New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Bin mal gespannt, wer nachher für Blount den 53er verlassen muss. Ich tippe mal auf Cadet oder Coleman!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin mal gespannt, wer nachher für Blount den 53er verlassen muss. Ich tippe mal auf Cadet oder Coleman!

    Coleman ist ausgeschlossen. Der kam aus dem PSQ der Seahawks, damit ist Gehalt und Roster Spot für drei Wochen fix. James White ist mMn auch nicht sicher. Thornton dürfte durch die Verletzung von Easley erstmal safe sein.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • LB Eric Martin musste für Blount Platz machen.


    Wenn man bedenkt, dass Mayo lediglich 11 snaps gespielt hat, haben wir auf LB derzeit auch echt eine Edel depth.

    Ich hätte trotzdem eher auf White getippt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wenn man bedenkt, dass Mayo lediglich 11 snaps gespielt hat, haben wir auf LB derzeit auch echt eine Edel depth.

    Ich hätte trotzdem eher auf White getippt.

    Was heißt Depth?! Wir haben drei potentielle Starter, einen ST LB und einen LB auf PUP. Okay, aber riskant. Dennoch kann ich den Move verstehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was heißt Depth?! Wir haben drei potentielle Starter, einen ST LB und einen LB auf PUP. Okay, aber riskant. Dennoch kann ich den Move verstehen.


    Ich meinte natürlich die depth beim dritten Mann bei einer 2 Mann Kombo. Ein All pro LB als depth ist nicht schlecht. ;) Dahinter wird es natürlich richtig richtig düster. Ich hoffe, dass ich Freeny nie in einem ernsthaften Spiel als LB sehen muss.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat


    New England Patriots tight end Rob Gronkowski just collected his 55th, 56th, and 57th regular season touchdown receptions, moving him into a tie with Cowboys tight end Jason Witten for 78th all time. It took Gronkowski 66 games to reach this mark. Witten has played 191 games. That is a staggering difference of 125 games. Gronk just broke ties with Vincent Jackson (54 touchdowns), Vernon Davis (55 touchdowns), and Dez Bryant (56 touchdowns).


    :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patriots Doku auf dem Gamepass / -archiv zu schauen.
    Oder muss man da auf Wiederholungen im "live" NFL-Network hoffen?

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patriots Doku auf dem Gamepass / -archiv zu schauen.
    Oder muss man da auf Wiederholungen im "live" NFL-Network hoffen?

    Ich habe nix gefunden :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • habe gestern das Bills-Colts und das Ravens-Broncos Spiel gesehen. Die Bills, aber auch die Broncos und Ravens mit einer beeindruckenden Defensivleistung.
    Das wird nächste Woche ein ganz schwieriges Spiel.

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patriots Doku auf dem Gamepass / -archiv zu schauen.
    Oder muss man da auf Wiederholungen im "live" NFL-Network hoffen?

    Da musst du wohl auf eine Wiederholung warten. Wenn du dir aber die Wiederholung nicht live ansehen kannst, kannst du den Live Stream des NFL Networks 24 Stunden zurückspulen.

  • Da musst du wohl auf eine Wiederholung warten. Wenn du dir aber die Wiederholung nicht live ansehen kannst, kannst du den Live Stream des NFL Networks 24 Stunden zurückspulen.

    Danke!
    Gibt es denn irgendwo eine Programmvorschau?

  • Hat eigentlich irgendwer mal etwas über Gaffney gehört? Ist ja auf IR gelandet. Aber zu den Hintergründen und der Tatsache warum man weiterhin an ihm festhält, habe ich nie etwas gelesen oder aufgenommen.

    Easley unterdessen der einzige Fehlende beim Training.

    Rex Ryan ist weiterhin schön am Trash talken. Angesprochen auf Dion Lewis sagte er nur: "I don't even think I could tell you that kid's name!" Ganz ehrlich, ich glaube ihm so wenig wie die Pats-Hater Brady während der Deflategate-Saga geglaubt haben. Aber was soll's, am Sonntag haben wir zwei richtig gefährliche RBs im Rennen, die bei jedem Team Matchup-Probleme hervorrufen können. Dann werden wir auch sehen, ob Lewis nur eine Eintagsfliege war, oder sich auch gegen die Elite-Defences der Liga durchsetzen kann. Und ansonsten sind da ja noch Edelman und Gronkowski, die von keiner Defence in der NFL zu stoppen sind, allerhöchstens einzudämmen. Mal sehen, wie T-Mobile dann gegen unsere Abwehr agiert, die nämlich nochmal besser als die der Colts sein dürfte.

    Gray in Miami übrigens schon wieder entlassen worden. Der ist mal richtig tief gefallen und lebt jetzt das eigentliche Leben eines UDFA - in den meisten Fällen zumindest.

    Edith: Ach ja, Angst habe ich vor den Bills weiterhin nicht. Selbst der Respekt bleibt bei mir bei Rex Ryan-Teams oft aus. Denke, wir schaukeln das!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (14. September 2015 um 22:02)

  • Edith: Ach ja, Angst habe ich vor den Bills weiterhin nicht. Selbst der Respekt bleibt bei mir bei Rex Ryan-Teams oft aus. Denke, wir schaukeln das!


    Ich glaube das wird eine richtig enge Kiste. Die Defense der Bills hat mir gegen die Colts großen Respekt eingeflößt. Es war ja nicht nur die DLine die riesigen Druck aufgebaut hat sondern auch die Secondary hat perfekt gecovered. Das wird schwer. Und Rex hat immer einen Weg gefunden, es den Pats schwer zu machen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Rex Ryan ist weiterhin schön am Trash talken.

    Die Presse freuts und die (Aufbruch)Stimmung in Buffalo ist definitiv da.
    Ich habe trotzdem meine starken Zweifel, dass die Bills seine letzte Trainerstation sind (es sei denn er will in Frühruhestand gehen :) ).

    Unabhängig davon ist die Defense bärenstark und wird uns ordentlich Probleme bereiten.

  • T Pryor ist beim uns zum Workout. Als WR.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da zeigt sich wieder die Kälte und Erbarmungslosigkeit der NFL: Wir haben WR Chris Harper gewaived. Immerhin spricht deshalb jetzt einiges für Thompkins. Mal sehen, wenn er tatsächlich in den 53er zurückkehren sollte, würde ich der Entlassung von Harper doch etwas abgewinnen können. Jetzt heißt es also zu hoffen, dass es am Ende Kenbrell wird! Darüber würde ich mich freuen wie über einen Sieg am Sonntag - Daumen drücken!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jetzt heißt es also zu hoffen, dass es am Ende Kenbrell wird! Darüber würde ich mich freuen wie über einen Sieg am Sonntag - Daumen drücken!

    bei allem Enthusiasmus - Thompkins wurde von den Pats und den Raiders entlassen, da sollte man keine Wunderdinge bei evtl. Wiederverpflichtung erwarten.
    Natürlich bleibt der Fang gegen die Saints in Erinnerung... :)

  • bei allem Enthusiasmus - Thompkins wurde von den Pats und den Raiders entlassen, da sollte man keine Wunderdinge bei evtl. Wiederverpflichtung erwarten.Natürlich bleibt der Fang gegen die Saints in Erinnerung... :)

    Natürlich nicht! Aber ich würde mich einfach freuen ihn wieder bei uns spielen zu sehen, weil ich seinen Abgang damals recht unschön fand.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Natürlich nicht! Aber ich würde mich einfach freuen ihn wieder bei uns spielen zu sehen, weil ich seinen Abgang damals recht unschön fand.

    Ich denke nicht, dass er auch nur einen Snap auf dem Feld sieht, sondern lediglich von der Bank aus. Reiner Backup-WR.

  • Ich denke nicht, dass er auch nur einen Snap auf dem Feld sieht, sondern lediglich von der Bank aus. Reiner Backup-WR.


    Naja, Harper hat ja auch 11 Snap oder so gespielt. Und ich schätze Thompkins schon ein wenig stärker ein. Aber erstmal muss er überhaupt promoted werden...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • stimmt - und ich Blödmann lass den auch noch in meinem FF Team auf der Bank :bengal

    Naja, dass der direkt wieder spielt als wäre er nie weg gewesen, hätten wohl die wenigsten gedacht. Wenn einer bei den Raiders und den Giants sich nicht durchsetzen kann, warum sollte man dann Großes von ihm erwarten? :madness Aber ist beim FF doch eigentlich immer so, die Bankspieler rocken dann. Eigentlich müsste man alle wichtigen Spieler des favorisierten NFL-Teams draften und die dann im FF Team auf die Bank setzen, dann würde es vermutlich in der Realität gar nicht schlecht laufen... :mrgreen:

  • Naja, dass der direkt wieder spielt als wäre er nie weg gewesen, hätten wohl die wenigsten gedacht. Wenn einer bei den Raiders und den Giants sich nicht durchsetzen kann, warum sollte man dann Großes von ihm erwarten?

    jones hat bei den raiders eigentlich in etwas das gebracht, was er in den meisten seasons bei den packers gezeigt hat. die raiders haben via draft cooper geholt und mit crabtree einen etwas jüngeren spieler verpflichtet, der den part von jones übernehmen soll. nur weil er nun nicht mehr bei den raiders ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er sich "nicht durchgesetzt" hat. man hat einfach jüngere optionen vorgezogen und das passiert in dieser liga ja häufiger und sollte soweit verständlich sein. die giants haben eine junge und starke wr-unit, auch da ist es nicht gerade unverständlich, dass man sich für die jüngeren hauseigenen spieler entscheidet.

    thompkins ist da schon wieder eine andere geschichte. der hat bis auf den ein oder anderen mentalen aussetzer wirklich nicht viel gezeigt bzw. kann man in diesem fall schon eher behaupten, dass er sich nicht durchgesetzt hat.