• Natürlich. Aber für einen Top Pass Rusher ist das Geld nun einmal gut angelegt.

    das stelle ich grundsätzlich auch nicht in frage. Allerdings tut es immer whe, wenn ein spieler der eine gute saison gespielt hat (wahrscheinlich) einen monstervertrag bekommt....

    Und zur free agency: es gibt viele teams mit einer deutlich besseren cap Situation. Da muss dann (leider) schon für mittelmäßige spieler viel geld ausgegeben werden....

  • Romo zählt 2018 immer noch mit 9M gegen die Cap. http://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/2018/

    Bryants Vertrag kann man aber auch langsam mal hinterfragen. Das war schon eine enttäuschende Saison. Viele schimpfen auf ihn was ich verstehen kann, das letzte Spiel war schon sehr frustran. Die Sideline Aktion, der übermotivierte Fumble. (Spätestens danach hätte ich die Fresse gehalten und mich reingehangen) Der "böse" Blick nach dem langen Catch war fast peinlich. Vielleicht bewerte ich die Drops über?! Dann korrigiert mich bitte.

    Vielleicht stimmt auch die Chemie mit Dak nicht, keine Ahnung.

    Ratzupaltuff

  • Einen Cut halte ich für sehr unwarscheinlich. Was kostet der dann an Dead Money?! (8m // Post June 4m) Vor allem öffnet man dann noch eine weitere Baustelle. Einen Trade halte ich da für vorstellbar, glaube aber nicht die Verantwortlichen das so sehen wie wir hier.

    Ratzupaltuff

  • Ich lese hier schon eine Zeitlang mit.

    Scott Linehan möchte ich nächste Saison nicht mehr als OC bei den Cowboys sehen. Ich befürchte nur das er bleibt und alles wieder schön geredet wird.

  • Ich lese hier schon eine Zeitlang mit.

    Scott Linehan möchte ich nächste Saison nicht mehr als OC bei den Cowboys sehen. Ich befürchte nur das er bleibt und alles wieder schön geredet wird.

    Hallo erstmal :xywave:

    Dies geschieht doch jetzt schon (Aussagen Jerry Jones).
    Allein mit Linehan ist es aber imo nicht getan. Mit Garrett stagnieren wir weiterhin im Mittelmaß

  • Jerry Jones hält an Jason Garrett fest, das ist leider so und so wird sich sein Traum vom Super Bowl nicht erfüllen.


    Das Team hat Talent nur man verschenkt es wieder.

    Das einzig Positive in dieser Saison war die Defense und da hat DC Rod Marinelli sehr gutes geleistet. Respekt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Die Frage die sich mir stellt, wer sollte den kommen. Als HC oder OC? Und wäre es definitiv eine Verbesserung?

    Ratzupaltuff

  • Vielen Dank für die Begrüßung.

    Jim Harbaugh wäre mein Wunschkandidat als HC, zur Zeit Head Coach der University of Michigan. Hat ja damals die 49ers Innerhalb kürzester Zeit zu einem Spitzenteam geformt.


    Wenn jim Harbaugh zurück kekhrt in die NFL dann wohl eher zu den Indianapolis Colts, und da wird sicher ein neuer HC gesucht.

  • Testen oder zum Fraß vorwerfen? ;)

    Das ist wahrscheinlich wirklich ein schmaler Grat.

    Safety würde ich auch noch mit auf den "Wunschzettel" schreiben. Oder sind hier alle mit Heath, B.Jones, Woods und Frazier zufrieden?
    Gegen einen guten, athletischen Tight End würde ich mich auch nicht wehren. Da finde ich es schade dass wir Rico Gathers nur in der Preseason gesehen haben. So kann man immer noch nicht abschätzen ob er eine Lösung für die Zukunft sein könnte.

    Es gibt schon einige Baustellen, aber welches Team hat die nicht...

    Zum Coaching Staff insgesamt habe ich hier noch einen Artikel gefunden, kann ja jeder für sich bewerten mit welchem Bereich man zufrieden sein konnte und mit welchem nicht.
    https://www.bloggingtheboys.com/2017/12/25/168…n-rod-marinelli

  • Jerry Jones hält an Jason Garrett fest, das ist leider so und so wird sich sein Traum vom Super Bowl nicht erfüllen.


    Das Team hat Talent nur man verschenkt es wieder.

    Das einzig Positive in dieser Saison war die Defense und da hat DC Rod Marinelli sehr gutes geleistet. Respekt.

    an Jason hält Jerry fest, aber bei den Assistenten wird es wohl wechseln geben.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Vor dem Draft kommt ja auch erst mal die Free Agency und wohl einige Spieler von den Cowboys werden Free Agent.


    an Jason hält Jerry fest, aber bei den Assistenten wird es wohl wechseln geben.


    Und Jason Garrett wird an Scott Linehan fest halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gondor (27. Dezember 2017 um 20:58)

  • Ich wünsche mir einen NT, der die Bezeichnung verdient. So einen richtigen Runstopper mit athletischen Qualitäten wie ein Vita Vea von Washington. Dann kann Collins wieder auf 3T, seine bessere Position.

    In der Offense möchte ich mehr von Gathers sehen (war Pech mit der Gehirnerschütterung, nächstes Jahr ist daher schon make-or-break). Zudem hätte ich gerne einen WR mit Speed, der dem Gegner unmöglich macht die Safeties in die Box zu stellen. Gestern UCLAs Lasley gesehen - das wär so einer.

    Zudem sollte man im Draft unbedingt OT angehen - wenn es einmal mit Rücken anfängt, ist das Ende nicht mehr weit bei Tyron Smith häuft sich das jetzt leider mit den Fehlzeiten. Sowas wie in Atlanta darf nicht noch mal passieren.

    Safety wenn es einen Difference-Maker gibt gerne, ansonsten darf man die jungen auch mal wachsen lassen. Woods, Lewis und Awuzie haben dafür die nötigen Ansätze gezeigt, Frazier bringt den Ka-Wumms mit, den wir mit Wilcox verloren haben. Fraglich ob Byron Jones nochmal die Kurve kriegt, leider einer der Schwachpunkte dieses Jahr.

    Und natürlich LB - Hitchens wird man evtl gehen lassen, dann brauch ich hier dringend neue Kräfte, zumal Sean Lee halt auch sehr verletztungsanfällig ist. Georgia LB Roquan Smith in der ersten Runde wäre daher für mich ein gern genommener Pick. Ob der allerdings so weit fällt, ist ne andere Frage.

    Ansonsten ist man immer am besten gefahren, wenn man sich nicht auf eine Position versteift hat. Auch wenn Taco in den letzten Spielen mehr und mehr Ansätze zeigt, so wäre man letztes Jahr mit einem BPA Pick wohl besser dran gewesen. Ist natürlich im Nachhinein leicht zu sagen, wo man so dringend einen Pass-Rusher brauchte. Konnte ja keiner ahnen, dass Lawrence zum War-Daddy wird. Aber für die Zukunft sollte uns das eine Lehre sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Von Roquan Smith habe ich auch schon eine Menge gelesen. Gilt als bester LB des diesjährigen Drafts. Ist überall auf dem Spielfeld zu finden. Vielleicht finden wir hier den Nachfolger von Sean Lee.
    Ich schreibe Jaylon Smith auf jeden Fall noch nicht ab. Der wird schon noch richtig in die Gänge kommen. Fand er hat sich auch gut entwickelt und musste leider aufgrund der Lee Verletzungen zuviele Snaps diese Saison spielen.

    Aber wie du schon sagst wir werden ja wahrscheinlich in der Range 17-20 picken und ich glaube, dass er dann schon vom Board sein wird. Ansonsten unbedingt machen.

    Roquan Smith

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. Dezember 2017 um 06:57)

  • Statistiken sind toll. Ich mag Statistiken.

    Foles @ Giants: 24-38 237 Yds 4 TDs Rating: 115.8
    Prescott @ Giants 20-30 332 Yds 3 TDs Rating: 137.1

    Foles vs. Raiders 19-38 163 Yds 1 TDs 1 Int Rating: 59.4
    Prescott @ Raiders 18-27 212 Yds 0 TDs 2 Int Rating: 59.5

    @Hayne_Plane darf das dann auswerten :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Quelle surprise...

    dallas.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dak Prescott spielt am Sonntag, ich hätte Backup QB Cooper Rush eingesetzt.

    Eine weitere intresante Statistik: Cole Beasley ging von 75 Fängen und 833 Yards letzte Saison zu 36 Fängen und 314 Yards in dieser Saison.

    Die Gegner haben sich auf das Playbook der Cowboys eingestellt, Laufspiel und kurze Pässe .... X(

  • Großartiges Spiel ... als Einstimmung für die Offseason genau richtig.

    Immerhin hat Awuzie seine erste Interception gefangen. Natürlich in Philadelphia - geradezu perfekt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit einer 9-7 Bilanz (5-1 NFC East) endet eine weitere enttäuschende Saison für die Cowboys. Dieses Jahr war wohl nicht mehr drin muss man ehrlicherweise zugeben.

    Sorgen macht mir Dan Bailey. Hoffe der kriegt keinen Knacks, denn dann war es das für ihn. 2017 Abhaken und nach vorne schauen, Junge. Genau wie all die anderen. Hoffnung macht ein sich steigerndes Backfield in der Defense. Und evtl ein paar Veränderungen (dringend nötig) in der Offseason vor allem für die Offense.

    Den Offseason Thread öffnen wir dann 2018. Euch allen einen guten Rutsch!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und schldchterer draft position, durch diesen unnötigen sieg.... :jeck:


    Hoffentliche viele änderungen in der offseason...

    Guten rutsch

  • Was fürn ein Scheiss Spiel. :D
    Klar, schön gegen die Eagles zu "gewinnen". Aber gegen das B und C Team. Schon peinlich.
    Jetzt bin ich ganz doll auf die Offseason gespannt. Was aus Witten wird, Bryant. Die D# sah ja nicht sooo übel aus.

    Ratzupaltuff

  • Frohes neues Jahr euch allen. Ein Glück ich hab mir den Mist nicht angesehen.

    Hoffe auf einige Änderungen für nächste Saison. Angefangen beim OC

  • frohes neues Jahr. Habe gerade die 40min im gamepassgesehen. Was zum Teufel ist nur mit Bailey los?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...