Wer kennt den Reiseveranstalter sportstraveltours?

  • http://www.sportstraveltours.de/www/Viewpage.asp?PageRef=15
    Beim World-Bowl in der Arena wurden Flyer verteilt auf denen mit Football-Pauschalreisen geworben wurde.
    Ich habe mal auf deren Seite geschaut und dort eine interessante Reise gefunden. Habe daraufhin versucht mich per Mail (kam zurück) und per Telefon (nahm niemand ab) mit denen in Verbindung zu setzen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Veranstalter?
    joschco

  • Ich hab auch noch keine Erfahrungen mit denen. Hab aber mal angefragt was ne Reise nach KC zu zwei zusammenliegenden Heimpielen mit ner Woche Aufenthalt in KC kosten soll. Kam bisher nur ne bestätigung das ein Kostenvoranschlag erstellt wird mehr noch nicht.

    Würd mich aber auch generell mal interresieren ob das nun günszige Angebote sind oder ob ihr solche Touren selbstorganisiert schon günstiger bekommen habt?

    So ne Thanksgivingtour Detroit hätte schon was.... :p

  • Fireborg:
    Poppe ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war mit denen 1997 beim Super-Bowl. Es gab nichts auszusetzen. Die Reise war '97 nur halb so teuer wie heute. Die haben aber kaum andere und nicht die kombinierten Reisen wie travelsports im Angebot.
    Gonzales:
    Wie lange wartest Du denn schon auf das Angebot?
    Die Thanksgivingtour Detroit kannst Du selbst nicht für den Preis auf die Beine stellen. Der große unbekannte Faktor sind die Ticketpreise. Hier muß man sich privat organisiert eines Tickethändlers bedienen. Und das kann bei entsprechenden Teams teuer werden. (und ohne Tickets würde ich eine solche Tour zu entsprechenden Spielen nicht machen.)
    joschco

  • ich weiß, daß tui (?) früher extra ein sportevent katalog hatte. u.a. gabs dort auch reisen zum sb bzw. zu individuellen nfl spielen. habe jetzt allerdings lange nicht mehr geschaut, ob es diesen sportevent-katalog noch gibt.