• Go Predators :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für ein 1. Drittel der Preds. Die Ducks komplett dominiert. Devensive suverän und offensiv kaltblütig. Die Preds waren schneller, smarter, härter und einfach besser. Einziger Wehrmutstropfen war das unnötige Gegentor im PP. Hoffentlich können die Preds das Tempo hochhalten und die Ducks weiterhin in die eigene Zone drücken bzw. die Ducks offense weiterhin aus dem Spiel nehmen.

    Go Preds

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ein klar dominiertes Spiel innerhalb weniger Minuten hergegeben und den Ducks das Momentum geschenkt :maul:
    Jetzt muss man wieder zum Spiel zurückfinden und wieder so spielen wie bis zu Minute 19.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Fahrt auf dem Predators Bandwagon macht richtig Spaß :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Fahrt auf dem Predators Bandwagon macht richtig Spaß :thumbsup:

    Eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle und das nicht nur während der Serie, nein sogar während des Spiels. :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Heute das Spiel der Spiele: Game 2 von uns gegen die Senators.

    Hier wird sich zeigen, wer ein echter Pinguin ist - und wer das Trikot nur als Deko trägt :jeck:

    Spielbeginn mal wieder zur Unzeit... :confu

  • Heute das Spiel der Spiele: Game 2 von uns gegen die Senators.
    Spielbeginn mal wieder zur Unzeit... :confu

    Da ab jetzt nur noch ein Spiel pro Tag ansteht, wird ab jetzt nur noch zu dieser Zeit gespielt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und wieder ein Start nach Maß :thdown: Hornqvist verletzungsbedingt nicht dabei, dann Anderson mit einem saustarkem Save gegen Malkin und kurz darauf zerstört Phaneuf Rust (Hit war clean) und dieser ist nun in die Kabine. Vermutlich Gehirnerschütterung.

    Edit: Ach wenn wir schon dabei sind, Schultz auch in die Kabine.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (16. Mai 2017 um 02:28)

  • Was für ein doofes Tor für die Pinguine :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich einen Malkin nicht mag :3ddevil:
    Verdienter Sieg der Pinguine.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kessel sei Dank - Pens gewinnen hochverdient mit 1-0 unf gleichen die Serie aus.

    Nun kann man etwas beruhigter nach Ottawa trampen und dort 2 weitere Siege holen :P

  • Dass war heute absolut rein gar nichts von den Senators. Die Penguins mit keiner Glanzleistung, aber die Senators nachdem Motto hinten irgendwie dicht halten und vorne wird schon der liebe Gott helfen. Für mich auch ein Stück weit vercoacht seitens der Senators. Die Penguins scheinen eh nicht wirklich fit zu sein, verlieren nach wenigen Minuten zwei weitere Spieler und dann stellt man sich trotzdem hinten rein anstatt konstant mit vier Reihen Druck auszuüben. Als Pens Fan nimmt man das 1-1 nun gerne mit, mal schauen was bei Rust und Schultz rauskommt (zumindest bei Schultz ahne ich nichts gutes) und dann in Spiel drei endlich mal Archibald die Chance geben und hoffentlich dann auch Streit sofern Schultz ausfällt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • ...nicht zu glauben, was Guentzel heute hat liegen lassen.
    Sieg gegen die "Chelsea Senators" geht völlig in Ordnung.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schirileistung bis anhin eine Frechheit. Da wird nix gepfiffen und die Ducks nutzen es arg aus. Bis anhin hoher Stock ins Gesicht, Stockschlag auf die Hand, Crosscheck und mehrfach Behinderung nicht gepfiffen. Da sollte man bei so einer aufgeheizten Serie vieleicht mal Grenzen ziehen. Sonst wirds gefährlich.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 2:1 Predators und sooooooo verdient :bounce::bounce::bounce:

    Der Bandwagon rollt weiter.......jetzt auch mit Logo :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (17. Mai 2017 um 05:00)

  • 2:1 Predators und sooooooo verdient :bounce::bounce::bounce:

    Der Bandwagon rollt weiter.......jetzt auch mit Logo :thumbup:

    Aber sowas von! :bounce: Eigentlich hätte man schon vor Spielhälfte mindestens mit einem Tor, wenn nicht sogar zwei führen müssen. Aber wie heisst es so schön; wers nicht macht, bekommts irgendwann. Und genau so war es auch. :maul: Zum Glück wars ab Spielhälfte, nach der ersten Strafe, wieder eine kontrollierte Partie der Refs. Die Predators hatten auch keinen Zusammenbruch wie in Spiel 2 und die Ducks kamen eigentlich nur im PP zu Quality Chances. Überragend wieder das 3. Drittel. Die Preds stehen jetzt mit einer beeinsruckenden +13 Tore Differenz, in den 3. Drittel dieser POs, da.

    Edit: Das Logo kommt aber reichlich spät. :hinterha: Jedoch besser als nie. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (17. Mai 2017 um 05:12)

  • Nashville wirkt so dermaßen heiß - die wollen unbedingt - die sind gierig (auf mehr) !

    illwill / Bomber nun das gleiche Logo?
    ...dachte gerade, ich lese einen illwill'schen Beitrag und wundere mich dann, warum der Bomber den wohl editiert haben mag.
    :D

    @NoTeam @Claudia ... da halten wir gegen, oder?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (17. Mai 2017 um 07:46)

  • Schirileistung bis anhin eine Frechheit. Da wird nix gepfiffen und die Ducks nutzen es arg aus. Bis anhin hoher Stock ins Gesicht, Stockschlag auf die Hand, Crosscheck und mehrfach Behinderung nicht gepfiffen. Da sollte man bei so einer aufgeheizten Serie vieleicht mal Grenzen ziehen. Sonst wirds gefährlich.

    Interessanterweise waren die Ducks ja schon gegen die Oilers nicht gerade von Schiri- Pech verfolgt, wenn man es mal vorsichtig ausdrücken will.

    NSH klar besser als die Ducks und verdient gewonnen, auch wenn sie es sehr spannend gemacht haben. Der zehnte Playoff- Heimsieg in Serie, wenn nun der elfte folgt, ist ihnen das SC Final kaum zu nehmen.

    Heute geht's in Canada weiter :love:

  • Nashville wirkt so dermaßen heiß - die wollen unbedingt - die sind gierig (auf mehr) !

    illwill / Bomber nun das gleiche Logo?
    ...dachte gerade, ich lese einen illwill'schen Beitrag und wundere mich dann, warum der Bomber den wohl editiert haben mag.
    :D

    @NoTeam @Claudia ... da halten wir gegen, oder?

    Such ein passendes aus und dann halten wir etwas dagegen ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nashville wirkt so dermaßen heiß - die wollen unbedingt - die sind gierig (auf mehr) !

    @Claudia ... da halten wir gegen, oder?

    Aber hallo, selbstverfreilich halten wir :thumbsup: .

    Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten, heute erstmals in Führung zu gehen in der Serie gegen die zähen Sens.
    Ich bin irgendwie sehr überzeugt davon, heute werden wir zeigen, warum wir der Champ sind ;) .

    GO PENS GO

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia (17. Mai 2017 um 12:08)

  • Geile Scheisse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mal gespannt wie unsere Aufstellung heute Nacht ausschauen wird. Coach Sullivan hat ja schon spaßeshalber gesagt, dass ganze Team sei Day-to-Day.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bin mal gespannt wie unsere Aufstellung heute Nacht ausschauen wird. Coach Sullivan hat ja schon spaßeshalber gesagt, dass ganze Team sei Day-to-Day.

    Alle drei wären extrem wichtig. Da kann man kaum eine Prioritätenliste erstellen. Horny der ewige Rackerer vorm gegnerischen Gehäuse, Schultz bringt Sicherheit vor Fleury und Rusty's Zug in Richtung gegnerische Hütte will ich auch nicht missen.
    Daley übrigens wieder auf Kufen unterwegs - bin gespannt, ob wir den in der Postseason nochmal sehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Warum sitzt Streit eigentlich weiterhin auf der Tribüne? Kann ich nicht ganz verstehen. Klar er ist nicht mehr der Jüngste und seine Karriere neigt sich langsam gegen Ende, aber der hat sicher noch genug im Tank und vorallem Erfahrung um den Pens zu helfen. Er ist sehr stark im PP und ist der drittbeste Scoringdefender im aktullen Penguinsroster, obwohl er kein PO Spiel gemacht hat. Vor allem mit dem Hintergund der Verletzungsituation kann ichs ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Verstehe ich auch nicht wirklich, vor allem da Streit ja ein PMD ist und dadurch auch hinten heraus einen guten Pass spielen kann bzw. im PP als QB agieren kann. Allerdings muss man auch zugeben, dass Streit in den Spielen für die Penguins absolut nicht auf der Höhe war. Man merkte er ist sehr langsam, ließ sich oftmals überlaufen und hat zudem in Sachene Physis nichts beitragen können. Im Depth Chart liegt er hinter

    1) Letang - verletzt
    2) Daley - verletzt
    3) Dumoulin
    4) Maata
    5) Cole
    6) Schultz - verletzt
    7) Hainsey
    8) Ruhwedel

    Meiner Meinung nach wäre er auf jeden Fall vor Hainsey als auch Ruhwedel, wobei Ruh einen sehr starken Job macht. Sollte Schultz heute Nacht nicht spielen, dann muss Streit im Team sein, alles andere wäre dann wirklich mehr als fragwürdig.

    GET RID OF Jack Easterby

  • hab nix gesehen ausser den Toren heute und auch keine Zeit mir das anzuschauen. Daher meine kurze Frage: was war mit den nicht gegebenen Toren? Beide irregulär?