Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Das in den ersten Runden ein TE gezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Solange Witten sowieso bei 90% der Snaps auf dem Feld ist, wäre das ein verschwendeter Pick.

  • DbuAsvrUwAAxqu6.jpg large.jpg

    Hoffnung:
    Dass Veta Vea oder Leighton Vander Esch bis zu uns fallen

    Befürchtung:
    Dass wir dennoch beide nicht nehmen :D

    Glaube:
    Dass wir entweder einen WR oder LB ziehen, und auch einen Downtrade schließe ich nicht aus, wenn das Board unglücklich fällt.

    Ansonsten werde ich natürlich aufmerksam verfolgen was mit Josh Rosen passiert. Wenn die Giants ihn nicht nehmen das erste Mal laut aufatmen. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DbuAsvrUwAAxqu6.jpg large.jpg

    Hoffnung:
    Dass Veta Vea oder Leighton Vander Esch bis zu uns fallen

    Befürchtung:
    Dass wir dennoch beide nicht nehmen :D

    Glaube:
    Dass wir entweder einen WR oder LB ziehen, und auch einen Downtrade schließe ich nicht aus, wenn das Board unglücklich fällt.

    Ansonsten werde ich natürlich aufmerksam verfolgen was mit Josh Rosen passiert. Wenn die Giants ihn nicht nehmen das erste Mal laut aufatmen. ;)

    Meinst du wirklich Leighton Vander Esch ist bei vielen so hoch auf dem Board?
    Klar er hat wahrscheinlich von einigen einen First Round Grade bekommen. Aber an 19 sollte er schon noch verfügbar sein. Wie es bei einem Downtrade aussieht kann ich nicht sagen. Denke, dass er in der Range 19-23 gepickt wird.

  • Meinst du wirklich Leighton Vander Esch ist bei vielen so hoch auf dem Board?Klar er hat wahrscheinlich von einigen einen First Round Grade bekommen. Aber an 19 sollte er schon noch verfügbar sein. Wie es bei einem Downtrade aussieht kann ich nicht sagen. Denke, dass er in der Range 19-23 gepickt wird.

    Das Problem ist, dass es vier richtig gute Linebacker gibt (nicht in der Reihenfolge aber Roquan Smith, Edmunds, Evans und eben Vander Esch) und dann lange nix. Und das führt meist dazu, dass diese Spieler eher weggehen. Gegenbeispiel ist WR - da gibt es keine wirklichen Top-Leute, aber eine gute Anzahl von Spielern für die zweite, dritte Runde. Was dazu führt, dass man lieber wartet weil die Differenzen zwischen dem vermeintlichen Top-Mann Ridley und einem St. Brown z.B. nicht so gravierend sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Dieser Draft hätte nicht perfekter laufen können, außer man hätte den Eagles den SuperBowl aberkannt.... :mrgreen::mrgreen:


    In der zweiten Runde wird dann der WR gepickt, es sei denn man holt Thomas.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Dieser Draft hätte nicht perfekter laufen können, außer man hätte den Eagles den SuperBowl aberkannt.... :mrgreen::mrgreen:


    In der zweiten Runde wird dann der WR gepickt, es sei denn man holt Thomas.

    Mein Tipp Uptrade und dann Sutton. Die sind so in Love mit ihm.

  • Mein Tipp Uptrade und dann Sutton. Die sind so in Love mit ihm.

    Nicht ausgeschlossen. Sehen wir dann morgen.

    Heute schauen wir uns nur noch Leighton Vander Esch Videos an =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich schiele ja noch auf den zweiten Pick (31) der Patriots. Aber den werden die für Rudolph aufbewahren.

    Lamar Jackson ... falls er noch da ist. Ich glaube nicht, dass Rudolph nach NE passt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So vorhin nochmal kurz ne Stunde geschlafen und jetzt auf Second und Third Round vorbereiten.
    Der nächste Need der dringend bedient werden muss ist WR:

    Tier 1:
    Courtland Sutton

    Tier 2:
    Christian Kirk
    James Washington
    DJ Chark
    Anthony Milller
    Deon Cain

    Um Sutton zu bekommen muss ein Uptrade her, da bin ich mir schon sehr sehr sicher.

    Hier die Möglichkeiten Trade Partner aus meiner Sicht:
    Browns und Colts

  • Mein Wunsch war es in der 1. Runde einen Linebacker zu draften und Leighton van der Esch einfach toll, hätte nicht gedacht das er an 19. noch zu haben ist.


    Um Sutton zu bekommen muss ein Uptrade her, da bin ich mir schon sehr sehr sicher.


    Sollte man für Sutton wirklich ein Uptrade machen ?

  • Sutton wäre aus meiner Sicht defintiv das Uptrade Wert. Großer Spieler und ein Redzone Nightmare. Natürlich nicht mehr der Geschwindigkeit wie Moore oder Chark. Aber trotzdem noch gut unterwegs.
    Eigentlich ist Sutton der ideale Dez Bryant Ersatz. Quasi Dez in Jung und mit einer tadelosen Einstellung.

  • Hängt aber auch davon ab was man für Sutton an Draft Picks geben muß.

    Wenn sie Sutton dann wirklich bekommen sollte man ihn nicht so sehr als Dez Byrant Ersatz unter Druck setzen.

  • Tier 2:
    Christian Kirk
    James Washington
    DJ Chark
    Anthony Milller
    Deon Cain

    Um Sutton zu bekommen muss ein Uptrade her, da bin ich mir schon sehr sehr sicher.

    Hier würde ich Equanimeous St. Brown aus Notre Dame auf Platz 1 setzen. Den haste vergessen :P Der hat die größte Upside von deinen o.g. Tier 2 Receivern und wäre für mich als ND Fan natürlich ein Traum :love: Wenn Aiki schon seinen seinen Wunschspieler bekommt dann will ich jetzt auch :D

    Bin aber auch dafür zuerst Sutton via Uptrade versuchen zu holen. In den sollen wir uns doch verliebt haben. Dez quasi in jung

    andthentherewasfootball.jpg

  • In Jung und vor allem nicht so egozentrisch. Was man so hört, soll der Junge Charakterlich einwandfrei sein und eine richtig richtig tolle Arbeitseinstellung.
    Daher wäre das jetzt mein absoluter Wunschspieler.

  • Für Runde 2 würde ich auch TE Dallas Goedert in Betracht ziehen. Jason Witten spielt evtl. nur noch eine Saison.

    Courtland Sutton ich bin mir nicht sicher ob sie ein Upgrade versuchen. Equanimeous St. Brown wäre auch mein Wunschspieler für die 2. Runde.

  • Da wird das nächste große Loch aufgerissen. Gut das ihm das so früh einfällt.

    https://twitter.com/mortreport/status/989900384872300546

    Jason Witten is planning to retire after 15 years to join ESPN's new Monday Night Football broadcast team as a lead analyst but will meet today with owner Jerry Jones before making his decision final, per sources.

    Hab ich auch gerade gelesen. Damit ist wohl TE der größere Need als WR.
    Dann wohl Dallas Goedert in Runde 2. Und einen WR in Runde 3

  • Was für ein Schock am frühen Abend! Witten ist nicht zu ersetzen. Alleine schon im Locker Room :(

    Das stimmt. Finde es aber auch von Ihm selbst kein guter Move so kurzfristig sowas zu veranstalten.
    Das würde aber nicht zu ihm als Typ passen.