Miami Dolphins Offseason 2018

  • Verdammt guter Junge, ich bin nicht bereit ihn abzuschreiben.
    QB Brock Osweiler is signing with the Miami Dolphins, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warte mal ab, da geht es auch um Dinge abseits des Feldes.
    Just saying

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "...Brock Osweiler, who is visiting with the Dolphins on Friday, had the sixth-lowest passing rating of quarterbacks who threw at least 150 passes last season at 72.5. He has 20 touchdowns, 21 interceptions during his past two seasons.
    But the Dolphins believe they can make him better, because of Adam Gase’s acumen with quarterbacks."

    Quelle: Miami Herald

    Na dann...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • The Church of Brockweiler ... soviel unbestätigten Glauben findet man sonst nur in Sekten :hinterha: .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und die Dolphins haben sich gestern FA Kicker Blair Walsh angeschaut. Ich denke, man wird hier eher auf einen UDFA schauen.

    Um es mal vorsichtig zu formulieren: Als Pats-Fan könnte ich mir Kicker bei euch vorstellen, die mir mehr Angst machen. :D Aber vielleicht kann er sich ja wieder steigern.
    Finde Kicker davon ab auch den undankbarsten Job in der NFL. Kommst kaum zum Zug und wenn, dann hast du immer 100% Druck dieses komische Ei zentimetergenau zu treffen. Und Fehlschüsse werden auch nur ab 50 Yards und dort auch bitte nur jeder Dritte verziehen, etwas überspitzt formuliert.

  • Finde Kicker davon ab auch den undankbarsten Job in der NFL. Kommst kaum zum Zug und wenn, dann hast du immer 100% Druck dieses komische Ei zentimetergenau zu treffen. Und Fehlschüsse werden auch nur ab 50 Yards und dort auch bitte nur jeder Dritte verziehen, etwas überspitzt formuliert.

    Auf der anderen Seite hast du nicht viel mehr zu tun als den lieben langen Tag im Training das Ei zwischen die Pfosten zu knallen und vielleicht den ein oder anderen Trickspielzug einzuüben. Dein gesundheitliches Risiko hält sich im Vergleich zu den anderen Positionen auch so ziemlich in Grenzen und dafür verdients sich dann doch eigentlich nicht schlecht... ;) Aber ja, es gibt viele Situationen, wo ich auch nicht in deren Haut stecken will...

  • Bist als Kicker auch oft genug der Hero.
    Wie viele Spiele wurden schon mit einem FG bei auslaufender Uhr gewonnen (oder auch verloren)?
    Einen guten Kicker zu haben ist wichtiger als man denkt. Und damals, als der Kick-Off auch noch wichtig war, hat ein strammes Bein beim Kicker such einen Rosterplatz mehr gerettet.
    Ansonsten empfehle ich zur guten Unterhaltung:
    Adam. Sandler - The lonesome kicker :)

  • Um es mal vorsichtig zu formulieren: Als Pats-Fan könnte ich mir Kicker bei euch vorstellen, die mir mehr Angst machen. :D Aber vielleicht kann er sich ja wieder steigern.Finde Kicker davon ab auch den undankbarsten Job in der NFL. Kommst kaum zum Zug und wenn, dann hast du immer 100% Druck dieses komische Ei zentimetergenau zu treffen. Und Fehlschüsse werden auch nur ab 50 Yards und dort auch bitte nur jeder Dritte verziehen, etwas überspitzt formuliert.

    Bei Walsh ist seit wide left der Wurm drin. Dennoch muss man sich Kicker anschauen, denn derzeit haben die Phins keinen. Cody Parkey, den sicherlich nicht nur ich gerne resigned hätte, ist ja zu den Bears als FA gegangen.
    Wenn kicken so einfach wäre, wie man sich das landläufig vorstellt, dann hätte wohl jede Franchise ihren Franchise-Kicker.

  • Neville Hewitt geht zu den Jets. Schade. Ich mochte den immer ganz gerne.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • TE Clive Walford (ex Hurricane) geht auch zu den Jets. Hätte ich sonst auch gerne bei uns gesehen.

    Die Dolphins haben (Stand heute) laut Mando noch 4,2 Mio Capspace.

  • Na ihr leidensfähigen Fin-Fans, Ostern überlebt? :)
    Die Draft rückt jetzt näher, deshalb einmal eine Frage an Euch:

    von den aus meiner Sicht realistisch gesehen an #11 noch vorhandenen Spielern könnten für uns relevant sein:

    LB Tremaine Edmunds

    LB Roquan Smith
    (ein absoluter need, top Spieler (wenn auch nicht der Größte), mega athletisch, guter Charakter, clever mit entspr. Spielintelligenz,
    kann der "Anker-Spieler" unserer D# werden, wie vll. seinerzeit Zach Thomas)
    DT Vita Vea
    DT Da'Ron Payne
    QB Baker Mayfield
    QB Lamar Jackson
    S Derwin James

    .... wer wäre denn da EUER Pick und "warum"?
    Meine Wahl, habe ich entsprechend markiert, und sollte Smith nicht mehr da sein, würde ich Vea wählen ...

    (Falls ich noch jemanden vergessen habe, dann ergänzt die kleine Liste gerne ... ).

  • Wäre, wenn noch auf dem Board, auch meine Wahl - Du hast ja schon alles gesagt - dazu kommt noch leadership - er wäre mein absoluter Wunschspieler - aber ich befürchte, dass er entweder nach Chicago, San Francisco oder spät. zu den Raiders geht - die können ihn alle mehr als gut gebrauchen. Ich würde ihn wahrscheinlich sogar vor Fitzpatrick picken, wobei ich auch bei ihm heulen würde - aber Fitzpatrick geht sicher noch etwas früher.
    Bei den Fins würde er eine der grössten Baustellen schliessen, die wir in den letzten Jahren haben. Wenn wir ihn nicht bekommen, würde ich fast auf einen downtrade wetten, wenn auch ein S Derwin James nicht mehr auf dem Board ist. Arizona könnte im Falle eines noch vorhandenen QBs auf uns zu kommen ....
    Realistisch gesehen wird es VEA - auch er sollte sofort helfen können. Ist jetzt nicht der schlechteste pick.
    An Mayfield oder sogar Jackson glaube ich nicht - die Treffen mit Mayfield halte ich für nette smokescreens, und Jackson viel zu früh.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Smith soll angeblich "medical red flags" haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre er in der Defense meine erste Wahl, ansonsten Derwin James. Wenn einer der 3 Top QBs (Rosen, Darnold, Mayfield) zu uns fallen sollte (sehr unwahrscheinlich) würde ich ihn sofort nehmen, aber Allen oder Jackson würde ich nicht nehmen.

  • Realistisch gesehen wird es VEA - auch er sollte sofort helfen können. Ist jetzt nicht der schlechteste pick.
    An Mayfield oder sogar Jackson glaube ich nicht - die Treffen mit Mayfield halte ich für nette smokescreens, und Jackson viel zu früh.

    Mit Vea könnte ich auch leben. Über ihn gibt es unterm Strich nur Gutes zu lesen.
    Jackson halte ich für ein prima "Projekt" wenn man es sich leisten kann. Aber das ist nichts für South Florida.


  • .... wer wäre denn da EUER Pick und "warum"?
    Meine Wahl, habe ich entsprechend markiert, und sollte Smith nicht mehr da sein, würde ich Vea wählen ...

    Wenn einer der vier QBs noch zu haben sein sollte wäre das für mich ein No-Brainer. You draft one 'til you've got one. And we ain't got one. Und das sage ich als jemand der Ryan Tannehill sehr wohlgesonnen ist. Nichts würde mich mehr freuen, als wenn er tatsächlich zu einem Franchise QB reifen sollte. Alleine, mir fehlt der Glaube.

    Ansonsten könnte ich sowohl mit Smith, Vea oder James gut leben, wobei ich die von burnum ins Spiel gebrachte Variante mit James als FS und T.J. McDonald als Weakside LB sehr spannend finde. Zwei Fliegen mit einer Klappe. In einem Kader voller Löcher eine gute Idee.

    Da'Ron Payne wäre imo an Nr. 11 ein reach. Nach einem downtrade gerne.

    Lamar Jackson fände ich auch spannend, aber für mich eher ein early second rounder.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Terence Fede is now a Buffalo Bill.

    Schade. Meiner Meinung nach ein sehr solider Back-up. Ich hätte ihn gerne behalten.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (4. April 2018 um 17:48)

  • Ich hab noch eine ganz andere Frage, ist es denkbar, dass in der Defense auf 3-4 umgestellt wird? Von den Spielern her wäre das auf jeden Fall möglich, mit Quinn und Harris auf OLB. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum 5 DE aber mit Phillips nur einen Starting DT? Bei 4-3 wäre doch auf jeden Fall ein Starting DT der größte Need?

  • Die Frage wie es möglich ist, dass NE für Cooks einen Runde 1 pick bekommt und wir für Landry nur einen Pick in Runde 4 ist schon irgendwie berechtigt, auch wenn mir alle Erklärungen bekannt sind.

  • Ich hab noch eine ganz andere Frage, ist es denkbar, dass in der Defense auf 3-4 umgestellt wird? Von den Spielern her wäre das auf jeden Fall möglich, mit Quinn und Harris auf OLB. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum 5 DE aber mit Phillips nur einen Starting DT? Bei 4-3 wäre doch auf jeden Fall ein Starting DT der größte Need?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Hayes auf DT wechseln

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich hab noch eine ganz andere Frage, ist es denkbar, dass in der Defense auf 3-4 umgestellt wird? Von den Spielern her wäre das auf jeden Fall möglich, mit Quinn und Harris auf OLB. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum 5 DE aber mit Phillips nur einen Starting DT? Bei 4-3 wäre doch auf jeden Fall ein Starting DT der größte Need?

    Sehe ich aktuell nicht so. Für eine 3-4 fehlt uns ein echter NT. Phillips hat zwar die Maße dafür, aber nicht das Skillset. Unsere DE sind alle klassische Edge-Rusher und keine 5-techs (bis auf Hayes) und Quinn wurde von den Rams abgegeben, weil er eben als 3-4 OLB nicht so effektiv war. Wir werden weiter in einer 4-3 spielen...

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Hayes auf DT wechseln

    Das kann aber eigentlich nur eine Maßnahme bei offensichtlichen Pass Situationen sein. Als Run-Stopper dürfte Hayes ziemlich untergehen. Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass man sich noch um einen Veteranen bemühen wird und die Position im Draft adressieren wird, wenn auch vermutlich eher in der dritten als der ersten Runde.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (5. April 2018 um 18:00) aus folgendem Grund: Typo

  • Godchaux hat doch in Ansätzen gezeigt, dass er was werden kann. Ich hoffe, er macht so weiter. Dann hätte man den Starter neben Philipps in der Mitte. Ich sehe das mit Hayes eher als Übergangslösung/Gerüchte.

  • Die Frage, wie man die DT Position besetzt wird noch sehr spannend. Ich glaube schon, dass man Godcheux und Taylor zutraut einen Sprung zu machen. Das Problem sehe ich primär bei Phillips. Der war schon immer, auch im College nicht konstant genug um ein "echter" Starter zu sein. Wenn er will kann er dominant sein, aber er legt bei zu vielen Plays einfach ein Päuschen ein. Man wird sehen, wie es sich auswirkt, das er ein Contract-year hat. Still feelin`a little bit queasy ;)

    Das Geld für einen Star fehlt, viel mehr als einen halbwegs soliden, älteren Spieler wird man kaum verpflichten können. Oder man regelt das in der ersten Runde des Drafts, was aber relativ wenig mit BPA zu tun haben dürfte. Wie weiter oben schon gesagt könnte ich mit Vea leben, aber es dürfte an Nr. 11 Spieler geben, die insgesamt höher zu bewerten sind.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich gehe nicht davon aus, dass man mit Phillips, Godchaux und Taylor (plus evtl. Hayes als part-time DT) in die Saison gehen wird. Es wird auf dieser Position noch etwas passieren, da bin ich mir sicher. Denke aktuell wartet man den Draft ab, sollte man dort keinen DT picken (weil z.B. das Value beim jeweiligen Pick nicht da ist), wird wohl nach dem Draft noch ein "stop-gap" Free Agent verpflichtet... Ich denke aber, dass man durchaus vor hat, DT im Draft zu bedienen.

  • Eben gesehen, dass wir heute Kenny Vaccaro zu Gast haben .... hätte nicht gedacht, dass er in unser Gehaltsgefüge passen könnte .... aber die Idee gefällt mir gut. Vielseitig einsetzbar, genau die Nummer von Gsse.
    Mal sehen, ob er morgen mit oder ohne Vertrag heim gefahren ist ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.