Team-Histories

  • wie ich bereits in einem anderen thread angedeutet habe, eröffne ich hiermit einen thread, in welchem jeder fehler posten kann, die ihm/ihr in unseren team-histories auffallen.

    mit fehler sind hier vor allem orthographische (insofern es welche gibt :D) und inhaltliche dinge gemeint.
    wir sind bemüht, diese korrekturen alsdann schnellstmöglich vorzunehmen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ist zwar kein Fehler, aber wäre es nicht zu überlegen in der History noch jeweils den Momentanen Headcoach aufzuführne? Sollte wohl gerade für neue Fans oder für Fans die nicht so die Ahnung haben interessant sein!?

  • Wie schon gesagt, die Farben der Steelers sind schwarz und GOLD

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • sie waren es, bis wir farbexperten sie genauer analysiert haben. es ist eindeutig biene-maya-gelb. und wir wollen doch bei der wahrheit bleiben.

  • Irgendwie wird hier wohl unterschiedlich Maß genommen, hmm?

    Habe mir mal gerade alle Teams angeschaut, die gelb/gold in den Teamfarben haben, und siehe da:

    Bei den 'skins, Vikings, Steelers, Chargers steht "gelb", bei den Packers, Rams und Saints steht "gold"....gerade bei den Packers, wos gelber nicht mehr geht und bei den Rams, die bis 1999 ja wohl die hässlichste und eindeutigste blauGELBE Uni hatten, die es jemals gab....also hier wird mit zweierlei Standards gemessen und das kann ja wohl nicht angehen :nono:

    Entweder alle gold...oder keiner. Und wer jetzt glaubt, das sei Kinderkram, der hat vielleicht recht, aber wir bleiben dabei: Wir alle wollen unser GOLD haben :auktion:

    Würde mich echt mal interessieren, wo in einer englischen Quelle steht, dass die Teamfarben der Redskins "burgundy and yellow" sind....oder die der Vikings "purple and yellow"...oder die der Steelers "black and yellow" :p

    Gebt uns unser Gold....vorher lassen wir Euch nicht in Frieden :sword2::hinterha::xywave:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Gebt uns unser Gold....

    Mal schauen, ob wir einen Kaeptn Iglo für dich auftreiben können! :grinseen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Häh, wie, die skins mit "yellow" :confu:paelzer::conf: :gegen
    ich muss weg!!!!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Tja, Raiders haben's da einfacher: Wir haben SILVER and BLACK und das ist besser als alles andere! :hinterha::sword2::grinseen::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Johnny No89

    Irgendwie wird hier wohl unterschiedlich Maß genommen, hmm?

    Habe mir mal gerade alle Teams angeschaut, die gelb/gold in den Teamfarben haben, und siehe da:

    Bei den 'skins, Vikings, Steelers, Chargers steht "gelb", bei den Packers, Rams und Saints steht "gold"....gerade bei den Packers, wos gelber nicht mehr geht und bei den Rams, die bis 1999 ja wohl die hässlichste und eindeutigste blauGELBE Uni hatten, die es jemals gab....also hier wird mit zweierlei Standards gemessen und das kann ja wohl nicht angehen :nono:

    Entweder alle gold...oder keiner.


    Moment: die einzig wahren Goldenen sind die Niners, die anderen kupfern eh bloß ab.

  • Zitat von Johnny No89


    Gebt uns unser Gold....vorher lassen wir Euch nicht in Frieden :sword2::hinterha::xywave:

    Gegen sowas sind wir doch schon resistent :p - GrünGoldene Grüße :D