NFL Week 8 - TNF: Chargers @ Broncos

  • Sehr bitter für die Chargers, dass ihnen durch so eine Entscheidung vorerst die echt gute defensive Leistung kaputt gemacht wurde. Dass Manning mit einem zusätzlichen Drive Punkte drauf packt ist ja keine Überraschung. Es ist aber ein sehr interessantes Spiel, wie man es bei Denver gegen San Diego kennt. Da lohnt es sich eigentlich immer für wach zu bleiben. Mal sehen ob es die zweite Halbzeit so bleibt und die Chargers noch genug bieten können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sehr bitter für die Chargers, dass ihnen durch so eine Entscheidung vorerst die echt gute defensive Leistung kaputt gemacht wurde. Dass Manning mit einem zusätzlichen Drive Punkte drauf packt ist ja keine Überraschung. Es ist aber ein sehr interessantes Spiel, wie man es bei Denver gegen San Diego kennt. Da lohnt es sich eigentlich immer für wach zu bleiben. Mal sehen ob es die zweite Halbzeit so bleibt und die Chargers noch genug bieten können.

    Es war keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht, sondern sehr eng. Der Fumble hätte nach beiden Seiten gewertet werden können.

  • Es war keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht, sondern sehr eng. Der Fumble hätte nach beiden Seiten gewertet werden können.

    Ja aber da der Fall fummle war war da meiner Meinung nach nichts was genug Beweis war das zu verrufen. Egal Sanders die dritte...

    #FIREJOSEPH

  • Es war keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht, sondern sehr eng. Der Fumble hätte nach beiden Seiten gewertet werden können.

    naja, sicher hatte er das Ei auf jeden Fall nicht mehr als der Ellenbogen unten war :nono: dann brauch ich wohl ne Brille

  • naja, sicher hatte er das Ei auf jeden Fall nicht mehr als der Ellenbogen unten war :nono: dann brauch ich wohl ne Brille

    Die Regel sagt wohl das der Ball sich durchaus bewegen kann man aber immer noch Ballbesitz haben kann... Allerdings war der Fall fumble. Und ich sehe auch nicht wie man das nicht overulen kann...

    #FIREJOSEPH

  • Es war keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht, sondern sehr eng. Der Fumble hätte nach beiden Seiten gewertet werden können.

    Wenn es als Fumble gewertet wird und sich der Ball bewegt, bevor der Ellenbogen am Boden ist, ist ein Overrule keine Fehlentscheidung? Da braucht man schon eine gewaltige Teambrille um das so zu sehen. Meiner Meinung nach hätte man es sogar overrulen können, wenn es erst als down by contact gegeben worden wäre. Dafür gibt es ja die Reviews. Wie man die Entscheidung in die Richtung drehen konnte verstehe ich nicht.
    Ist für das Spiel aber auch nicht mehr entscheidend, die Chargers haben ihre CBs verloren und seitdem ist das Spiel nicht ansatzweise mehr spannend, das ist schade für die neutralen Betrachter.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn es als Fumble gewertet wird und sich der Ball bewegt, bevor der Ellenbogen am Boden ist, ist ein Overrule keine Fehlentscheidung? Da braucht man schon eine gewaltige Teambrille um das so zu sehen.


    Meine Brille hat halt nur einen Blau-/Orangefilter. :yawinkle:

  • Die Regel sagt wohl das der Ball sich durchaus bewegen kann man aber immer noch Ballbesitz haben kann... Allerdings war der Fall fumble. Und ich sehe auch nicht wie man das nicht overulen kann...

    richtig war aber genau die Entscheidung die das Spiel einen ganz anderen Verlauf hätte geben können. die Feldposition der Chargers wäre optimal gewesen und man wäre mit hoher wahrscheinlichkeit mit einer Führung in die Halbzeit gegangen. gerade deshalb ist es so ärgerlich aus Chargers Sicht

  • richtig war aber genau die Entscheidung die das Spiel einen ganz anderen Verlauf hätte geben können. die Feldposition der Chargers wäre optimal gewesen und man wäre mit hoher wahrscheinlichkeit mit einer Führung in die Halbzeit gegangen. gerade deshalb ist es so ärgerlich aus Chargers Sicht

    Kann ich absolut verstehen. :bier:

    #FIREJOSEPH

  • Über die Refs brauchen wir uns heute wirklich nicht beschweren... Wobei der Push Off von Gates von Sims natürlich keine Erwähnung fand..

    #FIREJOSEPH

  • richtig war aber genau die Entscheidung die das Spiel einen ganz anderen Verlauf hätte geben können. die Feldposition der Chargers wäre optimal gewesen und man wäre mit hoher wahrscheinlichkeit mit einer Führung in die Halbzeit gegangen. gerade deshalb ist es so ärgerlich aus Chargers Sicht

    Ärgerlich war es auf jeden Fall, das Entscheidende war heute aber das Verletzungspech der Chargers. Irgendwann gab es dann keine Antworten mehr auf Manning und die Denver Offense, was so schon schwer genug ist. Wenn man in Denver gewinnen will muss schon eine Menge richtig laufen und heute lief es sogar noch dagegen. Dafür haben sich die Chargers noch gut geschlagen. Das Playoffrennen sieht damit allerdings alles andere als spannend aus, also in der Division.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!