Formel 1 Weltmeisterschaft 2017

  • Schade das die dem Max kein konstant heiles Auto stellen können....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geiles Rennen heute!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Naja, es sorgt zu mindest für Action :)

    Und zahlreiche Überholungen bzw. -versuche gibt es heute auch.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ehm... mal im Ernst? Was sollte denn die Aktion von Vettel? Das was er da abgezogen hat muss ja zwangsläufig eine "schwerere" Bestrafung nach sich ziehen!?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für so ein Ding hat Schuhmacher mal sämtliche WM Punkte abgezogen bekommen. OK, es war hier bei sehr geringer Geschwindigkeit. Aber ich finde trotzdem, dafür sollte Vettels Rennen beendet sein.

  • Eine Bestrafung von Vettel halte ich für vollkommen ok. Allerdings sollte dann auch Hamilton eine Strafe bekommen, wenn dieser Paragraf so ausgelegt gehört, wie die Kommentatoren auf RTL sagen.

    Excuses are for Losers

  • Vettel macht ein auf Rambo Schumacher :bengal

    Für so ein Ding gehört er ein Rennen gesperrt!

    Die Vettel Fanboys bei RTL, die sich Kommentatoren nennen, sind ja kaum zu ertragen <X
    Heulen nach der Strafe rum, dass es nicht verständlich sei ...

    What color do you bleed? ...

  • Strafe ist nach der Disqualifikation die Schwerste überhaupt. Da man minimale Geschwindigkeit hatte, war da ja kein riesen Risiko.Das geht trotzdem in Ordnung. Allerdings müsste auch Lewis für den Break Test mindestens ne Drive Through bekommen.

  • Die Vettel Fanboys bei RTL, die sich Kommentatoren nennen, sind ja kaum zu ertragen <X Heulen nach der Strafe rum, dass es nicht verständlich sei ...

    Blödsinn...die sagen, dass es in Ordnung ist, jedoch Lewis auch nicht ohne Strafe davonkommen sollte.

  • Was genau spricht denn für eine Strafe gegen Lewis? In der Geschwindigkeitsgrafik wurde doch eindeutig gezeigt, dass Lewis nicht sonderlich abgebremst hat. Zudem darf er nun mal die PS vorgeben.....

    Das die RTL Hänsel rumweinen wenn Vettel bestraft wird, ist ja klar.. Sky sieht die Sache etwas neutraler. Und da ist die Aussage klar: Mit 10 Sekunden ist Vettel sehr gut davongekommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nette Kerle wie Ricciardo braucht es. :)
    Hoffe er bekommt noch mal ein Auto auf Augenhöhe. Ihm gönne ich den Erfolg wirklich.

  • Was genau spricht denn für eine Strafe gegen Lewis? In der Geschwindigkeitsgrafik wurde doch eindeutig gezeigt, dass Lewis nicht sonderlich abgebremst hat. Zudem darf er nun mal die PS vorgeben.....

    Das die RTL Hänsel rumweinen wenn Vettel bestraft wird, ist ja klar.. Sky sieht die Sache etwas neutraler. Und da ist die Aussage klar: Mit 10 Sekunden ist Vettel sehr gut davongekommen.

    Also ich weiß nicht welchen Kommentar du gehört hast, aber rumgeweint hat da niemand. Aber hat Robbes ja auch schon geschrieben.

    Bruder Zebedäus

  • Also ich weiß nicht welchen Kommentar du gehört hast, aber rumgeweint hat da niemand. Aber hat Robbes ja auch schon geschrieben.

    sorry, hatte mich lediglich auf den Kommentar von @Shifty bezogen.... :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach dem Interview verspielt Vettel nur noch mehr Sympathien! :madfan:

    Die Sympathien sind schon lange nicht mehr da.
    Sich aber vor die Kamera zu stellen und nicht die Eier in der Hose zu haben ist schon sehr Charakterschwach.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was hat er denn gesagt?

    Zuerst hat er Hamilton die Schuld zugeschoben.
    Und anschließen sagte er, dass er sich nicht erklären kann, warum er eine Strafe bekommen hat. Er hätte eigentlich nichts falsch gemacht.

    ..so aus'm Kopf zusammengefasst.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zuerst hat er Hamilton die Schuld zugeschoben.Und anschließen sagte er, dass er sich nicht erklären kann, warum er eine Strafe bekommen hat. Er hätte eigentlich nichts falsch gemacht.

    ..so aus'm Kopf zusammengefasst.

    Nach deinen vorherigen Kommentaren fällt es mir schwer, an deine Neutralität in der Wiedergabe der Worte zu zweifeln. ;)

    Was soll denn "zugeschoben" bedeuten? Das von Lewis ein Brake Test durchgeführt wurde? Denn das war mehr als offensichtlich und da kann ich Vettel auch verstehen. Dabei ist es egal, ob hier jemand "die Pace bestimmt.

    Toll fand ich auch den Sportsmann Hamilton, dein sein Team anwies Bottas einzubremsen... :thumbup:

    Da duellieren sich sicherlich keine Lämmer um die WM.

  • Nach deinen vorherigen Kommentaren fällt es mir schwer, an deine Neutralität in der Wiedergabe der Worte zu zweifeln. ;)
    Was soll denn "zugeschoben" bedeuten? Das von Lewis ein Brake Test durchgeführt wurde? Denn das war mehr als offensichtlich und da kann ich Vettel auch verstehen. Dabei ist es egal, ob hier jemand "die Pace bestimmt.

    Toll fand ich auch den Sportsmann Hamilton, dein sein Team anwies Bottas einzubremsen... :thumbup:

    Da duellieren sich sicherlich keine Lämmer um die WM.

    Neutralität findest du bei mir nicht. Das ist richtig :)

    meines Erachtens hat Lewis nicht gebremst, somit sollte sich Vettel nicht so aufregen...

    Zum letzten Satz von dir kann man natürlich nur zustimmen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Vettel da Scheiß gemacht ist ja klar aber das abbremsen Hamiltons, auch noch aus ner Kurve raus war hingegen völlig OK?!
    Ich bin froh das Vettel vor Hamilton rein gekommen ist. Mit nem alten Motor so eine pace zu fahren ist aller erste Sahne.
    Und bei der Wahl der Mittel sind beide nicht gerade zimperlich!
    Mich freut es das Vettel mit Ferrari mithalten kann und eine echte Chance auf den Titel hat. Nach der Mercedes Dominanz der letzten Jahre doch sehr erfreulich.

  • Also ich weiß nicht welchen Kommentar du gehört hast, aber rumgeweint hat da niemand. Aber hat Robbes ja auch schon geschrieben.

    Sorry, ich bekomm den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen, aber die haben etwas in der Art gesagt, nachdem sie Vettels Strafe verkündet haben: "Jetzt bekommt Vettel seine Strafe mitgeteilt, der diese komplett nicht nachvollziehen kann. Was auch verständlich ist ...".

    Es kam mir aber nicht nur auf eine einzelne Aussage an. Sorry, aber das war totale Absicht und mit Vorsatz von Vettel. Und der einzige der das bei RTL klar so angesprochen hat, war Glock. DIe anderen haben das ganze etwas abgetan und sogar gerätselt ob Vettel ausersehen ins Lenkrad gefasst hat, als er die Hand heruntergenommen hatte.

    What color do you bleed? ...

  • Sorry, ich bekomm den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen, aber die haben etwas in der Art gesagt, nachdem sie Vettels Strafe verkündet haben: "Jetzt bekommt Vettel seine Strafe mitgeteilt, der diese komplett nicht nachvollziehen kann. Was auch verständlich ist ...".
    Es kam mir aber nicht nur auf eine einzelne Aussage an. Sorry, aber das war totale Absicht und mit Vorsatz von Vettel. Und der einzige der das bei RTL klar so angesprochen hat, war Glock. DIe anderen haben das ganze etwas abgetan und sogar gerätselt ob Vettel ausersehen ins Lenkrad gefasst hat, als er die Hand heruntergenommen hatte.

    Sehe ich nicht so: Das Vettel die Strafe bekommt haben doch alle so geteilt. Ob die Strafe jetzt zu niedrig ist oder nicht kann man diskutieren, aber darüber das es bestraft gehört bestand doch auch bei den Kommentatoren keine zwei Meinungen. Meine die Aussage ging eher in die Richtung: "Das Vettel die Strafe nicht nachvollziehen kann ist verständlich". Will ich jetzt meine Hand aber auch nicht für ins Feuer legen. Das was lediglich angemerkt wurde, ist das aus deren Sicht Hamilton eben auch eine Strafe verdient hätte. Ob dies so ist, kann ich nicht beurteilen. Die Stewards haben es anders gesehen.

    Bruder Zebedäus

  • Nach dem Interview verspielt Vettel nur noch mehr Sympathien! :madfan:

    welche sympathien? Vettel ist so unsympathisch wie früher schumi und in jüngster zeit rosberg. Schade, dass der aus meiner sicht einzige sympathische deutsche fahrer (hülkenberg) in einem mittelmäßigen auto sitzt.