New Orleans Saints Offseason 2016

  • Saints und Coby Fleener :love: Meine Prognose, und dann können gut und gern Graham/Gronk Stats bei rauskommen

    Würde mir richtig gut gefallen und ich kann mir in der tat vorstellen das dies sehr gut funktionieren würde.
    Watson war solide. Eig. In keinen bereichen überragend aber er konnte alles ein bisschen der rest hat mMn brees und das system gemacht. Es gilt also mMn Danke watson zu sagen und einen neuen günstigen TE zu finden hill wird dies mMn nicht sein ein fleener würde mir gut gefallen er solltw vorallem physisch einem watson deutlich überlegen sein.

  • Saints und Coby Fleener :love: Meine Prognose, und dann können gut und gern Graham/Gronk Stats bei rauskommen

    Wooow Du bist ein Orakel... 5 Jahre 36 Mio Fleener gefällt mir aber dieser Preis ist mir doch ein wenig zu hoch hatte auf so ca. 5 MIo pro jahr maximal wenns gut läuft 4 gehofft... Iwie weiß ich aktuell nicht so recht wo dieses Team hingeht. Ein SB Run ist dem Team nicht wirklich zuzutrauen. Aber die ganz große Zukunft auch nicht...

  • Hm bin noch etwas unentschlossen. Die Saints haben im Prinzip mit dem bpa Best Player available Schema die FA begonnen. Die Top Defense Leute waren alle viel zu teuer und ich bin froh dass man da die Finger von weg gelassen hat. Trevathan wäre zwar nice ggf gewesen, aber die Preise sind dieses Jahr mal wieder explodiert.

    Trotz der veröffentlichten Zahlen kostet fleener 2016 erstmal 2, 4 Millionen, damit kann ich leben und das signing hat Potential. Die Defense kriegt jetzt vielleicht noch den einen oder anderen late tier FA, mal schauen, sie wird sehr auf den Draft angewiesen sein.

    Unsere offense hat wenn sie in Form ist immer Contender Potential, das weiss auch payton. Es ist halt nur viel verlangt über den Draft innerhalb von 2 Jahren eine ausreichende Defense aufzustellen. Andererseits hat uns das Bailey, Butler, Byrd und Browner Signing gezeigt dass die FA dazu nicht unbedingt taugt. Daher ist mir dieses Jahr der Draft viel wichtiger als die verrückte FA.

  • Hm bin noch etwas unentschlossen. Die Saints haben im Prinzip mit dem bpa Best Player available Schema die FA begonnen. Die Top Defense Leute waren alle viel zu teuer und ich bin froh dass man da die Finger von weg gelassen hat. Trevathan wäre zwar nice ggf gewesen, aber die Preise sind dieses Jahr mal wieder explodiert.

    Trotz der veröffentlichten Zahlen kostet fleener 2016 erstmal 2, 4 Millionen, damit kann ich leben und das signing hat Potential. Die Defense kriegt jetzt vielleicht noch den einen oder anderen late tier FA, mal schauen, sie wird sehr auf den Draft angewiesen sein.

    Unsere offense hat wenn sie in Form ist immer Contender Potential, das weiss auch payton. Es ist halt nur viel verlangt über den Draft innerhalb von 2 Jahren eine ausreichende Defense aufzustellen. Andererseits hat uns das Bailey, Butler, Byrd und Browner Signing gezeigt dass die FA dazu nicht unbedingt taugt. Daher ist mir dieses Jahr der Draft viel wichtiger als die verrückte FA.

    Zitat

    Trevathan's deal is worth $24.5 million with $12 million guaranteed, a source told ESPN NFL Insider Adam Schefter.

    wenn die zahlen stimmen, wäre das für 4 jahre schon fast "günstig". loomis hat wohl andere pläne und schüttet fleener lieber mit kohle zu. ich glaube zwar, dass fleener für brees eine richtig tolle anspielstation werden kann, aber der preis ist mir - wie vielen anderen auch - einfach zu hoch.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die Liste an guten aber älteren und gecutteten Spielern (Harper, Jenkins, Sproles, Porter, Fujita und und und) und dafür neue aber teure geholte Graupen ist bei den Saints eh lang.

    Hoffentlich spielt Fleener gegen diesen Trend.

  • Ich glaube das Fleener gut funktionieren kann die Frage ist einfach ob er das Geld wert ist. Und da sage ich nein ich hätte lieber Green für 5 Mio bei uns gesehen oder viiiiel lieber trevathan für das geld (ok die frage wäre gewesen ob er wirklich zu uns gekommen wäre wohl eher nicht). Der Value mit Fleener stimmt nicht wirklich... Man schiebt weiter cap in die Zukunft sodass man auch nicht wirklich nach Brees aus dem Vollen für einen Rebuild schöpfen kann und das macht mir etwas Sorge. Ich wäre auch mit einem No Name bzw. jungen TE in die Saison gegangen da ich davon ausgehe das Brees und das System diese einfach deutlich besser machen als das sie sind. Die D ist aber so kacke wie sie ist... Aber da haben Payton und Loomis mal wieder andere Ansichten als ich :( und das geld wird weiter für eine "Arena League offense" rausgepulvert statt die D endlich mal konkurenzfähig zu machen.

  • Bis auf Trevathan ist jeder halbwegs brauchbare Verteidiger völlig über Wert gesigned worden. Find ich gut, dass die Saints diesen Quatsch nicht mitmachen. Man hat ja kein Fenster, sodass überteuerte Free Agents nur die Zukunft belasten. Fleener ist schon teuer genug, obwohl er sicher auf seine Stats kommen wird. Bei allem Respekt für Watson war dieser im vergangenen Jahr ein Produkt von Brees und nichts anderes, sodass ich auch bei Fleener optimistisch bin. Der Rest kommt dann über den Draft. Wenn da wieder 3 Starter rausspringen wär ich schon hochzufrieden mit dieser Offseason.

  • Naja Drop-Probleme ist vielleicht ein wenig übertrieben. Für seine Körpermaße hat Fleener einen relativ kleinen Catch-Radius aber das dürfte Brees kompensieren. Problematischer dürfte werden, dass er überhaupt nicht blocken kann. Geschmackssache ist dann, dass er bei Kontakt gleich zu Boden geht und auch nicht gerade durch Catches in Traffic aufgefallen ist. Immerhin hat er durch diese Spielweise bisher kein Spiel verpasst.

    Trevathan wollte ja unbedingt nach Chicago. Da ist sein Vertrag wohl kein Maßstab.

  • Kann ich aus der Entfernung nicht so beurteilen. Bei der Physis und dem Enisatzwillen von Graham halte ich diesen Vorwurf, den ich bisher nur in Fanforen gelesen habe, irgendwie nicht so glaubhaft.

    Einsatzwillen? Graham wurde und wird nicht selten vorgeworfen, dass er "soft" sei.

  • Bis auf Trevathan ist jeder halbwegs brauchbare Verteidiger völlig über Wert gesigned worden. Find ich gut, dass die Saints diesen Quatsch nicht mitmachen. Man hat ja kein Fenster, sodass überteuerte Free Agents nur die Zukunft belasten. Fleener ist schon teuer genug, obwohl er sicher auf seine Stats kommen wird. Bei allem Respekt für Watson war dieser im vergangenen Jahr ein Produkt von Brees und nichts anderes, sodass ich auch bei Fleener optimistisch bin. Der Rest kommt dann über den Draft. Wenn da wieder 3 Starter rausspringen wär ich schon hochzufrieden mit dieser Offseason.

    Ich rede bis auf Trevathan auch nicht davon das wir einen der anderen Free Agents signen hätten sollen. Bloß nicht (Byrd sollte da eine Lehre sein) aber auch jetzt gibt es noch ne Menge Spieler die uns gewaltig helfen würden in der D. Und hier hätte man die 7 Mio ( die sind es mMn nämlich auch wenn sie anders verteilt wurden) sehr gut gebrauchen können. Und wenn nichts passendes dabei ist dann hätte man das Geld nächstes Jahr benutzen können. Man pumpt aber mMn seit jahren Ressourcen in die Offense um diese "besser zu machen" und behandelt die D eher stiefmütterlich. Was das am Ende für Ergebnisse produziert hat man ja gesehen. EIne schlechtere D nach der anderen und kaum PO Teilnahmen geschweige den SB Runs. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut merkt man einfach das die abgedroschene Phrase "Defense wins Championships..." doch nicht so verkehrt ist und das stört mich einfach.

  • Dann ist das wohl Definitionssache. Ich kenn nur seine Highlights, wo er in der Endzone den Jumpball fängt, drei Verteidiger in ihn rein rammen und er trotzdem den Ball festhält. Hab ich von Fleener nie gesehen.

    Mag sein, aber nichtsdestotrotz war Graham eindeutig seine bisherige Karriere ein WR in a TEs body. Gab ja auch bei den Hawks vergangene Saison einige Diskussionen, wie man Graham am gescheitesten einsetzen soll, weil er einfach große Schwächen als Inline Blocker hat.
    Diese Rolle hat bei den Colts ja zumeist Dwayne Allen eingenommen, auch Fleener hat diesbezüglich sicher nicht seine größsten Stärken. Dürften in der Saints Offense aber am ehesten marginalisiert werden.

  • Kann ich aus der Entfernung nicht so beurteilen. Bei der Physis und dem Enisatzwillen von Graham halte ich diesen Vorwurf, den ich bisher nur in Fanforen gelesen habe, irgendwie nicht so glaubhaft.

    Wunder Dich aber nicht wenn es keine Highlight Videos gibt in denen er nen guten pass- oder runblock setzt, das war stellenweise grauenhaft wie abgemeldet graham bei Laufspielzügen oder Full Protection Pässen war.

    Hoomanawanui blockt dagegen sehr sehr gut, denke daß er mit Fleener zusammen eine ganz brauchbare Combo abgibt. Und Fleener kostet 2016 halbwegs annehmbare 2,4 Millionen mit einem back loaded contract. Die 14 Millionen guaranteed find ich zwar auch etwas viel , aber alles an Knete darüber hinaus sieht ja ein NFL Spieler eher selten.

  • Beim Bullshit Bingo hat Fleener schonmal gewonnen:

    "@Saints fans: I'm excited to join your outstanding team. I can't wait 2 get started working toward bringing a Championship to NOLA"

    :thumbsup:

  • Rafael Bush für einen 1year / 2,4 Millionen Vertrag zu den Lions....jetzt muss ich endgültig mein #25 Bush Jersey (erst Reggie und dann Rafael) in den Schrank hängen :/

    Wenn er gesund war hatte er im Prinzip auch Starter Potential, aber vermutlich haben die Saints keine Lust mehr auf die Verletzungsgeschichte, hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre in NOLA gesehen, einfach um nicht auf Safety schon wieder die nächste Baustelle auf uns zukommen zu sehen.

  • Während er bei den Eagles und den Jets im Prinzip 2nd String spiele würde hätte er bei den Saints sehr reale Chancen auf nen Starter Job, vielleicht kann das den Unterschied machen. Ein bißchen Erfahrung auf DT ist nützlich, hat man letztes Jahr schon bei der soliden Leistung von Williams gesehen.

  • DT Hatcher ist bei uns zu Besuch. Ist für mich Kategorie Kevin Williams, die DLine braucht eine gute Mischung aus Erfahrung (preiswerte FAs) und Jugend (Draft). Als 4-3 Tackle sieht er vermutlich auch wieder besser aus als in der 3-4 der Redskins. Für den richtigen Preis stehe ich einem potentiellen Signing positiv gegenüber

  • DT Hatcher ist bei uns zu Besuch. Ist für mich Kategorie Kevin Williams, die DLine braucht eine gute Mischung aus Erfahrung (preiswerte FAs) und Jugend (Draft). Als 4-3 Tackle sieht er vermutlich auch wieder besser aus als in der 3-4 der Redskins. Für den richtigen Preis stehe ich einem potentiellen Signing positiv gegenüber

    Man hat halt kein Geld, da Brees und sein Berater "keine Eile" bei der Vertragsverlängerung haben.

  • Von mir aus kann Loomis den Drew Brees ruhig noch hinhalten. Er steht unter Vertrag und durch die nächste und letzte Contract Saisom 2016 muss er erstmal unverletzt durch. Da kann Brees auch keine Verletzung und den Anschlussvertrag riskieren und müsste irgendwann mal nachgeben.Theoretisch.

    Den Anschlussvertrag bekommt er für die guten letzten Spiele in der Saison 2016 und nicht für seine lausigen Spiele bis zur Saisonmitte. Da war mir Luke McCown lieber gewesen. Nicht einen Beat habe ich bei Luke vermisst und kostet nur 1/20 eines Drew Brees. Okay, es war nur ein Spiel, aber ein verdammt guter Warnschuss.

    Praktisch ist Brees trotz seiner 160 Mio von den Saints erhaltenen $ so geldgeil, dass er keinen einzigen Cent Discount gibt. Damit wird das Capproblem wieder nur geschoben.

    Und Payton haut die Kohle schon wieder für Offensespielzeug rausstatt die wiederholt historisch schlechte Defense aufzumöbeln. Meine Erwartungen jetzt schon im Keller.

    Kennt ihr eigentlich den lustigen Satireartikel mit Seitenhieb?
    http://deadspin.com/why-your-team-…ints-1723604846

  • Was machst du wenn du keine Kohle hast? Du signst jemanden, den kein Schwein kennt und der noch nie was gerissen hat für 3 Jahre...

  • Supar wird wohl Humber als Special Teamer und LB Depth ersetzen. Hoffe das der nur ganz kleines Geld bekommt...

    Laurinatis Signing ist fix.
    Hab die Zahlen jetzt noch nicht gesehen, aber denke daß er der Defense leistungstechnisch weiterhelfen kann. Er ist ein sehr guter Tackler und hat Erfahrung.

    LB Unit könnte dann mit Laurinatis, Anthony und Ellerbe starten, was sich im Prinzip nicht schlecht liest. Da wir eh knapp 70 % der Zeit mit nur zwei LBs spielen kann man mit Anthony und Laurinatis oder Anthony und Ellerbe auf lauf und passing Downs reagieren. Nur die Depth sieht mit Mauti, Supar etwas mau aus (Kikaha, Edebali und Tull lasse ich als Rush Spezis ertsmal aus der Rechnung raus)., da könnte der Draft gerne noch was liefern.

  • Vor 3 Jahren hätte ich Laurinitas gefeiert, heute kommt er aus einer statistisch grauenvollen Saison und es ist fraglich, ob er jemals halbwegs das Niveau seiner früheren Jahre erreicht.

  • Vor 3 Jahren hätte ich Laurinitas gefeiert, heute kommt er aus einer statistisch grauenvollen Saison und es ist fraglich, ob er jemals halbwegs das Niveau seiner früheren Jahre erreicht.

    Unbestritten. Aber für alle Top FAs auf dem Zenit ihrer Leistung fehlt die Knete.
    Dennoch, andere Teams machen es vor, das es durchaus Sinn machen kann gezielt preiswert gewordene Spieler zu signen um sie wieder leistungstechnisch rebuilden zu können (die Pats haben sich DE Long geholt für den im Prinzip das gleiche gilt). Da zeigt sich halt was ein Coaching Staff und ein FO bei der Spielerevaluierung wirklich leisten kann, einen Top FA zu identifizieren und zu bezahlen gehört jetzt nicht grade zu den beeindruckenden leistungen einer Teamführung :D;)

    So oder so, der Saints Coaching Staff muss halt jetzt anfangen wieder zu liefern ohne daß man die allgemein bekannten Top Spieler am Start hat.
    Grade nach den letzten beiden Spielzeiten die einem die Contender Erwartungen vollständig genommen haben ist es für mich wieder entspannend interessant zu sehen wo man sich als Team hinentwickeln will.