• Warum konnten die beiden KC RB'S als Free Agente geholt werden und sind nicht als Waiver verfügbar? Gibts hier für diese Lig eigene Einstellungen?? Bitte um Info

    wie schon gesagt, nur gecuttete spieler kommen auf den waiver, das ändert sich nächstes jahr. welche methode genau angewendet werden wird (normale waiver oder auction), darüber kannst du hier abstimmen.

  • Und ich lass Martavius Bryant, WR der Steelers, auf der Bank. Dort sitzen die 26 Punkte natürlich gut :)

    Glaub mit Bryant im Lineup und dafür CJ Anderson auf der Bank, ich hätte locker die 150 Punkte Marke geknackt.

    Die Verpflichtung von Freeman im Draft war goldwert :D

  • Und ich lass Martavius Bryant, WR der Steelers, auf der Bank. Dort sitzen die 26 Punkte natürlich gut :)

    Glaub mit Bryant im Lineup und dafür CJ Anderson auf der Bank, ich hätte locker die 150 Punkte Marke geknackt.

    Die Verpflichtung von Freeman im Draft war goldwert :D

    pfft, so kann ja jeder prahlen. ich hatte jede woche peyton im lineup.

    :toimonst:

  • Ich schaff es immer wieder genau den falschen QB aufzustellen. Aber trotzdem gewonnen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ja zwei Teams - meins und jemand anderes. :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • öhm ja danke Eli super ersatz für die Bye Week von Rodgers :3ddevil:

    dann schauen wir mal was die nächste Saison so bringt :madfan:

    und dann der Moment wenn du Eli wieder auf die Bank setzt und er mal flockige 43 Punkte mehr macht als Rodgers :madfan::madfan:

    Eine Saison zum Vergessen :aetsch:aetsch

  • Ich suche einen RB

    Biete Joe Flacco oder Derek Carr und/oder einen meiner drei WR DeAndre Hopkins (2), Brandon Marshall (10) oder Allen Hurns (19).

    Die Nummern sind ist der aktuelle Position Rank nach Fantasy Points, nur damit keiner auf die Idee kommt mir Ronnie Hillman für Hopkins zu bieten oder sowas. :)

  • Ich suche einen RB

    Biete Joe Flacco oder Derek Carr und/oder einen meiner drei WR DeAndre Hopkins (2), Brandon Marshall (10) oder Allen Hurns (19).

    Die Nummern sind ist der aktuelle Position Rank nach Fantasy Points, nur damit keiner auf die Idee kommt mir Ronnie Hillman für Hopkins zu bieten oder sowas. :)

    Wie wärs mit Hillman und Blue für Hopkins? :xywave:

    Ich hab mit AD, Ivory, West, Blue und Hillman das Roster voll mit guten RBs, so lange Brady nix passiert brauch ich aber keinen QB. Angebote mit Hopkins und u.U. Marshall darft aber gern mal rüber schicken.

    btw, nach 0-4 Start jetzt 4-4 :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (3. November 2015 um 12:23)

  • Jede Woche den falschen QB aufstellen, ist auch eine Kunst. Und ich brauch mal einen gescheiten RB.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jede Woche den falschen QB aufstellen, ist auch eine Kunst. Und ich brauch mal einen gescheiten RB.

    ach hör doch auf. wenn sich dieses jahr einer über doofe lineup entscheidungen beschweren darf, bin ja wohl ich das.

    edith: die raiders machen spass dieses jahr! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (9. November 2015 um 04:55)

  • ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber mit 4 Spielern die BYE sind die Woche zu bestreiten ist schon eher komisch. Die 30 Min sollte man pro Woche schon aufbringen können, wenn man sich anmeldet !

    edith: wobei wenn man so schaut war es ja schon die 3 Woche in folge, das ein BYE spieler im Lineup Stand, dann sollte es wohl auch weiter so bleiben. schließlich spielst du nächste Woche eh gegen mich und ich würde ja auch gern mal wieder gewinnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterJig (9. November 2015 um 14:28)

  • schade das Marcus Mariota fantasymässig im Spitzenspiel letzte Woche so schlecht performed hat. Sonst wäre das eventuell eine enge Kiste geworden, so wurde das Matchup durch mich "leider" zu deutlich gewonnen.

  • Suche einen Tradepartner:

    Biete:
    QB Tannehill oder QB Mariota und dazu TE Reed

    Suche:
    QB und Starting RB

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Währenddessen krieg ich es hin gegen den Inaktiven zu verlieren, weil alle seine Spieler überperformen, während sich bei mir früh verletzt wird...

  • Gott sei Dank habe ich Rawls noch aufgestellt. :fleh So hat es noch zum Sieg gereicht.

    :3ddevil: du sagst es :D

    Hatte bei der Aufstellung keine allzu grosse Auswahl da viele Starter ihre bye week hatten, dumm halt das Freeman im ersten Quarter bereits raus musste, mit einer "normalen" Freeman performance hätte es mir wohl zum Sieg gereicht. Wird ein heisser Tanz bis zum Ende der Saison...

  • Nach der Verletztung von Graham bin ich jetzt dringend auf der Suche nach nem TE. Im Angebot hätte ich RBs, Alfred Blue oder Ronnie Hillman, wenn das Angebot passt, können wir auch gerne über Chris Ivory oder Chacandrick West reden.