• ich hab auf 3rd Person umgestellt. soll ja leichter sein. kann ich noch nicht beurteilen, hab wie gesagt erst 45 Minuten spielzeit hinter mit.

    Thank you 62

  • Am Anfang war 3rd für mich ne schlimme Unstellung, wurde dann aber besser und am Ende mMn tatsächlich etwas "einfacher" als Ego, weil das Sichtfeld etwas größer ist.

  • Hab das Spiel jetzt fast jeden Abend gespielt, meistens aber nur max. ne Stunde. Finds echt super, sind auch noch genug Spieler da. Was bislang komischerweise nicht da ist, ist Han Solos Blaster, den müsste ich mit der Deluxe Edition eigentlich auch bekommen haben. Der Content wird als installiert angezeigt, aber der Blaster ist trotzdem gesperrt. Das Spiel ist aber einfacher als BF4, meine Killzahl ist immer noch mies, aber deutlich besser als in Battlefield.

    Welche Blaster benutzt ihr eigentlich? Da ich schlecht schieße (mein altes Problem) benutz ich immer was, das möglichst hohen Schaden verursacht. :jeck:

    Thank you 62

  • Blaster weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr - die Namen sind ja auch nicht sehr einprägsam ;)
    Welche Modi spielst du denn haupstächlich?

  • Ich habe das A280C (?) der Rebellen relativ gut in Erinnerung.

    Ich würde an deiner Stelle auch mal versuchen mit der Sensibilität herumzuspielen. Ansonsten wäre vielleicht auch Overwatch was für dich - bei einigen Helden muss man gar nicht zielen können. ;)

  • Ich spiele hauptsächlich Gefecht oder die 40-Mann-Dinger Kampfläufer und Vorherrschaft. Mittlerweile ist der Blaster komischerweise da. Ich wef auf jeden Fall ständig Thermogranaten. :lol1

    Thank you 62

  • finde ich auch. :)
    ist halt auch mehr was für casual spieler wie mich, weil um einiges leichter im gameplay. ich spiels noch immer sehr gerne!

    Thank you 62

  • Hab in den vergangenen Tagen auch wieder mehr battlefront gespielt. So für Zwischendurch ist das Spiel echt ideal.

    Excuses are for Losers

  • ich finds noch immer toll, bin mittlerweile knapp vor Level 15. da mögen einige grinsen, aber für mich ist das beachtlich. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich bin mittlerweile Level 13 und finds auch ziemlich geil. Selbst für die schnelle Runde zwischendurch ist es absolut cool. Habe seitdem Battlefield 1 nicht mehr angerührt. Will mir das einer abkaufen? :D

  • So ... habs mal entstaubt.
    War ja bis Outer Rim aktiv und hab bei Bespin nur mal schnell reingeschaut.

    Was kam denn besonderes mit Death Star und Rogue One?
    Hab beim Fliegen neue Optionen entdeckt (Wingman?) sowie andere Icons (nicht mehr nur repair und "die andere").

    Kann wer ne kurze Zusammenfassung geben?

  • Deswegen verliere ich da immer :jeck:
    Dachte, das ist wie bei BF 4, da geht er glaub ich auch automatisch in den Nahkampf, wenn du nah genug dran bist.

    Thank you 62