Wer kennt den Reiseveranstalter sportstraveltours?

  • http://www.sportstraveltours.de/www/Viewpage.asp?PageRef=15
    Beim World-Bowl in der Arena wurden Flyer verteilt auf denen mit Football-Pauschalreisen geworben wurde.
    Ich habe mal auf deren Seite geschaut und dort eine interessante Reise gefunden. Habe daraufhin versucht mich per Mail (kam zurück) und per Telefon (nahm niemand ab) mit denen in Verbindung zu setzen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Veranstalter?
    joschco

  • Ich hab auch noch keine Erfahrungen mit denen. Hab aber mal angefragt was ne Reise nach KC zu zwei zusammenliegenden Heimpielen mit ner Woche Aufenthalt in KC kosten soll. Kam bisher nur ne bestätigung das ein Kostenvoranschlag erstellt wird mehr noch nicht.

    Würd mich aber auch generell mal interresieren ob das nun günszige Angebote sind oder ob ihr solche Touren selbstorganisiert schon günstiger bekommen habt?

    So ne Thanksgivingtour Detroit hätte schon was.... :p

  • Fireborg:
    Poppe ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war mit denen 1997 beim Super-Bowl. Es gab nichts auszusetzen. Die Reise war '97 nur halb so teuer wie heute. Die haben aber kaum andere und nicht die kombinierten Reisen wie travelsports im Angebot.
    Gonzales:
    Wie lange wartest Du denn schon auf das Angebot?
    Die Thanksgivingtour Detroit kannst Du selbst nicht für den Preis auf die Beine stellen. Der große unbekannte Faktor sind die Ticketpreise. Hier muß man sich privat organisiert eines Tickethändlers bedienen. Und das kann bei entsprechenden Teams teuer werden. (und ohne Tickets würde ich eine solche Tour zu entsprechenden Spielen nicht machen.)
    joschco

  • ich weiß, daß tui (?) früher extra ein sportevent katalog hatte. u.a. gabs dort auch reisen zum sb bzw. zu individuellen nfl spielen. habe jetzt allerdings lange nicht mehr geschaut, ob es diesen sportevent-katalog noch gibt.

    ich erinnere mich, daß ich mal tics für die saints über das reisebüro geordert und bekommen habe.

    eine nachfrage im reisebüro seines vertrauens kann also nicht schaden...

    davon abgesehen habe ich gerade mal nach "sportevents" gegoogelt. da kommen auch viele angebote von reiseveranstaltern zum vorschein.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wie die Tickets sind da nicht drin? :paelzer: Also wenn man zu den einzelnen Spielen fährt ab 827 Euro sind die Tickets auf jeden Fall dabei.

  • Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Die Preise für die Tickets sind in den Preisen enthalten. Ich meinte bei einer selbst organisierten Reise mit 4 Spielen wie bei der Thanksgiving Tour ist der zu berappende Ticketpreis (ob vorm Stadion oder vorher über einen Händler)
    ein nicht zu unterschätzender Faktor.

  • Die Obengenannte Geselschaft?
    Aber ich denke schon weil das erstens .de ist und alles auf deutsch ist oder lieg ich irgentwie falsch?

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Jawoll. Die Seite ist zwar nur halb eingedeutscht. Aber auf eine deutsche Mail kam eine deutsche Antwort. Allerdings denke ich sitzt die Agentur irgendwo in England.

  • Habe den mal eine Email geschrieben wie das aussieht ob man 2-3 Sportarten kombinieren kann !
    Wieviel das kosten würde und all so was!
    mal schauen was draus wird.Bin ja mal gespannt.
    Achja ab wann würdet ihr sagen könnte man mal ne trip in die Usa starten?(Alter?)
    Tschau Jochen

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Zitat von jochen

    Achja ab wann würdet ihr sagen könnte man mal ne trip in die Usa starten?(Alter?)
    Tschau Jochen


    Also, da gibt es (fast) keine Grenzen. Es gibt ja auch von den Fluglinien das Service, dass sie auf Kinder während dem Flug aufpassen und darauf achten, dass sie heil am Zielort ankommen (wird für dich aber wahrscheinlich nicht mehr nötig sein ;) ). Für die Stadienbesuche und für die Unterkunft generell solltest du, wenn du tatsächlich alleine reisen würdest, zum Beispiel eine "Host-Family" suchen, die Leute aufnimmt.
    Also ich war zum Beispiel mit 15 mit der Schule in den USA bei so einer Familie.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ich habe gestern dort angerufen. Der gute Mann am Telefon sprach kein Deutsch. Ich habe ihn einige Sachen gefragt, z.B. ob Zubringerflüge nach London (dort startet die Reise) mit im Preis drin sind. Kommen zum genannten Preis dazu. Er, oder besser gesagt sein deutsch sprechender Kollege will mich heute anrufen und mir näheres mitteilen.

  • @joscha dan teil mal uns die antwort mit ok?
    Twinky Wo genau kann ich mich erkundigen wenn ich mal nach einer Host Familie gehen möchte?
    Es geht ja nur dadrum das ich für 2 oder 3 tage eine unterkunft zum pennen habe!

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Zitat von jochen

    Twinky Wo genau kann ich mich erkundigen wenn ich mal nach einer Host Familie gehen möchte?
    Es geht ja nur dadrum das ich für 2 oder 3 tage eine unterkunft zum pennen habe!


    Weiß ich im Moment leider nicht, werde noch suchen.
    Es kommt aber auch darauf an wie jetzt das Angebot von dem Reisebüro aussieht und ob da schon eine Unterkunft in Hotels dabei ist. Und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist alleine ins Stadion zu gehen...

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Das wär ja nicht alleine das wäre ja noch mit einem kollegen!Ab welchem Alter würdet ihr mir das raten?Bin jetzt 16!
    Meld dich wieder Twinky wenn du dazu bzw. für neue news hast !
    Tschau Jochen

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Warum schiebst du das Dinge bitte hoch, wenn es grad mal an zweiter Stelle ist? Ich denke, es dürfte keinem entgehen... :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Empfohlenes Reisealter? Kommt darauf an, was du vor hast. Wenn du nur mal eben nach NY jetten (sic!) willst, um ein Spiel zu sehen und ein wenig innerstädtische Sightseeing zu betreiben, dann schnapp' dir deinen Kollegen und ab dafür.

    Eine Reise, die dir persönlich mehr bringt, weil du auch die weitere Umgebung antestest (Niagara, New England, etc.) und dich dem Nightlife hingibst, kannst du vor der Vollendung des 21. Lebensjahres vergessen.

    Und ob du mit 21 schon ein Auto leihen darfst, ist auch noch fraglich.

    Also: nimm Daddy mit (oder so). :)

  • Moin,
    Es geht mir erst einmal nur um den Sport ich will nur für 3 tage dort leiben oder so wo ich mir baseball und football anschauen möchte!Den rest will ich auch selber erst später machen!
    Also denkt ihr mit 17 oder so ist as ok?
    Mein daddy hast fliegen meine mutter hat flugangst was will man mehr :D !Da bleiben mir nur die freunde
    Tschau Jochen

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Wenn du noch einen verantwortungsbewussten, untadeligen Begleiter benötigst: gegen Erstattung der Reisekosten würde ich den Job übernehmen. :D

  • Gitsche
    Sorry aber mein Goldesel hat leider dicke Verstopfung !
    Wird hoffentlich bald operiert aber das problem ist vieleicht scheisst der auch ganz ich hoffe ja nicht :D !

    RHEIN FIRE ist die geilste GMBH der Welt ;) ,gelle Gitsche *G*

  • Bis sich für Jochen die passende Aufsicht gefunden hat mal wieder zurück zum Thema sportstraveltours. Habe soeben den versprochenen Rückruf der deutsch sprechenden Mitarbeiterin bekommen. Der Veranstalter ist lt. ihrer Auskunft seit 6 Jahren am Markt. Erst seit diesem Jahr versuchen sie auch deutsche Kunden zu bekommen. Bei der Website die Endung .de durch .com ersetzen und schon ist man auf deren englischer Seite. Hat keiner Bekannte in England die Erfahrungen mit denen gemacht haben?

  • Zitat von Gitsche

    Und ob du mit 21 schon ein Auto leihen darfst, ist auch noch fraglich.

    Ich war zur Jahreswende 1999/2000 in New York und wollte mir ein Auto mieten.
    Das Alter (damals 21) war nicht das Problem, sondern die Preise.
    Dabei wollt ich doch unbedingt mal in NY Auto fahren :sauer

  • Zitat von Raider11

    Dabei wollt ich doch unbedingt mal in NY Auto fahren :sauer

    Also ich habs geschafft, habe mir ein Taxi genommen. :D

    Ansonsten wäre ich nicht gerade erpischt gewesen selbst am Lenkrad zu sitzen. Lieber den Highway langprausen als in Manhatten Spurwechsel-Training zu betreiben.

  • Zitat von jochen

    Nur Stau? :D

    Nein, das nicht. Aber der Verkehr ist zähflüssig, vielspurig und laut. Als Fahrerlaubnis reicht eine funktionierende Hupe und Fußgänger haben immer Vorfahrt. Um gemütlich Auto zu fahren ist es mir zu hektisch. Da laufe ich lieber quer durch Manhatten und hole mir Blutblasen an den Füßen. Habs überlebt. :)