NFL Week 8: Sunday Games

  • man muss mal bei ran die facebook kommentare lesen. Da regen sich die seahawks fans tierisch auf,warum man nicht um punkt 19 uhr zum spiel ruebergeschaltet hat und stattdessen das "scheiss Spiel" weiterhin zeigt.
    Irgendwie bisschen lustig,dass ihr team letzte woche nicht besser war.

    Wer nimmt denn solche Möchtergern-Schnösel-Fans ernst? Ich wette 90% derjenigen wissen nicht mal wer der QB der Hawks vor Wilson war.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da hat man sich mal ganz böse vernaschen lassen. So verliert man das Spiel schon zur Halbzeit. Wenn die eigenen Receiver zu doof sind sich hinter die 1st Down Linie fallen zu lassen, sollte man getrost hinten dicht machen, denn viele Punkte werden das heute nicht.

  • man muss mal bei ran die facebook kommentare lesen. Da regen sich die seahawks fans tierisch auf,warum man nicht um punkt 19 uhr zum spiel ruebergeschaltet hat und stattdessen das "scheiss Spiel" weiterhin zeigt.
    Irgendwie bisschen lustig,dass ihr team letzte woche nicht besser war.

    das sind halt die Seahawks "Fans" die auch immer noch Fragen: "Wo ist Marshawn Lynch und warum spielt er nicht?" :D

  • Das wird wie befürchtet ganz übel...
    Prater geht mir langsam auf den Keks! Wegen ihm wurde der erste 4&6 ausgespielt! Der trifft aus 5 Yds keinen Möbelwagen!!! :cursing::bengal

  • wenn du aber sonst den Ball nicht bewegen kannst, dann ist jedes Mittel recht. Wir haben nicht den Luxus irgendwelche Plays zurückzuhalten

    auf so ein play bereitet sich der Gegner doch eh nur im nächsten Spiel vor oder dann in den POs. Immer raus damit.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Saints Run Defense hat sich die letzten Spiele ebenfalls gesteigert. Noch 5 minuten in HZ.1 und die Seahwaks bisher bei 3 Rushing Yards gehalten...nicht daß das bei unserem High school level Backfield was am Spielgeschehen ändern würde... :D

  • Wenn ich Ed Hochuli so sehe, könnte der nicht LB für uns spielen?

    Kaum sag ich es, macht ein LB die Interception. Ein LB. Der Saints. Sachen gibts.

  • Gronk jetzt mit seinem 69. Career TD und damit neuer Führender in der All-Time Receiving TD Liste der Pats.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Unglaublich, dass die Seahawks da noch mal in FG Reichweite kommen. Aber mit dem schlechten Hold wurde es dann nichts. Saints haushoch überlegen. Ein Defense TD und ein Freak Drive waren alles, was die Seahawks auf die Reihe bekommen haben. Das waren dann auch gleich 14 Punkte. Die Saints konnten mit zunehmender Spielzeit immer weniger gestoppt werden. Die Seahawks Defense steht fast ununterbrochen auf dem Feld.