Tennessee Titans Offseason 2016

  • Als erstes ein gesundes neues an die kleine aber feine Titansgemeinschaft.

    SO nach einer weiteren Seuchensaison inc Trainerentlassung haben wir uns wenigstens bei der Draftposition verbessert :/ und sind momentan OTC.
    Vorher aber geht erst mal die Suche nach einem HC los.
    Bin gespannt wen zu den Titans lotsen kann.
    Ich hoffe mal Chip Kelly macht einen SEHR grossen Bogen um uns.
    Mein Favorit wäre Hue Jackson. Aber ob er ausgerechnet nach Nashville kommt ist mehr als Fraglich
    Wen würdet Ihr bei uns sehen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von tararaco (4. Januar 2016 um 16:15)

  • Titans sind in einer interessanten Position: Sie haben den First Overall und gleichzeitig wohl einen Franchise QB. Das heißt, sie können in aller Seelenruhe abwarten, was sich ergibt und wie sich die QBs präsentieren. Im Glücksfall kristallisiert sich einer der Passer als #1 Pick heraus und man kann ein paar Spots downtraden und weitere Picks sichern. Ansonsten sind wohl Tunsil oder Bosa die Top-Kandidaten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Titans sind in einer interessanten Position: Sie haben den First Overall und gleichzeitig wohl einen Franchise QB. Das heißt, sie können in aller Seelenruhe abwarten, was sich ergibt und wie sich die QBs präsentieren. Im Glücksfall kristallisiert sich einer der Passer als #1 Pick heraus und man kann ein paar Spots downtraden und weitere Picks sichern. Ansonsten sind wohl Tunsil oder Bosa die Top-Kandidaten.

    Da dieses Jahr aber kein Mariota oder Winston im Draft zu sein scheint, wird sich das Interesse wohl eher in Grenzen halten. Diejenigen Teams, die dringend einen QB brauchen kommen ja eh knapp dahinter.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da dieses Jahr aber kein Mariota oder Winston im Draft zu sein scheint, wird sich das Interesse wohl eher in Grenzen halten. Diejenigen Teams, die dringend einen QB brauchen kommen ja eh knapp dahinter.

    Angenommen einer der beiden Goff oder Lynch überzeugen die Scouts bei den Workouts so, dass sie in ihm den nächsten Franchise QB sehen, und die Gefahr, dass die Browns an 2 ihn nehmen könnte, dann wäre ich nicht überrascht, wenn andere Teams den Jump wagen würden. Aber ist alles noch sehr sehr früh. Auf jeden Fall können sich die Titans gelassen zurücklehnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Underwood hat in einer PK gesagt das es eine Liste mit mehr als 150 HC Kanidaten gibt :eek:
    Da bin ich mal gespannt was das wird.

    -1
    Ich hab schon mal abgesagt. Die ganze Elvis-Mucke macht mich aggressiv :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ansonsten sind wohl Tunsil oder Bosa die Top-Kandidaten.

    tunsil auf jeden fall. notre dame OT ronnie stanley sollte auch mit auf die liste, v.a. weil er ein jahr mehr erfahrung bei einem ncaa-titelkandidaten hat.

    bevor man zu DEs kommt, braucht man allerdings ein running game in nashville.

  • Baustellen gibt es genug...bleibt man an 1 kann man eigentlich nur Tunsil/Stanley oder Bosa nehmen. Wobei sich bei letzterem die Frage stellt ob er auch 3-4 kann. Aber das wird sich ja auch erst mit dem neuen HC/DC entscheiden. EIgentlich hat man mit Lewan schon in einen LT investiert, die Line ist aber eine so große Baustelle, dass man hier gezwungen ist zu investieren. Mariota am "leben" zu halten sollte Primärziel sein. Große Baustellen der Line sind RT & C. Die Guards sind zwar auch nur Mittelmaß, meine Hoffnung ist aber, dass Warmack und Poutasi sich mit einem vernünftigen Center und RT stabilisieren. Man könnte also einen der beiden Tackle draften und Lewan auf RT stellen oder die Position versuchen in der FA zu besetzen.
    Bosa in ner 4-3 wäre schon sehr nett. Dann hätten wir eine "front 5" von Bosa, Jones, Casey, Orakpo/Morgan. Das wäre schon eine top Unit.
    Eigentlich wie letztes Jahr ist das Traumszenario aber Goff oder Lynch wird so gehyped, dass einer vor die Browns will. Die Pick 3-6 Range + ein paar nette Extrapicks wäre eigentlich ideal.
    Interessant wird auf jedenfall die GM und Coaching Suche. Man kann nur hoffen, dass man dieses mal ein besseres Händchen beweist...

  • oder man tradet zurück und holt sich Buckner welcher sowohl 3-4 DE als auch 4-3 OLB spielen kann. I hoffe allerdings für Mariota und die Titans, dass man sich einen O-Liner holt

  • oder man tradet zurück und holt sich Buckner welcher sowohl 3-4 DE als auch 4-3 OLB spielen kann. I hoffe allerdings für Mariota und die Titans, dass man sich einen O-Liner holt

    3-4 DE und 4-3 OLB?! Na die Kombination hab ich ja noch nie wahrgenommen. Fehlerteufel eingeschlichen?

  • Komplett angeregt in der neuen FB-Gruppe über die Titans diskutiert, sodass ich unsere kleine Gemeinde hier kurzweilig außer Acht gelassen gelassen. Scusi, Kollegen.

    Die wichtigsten Fragen, die aktuell zu klären sind, sind die, die sich mit dem Posten des GMs und des HCs beschäftigen. Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass das Besitzerkonglomerat zum selben Ergebnis gekommen ist, wie das Fanlager: Webster musste weg.
    Seitdem er das Zepter schwang, ging es mit der Franchise stetig bergab. Zwar gab es immer mal wieder bestimmte Erfolge auf dem Papier, jedoch entpupten sich diese im Laufe der Zeit eher als Reinfälle. Levitre (wenngleich ich hierzu immer noch keinen Erklärungsansatz habe) oder Whisenhunt, um mal zwei plakative Beispiele zu nennen. Er hatte genug Zeit, hatte die Franchise übernommen, als man zumindest als Mittelmaß galt und führte uns zielsicher zum Bodensatz der Liga.
    Selten passte der Ausdruck "es kann nur noch besser werden" besser zu einem Gemütszustand als es derzeit der Fall ist.

    Um ein paar Namen ins Spiel zu bringen, bin ich mal so frei und kopiere mich mal selbst (via Musiccitymiracles):

    George Paton, Assistant General Manager, Minnesota Vikings
    Paton has drawn interest now for a few offseasons and is yet another candidate to decline some opportunities. He's turned down interviews with the Dolphins and Jets (both in 2014) and in 2012 was linked to the Rams' GM job before being promoted to AGM in Minnesota. The Vikings have had some strong drafts recently, particularly hitting on their high round picks. The Titans would be wise to interview Paton.
    Nick Caserio, Director of Player Personnel, New England Patriots

    Caserio has worked for New England for 13 seasons, 11 in the personnel department. He was moved to his current position in 2008. Bill Belichick's clearly heavily involved in the personnel side but Caserio is right behind him in the team's power structure. New England routinely draws praise for their roster management and ability to find players in late rounds and as UDFAs. Much like a few other candidates on this list, teams will hope for a package deal. Those wanting Josh McDaniels would certainly want to pair him with New England's top guy.
    (dann vermutlich mit McDaniels)

    deCosta, der immer wieder gerne diskutiert wird, halte ich für ausgeschlossen. Der wird die Ravens vermutlich nie verlassen. Quasi Ozzys designierter Nachfolger.

    Tobin fand ich ebenfalls sehr interessant, doch der Gute hat ja bereits abgesagt.

    Obi Wan schwärmt wiederum von Chris Ballard, was ich ebenfalls nachvollziehen kann. Von den bisher kontaktierten Jungs finde ich Marc Ross von den Giants am interessantesten.
    Charlie Campbell, der meines Erachtens nach ein wenig unterschätzt wird (walterfootball wird ja vielenorts immer noch sehr belächelt), plädiert für Alonzo Highsmith, der sogar Verbindungen zur Franchise hat, doch die Option gefällt mir weniger. Die Packers sind in meinen Augen ein Team, das ohne ihren QB plötzlich mit einem Top5 Pick da steht.

    Hinsichtlich der Coaches habe ich tatsächlich konkretere Vorstellungen, ohne dass ich diese sehr fundiert untermauern kann.
    Hue Jackson, der immer wieder erwähnt wird, sei es bei facebook oder bei MCM, ist auch mein absoluter Favorit. Er hat es bei den Raiders an sich gemacht, der Erfolg der Bengals O ein weiterer Indiz für seine ausgezeichnete Arbeit.
    Als HC in Denver nicht die beste Figur abgegeben, bei den Rams als OC auch nicht unbedingt, bei den Pats aber ein Garant für den Erfolg und nun ein paar Jährchen reifer: mit McDaniels könnte ich sehr gut leben. Zumal er es immer wieder schafft eine O so zu konstruieren, dass sie das Team trägt. Trotz kolossaler Ausfälle. Zudem sehe ich eine interessante Parallele zwischen Brade und Mariota: beide haben es nicht so sehr mit den ganz langen Bällen.
    Mike Smith und seine Falcons waren bockstark und den Verfall laste ich persönlich irgendwie mehr GM Dimitroff an. Mit ihm könnte ich ebenfalls sehr gut leben.
    Ansonsten habe ich 2 HCs vom College, die aufgrund unterschiedlicher Dinge sehr interessant finde: David Shaw von Stanford und Art Briles von Baylor. Hier würde ich gerne den 12er bitten, darzulegen, warum die beiden keine schlechte Wahl für die Titans wären. Achso: Und sollte Saban es wirklich noch mal mit der NFL versuchen wollen, wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn er es von Music City aus tun würde.
    Recht interessant finde ich auch Dave Toub. Ich weiß nicht, wie oft Special Teams Coaches in die erste Reihe befördert werden, aber der gute Mann scheint ein Händchen für sein Personal zu haben. Man beachte einmal, dass der Blogeintrag vom Anfang letzten Jahres ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man die aktuelle Saison als zusätzlich Argument anführen.


    Was den Draft angeht, so ist es derzeit äußerst spekulativ mit Namen zu jonglieren.
    Stand jetzt, ohne irgendwelche FAs getätigt zu haben, führt kein Weg an Tunsil vorbei. Mariota Schutz zu suchen ist die größte Aufgabe diese Offseason, ohne wenn und aber. Also falls da kein geeignter Kollege für die Tackle-Position via FA geholt werden kann, MUSS ein fähiger Tackle her. Da Lewan dieses Jahr eher mittelmäßig aussah und es vorletztes Jahr viele Stimmen gab, die in ihm eher einen RT sahen, bin ich heute geneigt zu sagen: Holt nen Kracher für links und installiert ihn rechts. So könnte man ein krasses Tandem, das auch über Jahre hinweg zusammen bleibt etablieren. Ganz wie zu Zeiten von Roos und Stewart (Gott, habe ich die zwei geliebt). Natürlich schreckt hier die Investition ab. Schon wieder ein 1st rounder, viele möchten gerne andere Methoden ausprobieren, ich denke aber, dass man es so lange versuchen muss, bis es sitzt. Und wenn man dafür den dritten 1st Round Pick in vier Jahren in die Oline stecken muss, dann ist es eben so.


    Bosa aktuell zu diskutieren finde ich sehr schwierig. Ich möchte sein Talent nicht ignorieren, aber auf dem Papier haben wir gerade erst eine 3-4 etabliert. Seine Verpflichtung macht vermutlich am meisten Sinn, wenn man eine 4-3 spielt und das sehe ich momentan nicht kommen (Orakpo wäre ja völlig verbraten) und ich möchte es auch nicht. Da würde ich mich auch eher mit Treadwell und Ramsey und Hargreaves anfreunden können aus dem einfachen Grund: Da haben wir Riiiiiiiiiiiiiesenlöcher.
    Der Passrush hingegen, war neben Mariota noch das einzige, das halbwegs gut funktionierte.

  • Ballard soll ja das letzte Interview für den GM Posten gewesen sein. Bin mal gespannt wer es nun wird. Hoffe auf Ballard oder Robinson.
    Was den HC Posten angeht hält sich das Gerücht mit Mularkey als Frontrunner hartnäckig...wäre ein ziemlicher Supergau für die Franchise...hoffe, dass der neue GM das nicht mittragen würde. Bisher wurde ja nur Marrone interviewed. Mularkey soll ende der Woche folgen und Austin ist seit gestern auch auf der Liste der Interviews. Von den drei geannaten läge die Präferenz klar bei Austin.
    Bei Jackson hört man, dass er auch Roster control möchte. Sollte das so sein, nein danke!
    Sehe in Toub auch einen vielversprechenden Kandidaten, ähnlich wie Matt Patricia (DC von den Pats)
    Für McDaniels spricht natürlich das möglicherweise Ideale Offense Konzept für Mariota, dagegen allerdings die eher fragwürdigen Leadership Qualitäten.
    Grundsätzlich muss man sich auch die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, wenn der HC die Plays callt, sei es in der O wie der D. Viel wird einfach auch davon abhängen welchen Staff sich der neue HC zusammenbauen kann. Bisher hatte man in den letzten Jahren da Gefühlt eher kein glückliches Händchen. (Mit Ausnahme vielleicht Horton/Lebeau)

  • Zitat

    Ich weiß nicht, wie oft Special Teams Coaches in die erste Reihe befördert werden


    John Harbaugh war vorher einige Zeit ST-Coordinator in Philadelphia.


    Ist aber wohl tatsächlich eher ganz selten, daß ein ST-Guy gleich zum HC befördert wird ... da kommt meist noch ein Zwischenschritt.


  • Da Mularkey noch nicht ernannt worden und Ray Horton nun auch interviewt wurde, gehe ich davon aus, dass die Gerüchte, dass Mularkey quasi der designierte HC ist, nicht stimmen.
    Und das stimmt mich optimistisch. Da es sonst auch sehr ruhig ist, gehe ich nun stark davon aus, dass man die heutigen Spiele abwartet und dann potenzielle HC-Kandidaten zu erkennen gibt.

    Robinson finde ich recht ansprechen, vor allen Dingen aufgrund der Vita. Wenngleich er mir wenig charismatisch daher kommt. Aber wen juckts, wenn er die richtigen Leute draftet!

  • Momentan riecht es nach Worst Case....Gott bewahre....

    Die Gerüchte gab es ja schon seit dem letzten Spieltag, dass Mularkey HC bleiben soll. Aber wenn es stimmt, dass man bspw. Ballard, der neben Robinson wohl in der engen Auswahl war, nicht genommen hat weil er Mularkey nicht als HC wollte....ohne Worte...
    Das ist momentan eine ziemlich einmalige Chance mit franchise QB, first Pick einen kompletten Neuanfang zu starten.... Und dann sowas....ich fasse es nicht....

  • Glückwunsch zu Robinson. Der Kerl hat uns zuletzt 2 Monsterdraftklassen beschert. Der Verlust ist sicherlich spürbar bei uns

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zab, wo bist Du?
    Ich randiliere aktuell schon fleissig bei Facebook, twitter und MCM. Hier wollte ich Dir den Vortritt lassen.
    Was für ein geisteskranker Schachzug. Bisheriger Erklärungsansatz: Mularkey kennt ein dunkles Geheimnis von ASA und hat sie damit erpresst.
    In der Retrospektive sieht sogar die Verpflichtung Robinsons wie eine Farce aus.

  • Wenn man sich bei den anderen Teams mit neuen HC so umschaut haben die Fans überall Hoffnung.
    Bei den Titans nur Kritik. und das zurecht.
    Ich glaub ich werde Brownsfan. Guter neuer HC und um die Leidenfähigkeit ein wenig aufrecht zu halten einen Owner der nix taugt ;)

  • Wir sind nun absolut die lächerlichste Franchise der NFL....was eine Farce....
    Und Robinson kann man jetzt auch nicht mehr ernst nehmen....lässt sich den HC aufdrücken....was Für eine Witzfigur....
    Erklären kann man das nicht mehr...
    Aber die Quittung werden die Owner bekommen. Das Stadion war schon leer...jetzt haben massenweise Fans angekündigt die Season Tickets nicht zu erneuern wenn Mularkey HC wird....das wird lustig nächstes Jahr....
    Naja kann man sich jetzt endgültig ein zweites Lieblingsteam suchen....

    @Krähe.... Wie wo bin ich hatte doch viel eher schon meinen Unmut gepostet ;)

  • I'm so glad we retained him. His 4-21 record over his past 25 games send rough but he was 2-7 with us. Prorate that to 25 and youre like 5 and 20!


    :neubi:

  • Ja, hast Du. Aber da war es ja nur ein böses Gerücht. Und außerdem war es noch sehr zurückhaltend. Ich habe von Dir einen Fackellauf mit einem aufgewühlten Mobb erwartet. Oder viel mehr erhofft. Wie ich sehe, verlierst Du tatsächlich auch schon Kraft und Mut.

    Da ich den ganzen Rotz nicht noch einmal schreiben möchte, kopiere ich mich einmal selbst:

    Was spricht überhaupt für Mularkey?
    Wo hat Mularkey denn das Team hinter sich? Wer sowas behauptet ignoriert schlichtweg ganze Spiele. Wo war das Team hinter ihm als es sich von den Jets abschlachten ließ? Oder gegen die Texans.

    Zudem finde ich diese Argumentation durch ein Anwendung eines Negativ-Ausschlussverfahrens äußerst merkwürdig, zumal es sehr konstruiert ist. McDaniels war sehr jung und machte Fehler. Dennoch stand er am Ende besser da, als es Mularkey JEMALS irgendwo war. Kelly scheiterte zum Schluss hin, seine Vita glänzt in den schillerndsten Farben, wenn man sie mit der von Mularkey vergleicht. Immerhin hatte er mal zwischenzeitlich Erfolg.
    Das kann man mit Fug und Recht bei Mularkey bestreiten.

    Und ja, natürlich gibts ein paar Beispiele, bei denen es nicht Anhieb geklappt hat. Jedoch sprechen hier von einem Headcoach, bei dem es bereits 2 x nicht geklappt hat.
    Und mehr noch: warum ignorierst Du die Jungs, mit denen es stetigt bergauf ging. Lass mich einfach mal Rivera, Carroll, Mike Zimmer oder Andy Reid aufzählen. Oder Bruce Arians.

    Ganz übel finde ich das Team-Argument: Selbst Munch, lieferte mit einem ähnlichen Kader bessere Ergebnisse ab.
    Im Prinzip reicht sogar nur ein 2014 zu 2015 Vergleich. Alleine durch Mariota ist der Kader eine ganze Stufe besser geworden.
    Von Orakpo, Cox und Searcy gar nicht mehr zu reden. Und doch wurde nichts besser. Auch der Übergang von Whiz zu Mularkey brachte statistisch nahezu nichts ein. Die Defense fiel im Schnitt um 7 Punkte, Offense stagnierte. Konnte Mariota beschützt werden? Negativ.

    Insofern spricht wirklich nichts für Mularkey. Wirklich nichts. Kontiunität? Das klingt abstrust. Bei einem Team, das 5 Siege in 2 ganzen Spielzeiten erringen konnte. Die Franchise brauchte eine Abkehr von dieser Unzulänglichkeit.

    Schon alleine das Konstrukt an sich ist ja höchst absurd. Ein Regime, das nachweislich in der Zweijahreswertung das schlechteste der NFL war, soll die bestmögliche Option bereits besessen haben? Das widerspricht komplett jeder Logik.

    Doch es wird noch schlimmer. Nun wissen wir nämlich, dass es keine GM-Suche gab. Es wurde ein Instrument für bereits getätigte Entscheidungen gesucht. Entscheidunden von Leuten, die keine Ahnung von Football haben, wohl gemerkt. Es wurde lediglich jemand gesucht, der die Grütze absegnet.
    Jon Robinson hat bereits jetzt viel Respekt und Glaubwürdigkeit verloren. Wir wissen nun, dass das eine Bedingung war, dass wir nicht einmal wissen, welche Option in seinen Augen die beste wäre.
    Zudem wissen wir, dass viele (alle???) anderen potenziellen GMs Mularkey als HC ablehnen.

    Viel mehr schlechte Vorzeichen kann eine Verpflichtung doch nicht mehr haben.
    Die Fanbasis ist komplett gegen ihn. Lass das Team einmal 2 Spiele verlieren, dann liegen die Titans in Schutt und Asche. Niemand geht dann noch zu den Spielen. Die Stimmung wird von der ersten Sekunde an geladen sein.

    Wie kann man den "Fresh-Start-Bonus" derartig leichtfertig zunichte machen?
    Und was spricht wirklich für Mularkey. AAS führt seine tolle Arbeit mit jungen QBs an. Was für ein kranker Scheiss ist das denn?
    Außer Ryan ist da schlichtweg kein QB, den man aufzählen könnte. Im Gegenteil: Er war für das Team verantwortlich als Gabbert zum Gespött der NFL wurde.
    Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall.

    Kuharsky (und natürlich eine Milliarde anderer Journalisten) macht keinen Hehl daraus, dass er recht wenig von dieser Verpflichtung hält. Jedoch sagt er, dass der Groll sich nicht gegen Mularkey richten dürfte, sondern gegen die Leute, die ihn anheuerten.
    Aber warum denn? Er hatte doch ebenfalls eine Wahl. Er weiß, dass er ungewünscht ist (und das ist er. ich denke, es gab selten so eine große Ablehnung in der NFL), warum will er es durchziehen?
    Wo bleibt seine Selbsterkenntnis, dass er nicht die Mittel hat das Team zu führen? Die Titans waren unter ihm genauso scheisse wie unter Whiz. Keine Verbesserung, Schluss aus.
    Sein Mr Nice Guy Getue ist in meinen Augen verschwunden. Er ist ein beschissener Typ, der hofft, dass ihn Mariota in den NFL Olymp hieven kann. Dass er nicht mehr der Typ sein wird, der bei den Jags und Bills scheiterte. Das nehme ich ihm wirklich übel.

  • Es ist schlichtweg Resignation .... @ Krähe

    Es wird von Stnde zu Stunde schlimmer....
    Mularkey sollte eigentlich nur einen kurzen Deal bekommen...wollte er verständlicherweise nicht. Jetzt wird's es long Term :hang
    Achse und Horton sind wir auch los....
    Und wer soll jetzt eigentlich OC u DC werden ? Wer will denn unter Mularkey arbeiten.... Das wird eine Katastrophe....wenn ich schon Jerry Gray lese ....Slapstick pur....

  • Zu welchen Team wechseln wir?
    Spannend wird CLE werden mit Jackson. In KC hat man auch ein junges Team mit Entwicklungsmöglichkeiten aufgebaut.
    Mal die OffSaison abwarten.

  • @ Scarecrow:

    Sensationeller Post :thumbup:


    TEN ist auch so eine Franchise bzw. eher Fanbase, der man mal ein wenig mehr Erfolg wünschen würde ... ähnlich den Bills oder Browns. Wie Du geschrieben hast, scheint ja zumindest spätestens jetzt die zarte Aufbruchstimmung durch MM erst einmal dahin. Nun hat man einen neuen GM und einen Headcoach, der wohl scheinbar (fast) überall nicht sehr gut gelitten ist und es steht mit einem erneuten Top5-Pick wieder mal eine wichtige Richtungsentscheidung an.


    Man soll ja nicht ewig in der Vergangenheit wühlen, aber ist schade wohin sich die Franchise jetzt hinbewegt, die meisten, jüngeren NFL-Fans wissen ja gar nicht mehr was für ein stabiles & konstantes Powerhause die Titans damals mit so tollen Spielern wie McNair, George, Kearse und Bulluck waren .. regelmäßig in den Playoffs und noch weiter, das ADELPHIA damals noch eine nahezu uneinnehmbare Festung ... ist schade ...

    gerade auch weil die AFC South eben nicht durch ein absolut dominantes Team wie in der East (Pats) bzw. einen äußersten Konkurrenzkampf wie in der North blockiert wird ... da reichen ein, zwei gute Draftjahrgänge + ein zumindest ordentliches Coaching aus und man kann eine gute Rolle spielen ...

    aber dazu muß es dann eben erst einmal kommen.


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (17. Januar 2016 um 16:05)

  • Wie war so euer Gameplan u Playcalling in der Offense nach der Midseason-Trainerentlassung?

    Grund der Nachfrage: OC Jason Michael soll zu uns kommen, ob als OC, Co-OC oder T-Coach ist wohl noch nicht ganz klar.