• An 13 zu draften ist mehr als sch****e

    Wenn ich je eine Draftstrategie hatte, ist sie in jeder Runde über den Haufen geworfen worden. Wenn ich gehofft hatte, Spieler xy rutscht zu mir durch, wurde er garantiert 2-3 Mitspieler vor mir geholt.
    Yahoo sagt mir 2 Siege voraus. Oh man.... :madfan::toimonst:

    Hier mein Team:

    1. (13) Devonta Freeman (Atl - RB)
    2. (16) Russell Wilson (Sea - QB)
    3. (41) Doug Baldwin (Sea - WR)
    4. (44) Jeremy Langford (Chi - RB)
    5. (69) Michael Floyd (Ari - WR)
    6. (72) Michael Crabtree (Oak - WR)
    7. (97) Lavonte David (TB - LB)
    8. (100) Danny Woodhead (SD - RB)
    9. (125) LeGarrette Blount (NE - RB)
    10. (128) Brandon Marshall (Den - LB)
    11. (153) Matt Ryan (Atl - QB)
    12. (156) Calais Campbell (Ari - DE)
    13. (181) Chris Hogan (NE - WR)
    14. (184) Corey Graham (Buf - S)
    15. (209) Will Tye (NYG - TE)
    16. (212) Ha Ha Clinton-Dix (GB - S)
    17. (237) Tajae Sharpe (Ten - WR)
    18. (240) Mason Crosby (GB - K)
    19. (265) Dont'a Hightower (NE - LB)
    20. (268) Anquan Boldin (Det - WR)

    Ich habe 2 Hoffnungen, dass ich 1. am grünen Tisch trotzdem in der Liga bleiben kann, oder 2. was nicht so schön ist, die NFL-Starter sich verletzten und meine zu Starter werden. :hang

  • An 13 zu draften ist mehr als sch****e

    Wenn ich je eine Draftstrategie hatte, ist sie in jeder Runde über den Haufen geworfen worden. Wenn ich gehofft hatte, Spieler xy rutscht zu mir durch, wurde er garantiert 2-3 Mitspieler vor mir geholt.

    Zumindest bei Lavonte David hab ich auch über dich geflucht ;)
    Und glaub mir, an 14 picken ist um nichts lustiger ;)

  • Wer kann mir denn Auskunft geben, ob ich die Teilnahmegebühr schon entrichtet habe?
    Das Alter schlägt zu und ich bin echt unsicher, ob ichs nicht vergessen habe.
    paelzer hat keine Konversationen mehr frei.

    Danke für die Hilfe!

  • Wer kann mir denn Auskunft geben, ob ich die Teilnahmegebühr schon entrichtet habe?
    Das Alter schlägt zu und ich bin echt unsicher, ob ichs nicht vergessen habe.
    paelzer hat keine Konversationen mehr frei.

    Danke für die Hilfe!

    Dieses Jahr gab es keine verpflichtende Gebühr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Von der Zeit her hatte man hin und wieder den Eindruch der Doppelpick würde dir gefallen :tongue2:;)

    naja, wenn man schon mal dran ist, sollte man sich zeit nehmen ;)
    Aber zugegeben, ich hatte ja schon zweimal davor das vergnügen in den vergangenen Jahren....Ganz so schlimm ists auch nicht, aber in den late rounds verliert man ab und an den fokus :(
    Daher verlangts schon disziplin. Und wenn man die nicht hat, dann benötigt man jede sekunde der zeit :mrgreen:

  • Ich kam erst in der 10. oder 11. Runde zur Draft dazu und habe versucht zu retten, nachdem Autopick schon anfing, gruselige DEF-Spieler zu nehmen. Ging dann noch halbwegs gut.

    QB
    Brady, Fitzpatrick

    Lief blöd. Im Gegensatz zu letzem Jahr wird Brady diesmal wirklich 4 Spiele aussetzen. Ich habe mit meinem ersten eigenen Pick dann gleich einen zweiten QB nehmen wollen. Nach 2 x PC-Absturz kam aus Panik Fitzpatrick dabei raus ;( . Da gab es bessere, vor allem, wenn ich mir jetzt sein Schedule die ersten 4 Wochen anschaue.

    RB
    Stewart, Riddick, Chris Johnson, Forsett

    Bescheiden. Vielleicht findet sich was auf dem Waiver.

    WR
    J. Jones, Watkins, Cooks, Aiken, LaFell

    WR sind mal wieder meine Garde. Auf Aiken hatte ich gehofft und ist mein persönlicher Late-Night Steal.

    TE
    Kelce, Walford

    Passt.

    K
    Gostkowski

    AutoPick in Runde 7. Wenigstens theoretisch der Beste.

    DEF
    Wagner, Jamie Collins, Coleman, Compton, Burnett, Berry

    OK. Ändert sich sowieso meistens in der Saison.


    Insgesamt ganz ordentlich. Yahoo packt mich auf Rang 3. Dafür muss aber vieles richtig laufen. Besonders Fitz muss die ersten 4 Wochen über sich hinaus wachsen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Dann kommentiere ich mal mein Team, den Steel curtain

    QB:Kirk Cousins (7); Ryan Tannehill (12)
    Da Russel Wilson und Cam Newton nicht mehr in Runde 4 oder 5 verfügbar waren, habe ich mich etwas beim 1. QB zurück gehalten und Cousin war dann sehr erfreulich, beim 2. QB bekam ich kalte Füße als der run auf den Backup-QB losgimg, ging dann mit Tannehill gerade mal noch gut. Bin zufrieden

    RB: C.J. Anderson (2); Thomas Rawls (4); DeAngelo Williams (10); Christine Michael (11); Devontae Booker(15)
    Nach yahoo sah es ja nicht so aus, dass ich einen der 3 Top-WR bekommen würde, deshalb habe ich mich schon auf Gurley gefreut, den hatte ich noch nie. Aber Überraschung, Gurley war #1 (kann ich nachvollziehen) und Beckham war an #4 noch da, also Planänderung und RB in Runde 2 und 4 (Anderson bekam den Vorzug gegenüber McCoy und Lacy genau wie Rawls gegenüber Mathews, auch wegen ihrer besseren Backups). In Runde 10 hat mich dann der Hafer gestochen und Williams war noch da, also für die ersten 3 Spieltage noch einen starting RB geangelt. Dann weiter den Plan mit den Handcuffs durchgezogen, da Michael schon im yahoo-Vorschlag zu sehen war schon in Runde 11 zugeschlagen (und die 2. Hälfte der defense verschoben) und Devontae Booker dann in Runde 15, damit keiner mir den wegschnappen konnte.

    WR: Odell Beckham Jr. (1); Allen Hurns (5); Tyler Lockett (6); Kevin White (13); Pierre Garcon (20)
    Beckham ist natürlich Klasse und mir dieses Mal lieber als Jones, da der ein wenig angeschlagen ist. Vor Hurns wurde mir Decker weggeschnappt, aber damit kann ich (gerade noch) leben, tja und dann Lockett oder Austin, dann für den Seatlle-Spieler entschieden. In Runde 13 dann noch einen (White), um den in der letzten Saison einen Riesen-Hype gemacht wurde, also geben wir ihm eine Chance und dann halt noch den 5. WR (Garcon), der vielleicht was machen kann. Ein paar wurden mir weggeschnappt, weil ich dann andere Prioritäten hatte (und meine Mitspieler sind halt auch nicht von gestern ;) ), so hatte ich z.B. ein Auge auf Parker von Miami, Will Fuller von Houston oder Matthews von Tennessee u.a. geworfen. Daraus wurde dann halt nix.

    TE: Jordan Reed (3); Crockett Gillmore (16)
    Der Plan war in Runde 3 einen der 4 Top-TEs zu bekommen und der ging mit Reed voll auf, jetzt darf der sich dann nur nicht verletzen, denn beim Backup wurde es dann richtig eng. Alle Alternativen gingen über die Theke, so dass nur noch Gillmore übrig blieb. Kann gut sein, bin aber nicht zweifelsfrei. Ist aber auch egal, wenn Reed verletzungsfrei bleibt.

    K: Chris Boswell (18)
    Jo passt, hometown-boy, der auch noch Punkte bringen sollte :mrgreen:

    D: C.J. Mosley (8); Sean Lee (9); Landon Collins (14); Mason Foster (17); Vontaze Burfict (19)
    Gerade noch so auf den D-Train gesprungen (zumindest für die 1. Hälfte der defense :) ) Dabei übersehen, dass Jamie Colins noch da war, aber Sean Lee sollte ihm in nichts nachstehen. Wollte dann später gute safeties als Ergänzung bekommen, aber die Taktik hat sich wohl überall rumgesprochen, ich finde, dass gegenüber früher die safeties ziemlich früh weggingen. Mit Landon Collins immerhin noch einen guten bekommen. Und mit Foster als 4. defense-Spieler einen anständigen Punktelieferant erwischt. Burfict als Steeler-Fan geht ja eigentlich gar nicht nach letzter Saison, aber wenn wir bei den Browns (und damit Gordon, den ich normalerweise viel früher geholt hätte als er dann bei uns in Runde 10 wegging) konsequent bleiben, dann kann man hier mal eine Ausnahme machen (find ich :jeck: )

    Alles in Allem ganz gut gelaufen, Draftplan weitgehend aufgegangen und umgesetzt (war ja auch flexibel genug gewesen :top: ), gute Mischung und überall ein wenig abgesichert (bis auf TE vielleicht), aber es gilt wie jedes Jahr, man braucht Glück und möglichst wenig Verletzungen bei den zentralen Figuren, dann wird es ein entspanntes Jahr, ansonsten halt wieder Abstiegskampf :wein2

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (7. September 2016 um 07:33)

  • Das war die Rache für Rawls, den ich in Runde 4 haben wollte. :3ddevil:

    Tja Kismet ;)
    Ich hätte dann wie gesagt Mathews genommen, aber Decker war ein sehr guter Pick hier meiner Meinung nach. Gratuliere :top:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Da hoffe ich mal aus Fansicht mit dir, allein mir fehlt der Glaube :( Hyde, wenn fit, könnte punkten ohne Ende. Allein dass er selbst durch die Preseason schon wieder nicht verletzungsfrei kam ist beängstigend :(

    Tut ja mal richtig weh wenn gerade der Running Back deines Lieblingsteams den durchaus möglichen W versaut. Noch dazu mit dem (zweiten) Touchdown, bei dem ich die Coaches schon seit einer Stunde angefleht habe, die Backups ranzulassen, bei Hydes Verletzungshistorie.

    Naja, besser so, als wenn Hyde nicht performed und ich trotzdem verloren hätte ;)
    Gratulation an die Titanen... :respekt

  • Uff, zum Ende ganz schön knapp geworden gegen @Raedwulf und Foxborough. Wäre Russell Wilson nicht ausgewechselt worden, hätte ich wohl dieses hochklassige Duell verloren.
    Und ein wenig Mitleid hab ich ja schon. Mit 122 Punkten diese Woche soviel, wie in den ersten beiden Wochen insgesamt und dann doch knapp verloren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 56 Punkte ist ein all-time-low bei mir.

    Und das Fitzpatrick MINUS 11 Punkte hat, ist wohl auch ein Rekord, ggf. für alle Ligen. 6 Picks, ein Fumble, hätte der nicht irgendwann einfach mal aufhören können zu werfen ?

    Und Jones und Cooks zusammen 3 Punkte bei ATL gg. NO ?? Come on...

    Es kann nur aufwärts gehen, weil - im Keller bin ich gerade.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Obwohl ich mit meiner Punkteausbeute derzeit ganz zufrieden bin, möchte ich mein Team gerne ein wenig verändern.

    Im Angebot hätte ich:

    QB Carson Wentz, 17,98 PPG (Bye Week schon rum) oder QB Sam Bradford, 17,23 PPG
    und
    WR Emmanuel Sanders, 11,77 PPG, WR Eric Decker, 10,14 PPG oder WR Michael Thomas, 9,94 PPG.

    "Not" habe ich v.a. auf Running Back und ein Upgrade auf Tight End könnte mir auch nicht schaden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Okay, Decker ist heute auf IR gewandert, den kann man also streichen. Damit ist er (Rd. 5) nach Navorro Bowman (Rd. 6) und Charles Sims (Rd. 10) der dritte Spieler und zweite Starter innerhalb der letzten Tage, der auf IR geht. Läuft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich sage schon mal Glückwunsch, Odebach Bills zum Sieg. Bei der Wahl zwischen Wentz und Bradford auf QB kann ich ja nur verlieren. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und 6 Teams mit 7-4 an der Spitze ist auch nicht normal. Ist spannend...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hatte ich auch glaub ich so noch nicht. Ist wirklich spannend und eine Wundertüte, diese Saison

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wow, ich bin gestern felsenfest davon ausgegangen, dass das Spitzenduell gegen die Killa Beez verloren geht, aber, Stat Correction sei Dank, habe ichs irgendwie noch gewinnen können: 100.02 gegen 99.54 Punkte.
    Trotz Big Bens Minuspunkten auf QB.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Am letzten Spieltag trotz Niederlage den Abstieg vermieden nur Aufgrund von ein paar Punkten...
    Wenn man auch auf irgendwelche Experts hört die Bortles anpreisen hat man es wahrscheinlich auch nicht anders verdient ;)
    Au ein neues im September :)

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Erster und dritter in erzielten Punkten. Das passt halbwegs.

    Mein Team ist nach starkem Beginn hinten runtergefallen, die Schwäche auf RB und Julio Jones' Unbeständigkeit habe ich nicht kompensiert gekriegt.

    Den Auktionsmodus fand ich nach anfänglicher Skepsis doch sehr gut.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und die harte Konkurrenz, ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Ich hatte dieses Jahr auch einfach Glück mit den Verletzungen, meine ersten vier Picks David Johnson, McCoy, Jordy Nelson und Big Ben sind bis zum Schluss fit geblieben. Das macht dann schon einiges aus. Sonst wäre es vielleicht auf Abstieg hinausgelaufen, denn nur die Dirtybirds und Foxborough hatten mehr Punkte gegen sich.

    Hier auch noch mal die Abschlusstabelle:
    Tabelle.jpg

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3