Miami Dolphins Offseason 2017

  • Wunschliste:
    DE Myles Garrett - aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten
    LB Reuben Foster - Auftreten, Leadership, absolute need-Position
    S Jabrill Peppers - hab ihn 2mal spielen sehen - Weltklasse (auch wenn seine Maße nicht so richtig passen)

    realistisch:
    DE Derek Barnett (scheint aber immer weiter zu steigen - weitere Kandidaten für die Position: Charles Harris, Taco Charlton)
    LB Haason Reddick (weitere Kandidaten für die Position:TJ Watt, Zach Vanderbild)
    O-Line: Forrest Lamb (weitere Kandidaten für die Position: Ryan Ramczyk)

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Overall Top 3:
    1-Myles Garrett - bester DE seit Jahren
    2-Malik Hooker - Pro Bowl FS wenn er fit bleibt
    3-Derek Barnett - super produktiver DE


    Favouriten für die Fins an 22:
    1-Zach Cunningham - mein absoluter man crush dieses Jahr, hab ihn schon seit 2015 auf dem Schirm
    2-Forrest Lamp - würde auf LG das letzte Need in der Offense füllen
    3-Haason Reddick - passt zwar besser in eine 3-4, aber er hat die nötige Athletik um auch in unserer 4-3 als WLB eine Granate zu werden

  • Ein schöner Mix aus Vorname, College und einem d :D

    Uuuups, sollte natürlich CUNNINGHAM heissen, und VANDERBILT - zuviel editiert ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Safety TJ Mc Donald wurde für 1 Jahr verpflichtet, bzw. wenn man es ganz genau nimmt für die Spiele 9-16 der Regular Season (+ Play-Offs :whistling: ), nachdem er gerade erst für 8 Spiele gesperrt wurde.
    Gezahlt wird wohl Veteran Minimum.

    Er hatte mehrere Angebote, hat sich aber wohl bewusst für die Dolphins entschieden.

    Ich finde das Risiko (und die finanzielle Belastung) ist überschaubar und hoffe dass Gase sein gutes Händchen beweist und ihn hinbiegt, denn dann ist er weiß Gott kein schlechter.
    8 Spiele mit ihm und Jones könnten mir gefallen :)

    Was denkt die Gemeinde?


    Zusätzliche Info: Unser ehemaliger 1st-Rounder und Riesen-Flop Dion Jordan wurde gecuttet. Spart nach dem was ich gelesen habe 3.2 Mio Cap Space

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphin84 (31. März 2017 um 22:38)

  • TJ McDonald signing finde ich gut. Low risk, high reward. Durch den 1-yr-minimum Vertrag kann man ihn jederzeit entlassen, sollte er negativ auffallen. Der Spieler hat sich ja angeblich absichtlich für Miami entschieden, weil er die Chance sieht, zu starten und weil er so weit es geht von der Westküste weg wollte.

    Zu Dion Jordan habe ich mich ja bereits vor einiger Zeit mal ausführlicher geäußert... Der Football-Spieler Dion Jordan war der größte Bust der Vereinsgeschichte und ist einfach zu erstzen (jeder UDFA hat mindestens genau so viele Passrush Moves wie Jordan). Für den Menschen Dion Jordan tut mir die Geschichte total Leid. Es ist seit Längerem bekannt, dass er (wie auch weite Teile seines familiären Umfeldes) Probleme mit Drogen haben. Die Dolphins haben ihn 3 Jahre lang unterstützt, aber es scheint, dass er den Kampf gegen die Drogen ein weiteres Mal verloren hat und ein weiteres Mal (es wäre das 4. Mal) bei einem Drogentest durchgefallen ist.

  • QB David Fales hat nen Vertrag unterschrieben. War mal bei den Bears, zusammen mit Gase.
    Taco Charlton besucht uns diese Woche - mal schauen.

    Ich träume ja ein wenig von PEPPERS - den zusammen mit JONES, das hätte was. Ich persönlich glaube aber, dass man in Runde 1 an Position 22 OG FORREST LAMB holt. Würde auch Sinn machen und Tanny würde es sicher auch begrüssen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.


  • Ich träume ja ein wenig von PEPPERS - den zusammen mit JONES, das hätte was.

    Das wäre in meinen Augen extrem riskant - man hätte dann 2 Safeties (Peppers & Jones), die beide extreme "freelancer" sind (instinktiv versuchen das Play zu machen, oft ohne Rücksicht auf playcall oder assignments). Neben Jones braucht es einen klassischen "Centerfielder", der vielleicht nicht spektakulär spielt, aber dafür Sicherheit als letzte Absicherung der Defense bietet.
    Peppers wird ja oft als der tolle Playmaker dargestellt - schaut man sich seine College Stats an frage ich mich allerdings warum... Er hatte in seiner gesamten College Karriere genau EINE Interception... Will nicht sagen, dass er es in der NFL nicht packen kann, aber er ist meiner Meinung nach ein totaler boom-or-bust pick und dafür haben wir einfach zu viele Needs...

    Mit Forrest Lamp könnte ich hingegen sehr gut leben. Ab auf LG und fertig ist die O-Line.

  • Falls von Interesse: Der Pre-Season Schedule steht (nur noch ohne Kick-Off Zeiten & genauer Daten).

    Week 1 & 2 zu Hause gegen Falcons & Ravens
    Week 3 & 4 auswärts gegen Eagles & Vikings

    Sehr vogellastig ;)

    Aber Hauptsache ab 10. August gibt's wieder Football :)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Zitat

    The league confirmed today that the October 1 Saints-Dolphins game will kick off at Wembley Stadium at 2:30 p.m. London time, which is 9:30 a.m. Eastern time. That runs contrary to a report last season that the league had decided to cancel the early kickoffs.

    Q

    Also weiter Kickoff um 14:30h, finde ich super. a) kann man abends in London noch was machen und b) das Lions Game um 19 Uhr gemütlich dabei schauen. :D

  • Für die Interessierten: Das Spiel gegen die Saints in London wird um 15:30 Uhr unserer Zeit anfangen.

    Für alle, die (so wie ich) am nächsten Tag morgens arbeiten müssen, wird es trotzdem schwer werden, nach dem Spiel noch zum Flughafen und nach hause zu kommen (erstmal müsste man abends noch nen Rückflug bekommen, dann Spielende gegen 19 Uhr unserer Zeit, der Weg zum Flughafen dauert in London erfahrugsgemäß immer relativ lange, egal zu welchem Flughafen man muss). Aber wenn man am 2.10. vielleicht frei hat (oder erst später arbeiten muss) könnte es durchaus möglich sein, das Spiel zu besuchen.


    Edit: Lion02 war anscheinend 2 Minuten schneller als ich ;)

  • Q
    Also weiter Kickoff um 14:30h, finde ich super. a) kann man abends in London noch was machen und b) das Lions Game um 19 Uhr gemütlich dabei schauen. :D

    14:30 Uhr Ortszeit London = 15:30 Uhr unserer Zeit.

  • Also weiter Kickoff um 14:30h, finde ich super. a) kann man abends in London noch was machen und b) das Lions Game um 19 Uhr gemütlich dabei schauen.

    Als ich letztes Jahr in London war (die UFC hatte da ein Event), fand ich es sonntags sehr schwer, überhaupt einen Pub aufzutreiben, der nach 18 Uhr noch offen hatte.
    Keine Ahnung, ob ich im falschen Viertel unterwegs war, aber die Stadt wirkte sonntags recht tot.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tannenbaum macht pick 22 tradeable - bei gutem Angebot - macht natürlich Sinn, aber mehr als Säbelrasseln iss das auch nicht.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • REUBEN FOSTER iss durch den drug-test gefallen ... scheibt es auf "vergiftetes" Essen ...
    Könnte unsere Chancen erhöhen - wenn man es denn ähnlich wie bei TUNSIL sieht ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • REUBEN FOSTER iss durch den drug-test gefallen ... scheibt es auf "vergiftetes" Essen ...
    Könnte unsere Chancen erhöhen - wenn man es denn ähnlich wie bei TUNSIL sieht ....

    Im Moment sieht es so aus, als habe Foster größere Drogenprobleme als zunächst angenommen. Michael Lombardi geht mittlerweile davon aus, dass Foster einen ähnlichen Slide hinlegt, wie letztes Jahr Myles Jack (bei dem war es allerdings verletzungsbedingt). Laut Lombardi gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Foster nicht in Runde 1 geht. Gerade in einer Party- und Drogen-Hochburg wie Miami könnte er ganz schnell zu einem zweiten Dion Jordan werden...


    Anderes Thema:
    Am Donnerstag geht es dann endlich los. Wenn ihr GM wärt, wie wäre eure Strategie für den Draft? Wo seht ihr Needs, welche Spieler würdet ihr gerne Picken?

    Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen - ich bin dieses Jahr so unentschlossen wie selten zuvor. Wenn niemand der klaren Top 12-15 Kandidaten (Foster zähle ich da nicht mehr zu) bis 22 durchrutscht, weiß ich nicht genau, in welche Richtung ich gehen würde. Wer ist dann BPA? Habe ich Spieler, wo sich Need und BPA Nahe kommen? Findet sich ein Partner zum Downtrade (Falcons???)?

  • Ich lese derzeit des Öfteren, dass OG Lamp mit euch in Verbindung gebracht wird. Braucht ihr nicht auch Verstärkung auf Guard?

    Excuses are for Losers

  • Ich lese derzeit des Öfteren, dass OG Lamp mit euch in Verbindung gebracht wird. Braucht ihr nicht auch Verstärkung auf Guard?

    Definitiv. Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, ob man einen OG draftet, sondern wann man ihn draftet. Entweder Lamp in Runde 1, oder jemanden wie Asiata, Johnson, Feeney oder Dawkins in Runde 2 oder 3 (wobei alle Genannten wohl bei unserem späten 3rd Rounder schon weg sein könnten).

  • Logischerweise richtet sich das nach den Spielern, die noch verfügbar sind und natürlich auch danach, wieviele und welche QBs noch verfügbar sind. Ich sehe uns als klassischen downtrade-Partner. Einen richtig guten LB, DE oder G (Lamb) ist sicherlich auch noch an 25 (Houston) oder 27 (KC) verfügbar, wenn die jew. teams wg. QB nach vorne traden.

    Was wird denn über FOSTER berichtet? Hab leider nichts (Neues) gefunden, ausser seinen eigenen statements. Wäre echt schade um ihn, aber nach der JORDAN-Nummer und dem TUNSIL-Risiko holen wir sicherlich nicht noch ein Sicherheitsrisiko rein ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich denke insgesamt wird es ein Defense-lastiger Draft der Phins werden, da da die Baustellen (größere & kleinere) auf DE, LB, CB & eventuell auch S schon gestopft werden sollten.
    Dazu natürlich dann auch noch die G Problematik, wo man ja auf jeden Fall auch tätig werden muss.

    Aktuell würde ich davon ausgehen, dass die ersten beiden Runden für G & DE genutzt werden - Reihenfolge- & Spielermäßig will ich mich da aber auch nicht festlegen.

    Einen Downtrade für einen eventuellen weiteren späteren Pick würde ich auch nicht ausschließen aktuell - einen Uptrade in Runde 1 sehe ich eher nicht momentan.

    Insgesamt tue ich mich da auch sehr schwer und hoffe dass man ein gutes Händchen erwischt - mit Draft-Enttäuschungen kennt man sich schließlich aus...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Hallo zusammen!

    Ich bin recht neu in der NFL-Szene unterwegs und außerdem auch neu bei den Dolphins Fans. Wollte mal kurz Hallo sagen 8o und mich bei euch für diesen großartigen Thread bedanken! Hier kriegt man ja wirklich fantastische Infos und Einschätzungen zu lesen, vielen Dank für die Mühe, die ihr hier reinsteckt! :wop

    Nun freu ich mich ziemlich auf den Draft und bin sehr, sehr gespannt, ob wir kriegen, was wir brauchen, um unser Team auch diese Saison wieder in die Playoffs zu bringen! :football::love: Haltet ihr das für realistisch?

    I <3:football:

  • Hallo zusammen!

    Ich bin recht neu in der NFL-Szene unterwegs und außerdem auch neu bei den Dolphins Fans. Wollte mal kurz Hallo sagen 8o und mich bei euch für diesen großartigen Thread bedanken! Hier kriegt man ja wirklich fantastische Infos und Einschätzungen zu lesen, vielen Dank für die Mühe, die ihr hier reinsteckt! :wop

    Nun freu ich mich ziemlich auf den Draft und bin sehr, sehr gespannt, ob wir kriegen, was wir brauchen, um unser Team auch diese Saison wieder in die Playoffs zu bringen! :football::love: Haltet ihr das für realistisch?

    Dann mal herzlich Willkommen - wir freuen uns immer über Zuwachs & Unterstützung :thumbup:

    Zu deiner Frage: Dass unser Schedule hart ist ist ja leider ein Fakt und somit wird das auch eine entsprechend schwierige Saison. Im Grundsatz hat man aber sicher die Chance wieder einen Wild Card Spot zu erreichen - ich denke der Division Titel wird nicht drin sein.
    Meiner Ansicht nach steht und fällt vieles mit den Division Duellen gegen die Jets und Bills. Sweepen wir beide Teams auch diese Saison kann es was werden, aber wenn nicht , dann wird's eng.

    Natürlich nur meine aktuelle Meinung - bis zum Start kann so viel passieren...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Dankeschön. ^^ Ich freu mich auch, hier zu sein. Einige hatten ja vielleicht meine anfängliche "Team-Suche" mitbekommen. Dabei war es eigentlich so naheliegend..tja. So ist es eben manchmal mit dem Wald und den Bäumen... :D

    Zur Season: In der Tat, als ich die Schedule gesehen habe, musste ich auch erstmal schlucken. Ich bin ja echt noch NFL-Rookie, sozusagen, aber wieso müssen wir zwei mal gegen die Pats spielen? X/ Davon abgesehen hätte ich sowas wie die Bills oder Jets oder Saints nicht unbedingt als Bedrohung wahrgenommen, da täusche ich mich wohl aber offenbar irgendwie?

    I <3:football:

  • Ich bin ja echt noch NFL-Rookie, sozusagen, aber wieso müssen wir zwei mal gegen die Pats spielen?

    Das ist die Rache dafuer, dass die Patriots immer zwei Mal gegen die Dolphins in der Dan Marino Aera spielen mussten :D

    Im Ernst, Dolphins und Patriots sind in der gleichen Division. Alle Teams aus der gleichen Division spielen zwei Mal gegeneinander.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Gegen die Pats werdet ihr zweimal spielen müssen, weil ihr in der selben Division seid. Da gibt's gegen die anderen 3 Mitglieder jeweils 2 Spiele.

    #GoHawks

  • Definitiv. Die Frage ist meiner Meinung nach nicht, ob man einen OG draftet, sondern wann man ihn draftet. Entweder Lamp in Runde 1, oder jemanden wie Asiata, Johnson, Feeney oder Dawkins in Runde 2 oder 3 (wobei alle Genannten wohl bei unserem späten 3rd Rounder schon weg sein könnten).

    Und Tunsil soll dann nächste Saison von Guard auf Tackle wechseln richtig?

  • Und Tunsil soll dann nächste Saison von Guard auf Tackle wechseln richtig?

    Ja. Tunsil wurde eine Saison auf LG "geparkt" während Branden Albert LT gespielt hat. Albert ist nun in Jacksonville und Tunsil rückt auf LT.

    Derzeit sieht unsere O-Line so aus:
    LT Laremy Tunsil - LG ??? - C Mike Pouncey - RG Jermon Bushrod oder Ted Larsen - RT Ja'Wuan James
    Backups: T Sam Young, G/C Kraig Urbik, C/G Anthony Steen

    Da Larsen und Bushrod beide nicht unbedint als gute Starter bekannt sind (bzw. Bushrod mittlerweile nicht mehr), wird noch ein LG gesucht, dann könnten Bushrod/Larsen (und Backup Kraig Urbik) den Posten auf RG im Camp ausbattlen.

  • Viele der Needs sind ja durchaus offensichtlich und wurden bereits diskutiert (Guard, Nachfolger auf DE, LB depth), aber es wundert mich, dass die Positionen DT und FS so selten genannt werden.

    Auf DT haben wir Suh, Phillips, Julius Wormsley und Nick Williams. Über Suh brauchen wir nicht reden. Jordan Phillips hat zwar Talent, aber eben auch einen fiesen "on-off-motor". Ihm würde es gut tun, wenn er statt 50 Snaps pro Spiel vielleicht nur noch 20-30 Snaps spielen müsste (lieber weniger Snaps mit Vollgas als viele Snaps mit angezogener Handbremse). Die Backups Wormsley und Williams müssen erst noch nachweisen, dass sie mehr sind als camp bodies oder practice squadder. Mit Earl Mitchell und Mario Williams haben 2 Leute das Team verlassen, die beide auf DT gespielt haben (Mitchell vollzeit, Williams teilweise). Hier MUSS in meinen Augen eine Verstärkung her (bzw. eine Ergänzung zu Jordan Phillips).

    Auf FS haben wir den verletzten IAQ durch Nate Allen ersetzt (TJ McDonald ist die erste Saisonhälfte gesperrt und vom Skillset eher ein SS, also Backup für Reshad Jones). Bisher müssen wir uns also auf FS zwischen Nate Allen und Michael Thomas entscheiden - beide haben noch 1 Jahr Vertrag und ihre bisherigen Karriereleistungen sprechen nicht dafür, dass sie eine langfristig zufriedenstellende Lösung auf FS darstellen.


    Ich persönlich würde unsere derzeitigen Needs in etwa so ordnen:

    Must Haves: OG, DT - ohne Verstärkungen auf diesen Positionen brauchen wir die Saison gar nicht erst zu beginnen ;)
    Needs: DE, FS, LB - hier sollten mittelfristige Verstärkungen geholt werden, aber notfalls kann man vielleicht noch eine Saison mit dem vorhandenen Material klarkommen
    Wants: CB, TE, OL - hier ist man zwar eigentlich solide aufgestellt, aber mit Blick auf Vertragssituationen nach der Saison könnte man der nächsten Offseason bereits etwas vorgreifen


    Wir haben aktuell folgende Picks (Runde-Pick in der jew. Runde):
    1-22
    2-22
    3-33 (comp.)
    5-22
    5-35 (comp.)
    5-41 (comp.)
    7-5

    Insgesamt also 2 recht frühe Picks, ein mid-rounder und 4 späte Picks (Ende Runde 5 würde ich schon als eher spät einordnen, sagen wir mal "mid-to-late")


    Auf Grund der genannten Needs würde meine Strategie im Draft so aussehen:
    Innerhalb der ersten 3 Runden MÜSSEN die beiden Baustellen auf OG und DT abgedeckt werden, der dritte Pick kann dann gerne BPA werden (möglichst BPA in Verbindung mit einem der o.g. Needs/Wants). Die 4 späteren Picks würde ich dann verwenden, um mögliche Sleeper zu holen, ähnlich wie wir es vor 2 Jahren gemacht haben, da wurden mit 3 Picks in Runde 5 Jay Ajayi, Tony Lippett und Bobby McCain geholt - alle waren letzte Saison mehr oder weniger Starter (ich würde einen Nickel-Corner heutzutage durchaus zu den Startern zählen, er spielt ca. zwei Drittel der Snaps). Auch hier wieder: Wenn ich mich in Runde 5 zwischen nem gleichwertigen LB (Need) und nem WR (kein Need) entscheiden muss, nehme ich natürlich den LB. Aber wenn in Runde 5 noch nen WR zu haben ist, der mit Abstand das höchste Value auf meinem Board hat, dann hole ich ihn halt (WR ist in diesem Fall nur ein Beispiel für eine Position auf der wir kein direktes Need haben).

    Natürlich kann es auch immer zu Trades kommen. Da dies aber vorher (für uns, die nicht im War Room sitzen) nicht absehbar ist, habe ich diese Überlegungen erstmal außen vor gelassen. Wenn sich ein Partner findet, wäre ich aber sehr an einem Downtrade von 22 interessiert, um so evtl. noch einen zusätzlichen Pick in Runde 2/3/4 mitzunehmen (je nachdem, wie weit man runter tradet). Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass man einige der späten Picks bündelt, um wieder hoch in Runde 4 zu kommen.

    Auf potenzielle Targets auf den jeweiligen Need-Positionen gehe ich vielleicht am Donnerstag noch mal ein...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (25. April 2017 um 12:27)

  • Die Needs sind von der Defense höher, klar.

    Hier ´mal ein rein spekulativer Gedanke auch aus Marketingsicht:

    Sollte ein Klasse-Offense (QB,RB) noch zu haben sein, könnte dieser gezogen werden und man zockt dann im zweiten Pick einen für die Defense.

    Die QB sind diesmal nicht so überragend wie in der Vergangenheit, deshalb wäre ein RB interessant.
    Leonard Fournette
    Dalvin Cook
    Christian McCaffrey

    Sollte McCaffrey noch zu haben sein, dann zuschlagen.

    Meine Überlegung:
    1. McCaffrey ist vielseitig einzusetzen als RB/WR und ein guter Puntreturner.
    2. Man kann ihn weitertraden, also Kohle ist nur geparkt.
    (Wie lange ist eigentlich die Frist nach einem Draft?)
    3. Mit dem Jersey-Verkauf könnte man auch überdurchschnittlich verdienen, einen weißen Tailback gab´s schon lange nicht mehr. Die Medien werden aufgrund dieser Rarität fokussiert sein. Sponsoren könnten vermehrt auf den Zug aufspringen. Die Kasse klingelt.
    Entertainment und Marketing liegen dicht zusammen.

    Der Draft ist ein feine Sache, auch weil es ein Gezocke ist, gemessen am Entwicklungspotential der Spieler.
    Bestes positves Beispiel ist Tom Brady. An 199 Stelle im Milleniumjahr gedraftet.
    199th pick overall

    Rein sportlich stehen die Needs im Vordergrund, jedoch alles, was Kohle ´reinspühlt, kann nicht so verkehrt sein.

    It´s Showbusiness. Süßer die Kassen nie klingeln.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: