Buffalo Bills 2015

  • Hallo liebe Bills Fans,

    hier ist ja leider nicht wirklich viel los.. Naja ab heute seid ihr einer mehr, vielleicht können wir zusammen den Thread etwas am Leben halten. Aufgrund der Bye-Week gibt es ja derzeit nicht wirklich viel zu sagen. Ich hoffe wirklich sehr, dass Tyrod nach in Week 9 wieder am Start ist, noch so ein Game von EJ Manuel vertrag ich nicht :madfan:

  • Jap, rießen Sache das. Jede Woche sind Ex-Spieler von vorherigen Teams die Captains. Gegen die Dolphins waren es Incognito, Clay und Carpenter. Bei IK gab es natürlich einen Vorfall, aber dass Rex ihn jetzt nur deswegen nominiert (was ja hier scheinbar die Schlussfolgerung sein soll), stimmt schon deswegen nicht, da auch Mulligan einer der Captains sein wird. Kann man drüber streiten, ob es nun unbedingt IK sein muss.

    Aber im Endeffekt egal. Ich wünsche ich mir ein giftiges (aber faires) Spiel beider Teams, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die Bills.

  • Stupid Games imo.
    Die Bills haben schon genug Probleme mit Penaltys etc. Da brauch ich nicht auch noch so ein move. Aber gut was solls.
    Gestern ein gutes Spiel abgeliefert vor allem die Leistung von Watkins war sehr erfreulich. Die Defense war zur Stelle als es drauf ankam hat aber längst nicht die Dominanz der letzten Saison.
    Ich hoffe das sie jetzt auch mal in der Lage sind ein gutes Team zu schlagen (Jets). Dann hat man mit Blick auf die Shedule (Pats ausgenommen) machbare Aufgaben vor sich bezüglich WC Race.

  • Die Bills am Thursday Night game in Rot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OHHHH YES, wann ist endlich Donnerstag? 8o Bitte Bitte, liebe Bills, lasst es nicht wieder son sch... heartbreaker werden. Aber wenn, ist es auch egal :tongue2:

  • Stupid Games imo.
    Die Bills haben schon genug Probleme mit Penaltys etc. Da brauch ich nicht auch noch so ein move. Aber gut was solls.
    Gestern ein gutes Spiel abgeliefert vor allem die Leistung von Watkins war sehr erfreulich. Die Defense war zur Stelle als es drauf ankam hat aber längst nicht die Dominanz der letzten Saison.
    Ich hoffe das sie jetzt auch mal in der Lage sind ein gutes Team zu schlagen (Jets). Dann hat man mit Blick auf die Shedule (Pats ausgenommen) machbare Aufgaben vor sich bezüglich WC Race.

    Klar braucht das kein Mensch, aber die Patriots braucht auch keiner ;) was will man machen :mrgreen:
    Die Defense sieht wirklich nicht immer gut aus, aber die Spieler haben ja scheinbar deswegen schon das Gespräch mit Rex gesucht, hoffen wir mal das es besser wird.
    Von machbaren Aufgaben rede ich spätestens seit London nicht mehr, eigentlich sieht man es aber auch Woche für Woche an den immer wieder überraschenden Ergebnissen :)

    Hoffe die rote Kluft sieht im Spiel genauso cool aus :hot:

  • Machbare Aufgaben wenn die Starter fit bleiben. Das war gegen die Jaguars nicht der Fall und trotzdem wurde fast gewonnen. Zudem ist die nächsten Wochen kein Franchise Qb auf der anderen Seite. Außer gegen die Pats da hab ich aber eh schon ein L eingeplant.

  • Klar braucht das kein Mensch, aber die Patriots braucht auch keiner ;) was will man machen :mrgreen:

    :rotfl::top:

    however, ich hoff Ihr seid nicht allzu traurig wenn wir euch heute Nacht den Popo versohlen und dem Rex :stumm: zeigen wie man Offence spielt :mrgreen:

    J - E - T - S

  • :rotfl::top:
    however, ich hoff Ihr seid nicht allzu traurig wenn wir euch heute Nacht den Popo versohlen und dem Rex :stumm: zeigen wie man Offence spielt :mrgreen:

    Ein Teil euer Offense Bilanz übernehmen wahrscheinlich wir. Da Ryan die Spieler wieder dermaßen auf 180 gepushed hat,so das wir in der 1hz 5 personal foul Penaltys bekommen :hinterha:
    Erwarte ein enges Spiel. Und hoffe das wir auch ein solches mal gewinnen

  • Ein Teil euer Offense Bilanz übernehmen wahrscheinlich wir. Da Ryan die Spieler wieder dermaßen auf 180 gepushed hat,so das wir in der 1hz 5 personal foul Penaltys bekommen :hinterha: Erwarte ein enges Spiel. Und hoffe das wir auch ein solches mal gewinnen

    Das schlechte Karma ist doch jetzt bei Clemson :mrgreen:

    Denke auch das es ziemlich knapp wird und eigentlich ist das Spiel zu wichtig um es zu verlieren, Platz 2 in der Division dürfte dann nur noch sehr schwer erreichbar sein.

  • Bin auch schon richtig heiß. :thumbsup:

    Ich erwarte wie Thurman einen neuen Penalty-Rekord, weil Rex bestimmt ordentlich pushen wird. Die Refs werfen aber in letzten Zeit wirklich bei jeder kleinen Sache die Flagge. Den Ruf hat man jetzt leider weg.

    Bin zudem gespannt, wie McCoy und Williams durch die gute defense der Jets kommen. Und Darby pickt heute Fitz, da würde gar drauf wetten. ;)

  • Ja ich nehm auch an es wird ne knappe Sache, aber was weiss man. Es kann auch sein das eine Mannschaft total abkackt und die andere besser eingestellt ist!
    Leider kann ichs erst morgen Abend ansehen!
    Jedenfalls fuer beide ein vorentscheidendes Spiel, weil leichter wirds nicht :marge

    J - E - T - S

  • Santa Clara ist nur noch einen Katzensprung entfernt und hier ist nichts los?! ;)

    Seit gestern bin ich total in love mit Darby. Wie er sich beim 4th Down an Marshall geheftet hat. „Beiß ihn!“, um mich während der Szene mal selbst zu zitieren. Im ersten Viertel schon, dazu Pässe deflected, mit einer Ausnahme immer schön nah am Mann gewesen und reaktionsschnell. Wenn er so weitermacht, ist er jemand für den defensive ROTY award. Leider hat man da als CB nicht die besten Chancen. Die Defense insgesamt sichtbar verbessert. Das entwickelt sich in die richtige Richtung, und die penelties dürften auch auf einem Saison-Tiefstand gewesen sein.

    Die Offense hatte mich gestern etwas enttäuscht. Mittweile denke ich aber, dass es so schlecht nicht gewesen ist. Was fehlte waren ein paar first downs in der langen Endphase. Dazu hatte man wirklich Probleme mit dem Zeitmanagement. So oft wurde erst in der letzten Sekunde gesnappt, es mussten alle Timeouts dafür verwenden werden um ein Delay of game zu vermeiden und geklappt hat es trotzdem nicht. Ansonsten muss man konstatieren, dass wir gegen eine sehr gute Defense der Jets gespielt haben. Die spielen defensiv schon die ganze Saison über einen hohen Level. Rein von der Form her waren wir dieses Jahr schon mal schwächer in der offense. In solch einer Verfassung wäre man wohl mit 0-3 Punkten durch die offense nach Hause gefahren. Wir hatten unsere Momente, zuweilen gute drives, Tyrod hat smart gespielt und gerade McCoy hat wichtige Raumgewinne erzielt.

    Wir sind ein gutes football team. Immer noch im Aufbau und in der Findungsphase, aber wenn wir einen guten Tag erwischen und es zusammenbekommen, können wir jeden in der Liga schlagen. Außer vielleicht die Pats in guter Form. ;)

  • Team Win!!!
    Im 4 dachte ich, jetzt gehts wieder los. Bills Primetime = L aber dann hat die D gehalten und die Offense auch noch ein paar 1st downs hinbekommen.
    McCoy scheinbar endlich richtig fit ist ein Lifesaver....
    Darby definitiv führender ROY Kandidat.
    Das ganze gelaber von Ryan hat diesmal auch nicht geschadet, auch wenn ich diese Captain Aktion immer noch für dumm halte grade im Kontext mit E....
    Nun lange Woche und Monday Night gegen die Pats. Vielleicht sehen die Bills ja besser aus wenn sie vorher mal nicht so das M... aufreißen.

  • Die Art wie Ryan die Spieler hinter sich bringt muss man nicht mögen (mir gefällt auch nicht alles) aber die Spieler scheinen mittlerweile besser damit umgehen zu können, das lief schon alles sehr diszipliniert ab letzte Nacht. Am Ende der Game Ball für Rex, das sagt denke ich viel aus über das Verhältnis Coach/Spieler.

  • Vielleicht sehen die Bills ja besser aus wenn sie vorher mal nicht so das M... aufreißen.

    Hat man das?

    Ich finde Rex äußert sich in den PKs eigentlich immer respektvoll zu den Gegnern. Gegnerische Spieler und Coaches bekommen ihren verdienten credit. Er macht seine Späßchen, ja. Er erzählt auch manchmal über Gott und die Welt, hebt mal ab oder erzählt Geschichten von sich selbst. So ist er eben. Die Liebe zum Spiel kann man ihm jedenfalls nicht abschreiben.

    Und vieles ist einfach von den Medien herbeigeführt. Bestes Beispiel die IK Nominierung und die Reaktionen in diesem Thread. Es wird von den Medien so verkauft, als setze er einen „Killer“ als Captain ein. Dabei nominiert er Ex- Spieler schon seit jeher. Das allein lässt es schon in einem ganz anderen Licht erscheinen. Davon stand in den Artikeln nur nichts, warum wohl nicht. Zu IK hat er sich übrigens nach dem Spiel in der PK geäußert und sagte, dass IK einen Fehler begangen hat und dass wohl jeder von uns im Leben Fehler gemacht habe, dass er jung sei und er hinter ihm stehen würde. Auch das ist Rex. Und im locker room passieren solche Auseinandersetzungen zwischen zwei Spielern schon mal. Das wird nicht die erste körperliche Auseinandersetzung in der Kabine gewesen sein. Ist im Fußball nichts anderes und da habe ich es persönlich schon X-mal miterlebt.

    Ich fand es jedenfalls gut, dass er das gesagt hat. (ohne jetzt ein Fan von IK zu sein) Die Aktion ist aber z.B. überhaupt nicht mit Hardy zu vergleichen. Hätte er sich hinter sowas gestellt und ihn zum Leader einer ganzen Franchise gemacht (wie es der Owner der Cowboys tat) hätte ich ihn rauswerfen lassen.

    Außerdem ist endlich mal was los in Buffalo. Nächste Woche hat man das nächste night game, man ist viel öfter in Zeitungen oder auf NFL.com, ESPN und sonst wo. Für ein small market team ist das mMn auch sehr wichtig.

  • Gut gespielt, aber wie zu erwarten verdiente Niederlage. Man braucht halt ein fast fehlerfreies Spiel und da passt so ein missed FG und der Fumble halt schlecht rein. Generell war das aber bis auf McCoy zu wenig von der Offense, auch darf der vorletzte Drive eigentlich niemals so lange dauern. Kurze Woche und es geht gleich mit einem wichtigen Spiel in KC weiter, hoffentlich reicht das noch für den ein oder anderen angeschlagenen Spieler, ohne Miller, Dareus und Mario Williams wirds wohl noch schwerer werden.

  • Habe ich genauso gesehen. War dennoch mächtig stolz auf die Jungs. Man hat sich in der primetime super präsentiert. Tyrod hat öfter seine Klasse gezeigt (selbst wenn ein paar schlechte Würfe dabei waren), McCoy war gut, Sammy mit einem traumhaften catch (wofür sich das Aufbleiben alleine schon gelohnt hat) und die Defense hat bis auf wenige Ausnahmen als Einheit richtig stark abgeliefert. Der gameplan von Rex war zudem verdammt gut.

    Miss FG leider sehr ärgerlich, denn damit wäre man höchstwahrscheinlich mit 6-3 in die Kabine gegangen. Und der Fumble war natürlich ein Killer. Musste nur schmunzeln, als der Kommentator nach dem Brady TD meinte. „Das passiert halt, wenn man gegen Brady blitzt“ Sicher, hat ja auch 50-mal davor geklappt. Der Mann stand doch nur unter Druck, bekam hits und ist gelaufen. Der Defense kann man jedenfalls keinen Vorwurf machen. Die Offense leider nicht ganz so stark bzw. es wurden einfach die Chancen ausgelassen.

    Sofern es nochmal zu einem Duell gegen die Pats in den PO kommen sollte, bin ich guter Dinge. Eine Chance hat man da definitiv, aber es muss halt vieles passen. Bis dahin heißt es für uns allerdings noch viel Arbeit und wenn Tyrod zu den angeschlagenen Spielern jetzt auch noch ausfällt, wird das verdammt schwer werden.

  • Musste nur schmunzeln, als der Kommentator nach dem Brady TD meinte. „Das passiert halt, wenn man gegen Brady blitzt“

    Was passiert, wenn man nicht versucht Brady unter Druck zu setzen, haben die Bills ja im Hinspiel gemerkt. So etwas sind halt immer so dumme Platitüden die da kommen, wenn der Blitz dann mal gegen einen ausgenutzt wird. Egal wie das vorher aussah.

  • Fand die Bills D auch bockstark haben zwar kaum (keinen ?!) Sack gegen die Pats zu stande bekommen aber sie haben Brady permanent unter Druck gesetzt sodass er Bälle wegwerfen musste oder ungenau wurde.

    Die Offense hat sicher noch massiv Luft nach oben. Was ich nicht verstanden habe warum man Sammy nur Go Routes laufen lies bzw. ihn nur dann suchte. Erst gegen Ende hat man angefangen ihn auch auf anderen Routen zu suchen und dies mit erfolg. Bei ihm sieht man in meinen Augen schon direkt was für ein Klasse Spieler er ist und dafür machen sie einfach viel zu wenig.

    Die D ist auf jedenfall geil und gefällt mir was euch bei mir direkt relativ sympathisch macht :) Vorallem Rambo finde ich richtig klasse :)
    Er war glaube ich kurz verletzt aber hat dann wieder gespielt oder ? Wird hoffentlich nichts schwerwiegendes sein.

  • Gut im Spiel gewesen, aber wie bereits erwähnt du kannst gegen die Pats nicht gewinnen, wenn du mehrere " kleine" Fehler machst.
    Knackpunkt imo der Punkte swing Ende der ersten Hz. Macht McCoy den Catch geht man wahrscheinlich mit nem lead in die Hz...
    Defense Top. Ryan D finally at it's best.
    Offense mal wieder nicht wirklich im Rythmus.
    Sonntag das erste von jeder Menge "must win " games.
    Hoffnung ist aber vorhanden. Und das war zu diesem Zeitpunkt der Saison auch nicht so häufig der Fall in den letzten Jahren.

  • Knackpunkt imo der Punkte swing Ende der ersten Hz. Macht McCoy den Catch geht man wahrscheinlich mit nem lead in die Hz...

    ja, das war auch meiner Meinung nach entscheidend fürs ganze Spiel. Deswegen war Rex auch so sauer zur Halbzeit.
    Andererseits hat er selbst ja mindestens drei Punkte zurückgeholt, als er den Ref im dritten Viertel zum Phantompfiff getrieben hat... ;)

  • ja, das war auch meiner Meinung nach entscheidend fürs ganze Spiel. Deswegen war Rex auch so sauer zur Halbzeit.Andererseits hat er selbst ja mindestens drei Punkte zurückgeholt, als er den Ref im dritten Viertel zum Phantompfiff getrieben hat... ;)

    Ein Klischee... aber gegen die Pats muss man im Prinzip fehlerfrei spielen um zu gewinnen insbesondere wenn die Offense so wenig power hat wie die der Bills.
    Nach dem missed FG und der Field position war mir eigentlich klar, dass die Pats jetzt schön two minute Offense spielen und scoren.

  • Was für ein komisches Spiel aber vor allem werft die fucking challenge Flag ihr Amateure. Grade beim letzen drive klarer catch und was macht Ryan bzw die Coaching Staff ? NIX. Und dann nimmt man nen timeout den man vorher saven wollte. Von der sinnlosen challenge im 3 Quarter und der verpassten challenge beim deep ball auf Maclin ganz zu schweigen.
    Thank you for not coaching! War mal ne Rubrik von Bill Barnwell. Hat nie besser gepasst.

  • Bin auch richtig bedient. Wie man dieses Spiel aus der Hand gegeben hat, unfassbar. Defense zwar geschwächt, aber was man da für big plays an die Chiefs abgegeben hat, kp. Sicherlich keine schlechte Offense, aber meilenweit entfernt von einer Pats O oder was auch immer. Die muss man kalt stellen! Zum coaching ist alles gesagt, war grauenhaft von Rex und Co.

    Playoffs sind zu 70% durch. Nächste Woche must win gegen die Texans, ansonsten kann man die Schleife drum machen.