tedford will not be back this year.

    :madness

    @IKaufmanTBO: QB Mike Glennon took the 1st-team snaps for the Bucs in Wednesday's practice and Lovie Smith all but declared him the starter at Pittsburgh

  • Die Saison ist sowieso gelaufen.
    Ich hoffe es gibt einen hohen Pick und man drafted einen QB. Ob das passiert ist aber die Frage. Hat Lovie sich zu so einer Frage in den letzten Tagen mal geäußert?

    Den der Faktenstand ist ja der, dass er McCown als persönliche Lösung geholt hat und auch Glennon oft in höchsten Tönen gelobt hat.

    Gruß, Te-x-an

  • Die Saison ist sowieso gelaufen.
    Ich hoffe es gibt einen hohen Pick und man drafted einen QB. Ob das passiert ist aber die Frage. Hat Lovie sich zu so einer Frage in den letzten Tagen mal geäußert?

    Den der Faktenstand ist ja der, dass er McCown als persönliche Lösung geholt hat und auch Glennon oft in höchsten Tönen gelobt hat.

    Wenn wir den First Pick haben und wir holen nicht Mariota, kündige ich meine Fanschaft für ein Jahr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn wir den First Pick haben und wir holen nicht Mariota, kündige ich meine Fanschaft für ein Jahr


    First Pick, ich denke das wird schwer. Also allein schon das schlechteste Team zu sein. Tampa hat doch einiges an Qualität, da kann das ganze auch immer mal schnell ganz anders aussehen.
    Letztens Jahr lief ja auch recht ärgerlich. Wobei Tampa da mehr Pech einfach mit der Losung hatte.

    Mariota? Macht ein sehr guten Eindruck aber ich warte da lieber noch das Jahr ab, bevor ich mich da mit etwas festlege.

    Und am Ende landest du in einer Situation wie wir (Texans), brauchst unbedingt einen QB und dann bist du aber bei einem Typen wie Clowney quasi gezwungen für den BPA zu gehen.

    Gruß, Te-x-an

  • First Pick, ich denke das wird schwer. Also allein schon das schlechteste Team zu sein. Tampa hat doch einiges an Qualität, da kann das ganze auch immer mal schnell ganz anders aussehen.
    Letztens Jahr lief ja auch recht ärgerlich. Wobei Tampa da mehr Pech einfach mit der Losung hatte.

    Mariota? Macht ein sehr guten Eindruck aber ich warte da lieber noch das Jahr ab, bevor ich mich da mit etwas festlege.

    Und am Ende landest du in einer Situation wie wir (Texans), brauchst unbedingt einen QB und dann bist du aber bei einem Typen wie Clowney quasi gezwungen für den BPA zu gehen.


    Wir werden uns mit Raiders und Jaguars kloppen. Und die haben gerade QBs gedraftet.

    Momentan sind wir aber echt das mieseste Team der Liga. Einfach traurig.

    Aber wenigstens scheinen die Vertragsverhandlungen mit McCoy zu gedeihen. Das ist Prio Nummer 1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buccaneers promoted QB Mike Kafka from the practice squad to the active roster to back up Mike Glennon, who will start this week at Pittsburgh.

    To make room for Kafka on the 53-man roster, Tampa Bay released guard Rishaw Johnson, whom it acquired in a preseason trade (:paelzer: ) with Kansas City for safety Kelcie McCray.