• In der SL haben schon andere Rookies nichts getroffen weil's einfach um nichts geht und wahrscheinlich der Ernst gehlt. Find die SL daher total schwachsinnig und bedeutungslos.

  • In der SL haben schon andere Rookies nichts getroffen weil's einfach um nichts geht und wahrscheinlich der Ernst gehlt. Find die SL daher total schwachsinnig und bedeutungslos.

    also die Stars der NBA haben auch da schon überzeugen können, siehe Durant, Curry, LBJ.

    Ist auch ein wenig schwachsinnig sowas zu sagen, dass es um nichts geht. Hat Ball deshalb 11 3er genommen und sich gedacht: ach komm ich verballer die einfach mal, geht ja um nichts.
    Gehts für Ball um nichts? Sein Schuh bspl. weise wird stark promotet, für diesen Preis sollte er auf dem Platz was liefern.

  • also die Stars der NBA haben auch da schon überzeugen können, siehe Durant, Curry, LBJ.
    Ist auch ein wenig schwachsinnig sowas zu sagen, dass es um nichts geht. Hat Ball deshalb 11 3er genommen und sich gedacht: ach komm ich verballer die einfach mal, geht ja um nichts.
    Gehts für Ball um nichts? Sein Schuh bspl. weise wird stark promotet, für diesen Preis sollte er auf dem Platz was liefern.

    Was hat denn der Schuh mit seiner Leistung zu tun? Der spielt doch nicht Fußball

  • welches kleine Kind, will den Schuh eines, aus Kindersicht, schlechten Basketballers?

    Welches kleines Kind kann sich Schuhe für 500$ leisten? Ich würde mal auch behaupten, dass sich das ein Großteil derer Eltern das nicht leisten können und selbst wenn, es sich nicht leisten würden.

    Diese Produkte sind das Resultat einer Familie von Schwachsinnigen. Mehr nicht...

  • Diese Produkte sind das Resultat einer Familie von Schwachsinnigen. Mehr nicht...

    Man kann die ganze Sache auch als Werbeaktion abtun, die einfach mit dem regelmäßig (vermutlich gespielten) Größenwahn Balls einhergeht. Die Schuhe sind ja noch nicht mal im Verkauf und werdens auch ne ganze Weile nicht sein.

    Beim Thema Basketballschuhe gibt es viel fragwürdigere Praktiken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also die Stars der NBA haben auch da schon überzeugen können, siehe Durant, Curry, LBJ.
    Ist auch ein wenig schwachsinnig sowas zu sagen, dass es um nichts geht. Hat Ball deshalb 11 3er genommen und sich gedacht: ach komm ich verballer die einfach mal, geht ja um nichts.
    Gehts für Ball um nichts? Sein Schuh bspl. weise wird stark promotet, für diesen Preis sollte er auf dem Platz was liefern.

    das er 11 3er genommen hat zeigt das es nicht so wichtig ist ob er trifft oder nicht. In einem Ligaspiel hätte er nie im Leben so viele genommen bzw. bekommen.
    Die SL ist in meinen Augen einfach ein "draufwerfen" um sich irgendwie zu zeigen oder abzuheben von den vielen mässig begabten Spielern.

  • das er 11 3er genommen hat zeigt das es nicht so wichtig ist ob er trifft oder nicht. In einem Ligaspiel hätte er nie im Leben so viele genommen bzw. bekommen.Die SL ist in meinen Augen einfach ein "draufwerfen" um sich irgendwie zu zeigen oder abzuheben von den vielen mässig begabten Spielern.

    wenn man sich abheben will, sollte man aber auch treffen.

    Im 2.Spiel, Ball übrigens direkt mit nem TD, 11-11-11.

  • Übrigens Fultz hat sich verletzt :hinterha::jeck: Die Sixers sind echt verflucht diese armen Schweine. Anscheinend aber nichts allzu Schlimmes. hoffen wirs

  • Ujiri ist ein Gott, dafür dass er den Carroll Vertrag wegbekommen hat. Auch wenn er dazu noch zwei Picks (einer davon wohl Lottery) abgeben musste. Im Gegenzug kommt Hamilton von den Nets. Jetzt noch JV loswerden und einen vernünftigen PF holen! Vielleicht geht ja was bei Pau Gasol. An ihm war man letzte FA schon dran.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (9. Juli 2017 um 11:29)

  • Joel Embiid wurde übrigens mit einer Geldstrafe von 10.000$ belegt, weil er "Fuck Lavar Ball" getweetet hat.
    Das kam nachdem Ball ne Spitze in Richtung der Sixers abgeschossen hat von wegen dass die Jungs ja nie spielen würden und immer verletzt seien.
    Finde ich ein ganz schlechtes Zeichen, weil Ball jetzt eigentlich Narrenfreiheit hat und die Spieler scheinbar nichts entgegen setzen dürfen.
    Ich denke mal, Lonzo wird für die Sprüche seines Vaters ein paar Fouls abbekommen, die härter sind, als sie sein müssten. Der Junge tut mir fast leid.
    Dann erinnere ich mich aber daran, dass er für die Lakers spielt und alles ist wieder gut.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Joel Embiid wurde übrigens mit einer Geldstrafe von 10.000$ belegt, weil er "Fuck Lavar Ball" getweetet hat.
    Das kam nachdem Ball ne Spitze in Richtung der Sixers abgeschossen hat von wegen dass die Jungs ja nie spielen würden und immer verletzt seien.
    Finde ich ein ganz schlechtes Zeichen, weil Ball jetzt eigentlich Narrenfreiheit hat und die Spieler scheinbar nichts entgegen setzen dürfen.
    Ich denke mal, Lonzo wird für die Sprüche seines Vaters ein paar Fouls abbekommen, die härter sind, als sie sein müssten. Der Junge tut mir fast leid.
    Dann erinnere ich mich aber daran, dass er für die Lakers spielt und alles ist wieder gut.

    Leider müssen ESPN und co zu viele showformate füllen, daher werden auch weiterhin Mikrofone vor lavar gehalten, wo er seinen verbalen dünnschiss produzieren kann.
    Der Mann ist ein dummschwätzer und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, worin hier das Marketinggenie liegt. Ich würde wegen aussagen wie "mein Sohn ist im College schon besser als Curry ", "Lonzo hat den Rookie of the Year Award schon sicher" und " ich bin im1:1 besser als MJ" auf jeden fall keine 220 Dollar badeschlappen kaufen.

  • College Stats

    Lebron James 0.0 PPG
    Kobe Bryant 0.0 PPG
    Lavar Ball 2.0 PPG

    Jetzt wisst ihr warum :jeck:

    Ich finds gut, die Lakers werden mehr gehasst!!

  • Jetzt shoppen die Raps noch Joseph zu Indiana und werden dafür wohl CJ Miles bekommen!

    In Ujiri we trust! Jedenfalls kann man ihm wieder nicht absprechen, er würde nicht alles versuchen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das NBA Board Of Governors hat für nächste Saison ein paar Regeländerungen beschlossen:

    - Reduzierung von 18 auf 14 Timeouts insgesamt und nur noch zwei Timeouts pro Team in den letzten drei Minuten der regulären Spielzeit
    . Delay Of Game, wenn ein Freiwerfer sich zwischen den Freiwürfen über die Dreierlinie hinaus bewegt
    - Delay Of Game, wenn ein Team mehr als 15 Minuten für die Halbzeitpause braucht

    Die Idee dahinter ist klar, dass Spiel soll für den TV-Zuschauer schneller werden. Das mit den Timeouts ist zwar ein Problem, aber im Endeffekt tauscht man jetzt strukturierte Plays für Harakiri-Aktionen ein, man verliert also an Qualität um Geschwindigkeit reinzukriegen. Weiß nicht, ob ich da so begeistert sein soll. Aber wahrscheinlich wird es mir nicht groß auffallen.

    Und die Trade Deadline wurde nach vorne verlegt und ist jetzt zehn Tage VOR dem All-Star Break. Das finde ich wiederum schlecht, denn nun werden Spieler reguläre Saisonspiele verpassen, wenn sie getradet werden und nicht nur Tage über den All-Star break. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht das ASG noch als große Börse nutzt, wenn mal alle GMs in einer Stadt sind. Sowas befeuert Trades (sieht man ja bei der MLB in den Winter Meetings immer). Jetzt ist nach der Deadline erstmal Leerlauf. Schade und unnötig. Solche Fälle wie bei Cousins kommen ja eher seltener vor.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das NBA Board Of Governors hat für nächste Saison ein paar Regeländerungen beschlossen:

    - Reduzierung von 18 auf 14 Timeouts insgesamt und nur noch zwei Timeouts pro Team in den letzten drei Minuten der regulären Spielzeit

    Die Reduzierung der Timeouts, speziel zu Spielende, halte ich für sehr sinnvoll. Du magst recht damit haben, dass es etwas weniger strukturierte Plays geben wird, aber mir war das Spiel in den letzten durch die vielen Timeouts immer zu zerhackt, kein Fluss, ständige Unterbrechungen. Sobald beide Teams keine TOs mehr hatten fand ich das Zuschauen wieder deutlich angenehmer, da das Spiel einen besseren Rhythmus zurückbekam. Ich hoffe, dass es durch diese Regeländerung nun öfter und schneller zu dieser Situation kommen wird.

  • Der neue Dirk ist da!
    Maxi Kleber unterschreibt bei den Mavs!

    Verrückt. Ich hab den ja damals in Würzburg die ersten Schritte BBL machen sehen, aber hätte nie gedacht, dass aus ihm mal ein NBA Camp Invite wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Boah nee...Rondo nach NOLa auf die 1 neben Holliday. Das hätt ich jetzt nicht gebraucht, aber man ist bei den Guards so dünn besetzt, dass selbst er ein Upgrade ist. Ich hoffe, er füttert zumindest noch ganz gut.

  • Während immer noch die Personalien Kyrie irving und Carmelo Anthony ungeklärt bleiben, scheint ein anderer LBJ-Kumpel bald umzuziehen: Dwyane Wade Buyout nur eine Frage der Zeit
    Logische Konsequenz. Die Bulls wollen sich nach unten tanken und brauchen Wade nicht dafür. Genauso will er wohl kaum seinen Abschied im Niemandsland verbringen. Die Quizfrage ist jetzt eigentlich nur noch: Cleveland oder Houston.
    Nicht, dass Wade groß das Zünglein an der Waage gegen die Warriors wäre, aber eine Verstärkung kann er immer noch sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nicht, dass Wade groß das Zünglein an der Waage gegen die Warriors wäre, aber eine Verstärkung kann er immer noch sein.

    denke ich auch. Wenn man seine Belastung gut managt (und er das auch in der Form mitmacht), dann kann er in 3,4, Playoffspielen einen Unterschied machen, und mehr bedarf es oft nicht für einen Meisterschaftsrun.

  • Laut Woj sprechen Boston und Cleveland über einen Thomas-Irving Swap.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laut Woj sprechen Boston und Cleveland über einen Thomas-Irving Swap.

    Der Trade ist vollzogen.

    Auf NBA.com heißt es:

    The Boston Celtics announced today that they have acquired four-time All-Star and 2016 NBA Champion Kyrie Irving from the Cleveland Cavaliers in exchange for guard Isaiah Thomas, forward Jae Crowder, center Ante Zizic and the rights to the Brooklyn Nets’ 2018 first round pick.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klasse Deal für die Cavaliers. Der Drop-Off von Irving zu Thomas ist nicht allzu groß, dafür haben sie jetzt jemanden, der Durant verteidigen kann und mit dem Nets-Pick auch weitere Munition für die Trade Deadline und einen weiteren Star oder eine Absicherung für den Rebuild, falls Lebron im nächsten Sommer Cleveland verlassen sollte. In Anbetracht der Ausgangssituation das Beste, was man herausholen konnte. Bin mal auf die Celtics gespannt, wie man nach den Abgängen seiner besten beiden Verteidiger auftreten wird und ob Irving als erste Option ohne James einigermaßen effektiv an der Seite von Hayward sein kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3