Ist Martz noch zu retten?

  • Ohne Worte:

    Rams | Deep at Quarterback - from http://www.KFFL.com
    Sat, 14 Jun 2003 09:33:38 -0700

    Associated Press reports St. Louis Rams head coach Mike Martz feels the team is deep at the quarterback position.
    He called backup QB Marc Bulger one of the top five QBs in the league.


    :rolleyes::rolleyes:

  • Darüber ließen sich sicher (gut) streiten - oder auch gar nicht. Aber, was interessiert: Sagt Martz auch etwas über die Einstufung von Kurt Warner?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Naja, wenn er Backup M. Bulger schon unter den Top 5 sieht, wird er Kurtie da sicher auch sehen.
    Interessant fände ich dann, welche von den folgenden NICHT einer von den restlichen dreien in den Top 5 sind lt. seiner Meinung:

    McNabb
    Vick
    Gannon
    Pennington
    B. Johnson
    Favre
    Garcia
    Manning
    Culpepper
    McNair
    Brooks
    Maddox
    Brady
    Bledsoe

    Die sind sicher alle schlechter als Bulger, gelle Martz?? :eek:

    Dem sein Unfug erreicht ja schon fast Beckenbauersche Ausmaße...

  • Klappern schön und gut, aber bevor man sich vor aller Öffentlichkeit zum Obst macht sollte man doch lieber die Klappe halten, als unüberlegt Schmarrn loszuklappern... ;)

  • @ KCwolf:
    Eben! Soll er ruhig ein bisserl mit dem Säbel rasseln - vielleicht hifts ja der Team Moral. Wichtig is eh dann nur das auf dem gridiron...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Vielleicht will er Bulger ja auch damit motivieren.
    Wobei... als Top 5 Quarterback, der trotzdem nur den 2. Spot hat, käme ich mir etwas blöde vor :p

    Das erinnert mich an die Diskussion von letzter Saison: Warner oder Bulger? Hat da mittlerweile jemand seine Meinung grundlegend geändert?

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Das erinnert mich an die Diskussion von letzter Saison: Warner oder Bulger? Hat da mittlerweile jemand seine Meinung grundlegend geändert?

    Nein, ich halte Warner immer noch für überbewertet:

    Warner had only three touchdown passes and 11 interceptions and was 0-6 as a starter last year as the Rams stumbled to a 7-9 record, missing the playoffs a season after narrowly losing to New England in the Super Bowl.

  • Warten wir einfach mal ab, was Warner diese Saison verletzungsfrei zeigen kann.
    Ansonsten finde ich es eher schade, ihm seine teils grandiosen Leistungen abzusprechen - auch wenn ich ihn persönlich nicht unbedingt mag.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich bereits VOR der letzten Saison gesagt habe, dass ich Warner für überbewertet halte (und dafür heftig einstecken musste).

  • Vielleicht will er auch nur den Preis für einen evtl. Trade in die Höhe treiben - Martz ist alles zuzutrauen.
    Mich würde es aber nicht wundern wenn Bulger Wunder-Kurtie nach den ersten 3 Niederlagen als Starter ablösen würde.

  • Also SF #5 ist bestimmt nicht unter den Top 5!
    Ich kann Martz seine Äußerung bis zu einem gewissen Grade sogar nachvollziehen, ich halte Bulger auch für einen sehr guten Quarterback. Ob er zu den fünf besten QB´s der Liga gehört, kann man jenoch gar nicht beurteilen, da müsste er mehr als nur fünf gute Spiele zeigen. Besser als Warner ist er (für mich) auf alle Fälle.

  • Für manche "Experten" zählt noch nicht mal Favre zu den Top5 - was dann Bulger da verloren hat wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
    Wenn er mal ein paar Seasons auf dem Buckel hat können wir drüber reden - momentan ist das Sommerpause.

  • Für mich profitieren beide QB stark vom System und den sehr guten Mitspielern, es sind beide ok, aber nicht überragend, und beide ganz sicher nicht Top 5.

    ....aber die Diskussion um Warner hatten wir schon ein paar mal.

  • das ist für mich doch konterproduktiv!

    Da gibts doch jetzt sicherlich innerhalb der Mannschaft eine Diskussion warum der "Alte" Warner immer noch da ist, der die ersten Spiele letzte Sasion, freundlich gesagt, vergurkt hat immer noch Starter ist, wenn man so einen jungen guten QB als Reserve nur hat. :rolleyes: Die Sasion war ja eigentlich nach diesem misserablen Sasionstart beinahe schon gelaufen und dafür trägt nun mal der QB die Verantwortung!

    Also ich weiß nicht! Und 2. solche Äußerungen sind falsch. Man kann doch nicht einen QB beurteilen, der gerade seine ersten paar Spiele in der NFL gemacht hat. Er ist gut aber so gut naja!

    Vielleicht wollte er nur, dass man St. Louis wieder bisschen mehr beachtet, als Super Bowl Kandidat.

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Hmmm..Bulger ist nach Martz Meinung also ein Top 5 QB...

    Da muss man sich dann wohl an Bulgers Stelle fragen, warum er dann von den Rams einen Top 50 Vertrag hat :jeck:

    Back in Black

  • für mich bringt er damit nur Unruhe in die Mannschaft!
    Ich würde mich jetzt meinen Agenten beauftragen sich bei anderen Teams umzuhören ob es da nicht Interessenten gibt (zB Raiders, Cowboys, Packers, ...)

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zugegeben, Bulger vielleicht nicht die schlechteste Lösung für die Packers, aber das kommt noch zu früh. Bulger sollte nur wechseln, wenn er auch eine Chance hätte sofort die Nr. 1 zu sein.
    Bei den Cowboys wäre er allerdings sofort sinnvoll, meiner Meinung nach.

  • Überlegung1: Bulger, tritt Warner in den Arsch.
    No. 2: Wenn Warner sich verletzt bist du meine Absolute Nr.1
    No 3: Wenn die Saison in die Binsen geht fliegt Warner.
    Man die Propleme hät ich gern :D
    MfG
    Aadie :angel::angel:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Robbie

    Zugegeben, Bulger vielleicht nicht die schlechteste Lösung für die Packers, aber das kommt noch zu früh.

    Ooohhh bitte nicht !

  • Also ich persönlich halt Kurt Warner für den wesentlich besseren Quarterback. Ich bin auch froh, dass die Eagles heuer nich gegen die Rams spielen, da ich mit einem gesunden Warner wieder ganz stark mit den Rams rechne. Letzte Saison war meiner Meinung nach ein Ausrutscher. Das Team gehört vom Kader und System her richtig weit nach oben.

    Zum Thema: Bulger in den Top Five??

    Halt ich für übertrieben. Der soll erst mal zeigen, dass er auch konstant sein kann. Auch A.J Feeley hat für die Eagles während McNabbs Abwesenheit gute, zum Teil sehr gute Spiele gemacht. Aber deswegen ist er noch lange kein Top-QB. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Thank you 62

  • Ich verstehe das nicht jetzt macht Warner eine schlechte Saison und wird als überbewertet hingestellt.
    Einmal ist er nur so gut, weil er so gute WR hat das andere mal, weil es der RB ist.
    Ich glaube die meisten die ihn für überbewertet halten sind Ramshasser zumindest mögen sie Warner nicht.
    Für mich gehört Warner ganz klar zu den Top 3.
    Und die Rams zu einen der Favoriten für den SB.
    Jeder der ganz großen QBs hatte so eine Saison und man sollte ein schlechtes Jahr auch Warner zugestehen.
    Bulger ist auch guter und wäre bei vielen Teams Starter wird aber nie bei einer Normalform Warner an ihm vorbei kommen

  • ich versteh auch nicht, warum warner so vielen hier drinnen ein dorn im auge ist, warum sie ihn so unsympathisch finden. sein auftreten im spiel, vor allem aber abseits des spielfeldes gibt doch - im gegensatz zu anderen kandidaten in der nfl, die große reden schwingen, gegenspieler unfair traktieren oder für eskapaden außerhalb des stadions "gut" sind - keinen anlass, so viel antipathie gegen den mann zu entwickeln.
    und zur sportlichen leistung des zweimaligen mvp kann ich bfe nur beipflichten.

  • Es besteht aber doch ein Unterschied zwischen "Warner nicht mögen" und "Warner überbewertet finden", oder?

    Persönlich habe ich gar nix gegen ihn, wie paelzer ja schon richtig gesagt hat, Spieler zum "hassen" gibt's genug andere.

    Ich halte Warner auch durchaus für einen leicht überdurchschnittlichen QB, aber halt auch nicht mehr als das.

  • Schade, erst jetzt zum Lesen gekommen.
    Für mich ist Warner ein Top-QB und wir werden es leider auch zu sehen bekommen. Wenn die O-Line so steht, wie es derzeit ausschaut, mit zwei der besten Tackles in der gesamten Liga, dann kann ein gesunder Warner noch jede Defense auseinander nehmen. Der letzten Saison messe ich nicht allzuviel Gewicht bei, der Mann war einfach down.
    Den Bulger halte ich für sehr talentiert und ich würde ihn ehrlich gesagt ganz gern bei einem anderen Team als Starter sehen. Das Zeug dazu hat er. Die Aussage von Martz sollte nicht zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden, ähnliche Sprüche sondern viele Coaches ab. Der tiefere Sinn könnte durchaus in einem Tradegesuch liegen, wie es Reggie schon ansprach. Das Signal lautet dann: ´Für den müsst ihr schon einiges bieten, wenn er für euch spielen soll und wir einen neuen Backup suchen müssen.`
    Nebenbei ist Bulger keiner, der Ansprüche stellt. Er weiss, dass seine Zeit kommen wird und verhält sich dem Club gegenüber ungewohnt aber angenehm loyal. Gerade zu Zeiten der Beraterschwemme ist soetwas eigentlich undenkbar. Der Martz-Spruch könnte auch dessen Hochachtung dafür gebühren.


  • Ich finde du hast Collins vergessen!
    Ich weiß,ich weiß,die Blaue-Vereins-Brille,aber immerhin war er in dieser Saison einer der besten QB der NFL! ;)

  • Zitat von Johnny No89

    Genau! Collins hat viele wichtige Touchdowns erworfen...vor allem auf Jeremy Shockey :p :rotfl::hinterha:


    :nono:

    Look hier-> http://sports.espn.go.com/nfl/statistics…son=2&year=2002

    Collins ist an 6Stelle der NFC und damit vor Vick! :)
    Und ich würde ihn schon zu den 10besten QB der Liga zählen,vielleicht nicht ganz oben,aber durchaus unter diesen 10 muss schon ein Platz für ihn drin sein! ;)