Chicago Bears Offseason 2016

  • The Bears are expected to use the franchise tag on Jeffery, if the two sides are unable to agree to a long-term contract, Adam Schefter of ESPN reports.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es scheint konkret zu werden. Adam Schefter:

    Zitat

    Bears and Martellus Bennett's agent, Kennard McGuire, are working together to trade the tight end to an agreeable landing spot, per source.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Scheinbar haben wir (zusammen mit JAX und OAK) großes Interesse an Malik Jackson. Wäre natürlich ein toller Spieler für die Bears, aber Trevathan wäre mir erstmal lieber. Ich glaube nicht dass wir uns beide leisten könnten.

    Quelle

  • So langsam werde ich ungeduldig, auch wenn die Free Agency ja erst heute Abend unserer Zeit beginnt. Was man bis jetzt lesen konnte ist, dass neben Trevathan (ich werde nicht müde zu betonen, wie sehr ich ihn bei uns sehen möchte) auch Akiem Hicks mit uns in Verbindung gebracht wird. Allerdings scheinen wir da mit der halben Liga zu konkurrieren, ich hab etwas gelesen von 10 interessierten Teams. Er wäre natürlich ein guter für unsere D-Line und sollten wir beide (Wahrscheinlichkeit eher gering) bekommen, wäre das sofort ein großartiges Upgrade unserer Defense. Weitere Baustellen wären Tight End (Weiter mit Miller, evtl Fleener?), Safety (laut Tribune will man einen "less-expensive" Safety, wer auch immer das sein mag) und Guard.

    Bekommt man ein paar Verstärkungen für die Defense könnte man in Runde 1 tatsächlich jemanden wie Ronnie Stanley draften, womit wir zwei vermutlich sehr starke Tackles hätten, was auch der Offense (Cutler) gut tun würde. Ich sehe wirklich eine Chance für Pace und Fox, das Team diese Saison um einiges zu verbessern.

  • HABEMUS TREV!!! :bounce::bounce::bounce:

    Jetzt kann ich erstmal glücklich ins Bett gehen. Unser No. 1 Target haben wir. Großartig :love

    PS: Quelle ist natürlich Schefter. Muss man das noch dazu sagen? :mrgreen:

  • HABEMUS TREV!!! :bounce::bounce::bounce:

    Jetzt kann ich erstmal glücklich ins Bett gehen. Unser No. 1 Target haben wir. Großartig :love

    PS: Quelle ist natürlich Schefter. Muss man das noch dazu sagen? :mrgreen:

    ENDLICH wieder einen vernünftigen LB auf dem Roster :top: Me like very much! :jump2:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Sieht so aus, als ob wir auch Ex-Cardinals RT Bobby Massie verpflichtet haben. Was dann natürlich wohl auch bedeuten würde, dass Kyle Long wieder auf RG geht.

    http://www.chicagotribune.com/sports/footbal…0309-story.html

    Und CB Porter bleibt ein Bear.

    Sehr interessanter Move. Ich dachte eigentlich man plant fest mit Kyle auf RT. Aber auch so sieht unsere rechte Seite der Line ganz gut aus. Könnte also im Draft weiterhin auf Stanley hinauslaufen, wenn dieser an 12 noch zu haben ist.

    Zu den Verträgen: Trevathan hat für 4 Jahre und 28 Millionen unterschrieben, Porter für 3 Jahre 16,5 Millionen. Zu Massie hab ich noch keine Zahlen gelesen

  • Sehr interessanter Move. Ich dachte eigentlich man plant fest mit Kyle auf RT. Aber auch so sieht unsere rechte Seite der Line ganz gut aus. Könnte also im Draft weiterhin auf Stanley hinauslaufen, wenn dieser an 12 noch zu haben ist.
    Zu den Verträgen: Trevathan hat für 4 Jahre und 28 Millionen unterschrieben, Porter für 3 Jahre 16,5 Millionen. Zu Massie hab ich noch keine Zahlen gelesen

    Ich würde den Move von Kyle auf RG sehr begrüssen. Long auf RG = Beast. Long auf RT = ganz ok. Klar war es seine erste Saison auf RT und selbst die Vorbereitung hat er nicht auf RT absolviert und auf RT hätte er wohl (sehr spekulativ) auch noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht in der nächsten Saison. Auf RG bin ich allerdings absolut begeistert von ihm.

    Am Ende planen sie, ihn auf LT zu schieben :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (10. März 2016 um 11:28)

  • Die Zahlen vom Trev-Deal haben mich etwas verwundert, wenn ich ehrlich bin. Für heutige Verhältnisse ein eigentlich recht "moderater" Preis, den die Bears da bezahlen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Die Bears sind wohl eines von 4 Teams, die an RB Anderson von den Broncos Interesse zeigen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Der ist wohl inzwischen weg.

    Allerdings sind heute bzw morgen Akiem Hicks und Jermaine Gresham zu Besuch. Beides wären tolle Spieler für Need-Positionen.

  • Der ist wohl inzwischen weg.

    Allerdings sind heute bzw morgen Akiem Hicks und Jermaine Gresham zu Besuch. Beides wären tolle Spieler für Need-Positionen.

    Beides Optionen, die mir durchaus gefallen würden.

    McManis bleibt in Chicago. Das ist für unsere STs sicherlich nicht schlecht.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Free agent ILB Jerrell Freeman will visit the Bears on Friday.

    Das würde mir gefallen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Aber die Qualität hat er und es wäre ne große Verbesserung für unser LB Corp.

  • Free agent ILB Jerrell Freeman will visit the Bears on Friday.

    Das würde mir gefallen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Aber die Qualität hat er und es wäre ne große Verbesserung für unser LB Corp.

    Er wurde jetzt verpflichtet. 3 Jahre, 12 Millionen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn bisher nicht wirklich bewusst wahrgenommen habe. Kann jemand zu ihm etwas sagen? Edit: was man so liest ist das ein toller Spieler, und soll gegen den run einer der besten auf seiner Position sein. Gefällt mir sehr! Wundert mich echt, dass ich den bisher nicht auf dem Radar hatte..

    Generell finde ich es aber durchaus gut wie Pace die needs über die FA füllt. Jetzt bitte noch ein Safety, Defensive Tackle und eventuell Tight End. Aber der Draft ist ja auch noch :)

    Edit: Mitch Unrein kommt zurück. Hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben

    Edit2: Marc Mariani ebenfalls. 1-Jahresvertrag. Wichtiger Slot Receiver

    2 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (12. März 2016 um 23:05)

  • Er wurde jetzt verpflichtet. 3 Jahre, 12 Millionen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn bisher nicht wirklich bewusst wahrgenommen habe. Kann jemand zu ihm etwas sagen? Edit: was man so liest ist das ein toller Spieler, und soll gegen den run einer der besten auf seiner Position sein. Gefällt mir sehr! Wundert mich echt, dass ich den bisher nicht auf dem Radar hatte..
    Generell finde ich es aber durchaus gut wie Pace die needs über die FA füllt. Jetzt bitte noch ein Safety, Defensive Tackle und eventuell Tight End. Aber der Draft ist ja auch noch :)

    Edit: Mitch Unrein kommt zurück. Hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben

    Edit2: Marc Mariani ebenfalls. 1-Jahresvertrag. Wichtiger Slot Receiver

    Alle 3 Signings finde ich gut.

    Freeman ist "undersized", aber recht athletisch und ein passabler cover LB. Er ist sicherlich keiner, der den Gegner aus den Schuhen tackelt, aber so wie ich ihn wahrgenommen habe, ein absolut verlässlicher LB. Hier noch kurz etwas zu ihm:

    Zitat


    He started 57 games over four years in Indianapolis, peaking in 2015 as the most effective player and second-leading tackler on Chuck Pagano's defense.
    Freeman finished the season with Pro Football Focus' top run-defense grade among linebackers.

    Unrein hat mich positiv überrascht. Sicher kein Starter aber ein guter Spieler für die Rotation.

    Mariani hat mich als Slot Receiver ebenfalls positiv überrascht. Als Returner muss ich ihn nicht mehr zwingend sehen. Da hat er mich mit einigen Fehlern doch arg genervt. Was etwas seltsam ist, da er als Receiver eigentlich zeigte, dass er gute Hände hat.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Was Hicks angeht bin ich inzwischen skeptisch. Man wollte ihn unbedingt unter Vertrag nehmen bevor er nach Detroit fliegt, das scheint aber nichts geworden zu sein. Wenn er bei den Lions anheuert wäre das natürlich umso ärgerlicher.

  • Gresham ist weg vom Markt :(

    wohin?


    edit: gerade gefunden.. Arizona

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (13. März 2016 um 19:54)

  • Was Hicks angeht bin ich inzwischen skeptisch. Man wollte ihn unbedingt unter Vertrag nehmen bevor er nach Detroit fliegt, das scheint aber nichts geworden zu sein. Wenn er bei den Lions anheuert wäre das natürlich umso ärgerlicher.

    Gott sei dank hab ich nicht immer recht! Da ist er! 2-Jahresvertrag :bounce:

    Das Upgrade der Defense ist mMn richtig gut gelungen bis jetzt. Ich werde jetzt schon heiß auf die Saison :)