Philadelphia Eagles 2016

  • Das geile an Lane Johnsons Suspendierung ist, dass Howie nächste Saison einen neuen starting LT und RT holen müsste. Lane darf sich auf LT probieren, aber man muss ja jederzeit damit rechnen, dass er das dritte Mal erwischt wird und dann für 2 Jahre gesperrt wird. Da schon nach der ersten Suspendierung das Licht bei Ihm nicht angegangen ist, bezweifle ich, dass er nun klug genug ist auf Doping zu verzichten. Ergo muss Howie für diesen Fall adäquaten Ersatz bereit halten.

    und das Lane Johnson jetzt erst ausfällt ist mit Verlaub, das beste was aus dieser Situation hätte passieren können. Sich die Suspendierung für den Anfang der Saison zu wünschen ist bullshit: A) Ist Lane Johnson mit hyperextended ellbow eh verletzt B) Hatte man so eine vernünftigere O-Line um dem Rookie Qb eine bessere Überlebens-Chance zu geben. Vaitai wird am Sonntag das schwächste Teil in der Line sein und seine performance über Sieg oder Niederlage mit-entscheidend sein. Zusammen mit den Refs - wie üblich.

    R.I.P J.Johnson

  • Vaitai wird am Sonntag das schwächste Teil in der Line sein und seine performance über Sieg oder Niederlage mit-entscheidend sein.

    Das bezweifle ich..Warum!? Weil Doug P. im Gegensatz zu Chip Kelly dementsprechend 'schemen' wird. Brent Celek / Matt Tobin werden wir wohl des oeftern auf der rechten Seite zu dessen Unterstuetzung sehen. Schon alleine deswegen wird es kein 2. Winston Justice Fiasko geben am Sonntag.

    Vielmehr duerfte ein evtl. Ausfall von dem 2. besten TE der Liga den Redskins mehr weh tun...

    #FreeMeekMill

  • Das bezweifle ich..Warum!? Weil Doug P. im Gegensatz zu Chip Kelly dementsprechend 'schemen' wird. Brent Celek / Matt Tobin werden wir wohl des oeftern auf der rechten Seite zu dessen Unterstuetzung sehen. Schon alleine deswegen wird es kein 2. Winston Justice Fiasko geben am Sonntag.
    Vielmehr duerfte ein evtl. Ausfall von dem 2. besten TE der Liga den Redskins mehr weh tun...

    Du meinst wir spielen mit 6 O-Linern wie die Titans? Macht unsere WR noch weniger gefährlicher, nur um mal das Problem drum herum zu zeigen. und wer inactive ist, wissen wir wohl erst Sonntag 11:30.

    R.I.P J.Johnson

  • Du meinst wir spielen mit 6 O-Linern wie die Titans? Macht unsere WR noch weniger gefährlicher, nur um mal das Problem drum herum zu zeigen. und wer inactive ist, wissen wir wohl erst Sonntag 11:30.

    Wo ist die Korrelanz bei 6 OL <> Gefährlichkeit WR.

    Ich würde sogar wagen die folgende Behauptung aufzustellen:

    6 OL > better pass Protection > mehr Zeit in der Pocket > mehr Zeit sich frei zu laufen >>> #DBGTD.

    #FreeMeekMill

  • Wo ist die Korrelanz bei 6 OL <> Gefährlichkeit WR.
    Ich würde sogar wagen die folgende Behauptung aufzustellen:

    6 OL > better pass Protection > mehr Zeit in der Pocket > mehr Zeit sich frei zu laufen >>> #DBGTD.

    Wieso nicht 9 Oliner und 1 QB? Noch mehr Zeit für pass protection!

    So einfach ist es eben nicht. Als Stil-Mittel ok. Aber wenn Du weißt, dass du damit nur "Vaitai"-schützt, dann blitze ich eben über LT und mache einen Line-shift.
    Außerdem laufen unsere WR niemanden davon, so dass das mehr an pass-protection, nicht zum Zerfall der coverage führen muss.
    Aber mir ist klar worauf du hinaus willst.

    R.I.P J.Johnson

  • Wieso nicht 9 Oliner und 1 QB? Noch mehr Zeit für pass protection!
    So einfach ist es eben nicht. Als Stil-Mittel ok. Aber wenn Du weißt, dass du damit nur "Vaitai"-schützt, dann blitze ich eben über LT und mache einen Line-shift.
    Außerdem laufen unsere WR niemanden davon, so dass das mehr an pass-protection, nicht zum Zerfall der coverage führen muss.

    Die Eagles wären nicht das erste Team, das einen starting OLiner zu ersetzen hat.

    In der Tat hatten die Eagles bislang sehr viel Glück mit Verletzungen (^holz Klopf), und wenn man positiv denken will, so ist Lane nicht auf IR gelandet.

    Jetzt aber seine Suspendierung gleich mit dem Ende der Eagles Playoffs Hoffnungen in Verbindung bringen zu wollen, ist mir doch etwas zu weit aus Negadelphia hergeholt. Zumindest an einem Freitag.

    Mal sehn, ob Ryan Matthews bis zum Sonntag wieder gesund ist..ansonsten muss ich wohl meine Smallwood Over/Under Quote wieder hervorholen...

    #FreeMeekMill

  • Die Eagles wären nicht das erste Team, das einen starting OLiner zu ersetzen hat.
    In der Tat hatten die Eagles bislang sehr viel Glück mit Verletzungen (^holz Klopf), und wenn man positiv denken will, so ist Lane nicht auf IR gelandet.

    Jetzt aber seine Suspendierung gleich mit dem Ende der Eagles Playoffs Hoffnungen in Verbindung bringen zu wollen, ist mir doch etwas zu weit aus Negadelphia hergeholt. Zumindest an einem Freitag.

    Mal sehn, ob Ryan Matthews bis zum Sonntag wieder gesund ist..ansonsten muss ich wohl meine Smallwood Over/Under Quote wieder hervorholen...

    Wer von den PO gesprochen hat, wurde letzten Sonntag schon eines besseren belehrt. Die Chancen auf die PO hängen nicht an Vaitai. Da gibt es nach wie vor größere ProblemenStellen. Vaitai wird aber am Sonntag eine zentrale Rolle spielen. Wenn die Redskins erfolgreich gegen ihn Druck aufbauen können, werden wir sehen wie die Rippe von Wentz hält.

    R.I.P J.Johnson

  • Wer von den PO gesprochen hat, wurde letzten Sonntag schon eines besseren belehrt. Die Chancen auf die PO hängen nicht an Vaitai. Da gibt es nach wie vor größere ProblemenStellen. Vaitai wird aber am Sonntag eine zentrale Rolle spielen. Wenn die Redskins erfolgreich gegen ihn Druck aufbauen können, werden wir sehen wie die Rippe von Wentz hält.

    Was macht dich denn so sicher, dass Vaitai so versagt, bevor er überhaupt sein erstes Spiel gemacht hat? Dass er Lane Johnson nicht direkt 1:1 ersetzen kann ist ja klar, aber die Eagles hatten ja durchaus noch andere Optionen (Babre auf RT z.B.). Die Eagles konnten jetzt ja schon länger mit dem Ausfall von Lane rechnen und sie werden sich dementsprechend lange Gedanken gemacht haben und Vaitai so gut es geht vorbereitet haben. Vielleicht macht er seinen Job ja besser als man denkt, wäre ja nicht der erste Eagles-Rookie der das dieses Jahr schafft.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • all das,was man in den ersten drei spielen gut gemacht,wurde in zwei kaputt gemacht.

    Wie ist es möglich, dass man erst kaum penaltys verursacht und dann in zwei spielen ueber 200 yards. Beide spiele wurden aufgrundessen verloren. Cox wieder bei 3rd down mit unsinnigem penalty und anschließenden td.

    Defense teilweise unter aller sau. Missed tackles ohne ende. 200 yard laufspiel gehen die redskins. Wo ist hicks? Unfassbar. Unsere cbs.... Naja. Mills oft glueck gehabt. Sejr oft gehalten. Jenkins? War aucg nichts. Lb...Totalausfall

    Playcalling in vielen punkten unsinnig. Warum puntet man bei 1.30 und 2 timeouts? Vorallem wenn man das laufspiel vorher schon kaum halten konnte. Sonst auch vorher fragwürdiges.

    Wentz... Das war heut leider bis auf 2-3 plays rein gar nichts. Relativ oft ueberworfen. sein wurf nicht so stark wie sonst.

    Heut man die eagles , des letzten jahres gesehm. Oft genug sah man lustlose/sich aufgegebene spieler. Komplettes gegenteil zu vorher.

    Vaitai kann man vergessen. Warum nicht mit wisniewski? Wird doch im training nicht schlechter gewesen sein.

    Wenn heute die cowboys gewinnnen...wobei spielt keine rolle, so wie heute holt man keinen sieg mehr .

  • Schlechte Performance die meiste Zeit. Zu viele Strafen. Aber ich weiß nicht ob man Wentz wirklich einen Vorwurf machen kann. Es gab auch wieder genug gedropte Bälle. Bei den letzten Spielen konnte Wentz den Ball noch los werden, nachdem er einem DL ausgewichen ist. Heute waren da gleich mehrere DL sofort zur Stelle. Da sieht man schon was es ausmacht wenn da ein wichtiger Spieler fehlt.

  • Das war eine erschreckend schlechte Vorstellung. Die Defense würde jetzt zwei Spiele in Folge die erste Halbzeit so hin- und hergeschubst, da fragt man sich wo der Gameplan ist. Dafür verwundert vor allem wie ewig Zeit die QBs haben bei der eigentlichen Stärke der Eagles in der D-Line. Komplett nur mit 4 Leuten auf pass rush zu gehen hilft nicht, wenn der Gegner sich so darauf einstellen kann 5 Sekunden Zeit zu haben. Dafür sind die CBs und LB zu mies.
    Offensiv brauchte es ernsthaft das komplette erste Viertel und drei Sacks um zu merken dass Vaitai Hilfe braucht. Da hat man mal gesehen wie gut Lane Johnson auf dem Feld ist. Mal sehen ob die Coaches die Entscheidung nochmal überdenken. Jetzt kommen die Vikings und dann nach Dallas, die aus der bye kommen. Keine guten Aussichten. Auch wenn man vor der Saison genau mit solchen Spielen gerechnet hat, ist es schade, dass die Hoffnungsfunken für diese Saison so schnell verglühen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Was macht dich denn so sicher, dass Vaitai so versagt, bevor er überhaupt sein erstes Spiel gemacht hat? Dass er Lane Johnson nicht direkt 1:1 ersetzen kann ist ja klar, aber die Eagles hatten ja durchaus noch andere Optionen (Babre auf RT z.B.). Die

    ...

    R.I.P J.Johnson

  • ...

    Die Niederlage an smallV fest zu machen, ist leider zu einfach.

    Das war ein klassisches Team Loss. Dass smallV gleich zu Anfang gegen Kerrigan keine Hilfe bekam, war ein rookie HC Fehler von Doug P.

    Mir machen jedoch eher die Strafen sorgen...und das ist leider nichts neues mit Schwartz als DC...

    #FreeMeekMill

  • Das war ein klassisches Team Loss.

    Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. OL kann den Druck nicht standhalten, Wentz hat kaum Zeit und zu viele Penaltys führen zu langen Downs. Dadurch wird das Laufspiel quasi ausgeschaltet. Gerade das ist ärgerlich, da die Redskins Run-D eigentlich die Schwachstelle vor dem Spiel war. Trotz alledem habe ich mich etwas gewundert, dass man Ertz und Celek nicht bzw. erst sehr spät im Spiel eingebunden hat.

    Excuses are for Losers

  • Ersmal Hi @ all, hab das Forum heue gefunden und mich direk angemeldet.

    Man sollte bei den Eagles trotz dem guen Saison Start nich vergessen mit welchen erwartungen man in die Saison gegangen ist. Im Endeffek geht das darum das Wentz zeigt das er unser QB für die Zukunf ist.
    Das Spiel gegen die Redskins war wirklich sehr sehr schwach. Ob Vaiai die Lösung is weis ich nicht, er is ein Rookie und brauch einfach Zeit das is klar, aber ein paar Plays sahen da ja schon sehr nach Kindergarten aus. Und was mir ein wenig angst macht ist das es als nächstes gegen die Vikings geht, das wird noch mal eine andere aufgabe ...
    Die Strafen müssen einfach aufhören, die kosten einfach zu viel Spielraum.

    Ich hoffe man kann gegen die Vikings ein gutes Spiel abliefern und übergibt Sammy Sleeves nich einfach so den Sieg ...

  • Mit einer ähnlichen Performance wie gegen die Lions und Redskins sind wir bei 0-4 nach der Bye. An Wentz lag es mit Sicherheit nicht. Das was er in den ersten Spielen in der Box machen konnte war ihm dieses mal komplett genommen, er hatte keine Möglichkeit sich auch nur eine Sekunde zu erkaufen.

  • Das Spiel gibt dir jetzt natürlich Recht, ich hatte dich aber gefragt was dich VOR dem Spiel so sicher macht. Das Spiel abwarten ist natürlich deutlich einfacher.

    Zum Glück habe ich es ja schon vorher geschrieben -

    1) Bei TCU hat er zwar RT und LT gespielt, aber generell liest sich sein Scouting Profile eher wie das eines Guards
    2) Er ist ein Rookie, der bisher nicht live gespielt hat und nun ins Feuer geschmissen wurde
    3) Habe ich nicht gesagt, dass er sein Leben lang versagen wird, sondern nur, dass er entscheidend sein wird für den Ausgang des Spiels. Damit hatte ich vollkommen Recht.
    4) Haben die Coaches nicht eingesehen ihm Hilfe zu geben.
    5) Der erste Spielzug war aber auch ein beschissener pass-blocking sheme. 2 Double teams, TE vs DE und O-liner ohne assignment. Kann nun komplettes Versagen der Spieler sein. Sah aber mehr nach coaching Fehler aus.

    R.I.P J.Johnson

  • Die Niederlage an smallV fest zu machen, ist leider zu einfach.
    Das war ein klassisches Team Loss. Dass smallV gleich zu Anfang gegen Kerrigan keine Hilfe bekam, war ein rookie HC Fehler von Doug P.

    Mir machen jedoch eher die Strafen sorgen...und das ist leider nichts neues mit Schwartz als DC...


    Wo habe ich dass denn gesagt?
    14 Strafen! Erste Mal seit 1952 back to back mehr als 110 yards an Strafen.
    Wenn sich Fletcher benehmen kann oder Kelce nicht hält, dann haben die Eagles den Sieg (unverdient) auf dem Silbertablet. Oder wenn wir CBs hätten die covern können.
    Vaitai war ein unter vielen Fehlern!

    R.I.P J.Johnson

  • Kelce dürfte seine letzte Saison als Eagle bestreiten..

    Da könntest Du Recht haben. Zumindest nicht mit seinem derzeitigen Vertrag. Er hat ab nächste Saison keinen Cent mehr garantiert und für 6,2 M muss er mehr bringen. Aber ein restrukturierter Vertrag zu geringeren Bezügen ist aus meiner Sicht schon möglich..

  • Kelce ist dieses Jahr leider einfach nur schlecht. Ich bin jetzt schon sehr auf den Draft und die Offseason Moves gespannt. Wird man im Draft auf O-Line oder CB bzw. WR gehen, wären alles needs.