• Komisch, vor der Saison galt ich mit meiner 4-6 win Prognose doch noch als Miesmacher, weite Teile der Fanbase waren da optimistischer (meist so um die 8 wins)...

    Welche Fanbase meinst Du? Hier waren wir uns doch ziemlich einig mit der Einschätzung für die Saison.

    Die Bilanz mit 1-3 ist nicht das was mich ärgert, denn die war fast zu erwarten. Wir konnten nicht davon ausgehen, dass wir die schwierigen Auswärtsspiele für uns gestalten.

    Ärgern tut mich, dass wir kaum eine der Schwachstellen der letzten Jahre beseitigen oder ansatzweise verbessern konnten. 3rd conversions, egal ob kurz oder lang sind eine Rarität. Laufspiel ist nach wie vor kaum vorhanden. Die Offense kommt nie in einen Rhytmus und entsprechend kommen wenig Punkte aufs Konto.

    Aufgrund der schwachen Performance der kompletten Offense ist die Defense viel zu viel auf dem Feld. Ich hab keine Zahlen aktuell da, aber Time of Possession ist ein Drama! Die Defense selbst ist ein wackliges Gebilde, denn es kann wieder easy gegen uns gelaufen werden. Geht das mal wie für die Bengals nicht ganz so gut, hat man immer noch Corner, die im 1-1 doch sehr bescheiden gespielt haben. Wobei ich gegen diejenigen, die als Gegenspieler von A.J. Green abserviert worden sind, nicht zu hart ins Gericht gehen möchte. Green ist einfach ein klasse Receiver und da sehen andere CB auch schlecht aus.

    Der Schedule zeigt, dass wir 4 Heimspiele hintereinander haben. Sollten wir doch noch irgendwas in der Saison reißen wollen, dann wäre es ein guter Zeitpunkt besseren Football zu spielen.

  • Heute das erste mal an "eurem" Stadion vorbei gefahren.

    Besser mim Taxi hin oder sind die Parkplätze ausreichend vorhanden vorm Stadion? Teuer?

  • Heute das erste mal an "eurem" Stadion vorbei gefahren.

    Besser mim Taxi hin oder sind die Parkplätze ausreichend vorhanden vorm Stadion? Teuer?

    Als ich 2014 da war, waren An- & Abreise mit Auto kein Problem, ging alles flott ohne Stau. Parkplätze mehr als genug vorhanden. Denke daran wird sich nicht so viel geändert haben (wenn ich mich nicht irre ist die Stadionkapazität auch etwas kleiner geworden durch Umbau)
    Preis weiß ich leider nicht mehr 100% aber habe iwas von 20$ im Kopf - ein Schnäppchen ist es nicht unbedingt :)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Zur Halbzeit 21:14 hinten gegen die Titans und es hätte vom Spielverlauf noch viel deutlicher sein können. Wer den Lauf nicht stoppen kann, hat in der NFL keine Chance...

    Alle 7 inactives heute sind tatsächlich verletzt. Jetzt haben wir also die zahlreichen Verletzten, vor denen ich neulich noch gewarnt hatte und man sieht, wie dünn unser Roster tatsächlich ist.

    Ich befinde mich gerade mitten im Umzug, habe daher diese Woche kein Internet (hab mich zum Spiel heute bei meinen Schwiegereltern einquartiert). Daher wird es diese Woche von mir wohl auch keine Review zum Titans Game geben. Aber wenn die Saison so weitergeht sehe ich nicht viele Gegner, die wir noch schlagen könnten, bzw. wir haben bald auch nicht mehr genügend Spieler, um antreten zu können ;)

  • Dolphins verlieren gegen die Titans 30:17. Im Stadion kamen schon "We want Moore" und "Sell the team" Sprechchöre auf. Denke ab sofort spielen wir um einen Top 3 Pick mit, jeder zusätzliche Win wäre ab sofort eine unerwartete Überraschung.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Punkte durch die Offense bisher:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    at Bengals: 7
    vs Titans: 10 (1 TD kam durch einen Punt Return)
    bisheriger Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 16,2


    Ich bin erstmal raus...

  • Das war tatsächlich wieder eine extrem schwache Leistung und ein neuer Tiefpunkt der Saison.
    Die Kadertiefe fehlt definitiv und was wir dem Gegner gegen den Lauf entgegen zu setzen haben würde man hier als nicht Erstliga Reif betiteln.
    Ich glaub ich hab genau einen guten Wurf von RT gesehen (Auf Parker, glaub 3.Viertel) ansonsten war die Offensive kaum existent.
    Dazu 6-0 Sacks (11 Sacks in den letzten beiden Spielen Gesamt) - da liegen wir sicher NFL-weit vorne...
    Die Zuschauer haben nun auch ihrem Unmut über die Leistung Luft gemacht - das wird noch eine harte Restsaison...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Unfassbar schlecht! Man kann eigentlich kaum sagen, welche Unit aktuell mieser ist. Wir verlieren Woche für Woche jedes Battle in den Trenches. Wer ist eigentlich O-Line und D-Line Coach?

    Normalerweise gehen mir Power Rankings sonstwo vorbei, aber aus meiner Sicht sind wir spätestens seit gestern hochverdient auf Platz 32. Auch die Browns waren ersatzgeschwächt vor zwei Wochen das bessere Team und nur dank verschossener FG´s der Verlierer.

  • Dann würde es sich doch anbieten, die Saison zu tanken, um sich in der kommenden draft nach einem QB umzusehen. Ich kann zwar nichts über die Leistung von RT in dieser Saison sagen, aber hier ist wohl kaum einer mehr, der ihm noch die große Leistungsexplosion zutraut?

  • Es ist schon erstaunlich, wie sehr gewisse Parallelen im Profi-Sport immer wieder auftauchen zu scheinen.

    Die Dolphins erinnern mich dabei stark an einen Fußballbundesligisten.

    Hinsichtlich Ähnlichkeiten:
    (i) im sportlichen Werdegang (größten Erfolge, Weiterentwicklung/Rückschritt bzw. Konstanz/Inkonstanz)
    (ii) in der Vereinsführung (Persönlichkeiten, Kompetenz, Entscheidungsstrukturen)
    (iii) im sozioökonomischen Umfeld (im Miami Dade-County)

    Konkret:
    1.
    Der Besitzer Stephen M. Ross hat als Businessman erkannt, daß eine "the shit hits the van" Situation beim Verein eingetreten ist.
    Er holt einen Sportvorstand (Executive Vice President of Football Operations) namens Tannenbaum.
    Ich weiß nicht, ob dieser Mann selbst Football in seiner Schulzeit gespielt hat, in Sachen Führung hat er schon einen gravierenden Fehler gemacht.
    Das Publikwerden der Verträge von Suh und die Verlängerung von Tannehill.
    Suh ist der Topverdiener unter den Defense-Spielern, 114 auf 6 Jahre,Tannenhill 95 auf 6 Jahre.

    Was sollen da die anderen Spieler denken? - Klar, die wollen auch mehr,bekommen aber nicht soviel. Doch wenn die Verdienstschere erstmal so weit auseinanderklafft, sind Probleme vorprogrammiert.
    Da rennt & kämpft keiner mehr für den anderen, Verantwortung wird auf die Topverdiener geschoben und die scheinen eben in ihrer Persönlichkeit eben noch nicht gefestigt (oder böse Zungen behaupten, werden nie ein Leader; soweit möchte ich nicht gehen).
    Wenn ich Verträge machen, dann halten alle die Schnauze oder zumindest wird tiefgespaltet, dann hat die Presse ein paar Zahlen und im Team entsteht keine Unruhe.

    Das sind Anfängerfehler von Mike Tannenbaum.

    2.
    Der QB Tannehill scheint eine tragische Figur zu sein.
    Er spielt nicht konstant (wie ich hier dem Forum entnehme). Das liegt an ihm selbst, seinen Mitspielern und den Coaches.
    Wenn ich lese, daß er vier offensive coordinators in fünf Seasons hat, wie soll er sich da entwickeln.
    Anderseits sind er und Suh die Topverdiener und "but aren't locker room leaders".

    Mit der Vertragsverlängerung ninnt sich der Verein weitere Optionen. QB-Rookies wird signalisiert, hier ist erstmal Feierabend, du kannst auf der Bank gut verdienen, aber spielen ist nicht ! (nur bei Verletzungsausfall). Wechseln die Tannehill im laufenden Spielbetrieb aus, macht sich die sportliche Leitung wiederum lächerlich. --- That´s a so called Doom Loop.


    Das sind wieder so unötige Fehlentscheidungen.


    Es ist zwar gut gemeint (aber schlecht gemacht) Tannehill Sicherheit zu geben, aber du brauchst einfach auch ein gesundes Konkurrenzdenken, d.h. einen zweiten fast gleichwertigen QB, also noch mehr Geld ´reinpumpen. Auf diversen anderen Positionen das gleiche Spiel.

    Zur Offensive Line:
    Die OL hat vier Erstrunden-Picks und Tannehill ist 200mal gesackt worden.
    Das spricht nicht für Teamgeist. - Kommunikation gleich null, Respekt gleich null. (wohl auch neben dem Spielfeld)

    3.
    Das ganze Umfeld von Miami

    Die Gegend dort ist nicht gerade Prime Quality, da kann sich nicht jeder eine "oceanfront mansion" in Palm Beach leisten, wie Boss Ross.
    30$ geht noch für ein Ticket, also ist die Zielgruppe auch noch der Arbeiter.
    Football kommt auch von den Underdogs.
    Harte, ehrliche Maloche im Team, absolut strategisch ausgerichtet mit Vollkontakt.
    Ich glaube, dieses Image trifft den Sport ganz gut.

    Kritik beim Image der Dolphins:
    ich lese im Staff Directory bei Partners: -Marc Anthony, -Fergie, -Serena u.Venus Williams

    Als Sport-FootballFan will ich kein Hollywood-Karnevalverein und auch keine Tennisgrößen.
    Wenn das so kommuniziert wird, dann leidet einfach die Glaubwürdigkeit, du bekommst ein Imageproblem.
    Lass´die Leute am Verein beteiligt sein, stillschweigend ohne Stimmrecht.
    So bekomme ich den Eindruck, hier will sich der Verein oder die Partner mit fremden Federn schmücken.
    Oder du willst eben diesen Karnevalsverein.


    Kurz-Fazit:

    Es muß sich etwas grundsätzliches im Kopf der Vereinsführung ändern.
    Zitat eines US-Fan:
    "As long as they have a collection of dudes and Mike Tannenbaum in control of the front office, they're not going anywhere."

    Tannenbaum und Tannehill sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht !


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (10. Oktober 2016 um 11:35)

  • Dolphins claimed CB Bene Benwikere off waivers from Carolina

    Kann jemand was zu ihm sagen? Obwohl, schlechter gehts bei uns ja kaum noch, daher kann er nur ne Verbesserung sein. Julio Jones wird noch mit so einigen CBs den Affen machen. Versuch ist es wert. Mit 25 auch schon ein wenig Erfahrung mit 2 seasons in Carolina. Warten wir es mal ab.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Billy Turner und Dallas Thomas wurden gewaived bzw. released. Dazu noch Jamil Douglas. Auch Isiah pead wurde entlassen.
    Sam Young, O-Liner kommt bzw. soll kommen - tja ... was soll man sagen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Billy Turner und Dallas Thomas wurden gewaived bzw. released. Dazu noch Jamil Douglas. Auch Isiah pead wurde entlassen.
    Sam Young, O-Liner kommt bzw. soll kommen - tja ... was soll man sagen.

    Zusätzlich kommt noch CB Chimdi Chekwa (war schon in der Saisonvorbereitung im Team, wurde am 3.Sept. released) & DT Leon Orr wurde vom PS in den 53er Roster hochgezogen.

    Mal sehen, ob noch weitere Spieler dazu kommen, denn wenn ich durchzähle sollten wir ein Stück unter 53 liegen im Roster aktuell.

    Aber bei dem breiten Kader fällt das ja nicht in Gewicht :whistling:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Man erkennt die Jungs ja kaum wieder heute.
    Nach Dolphins Maßstäben ist das ja eine Leistungsexplosion.

    Körpersprache, Play Calls und RT komplett anders als zuletzt gewohnt.

    Wenn diese vielen dummen Strafen nicht gewesen wären hätte man ja sogar fast mit beruhigendem Vorsprung in die Pause gehen können ?(

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Man erkennt die Jungs ja kaum wieder heute.
    Nach Dolphins Maßstäben ist das ja eine Leistungsexplosion.

    Körpersprache, Play Calls und RT komplett anders als zuletzt gewohnt.

    Wenn diese vielen dummen Strafen nicht gewesen wären hätte man ja sogar fast mit beruhigendem Vorsprung in die Pause gehen können ?(

    Alles richtig! Trau dem Braten trotzdem noch nicht. Angeschlagener oder Backup QB beim Gegner? Seen this movie before!


  • Wenn diese vielen dummen Strafen nicht gewesen wären hätte man ja sogar fast mit beruhigendem Vorsprung in die Pause gehen können ?(

    Könnte gut sein, waren wirklich krasse Dinger dabei und ihr habt dadurch auch viel liegen lassen. Wirklich dumme penalties wurden kassiert.

    Aber wenn ihr noch mehr an eurer Disziplin arbeitet, kann es nur besser werden :thumbup:

  • Extreme leistungsexplosion der kompletten Mannschaft was so nicht zu erwarten war. Die O-Line zu den Spielen zuvor nicht wieder zu erkennen. Note 1 für Albert, Pouncey und Co. Ein RB über 200 yards bei uns? Laaang ists her. In der Defense gilt das gleiche wie in der Offense. Man dachte es wäre ein anderes Team auf dem Platz.

    Ob es ein one-hit-wonder bleibt, wird sich nächsten Sonntag gegen die starken Bills rausstellen. Aber selten so einen Abend in den letzten 2 Jahren erlebt. Hat Spaß gemacht

  • Könnte man sich fast dran gewöhnen :) aber wer weiß, welche Mannschaft nächste Woche auf dem Platz steht. Vielleicht geht es dann wieder in die andere Richtung. Kennt man ja leider zu gut!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jetzt heißt es Nachlegen !

    Das Beste vorneweg: Endlich hat die Teamleistung gestimmt, Offense & Defense

    Gase hat es wohl geschafft, das mind blocking bei den Spieler zu durchbrechen.
    Wie so oft im Leben ist die Kommunikation so notwendig.
    Aufbauende Einzelgespräche, aber auch Teamsitzungen, wo jeder jedem einmal seine Meinung offen sagen kann, sind Gold wert. So kann aus interner konstruktiver Kritik auch etwas Positives entstehen.

    Ich hoffe, Duschunfälle wie in der Vergangenheit, hören wie nicht mehr als Ausreden.

    Ich glaube an den Turnerround und mit dem nächsten Spiel, welches wieder im HardRock-Stadium stattfindet, stehen die Ampeln auf aquamarine-grün.

    Das wird ein Knallermatch gegen den Mitkonkurrenten Bills, die zudem einen Lauf haben.

    Es war sicherlich nicht alles Gold was glänzt bei den Dolphins gewesen und jede Menge Arbeit liegt noch vor Gase, doch mit wachsendem Selbstvertrauen werden wir auch wieder spektakuläre Spielzüge sehen.

    Das die Spieler sich auch als Team freuen können, sieht man an Landry´s Jubel (gab´s da ein personal foul von der NFL ? ) bei Ajayi´s Touchdown run (0.12sec). Da hat sich etwas aufgestaut, Thema mind blocking.

    Jay Ajayi's 62-Yard TD


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (17. Oktober 2016 um 12:40)

  • Was war das denn bitte heute???

    Wenn man es negativ formulieren will, möglicherweise die verpatzte Chance, hoch einen QB zu draften. Ansonsten natürlich eine freudige Überraschung.
    In diversen Foren lese ich schon die ganze Saison massive Kritik an RT Ja'wuan James. Obwohl er nach der draft als reach bezeichnet wurde, war er doch eigentlich die letzten beiden Saisons recht solide. Woher kommt dann auf einmal ein derartiger Leistungseinbruch?

  • Wenn man es negativ formulieren will, möglicherweise die verpatzte Chance, hoch einen QB zu draften. Ansonsten natürlich eine freudige Überraschung.In diversen Foren lese ich schon die ganze Saison massive Kritik an RT Ja'wuan James. Obwohl er nach der draft als reach bezeichnet wurde, war er doch eigentlich die letzten beiden Saisons recht solide. Woher kommt dann auf einmal ein derartiger Leistungseinbruch?

    Seine Rookiesaison war tatsächlich solide. Letztes Jahr war er den Großteil der Saison verletzt (relativ früh auf IR, wenn ich mich richtig erinnere). Dieses Jahr war er bisher einer unserer schlechtesten Spieler, gestern allerdings hat er eine gute Leistung gebracht.

    Omar Kelly hat übrigens eine interessante Statistik gefunden: Wenn Branden Albert, Mike Pouncey und JaWuan James gemeinsam spielen (bisher erst 8 Mal, weil fast immer einer der drei verletzt war) haben wir eine 7-1 Bilanz und laufen im Schnitt für ca. 150 yards. Ist vielleicht etwas früh um daraus viel ableiten zu können, aber es könnte sich lohnen, dies mal im Auge zu behalten...

  • Extreme leistungsexplosion der kompletten Mannschaft was so nicht zu erwarten war. Die O-Line zu den Spielen zuvor nicht wieder zu erkennen. Note 1 für Albert, Pouncey und Co. Ein RB über 200 yards bei uns? Laaang ists her. In der Defense gilt das gleiche wie in der Offense. Man dachte es wäre ein anderes Team auf dem Platz.

    Ob es ein one-hit-wonder bleibt, wird sich nächsten Sonntag gegen die starken Bills rausstellen. Aber selten so einen Abend in den letzten 2 Jahren erlebt. Hat Spaß gemacht

    Vor allem den letzten Worten kann ich mich nur anschließen. Das war wirklich seit langem wieder ein Spiel wo es wirklich Laune gemacht hat sich das von A-Z anzusehen.
    Dazu war der Sieg definitiv auch verdient und hätte eigtl. sogar eher deutlicher gestaltet werden müssen (keinesfalls als Kritik gemeint - ehr eine gewisse Ungläubigkeit).
    Ein guter Kumpel ist Steelers Fan und auch er hat sofort gesagt, dass das absolut in Ordnung ging.

    Jetzt folgen 2 Heimspiele gegen Divisionsrivalen (von Bye-Week unterbrochen) und da würde ich zu gerne genau dieses Gesicht der Mannschaft von gestern sehen.
    Wir haben gegen beide Teams ja auch was gut zu machen.

    Vielleicht hat Gase durch die Cuts ja doch in den Köpfen der Spieler eine Tür geöffnet - warten wir es mal ab.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • So, dann kommen wir mal zu einer überraschend angenehmen Review: Dolphins vs Steelers 30:15

    - QB Ryan Tannehill blieb in seinem 70. NFL-Spiel erstmals ohne Sack, INT oder Fumble. Leider wurde seine solide Leistung nicht durch einen TD gekrönt, weil DeVante Parker einen TD fallen gelassen hat und ein weiterer TD durch eine 'Illegal Formation' Penalty zunichte gemacht wurde. Wenn Tannehill auf ein gutes Laufspiel aufbauen kann, ist er direkt ein ganz anderer Spieler als wenn er 40+ Pässe pro Spiel werfen muss.

    - Jay Ajayi mit einem Career Day - 204 Rushing Yards sind die viertmeisten in Dolphins history. Damit sollte er seinen starting job erstmal sicher haben.

    - Mit Dion Sims wird nach Jordan Cameron wohl der nächste TE mit einer Gehirnerschütterung ausfallen. Bei Cameron soll angeblich sogar die Weiterführung der Karriere in Gefahr sein. Sims fiel bereits zu Beginn der letzten Saison für 4 Wochen mit einer Gehirnerschütterung aus.

    - Unsere O-Line spielt erstmals diese Saison in Bestbesetzung (Albert-Tunsil-Pouncey-Bushrod-James) und überzeugt komplett. Keine Sacks zugelassen und für ein dominantes Laufspiel gesorgt. Wenn Albert, Pouncey und James gleichzeitig in der Startformation sind, sind wir bisher 7-1 und haben ca. 150 Rushing Yards im Schnitt.

    - Beide Starting Defensive End Positionen wurden getauscht. Cam Wake ersetzt Mario Williams auf LE, Andre Branch ersetzt Jason Jones auf RE - beide Änderungen machen sich bezahlt. Wake hat 41 Snaps gespielt, Williams nur 13. In den Wochen zuvor war es meist andersherum.

    - Alle unsere DBs haben gegen die Steelers überzeugt. Beide Safeties hatten eine INT, die CBs haben im Passspiel kaum etwas zugelassen. Vor Allem Byron Maxwell, der in den letzten Wochen zurecht viel kritisiert wurde, konnte gegen Antonio Brown überzeugen. Aber auch Tony Lippett hat ein gutes Spiel gemacht.

    - Special Teams: Matt Darr ist ein Zauberer, Andrew Franks macht mir aber langsam Sorgen. Schon wieder ein kurzes FG geblockt, sollte nicht passieren und kann in knappen Spielen entscheidend sein (fragt mal bei den Browns nach)...

    - Coaching: Ich traue mich kaum, es hier laut zu schreiben, aber in meinen Augen hatten wir für das Steelers Game einen überragenden Gameplan. Man wusste, dass mit Cam Hayward und Ryan Shazier 2 der besten Steelers Verteidiger ausfallen und hat genau deren Backups gezielt attackiert. Mit gutem Run Game wird auch eine Menge Druck von der O-Line und dem QB genommen, es gibt längere Drives und das hilft am Ende auch der Defense. Erstmals diese Saison haben wir die Time of Possession für uns entschieden. In der Defense durfte Maxwell häufig press-man coverage spielen, das kann er (im Gegensatz zu off-zone coverage).

    - Was hat die Steelers Coaches bitte dazu getrieben, dass sie ihrem Star RB gegen die schlechteste Run Defense der Liga nur 10 Carries geben? Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel anders gelaufen wäre, wenn die Steelers das Running Game nicht aufgegeben hätten (sie hatten immerhin über 5 Yards im Schnitt). Naja, soll uns Recht sein...


    Punkte durch die Offense bisher:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    at Bengals: 7
    vs Titans: 10 (1 TD kam durch einen Punt Return)
    vs Steelers: 30
    bisheriger Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 18,5

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (17. Oktober 2016 um 17:28)

  • Pro Bowl SS Reshad Jones hat eine Schulterverletzung und ist möglicherweise out for the season (falls sich die Diagnose 'torn rotator cuff' bestätigt). Ganz bitter, Jones ist einer der besten Safeties der Liga und einer der wenigen Standouts in unserer Defense (Wake und Suh wären die Anderen).

  • Pro Bowl SS Reshad Jones hat eine Schulterverletzung und ist möglicherweise out for the season (falls sich die Diagnose 'torn rotator cuff' bestätigt). Ganz bitter, Jones ist einer der besten Safeties der Liga und einer der wenigen Standouts in unserer Defense (Wake und Suh wären die Anderen).


    Saisonaus für Reshad Jones
    hier die Quelle


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Dolphins claimed DE Nick Williams off waivers from Kansas City - der sagt mir gar nix.

    Was ist eigentlich mit Dion Jordan? Den hab ich gar nimma aufm Schirm ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.