[MDB] Major Dynasty Baseball 2016

  • TRADE ALERT:

    Dugout Ducks traden Billy Hamilton + Pick 8+9 (beide 2017)

    Beach Bandits traden Pick 2+4 (beide 2017)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Irgendwie ist es verhext. Meine Offense schläft in Teilen noch und mein Pitching ist mal Licht und Schatten.

    Ich habe übrigens weiterhin Yasmany Tomas auf dem Markt. Wer also noch einen jungen 3B sucht, der darf gerne Angebote machen. Alles außer Picks wäre gut

    FLY EAGLES FLY

  • Mein Team performt einfach nicht wie gewünscht. Es ist verhext. Meine Hitter sind noch irgendwie im Spring Training. Puig unr Cargo müssen langsam mal loslegen. Auch von Joey Bats hatte ich etwas mehr an Power erwartet.

    Positive Überraschung ist aber Villar von den Brewers. Steals und Walks deutlich besser als gedacht.

    FLY EAGLES FLY

  • Schön wenn man Khirs Davis draussen lässt, weil er gegen den eigenen SP (Cole Hamels) antritt. Und er dann 3 HRs und 6 RBIs raushaut. Den Walkoff Grand Slam dann übrigens gegen den eigenen RP Tolleson ;(

  • Bin auf der Suche nach ein paar günstigen SV....sollte jemand ein Überangebot haben und nen Pick brauchen...gerne per PN oder Angebot an die Duckout Dugs...

    Lg

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Seit Monaten fiebere ich dem Debüt meines Top-Prospects Urias entgegen und jetzt schicken sie ihn ausgerechnet im Citi Field zum ersten Mal auf einen MLB-Mound...

    Ich hoffe dann mal auf einen beidseitigen No-Hitter, den die Mets durch einen Error von Utley gewinnen.

  • Ich bin übrigens open for business. Keiner ist untradebar. Dieses Jahr wird es einfach nichts.

    Um es zu verdeutlichen:
    Bei den Pythons stehen Spieler wie Bautista, CarGo, DeGrom, Liriano, Longoria, J. Villar, Kinsler und der Saves Leader Jeanmar Gomez im Schaufenster.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (1. Juni 2016 um 06:10)

  • Ich bin übrigens open for business. Keiner ist untradebar. Dieses Jahr wird es einfach nichts.

    Um es zu verdeutlichen:
    Bei den Pythons stehen Spieler wie Bautista, CarGo, DeGrom, Liriano, Longoria, J. Villar, Kinsler und der Saves Leader Jeanmar Gomez im Schaufenster.

    habe dir mal ne PN geschickt

  • habe dir mal ne PN geschickt

    warum auch immer.....diese PN konnte ich auch lesen :madness

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • In meinem Kader muss irgendeine Seuche ausgebrochen sein: Dass Logan Forsythe vor zwei Wochen und Troy Tulowitzki am letzten Samstag auf DL gingen, lasse ich noch als den normalen Schwund gelten, aber dass diese Woche am Mittwoch Brad Boxberger und Miguel Sano, am Donnerstag der gerade erst als Notnagel verpflichtete Gordon Beckham und heute aller Voraussicht nach David Wright folg(t)en, kann so langsam nicht mehr durch zufällige Streuung erklärt werden. Ich kann nur all meinen Gegnern empfehlen, in Spielen gegen die Metrics eine Armlänge Abstand zu halten und sich regelmäßig die Hände zu desinifizieren.

  • In meinem Kader muss irgendeine Seuche ausgebrochen sein: Dass Logan Forsythe vor zwei Wochen und Troy Tulowitzki am letzten Samstag auf DL gingen, lasse ich noch als den normalen Schwund gelten, aber dass diese Woche am Mittwoch Brad Boxberger und Miguel Sano, am Donnerstag der gerade erst als Notnagel verpflichtete Gordon Beckham und heute aller Voraussicht nach David Wright folg(t)en, kann so langsam nicht mehr durch zufällige Streuung erklärt werden. Ich kann nur all meinen Gegnern empfehlen, in Spielen gegen die Metrics eine Armlänge Abstand zu halten und sich regelmäßig die Hände zu desinifizieren.

    :neubi: Das ist ja echt eine krasse Quote....was will man da noch reissen....bitter

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Trade Alert:

    Pythons get Javier Baez + 3rd Rounder 2017 (13th nach Keeper)
    Ducks get Ian Kinsler + RP Jeanmar Gomez

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin übrigens open for business. Keiner ist untradebar. Dieses Jahr wird es einfach nichts.

    Um es zu verdeutlichen:
    Bei den Pythons stehen Spieler wie Bautista, CarGo, DeGrom, Liriano, Longoria, J. Villar, Kinsler und der Saves Leader Jeanmar Gomez im Schaufenster.

    Ich würde mir immer noch Angebote anhören. Gomez und Kinsler sind zwar weg, aber die anderen sind alle noch zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Wer auf einen postseason run gehen will, darf sich gerne bei den Base Invaders auf dem Roster umsehen.
    Alle sind verhandelbar.

    Kluber, Samardzija, Heyward, Segura, Grichuk, Porcello, Ventura, Springer, Encarnacion etc.

  • Außer Wheeler, Kang, Story und Turner wäre auch bei den Anspach Amazinz jeder zu haben, so z.B:

    Daniel Murphy 2B/3B WAS
    Hunter Pence OF SF
    Steven Wright SP BOS
    Marco Estrada SP TOR
    Drew Pomeranz SP SD

    Picks für 2017 bevorzugt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Trade Alert:

    Die Dugout Ducks senden SP Martin Perez und ihren 2nd Round Pick 2017
    an die Anspach Amazinz für SP Steven Wright.

    Die Anspach Amazinz sind weiterhin für Trades ansprechbar und werden auch selbst diverse Angebote unterbreiten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    • Dazu gibt bei mir eine Irritation und ich habe gleich mit den Jets Kontakt aufgenommen als ich den Post gelesen habe...to be continued...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • @all:

    Wenn ihr Tradeangebote vorliegen, sollte ihr in die Mail zu dem Angebot gucken oder es kurz auf der Seite checken. In der App wird nämlich der zusätzliche Text den man schicken kann nicht angezeigt und dies kann dann zu Missverständnissen führen wie jetzt bei dem Trade zwischen den Dugout Ducks und mir - Danke!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • @all:

    Wenn ihr Tradeangebote vorliegen, sollte ihr in die Mail zu dem Angebot gucken oder es kurz auf der Seite checken. In der App wird nämlich der zusätzliche Text den man schicken kann nicht angezeigt und dies kann dann zu Missverständnissen führen wie jetzt bei dem Trade zwischen den Dugout Ducks und mir - Danke!

    Kurz zur Erklärung:
    Ich nutze ausschliesslich die Android App und diese zeigte mir ohne Zusatz an : Wright vs. Perez. Dachte das würde ein älterer overperformer der nicht gekeept wird gegen nen jungen Potentialpitcher und habe angenommen. Im Forum habe ich dann gelesen dass mein 2nd Rounder mit dabei sein sollte. Das wollte ich aber nicht und habe davon erst aus dem Forumpost erfahren da wir nicht über PN oder so geschrieben hatten. Tut mir echt für die Jets leid aber ich kann zu tausend Prozent versichern dass ich den Pick nie im Angebot mit drin gesehen habe. Ich danke den Jets, dass Sie dem Abbruch zugestimmt haben.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • So dann hab ich es doch noch geschafft mein SP sensationell aufzurüsten.

    Base Invaders get:
    Jameson Taillon
    1st Pick 2017
    2nd Pick 2017

    Dugout Ducks get:
    Corey Kluber
    Jeff Samardzija
    plus die letzten beiden Picks der Invaders als Pickausgleich im Draft 2017

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • @all:

    Wenn ihr Tradeangebote vorliegen, sollte ihr in die Mail zu dem Angebot gucken oder es kurz auf der Seite checken. In der App wird nämlich der zusätzliche Text den man schicken kann nicht angezeigt und dies kann dann zu Missverständnissen führen wie jetzt bei dem Trade zwischen den Dugout Ducks und mir - Danke!

    Um das mal zu konkretisieren: man sieht den Zusatztext NUR in der E-Mail Benachrichtigung die man bekommt. Im Browser, der iOS-App oder der Android-App NICHT!
    Solltet ihr also Trades mit Picks anbieten, bitte klärt das vorher per PN, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

  • ***TRADE ALERT***

    J.T. Realmuto to Mets

    Daniel Murphy to Mets

    Steven Wright to Mets

    die letzten beiden Runden Picks 2017 to Mets


    Russell Martin, Tor C to Amazinz

    Receive Logan Forsythe, TB 2B to Amazinz

    Receive Logan Morrison, TB 1B to Amazinz

    Receive John Gant*, Atl SP to Amazinz
    2nd Round Pick 2017 to Amazinz
    3rd Round Pick 2017 to Amazinz



    Alle weiteren Spieler außer Kang, Story und meine Hitting Prospects auf der Bank sind verfügbar.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • und hier ist noch einer:

    A.Nola wechselt zu den Wheener Pythons. Im Gegenzug landen die Ducks Michael Pineda.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion