Cleveland Browns 2017

  • Online komplett. All right on the Cleveland Browns battlefront.

    Ganz wichtig für Hogan!
    (Fast hätte ich noch geschrieben das Britt ausfällt und es nicht besser laufen könnte für ihn) :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (15. Oktober 2017 um 17:38)

  • Ich habe ein ungewohnt gutes Gefühl heut...

    Kevin - werde zum Hulk!

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Es ist eher dieser Hogan den wir ertragen müssen...

    Und das QB-Scouting nimmt wieder an Bedeutung zu...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Abwarten, Mike.
    Jeder bekommt seine Chance, dann wird beurteilt. Ich würde mals sagen : 1 HZ.

    Hogan sieht bisher schlechter aus als es Weeden jemals war - und das ist schon ne´Ansage.
    Mal sehen , ob er sich nochmal fängt

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hogan.... :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Junge...........die größte Lachplatte ever.

    Augenkrebs.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja, da werde ich mein Assessment wohl adaptieren müssen. Hogan - der bessere Garbage Time QB der Browns.
    Trotzdem, bei einem 3&2 DIESES Pass Play reinzutelegrafieren lässt Hue noch Schlechter aussehen.- Wieder katastrophales Clock-Management. Das ist der schlechteste Gamedaycoach den ich je gesehen habe.
    Und Wentz, Watson und Trubisky durchrutschen zu lassen ist ein Scoutingdesaster. Dazu Peppers statt Hooker. Es wird trotzdem Hue die Sau sein, die durchs Dorf getrieben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (15. Oktober 2017 um 20:36)

  • Zitat von Martin A

    Gute bis sehr gute Reads aus der Pocket, kein Staredown, sehr wendig und

    viel bessere Beine als z.Bsp. Brady, nicht so lasermäßigen Release wie
    Kizer, sehr guter Touch bis 25yds, ceiling dürfte die Armstrength sein.
    Wäre so typisch Browns das wir den besten QB der Reborn Browns von der Straße gesigned haben.
    Vielleicht sollten wir einfach nur mehr vom Waiver Wire Scouten und unsere Draftpicks verhökern.
    Der Move von Hogan zum Starter kommt 5 Wochen zu spät aber Hue ist jetzt ja offiziell auf Survivalmode

    Hue Jackson gehört aus dem Grund gefeuert, das er Kizer Spielzeit gestohlen hat mit dieser lächerlichen Entscheidung.

    Meine Güte - abartig peinliche Vorstellung. Hätte man doch nur auf A. Reid gehört als hilfloser Fan......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jedes Wochenende werden wir wieder überrascht. Da denkt man es geht nicht mehr schlimmer, aber jeder Sonntag wird noch peinlicher. Viel zu sagen bleibt einem da nicht mehr ...

  • Hue Jackson gehört aus dem Grund gefeuert, das er Kizer Spielzeit gestohlen hat mit dieser lächerlichen Entscheidung.
    Meine Güte - abartig peinliche Vorstellung. Hätte man doch nur auf A. Reid gehört als hilfloser Fan......

    Ok, wenn ich zitiert werde beisse ich an.Und was genau hat Kizer bis jetzt aus seiner nicht "gestohlenen" Spielzeit so Großartiges rausgeholt? War seit Gameday 1 ausschließlich auf Rückschrittmodus. Einfach überfordert. Natürlich wird Hue auf Survivalmodus geschaltet nach dem letzten Strohhalm greifen.
    Aber so eine QB -Love Affair lenkt natürlich schön vom echten Problem ab: Ein katastrophales FO mit eine katastrophalen Gameday-Headcoach.
    Aber es ist ja ein 3 - Jahresplan...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (15. Oktober 2017 um 20:58)

  • Tja, da werde ich mein Assessment wohl adaptieren müssen. Hogan - der bessere Garbage Time QB der Browns.
    Trotzdem, bei einem 3&2 DIESES Pass Play reinzutelegrafieren lässt Hue noch Schlechter aussehen.- Wieder katastrophales Clock-Management. Das ist der schlechteste Gamedaycoach den ich je gesehen habe.
    Und Wentz, Watson und Trubisky durchrutschen zu lassen ist ein Scoutingdesaster. Dazu Peppers statt Hooker. Es wird trotzdem Hue die Sau sein, die durchs Dorf getrieben wird.

    Martin, ich lass dich jetzt mal neben den Int-grounding von Hogan in der Endzone alleine vor dem Bildschirm zurück.
    Mir wird es zu peinlich - Anfang Q3 : neuer record....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Martin, ich lass dich jetzt mal neben den Int-grounding von Hogan in der Endzone alleine vor dem Bildschirm zurück.Mir wird es zu peinlich - Anfang Q3 : neuer record....

    Class-act-Mode, Drew. Ich lasse Dich mit dem Gefühl als ehemaligen fellow Browns-Fan zurück. :no:

  • Owner ist schuld - Hogan forever....... :madfan:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der montägliche Scherbenhaufen :madness

    Nehmen wir die Garbage-Time weg war das Spiel eigentlich bei 3-33 gegessen. Der Rest hat keinen sportlichen Wert. Was nehme ich mit?

    • Der erste Drive sah offensiv ordentlich aus, machte mir Mut - und das ist durchaus neu, denn bisher waren das standardmäßig 3-&-out oder ein Turnover
    • Defense in Vollbesetzung (!) ist ein Desaster - und aus meiner Sicht liegt das weiter zu einem großen Teil am Scheme von Gregg Williams, der aus den vergangenen Spielen nicht lernt. Was die TE´s da in der Mitte an Platz haben ist abenteuerlich.
    • Kein offensiver Touchdown (Garbage-Time zählt nicht) - das ist ernüchternd, lag aber für mich diesmal weniger am Playcalling als an einem desaströsen Kevin Hogan
    • Hogan ist ein guter "Garbage-Time"-QB - aber lichtjahre Weg von einem guten Starter. Schwacher Arm, miese Accuracy - nope das ist nichtmal kurzfristig eine Alternative. Schade, denn zumindest die Genauigkeit sah letzte Woche besser aus, aber das war ja auch wieder fast Garbage-Time, als er kam und die Defense schon mehr Prevent gespielt hat. Gegen eine ordentliche Defense reicht das nicht, nichtmal perspektivisch.
    • DIe besten Receiver kommen aus dem Waiver-Wire. Kasen Williams und Bryce Treggs machen die Musik. Warum Njoku gestern keinerlei Rolle spielte ist mir rätselhaft. Coates, Higgins & Louis sind Mitläufer - bestenfalls.
    • Peppers ist kein FS - zumindest sieht es nach 6 Spielen stark danach aus. Man hat das Gefühl er hat keine Ahnung was er da 25 Yards hinter der LOS machen soll. Er ist da verschwendet und falsch eingesetzt. Schade um sein Potential als Playmaker. Ich würde ihn gern als Linebacker sehen.

    Scherbenhaufen - das fällt mir dabei ein. Kein QB, kaum Receiver, kei brauchbares defensives Scheme, dass zu den Spielern passt.

    Die Defense hat 10 Schritte zurück gemacht, während die Offense weiter am Abgrund dümpelt.

    Und Hue Jackson? Der will nicht im Lake Erie schwimmen. Hatte er ja versprochen falls es wieder ein 1-15 wird. Muss er auch nicht - dieses Jahr packen wir die 0-16. Versprechen gehalten. :hang

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hat irgendjemand irgendwas positives gesehen ? Irgendwas, worauf man aufbauen könnte und was Hoffnung macht ?
    Das eine oder andere play(chen) von Garrett/Ogbah vergessen wir mal, ich meine das Ganze...

    Ich sehe die future-picks, sonst nichts.

    1.) QB
    2.) HC/Coaching
    3.) D

    Aus diesen Bausteinen und in dieser Reihenfolge wird ein Team gebaut. 1,2 und 3.

    Lage bei uns:
    1.) -
    2.) max. OC
    3.) ???

    Ich lege mich fest, das man Kizer behalten sollte, QB in Runde 1 draftet und einen Veteran holt. Dazu braucht es mindestens eine fähigen OC für Jackson. Sollte er diesen ablehnen , brauchen wir einen neuen HC. (Wenn ich ganz ehrlich sein soll , dann wäre mir ein neuer HC und Jackson als OC noch lieber....)
    Dazu braucht es längeres Gespräch mit DC Williams. Hier hatte ich immense Hoffnungen und der war für mich eignetlich ein blue-chip nach O´Neal. Bisher bin ich total daneben gelegen , das gebe ich unverholen zu. Totale Enttäuschung auch auf dieser Seite des Balles. Sobald street-TE´s Bälle am laufenden Band fangen werde ich aggressiv und das merkt man mir auch langsam an. Sorry mal dafür an alle, sollte ich mit dem ein oder anderen Post zu "bissig" reagiert haben.

    So langsam geht mir die ganze (Nicht.-) Entwicklung an das Nervenkostüm , das muss ich mir eingestehen und da muss man auch garnicht lange um den heißen Brei herumreden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. Oktober 2017 um 17:55)

  • Ich finde schon, dass man etwas zum aufbauen hat. Die Oline ist ordentlich. Da ist natürlich die Frage wie lange Joe Thomas noch macht.
    Die LB sind grundsätzlich auch okay.
    Selbst die CB.
    Passrush, wenn Garrett richtig fit ist auch, ebenso die Front 7.
    Auf TE haben wir Leute im ersten und zweiten Jahr, da kann man was draus machen.
    Duke kann auch was.

    Wir brauchen einen QB.
    Wir brauchen WR.
    Wir brauchen einen FS.

    In allererster Linie brauchen wir aber einen richtigen GM!!!
    Scott Pioli, Scott McCloughan, oder wirklich ein Peyton Manning.
    Sashi kann ja VP bleiben, aber muss aus dem sportlichen raus.
    Und wir brauchen einen OC.

  • Hat irgendjemand irgendwas positives gesehen ? Irgendwas, worauf man aufbauen könnte und was Hoffnung macht ?
    Das eine oder andere play(chen) von Garrett/Ogbah vergessen wir mal, ich meine das Ganze...

    Mir macht es Mut, dass die einzelnen Spielerleistungen in etlichen Teilen nicht mal sooo schlecht waren. Ich sehe da schon das Potential, nur setzen wir etliche Spieler gar nicht oder falsch ein. Und leider sind wir auf den Skill-Positionen so schlecht besetzt, dass dies alles überstrahlt:

    Beispiele?

    • Die O-Line war stark - bringt nur nix wenn dir der QB die Dinger auch ohne Druck in die Hände der Secondary wirft.
    • Cro/Duke waren gut. Das Run-Game findet sich langsam
    • D-Line sorgt für QB-Pressure - bringt nur leider nichts, wenn unser DC da in der Mitte keinen aufstellt und die TE´s in unter 2 Sekunden frei sind
    • Die CB´s hatten einen ordentlichen Tag - McCourty zeigt sich als echte Verstärkung
    • Wir haben mir K.Williams, B.Treggs endlich zwei Receiver, die das Ei konstant fangen

    Wie schon gesagt, alles für die Katz wenn du ganz elementare nicht auf die Reihe bekommst. Unsere Linebacker tun mir fast leid, weil sie null Unterstützung von den Safetys bekommen. Da sieht aus meiner Sicht jeder schlecht aus, wenn er da das halbe Feld covern soll.

    Der Fisch stinkt von oben - leider. WIr sind im Talentlevel aus meiner Sicht deutlich besser als letztes Jahr aufgestellt, aber auf den entscheidenenden Positionen gibt es massive Rückschritte.


    Ich lege mich fest, das man Kizer behalten sollte, QB in Runde 1 draftet und einen Veteran holt. Dazu braucht es mindestens eine fähigen OC für Jackson. Sollte er diesen ablehnen , brauchen wir einen neuen HC. (Wenn ich ganz ehrlich sein soll , dann wäre mir ein neuer HC und Jackson als OC noch lieber....)
    Dazu braucht es längeres Gespräch mit DC Williams. Hier hatte ich immense Hoffnungen und der war für mich eignetlich ein blue-chip nach O´Neal. Bisher bin ich total daneben gelegen , das gebe ich unverholen zu. Totale Enttäuschung auch auf dieser Seite des Balles. Sobald street-TE´s Bälle am laufenden Band fangen werde ich aggressiv und das merkt man mir auch langsam an. Sorry mal dafür an alle, sollte ich mit dem ein oder anderen Post zu "bissig" reagiert haben.

    So langsam geht mir die ganze (Nicht.-) Entwicklung an das Nervenkostüm , das muss ich mir eingestehen und da muss man auch garnicht lange um den heißen Brei herumreden.

    Absolut. Sollten Darnold oder Rosen verfügbar sein (mit Abstrichen aus Josh Allen) musst du hier investieren. Kizer kann mit etwas Glück noch sein Potential erreichen, aber darauf darf man sich nicht verlassen - dafür zeigte er zu wenig.

    Ich verstehe deine Wut - meine Frau hat mich gestern auch nur gefragt: Warum tust du dir das eigentlich jeden Sonntag an?

    Gestern hatte ich darauf auch keine Antwort...heute sammle ich die Scherben der Hoffnung auf und bastle sie wieder zusammen.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich stimme dir bis auf den letzten Abschnitt vollkommen zu.

    Aber wo hat Sashi bisher richtig daneben gelegen?

    • QB --> jup sowohl Kessler als auch Kizer waren nicht die optimalen Lösungen aus meiner Sicht. QB-Evaluation ist ein echtes Problem...
    • WR --> Britt, Higgins, Louis, Payton - vier Fehlgriffe, die heute wehtun

    Aber sonst? Sashi hat als GM für mich nicht versagt, er muss aber seinen Opportunismus etwas zurückschrauben. Mit Garrett & Hooker wären viele heute zufriedener. Sein "Masterplan" kann mega aufgehen, wenn er mit den akkumulierten Draft-Picks in 2018 einen Sam Darnold+ bockstarken WR holt und die beide einschlagen. Das verändert viel. Man muss ihm bis Ende 2018 noch Zeit geben aus meiner Sicht.

    Sashi kann nichts für einen lernrestistenten DC (außer ihn zu feuern, was zu früh wäre). Vielleicht ist er zu viel kumpeltyp. Aber Sashi hat doch geballtes Football-Wissen in Form von Scouts um sich. Muss man dafür selbst eine große Karriere gespielt haben? Ich denke nicht...Sashi ist der Stratege, der ein Team entwickeln muss. Jedem war klar, dass es nicht in einem Jahr geht - und aus meiner Sicht liegt aktuell vieles am Coaching...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Deswegen will ich Sashi ja auch nicht gefeuert sehen. Aber die Reichtümer, die er jetzt an Picks angehäuft hat, kann sportlich, vermute ich, ein anderer wohl besser auf den Platz bringen. Wenn er an der Seite noch jemanden ins Boot bekommt, dann wäre das ein großer Gewinn.

  • Auch in Übersee macht sich die pure Ratlosigkeit breit , was ich als sehr alarmierenden Umstand empfinde.
    Eigentlich wird auf niemanden speziellen eingedroschen , es fehlt schlicht und ergreifend am passenden "Sündenbock" , welchen man dem ganzen Schlammassel anhängen könnte.
    Ganz ehrlich : Die Karre steckt insgesamt zu tief im Dreck , da bringen verzweifelte/reflexartige Schreie ala´ "HC" , "GM" , "DC" oder "Owner" uns nicht wirklich weiter.

    Ein einzelner Post mal einfach so herausgegriffen:


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So schlecht fand ich eure Gesamtleistung jetzt gar nicht gestern. Beide Linien sahen gut aus und damit habt ihr doch schon mal ein Grundgeruest. RB auch stark und auch die CB sahen nicht schlecht aus. Ohne QB geht aber natuerlich gar nichts. 2 Fragen die ich mir gestern waehrend des Spiels gestellt habe:

    • Ist Kizer wirklich so schlecht/unfertig/was weiss ich, dass man Hogan spielen laesst? Ich hab jetzt ungefaehr 90 live Spiele in NRG gesehen und ich kann mich an keinen QB erinnern der schlechter war als Hogan gestern. Da stimmte ja gar nichts. Das war ja schlimmer als Hoyer's 5 Interceptions gegen die Chiefs in 2015.
    • Wie kommt man auf die Idee, zumindest zu Beginn des Spiels, grundsaetzlich einen LB gegen den Slot WR aufzustellen? Wenn Watson noch etwas erfahrener waere, haette es in der ersten Halbzeit noch weitaus schlimmer fuer euch ausgehen koennen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von drew11

    1.) QB
    2.) HC/Coaching

    3.) D

    Ist Kizer wirklich so schlecht/unfertig/was weiss ich, dass man Hogan spielen laesst? Ich hab jetzt ungefaehr 90 live Spiele in NRG gesehen und ich kann mich an keinen QB erinnern der schlechter war als Hogan gestern. Da stimmte ja gar nichts. Das war ja schlimmer als Hoyer's 5 Interceptions gegen die Chiefs in 2015.

    = 1.)

    Imo will man wohl Kizer irgendwie schützen, gerade weil er noch (lange) nicht soweit ist und man hat wohl Angst davor, das er komplett verbrennt anstatt dazulernt.
    Ich persönlich würde ihn wahrscheinlich bringen, was aber nichts daran ändert , das ich 2018 einen QB (sehr) früh darften und einen Vet holen würde.

    Wie kommt man auf die Idee, zumindest zu Beginn des Spiels, grundsaetzlich einen LB gegen den Slot WR aufzustellen? Wenn Watson noch etwas erfahrener waere, haette es in der ersten Halbzeit noch weitaus schlimmer fuer euch ausgehen koennen.

    = 2.) und 3.)



    Und "Danke schön " für die trotzdem irgendwie aufmunternten Worte - mein voller Ernst.
    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gibt es aktuell eigentlich einen viel attraktiveren Job, als die Browns zu übernehmen?
    - junges Team
    - endlos Cap
    - massenhaft Draftkapital
    - ein Buddy als Owner

    Also wenn ich Peyton Manning wäre....

  • Gibt es aktuell eigentlich einen viel attraktiveren Job, als die Browns zu übernehmen?
    - junges Team
    - endlos Cap
    - massenhaft Draftkapital
    - ein Buddy als Owner

    Also wenn ich Peyton Manning wäre....

    vielleicht kommt sean payton von den saints und nimmt brees mit.... ;)

  • Triv "Manning has met with The Browns,and been offered the job, it's up to Peyton"

    Team President and small ownership stake

    Triv saying Sashi will stay on. Similar scenario that I laid out on my podcast.

    And Triv just gave up his source. Bernie is his source


    BrownsTwitter Ole! :grinseen:

  • Peyton Manning bei den Browns wäre "woooooow". Schon was die Außenwahrnemung und das Image angeht. 8) Und etwas mehr sportliche Kompetenz im FO schadet sicher nicht - auch wenn ich weiter der Meinung bin, dass Sashi keinen schlechten Job macht...auch wenn es schwer fällt sage ich mir immer wieder: Warte bis das Puzzle fertig ist in 2018/2019....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Peyton Manning bei den Browns wäre "woooooow". Schon was die Außenwahrnemung und das Image angeht. 8) Und etwas mehr sportliche Kompetenz im FO schadet sicher nicht - auch wenn ich weiter der Meinung bin, dass Sashi keinen schlechten Job macht...auch wenn es schwer fällt sage ich mir immer wieder: Warte bis das Puzzle fertig ist in 2018/2019....

    Peyton kann aber dabei nur verlieren!

  • Peyton kann aber dabei nur verlieren!

    Das musst du dann schon erklären. Und bitte nicht mit "die Browns sind so schlecht und werden es immer sein".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de