Cleveland Browns 2016

  • Welchen Mehrwertsteuer hätte denn jetzt 1-15 zu 0-16?
    Beides ist Mist. Dann lieber den Mist, mit der besseren Draft Position.
    Und mal weg vom Käse auf Teufel komm raus nen QB machen zu wollen. Selbst wenn keiner da ist.

    Mir ist das zu viel Glaskugel: Die 49ers spielen dieses Wochenende gegen die Jets - beide im Tanking-Modus. Da kann alles passieren. Zudem entscheidet bei gleicher Anzahl an Wins die Stärke des Schedules - der ändert sich wöchentlich.

    Und als wären das schon nicht genug Argumente: KEINER weiß was die 49ers oder die Browns im Draft vorhaben. Beide könnte auf QB gehen, aber unterschiedliche Favoriten haben (Watson/Trubisky) oder aber auf Defense gehen.

    Das ist mir einfach zu viel Konjunktiv. Und gerade den Rookies und dem Lockerroom würde der erste Win so verdammt gut tun. Vieles findet im Kopf statt - und da habe ich deutlich lieber ein Roster, dass etwas Selbstbewusstsein zum Saisonende getankt hat, als ein vollends deprimiertes, siegloses Team. Insofern kann dieser eine Win schon unterbewusst einiges für den weiteren Verlauf ausmachen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist ein Faktor, da hast Du recht.
    Aber from zero to hero wäre halt auch cool.
    Ich glaube, dass Hue Jax die Truppe trotzdem motiviert bekommt. Sagt ja auch jeder Gegner, dass sie sich nicht hängen lassen. Über die Jets z.B. hat man schon anderes gehört...

  • Zitat von 12to83

    Eine winning culture ist durch nichts zu ersetzen.

    Und genau da müssen wir hinkommmen - koste es , was es wolle.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sieht wohl so aus als ob Griffin starten wird!
    Ich freue mich drauf, ob er dem Team nochmal bisschen genialität einhauchen kann.

    Hoffentlich bleibt er jetzt erst mal ein paar Jahre verletzungsfrei! Der junge Mann hatte genug Pech für mehrere NFL Karrieren.

  • Former Browns, Patriots exec sees a Garoppolo trade to Cleveland

    Auch dieses Szenario wird uns noch viel beschäftigen denke ich - auch wenn ich hoffe, dass man keinen 1st-Rounder abgibt, um einen Backup-QB zu holen, der in meinen Augen zwar richtig gut, aber keine Franchise-QB-Potential besitzt. Vor allem wenn man bedenkt, dass auch Garoppolo kaum aktive Spielerfahrung mitbringt. Ich bin jedenfalls kein Fan von diesem möglichen Trade.

    Was haltet ihr von der Möglichkeit von Jimmy G als Dawg in 2017?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Browns sign CB Jamar Taylor to 3-year, $15M extension

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kaum 10 Minuten gespielt und das Ding ist eigentlich schon so gut wie weg. Ich darf mir einfach keine Hoffnung mehr machen vor Spielen diese Saison...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist ja wirklich vogelwild, was unsere Offense heute abliefert. Man kann es auch wirklich übertreiben mit den langen Würfen - vor allem bei de Wetter...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also ich muss ehrlich sagen....selten was schlechteres gesehen.
    Kein Bock und Unvermögen zusammen oder was???

    Eigentlich müsste man den Fans noch einen Dollar rausgeben ;(

  • Das üble daran ist auch, dass man sogar die Bye-Week hatte um sich voll auf das Spiel vorzubereiten - und die wirken, als ob die das erste Mal zusammen auf dem Platz stehen. Und bei allem Respekt für die Leistung der Bengals - die sind diese Saison auch nur unterer Durchschnitt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • The Cleveland Browns don´t crossed midfield in the first halft vs the Bengals......

    Mein liebr Herr Gesangsverein, das ist erneut eine neue "Qualität."

    Ich will es wirklich nicht verschreien, aber würde da nicht HJ an der Seitenlinie stehen , man würde sagen dass dieses Team gegen den Coach spielt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ein Drop :dogeyes::bengal

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich wünschte die Saison wäre vorüber und die Playoffs schon da.

    Mittlerweile juckt es mich auch nicht mehr, wenn sie 0 16 gehen.

    Soviel Glühwein kann ich gar nicht schlucken, damit ich mir den Abend noch schön trinken kann.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nur zwei positive Dinge heute:

    • Die Eagles verlieren gegen die Redskins - damit ist ein Draft-Pick im Bereich Nr.7 durchaus wahrscheinlich
    • Die Jets sind im Tanking-Modus und schenken den 49ers Sieg Nummer 2 - damit ist der Nr.1 Overall wohl endgültig fix.

    ...................................................................................

    Mich würde es mittlerweile übrigens nicht mehr überraschen, wenn HJ zurücktritt. Ich bin mir nicht sicher, ob er von sich aus diese Leistungen akzeptieren kann und weiter macht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Cabot schreibt


    Cleveland Browns will play a game in London in 2017

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…art_river_index

    Dann hätten wir heute 3 positive Dinge, Mike.

    Leute, mal ganz im Ernst : Da gäbe es für mich kein halten mehr, auch gerade weil ich nächtstes Jahr keinen US-Trip mache.
    In London bin ich 100% dabei und es wäre klasse, wenn sich hier der ein.- oder andere (am besten alle ! ) Mitreisende finden würde.
    Hotel und Pub müssen wir einfach ausmachen mMn und ich würde das schon am liebsten jetzt im Moment buchen !

    :bounce:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann hätten wir heute 3 positive Dinge, Mike.
    Leute, mal ganz im Ernst : Da gäbe es für mich kein halten mehr, auch gerade weil ich nächtstes Jahr keinen US-Trip mache.
    In London bin ich 100% dabei und es wäre klasse, wenn sich hier der ein.- oder andere (am besten alle ! ) Mitreisende finden würde.
    Hotel und Pub müssen wir einfach ausmachen mMn und ich würde das schon am liebsten jetzt im Moment buchen !

    :bounce:

    Bin dabei. Einer muss schließlich den Partycrasher machen :evil:

  • Daryl Ruiter ✔ @RuiterWrongFAN I am hearing it in fact will be a home game for #Browns.

    Ruiter ist im Grunde selten schlecht informiert. Das könnte also folgendes bedeuten :

    HOME:
    Baltimore, Cincinnati, Pittsburgh, Jacksonville, Tennessee, Green Bay, Minnesota , New York Jets (angenommen).


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Falls es Cleveland vs. Baltimore wird, bin ich auch dabei. Und wenn ihr die Steelers in Week 17 besiegt, schmeiß ich ne Runde für alle anwesenden Browns Fans, die hier im Forum angemeldet sind. :bier:

  • Wenn es terminlich passt, auf jeden Fall gerne :bier:
    Green Bay wäre ein Traum, aber ich denke mal, dass die möglichen PO Teams Baltimore,Pittsburgh,Green Bay und Minnesota eventuell rausfallen.
    Einer von denen wäre aber natürlich echt spitzenmäßig.
    Tennessee ist zudem ja ebenfalls noch ein mögliches PO Team.
    Und sollten die Jags 2017 nicht auch ein London Home Game bekommen?

    Tippe deshalb mal auf die Jets oder Bengals.

  • Aufgrund der Tatsache, dass ein Heimspiel gegen die Jaguars wahrscheinlich zu Hause noch unattraktiver sein würde, würde mich das am wenigsten wundern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sage mal , das es die Packers werden.
    (die Browns da als Heimteam.)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.