WorldBowl Tailgaten

  • Was wollt ihr denn eigentlich meinen mit "Druckbetankung"? Das waren doch ganz entspannte, gelegentliche Bierchen. :D

    Gabi und ich haben noch 'nen Platz an der Theke im Knoten ergattert und während einiger weniger Getränke mit 2 Packers-Fans geschwafelt. Dann wurde es aber öde und wir sind heim (wie bereits erwähnt).

    Wg. der Bilder: Nette Ideen habt ihr. Schon mal 300 MB durch 'nen Klingeldraht gepustet? Soviel Zeit habe ich nicht, ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich denke, ich frage Reggie nach seiner privaten Adresse und schicke ihm 'nen digitalen Leistungsnachweis.

    Macht's guat,
    eure Zenzi

  • Zitat von reggie92

    ist wohl wahr - als einzig nüchterner kann ich berichten das ich euch beide erst beim verlassen der Halle wiedergefunden habe - ihr habt mindesten 10 Runden der Druckbetankung verpasst :hinterha:

    Letztendlich bin ich darüber mehr als froh ... Ich war auch so schon recht müde. Aber jetzt verstehe ich auch, warum es nur noch dieses besch*** Alt gab...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Recht daneben, dieses Schlösser Alt, gelle? Aber nach der x-ten Runde hat´s dann auch nicht mehr gestört. Gut, dass das Spiel nicht in die Overtime gegangen ist - noch paar Fuhren hätte ich nicht überlebt; man ist ja nicht mehr der Jüngste ;):bier:

  • Zitat von Steelersfreak

    wenn du mal Salzburger Bier gekostet hast dann wirst du das Kölsch Alt lieben ;)

    Ähhh... Kölsch und Alt sind diametral verschiedene Biere. Das Kölsch gab's aus dem Tailgate-Fass - das Alt war diese dukle Plörre im Stadion.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Letztendlich bin ich darüber mehr als froh ... Ich war auch so schon recht müde...


    Ach, so nennt man das heute ;) ...
    Nene, war schon gut so, ausserdem haben Oxx und ich uns gut unterhalten...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Ach, so nennt man das heute ;) ...
    Nene, war schon gut so, ausserdem haben Oxx und ich uns gut unterhalten...

    Na gut, das letzte Alt war vielleicht ein bisschen heftig. Aber zumindest hatte ich am Folgetag keinerlei Probleme (weder mit rau noch mit Bauch oder Kopf). Von daher kann das soooo schlimm nicht gewesen sein. Zudem hat mich meine innere Uhr am Sonntag um 6:08 Uhr geweckt. Ein schöner, aber kühler Morgen auf einer Terrasse in Hückelhoven...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • zuweilen verfluche ich meinen job. immer bin ich nicht mehr dabei, wenn's so richtig abgeht. beim mannheimer weihnachtsmarkt, beim druckbetanken während des spiels. was hab ich da offensichtlich alles verpasst - und das für ne nichtssagende pk vor dem spiel. :heul
    am knoten (ich traf mit jeneration so gegen 22.30 uhr ein, bin dann zwischendurch essen gegangen und war so gegen mitternacht wieder da) war leider keiner von euch. kein wunder, wenn ich diese zustandsbeschreibungen so lese. ;)
    vielen dank an reggie und seine jungs.
    sorry an oli: da waren so viele leute, ich hatte nur zwei stunden... den feuchten händedruck holen wir spätestens nächstes jahr nach. :)
    alles gute für luke.

  • Das war Altbier? :eek:
    Ich habe gedacht es wäre Bier mit Cola gemixt gewesen. Deshalb ging es meiner Freundin wohl auch gestern den ganzen Tag so schlecht weil sie die Pils und Alt gemischt hat. (Irgendwie fehlt mir jetzt der passende Smiley ;) )

    Woppi, sei froh, dass du nicht dabei warst - es gab Leute, die nicht so viele Hände hatten um all ihre Bierchen zu halten. ;)

  • Hier gibts schon mal ein paar Bilder. Sozusagen die "vorher" Pics. :D
    Schade das Mobley und ich nicht bei euch gesessen haben. Sorry für die schlechte Qualität hab nur 'ne Billigcam.

    Klick

  • Ja, das war Altbier. Aber eben eine der schlechteren Ausgaben davon. Das hat mich früher bei Fire-Spielen im alten Rheinstadion schon genervt, aber was willste machen. Die Mischung Pils/Alt und vorher noch Kölsch ist definitiv nicht gesund, das weiß ich spätestens seit Sonntag ;) Oder lag´s etwa an der konsumierten Menge :grinseen:

    Moose
    Was hast Du denn, die Fotos sind doch einwandfrei :daumenho:

  • Zitat von FinFan#13


    Woppi, sei froh, dass du nicht dabei warst - es gab Leute, die nicht so viele Hände hatten um all ihre Bierchen zu halten. ;)

    Dieses problem hat trosty ja dann mit siener alternativen-bierstapel-methode gelöst, ich hab glücklicherweise nicht so nah drangesessen :jeck:

  • Nachdem wir die 30 Aspirin verdaut haben,
    wollen wir uns auch ganz herzlich für die gelungene Feier bedanken.
    Besonderer Dank an die Cheeseheads für ihre Mühe.

    @ Gitsche
    Shirt ist schon gereinigt und gerahmt. :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Moose

    Hier gibts schon mal ein paar Bilder. Sozusagen die "vorher" Pics. :D

    Danke, sind doch schon ein paar nette Pics :daumenho: .

    So richtig böse werden wohl erst die aus dem Stadion incl. meiner Konfetti-Orgien und Bierbecher-Stapel :partyman::bengal:madness:stupid .

    Liebe Grüsse und ein dickes Dankeschön übrigens auch von Timmy und seinen beiden Mädels von ff.de, der hier nicht angemeldet ist. Aber sie waren alle 3 auch sehr begeistert!

  • mist. ich hab gar nicht mitbekommen, dass timmy da war - ist er auf einem der bilder? und wer waren die mädels mit dem seadevils-shirt (?)?
    und wer olibo war, weiß ich auch nicht... :marge

  • Zitat von paelzer

    ich hab gar nicht mitbekommen, dass timmy da war - ist er auf einem der bilder?


    Der Herr mit dem roten Sapp-Jersey :)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von paelzer

    mist. ich hab gar nicht mitbekommen, dass timmy da war - ist er auf einem der bilder? und wer waren die mädels mit dem seadevils-shirt (?)?

    Timmy ist wie erwähnt der mit dem roten Sapp-Jersey, das Seadevils-Mädel ist seine Verlobte Christina und deren Schwester war auch mit dabei.

  • herrje, und ich hab die ganze zeit gerätselt, wer dieser sapp ist. normalerweise trägt unser "sapp" ne brille, kommt aus saxen und hat ne duracell-batterie unterm kittel. ;)

  • Zitat von paelzer

    herrje, und ich hab die ganze zeit gerätselt, wer dieser sapp ist. normalerweise trägt unser "sapp" ne brille, kommt aus saxen und hat ne duracell-batterie unterm kittel. ;)

    Dann müsste ich ihn ja kennen ... :paelzer:

  • Ich bin nun wieder zu Hause. Soweit alles ganz gut, muss wohl nicht operiert werden. Die Nase ist zwar doppelt gebrochen aber zumindest ist sie gerade. Ich werde jetzt meine Tabletten zum Abschwellen nehmen und dann zeigt sich ob doch noch etwas "gerichtet" werden muss oder nicht.

    Es war ein super Tag, ich hatte richtig Spass beim Tailgaiting, beim Spiel (das Cheergirl da links Gitsche :D ) und nachher auch. Dumm gelaufen aber ich habe ja im Endeffekt noch Glück gehabt.
    (Aber rausgehen ist in Köln wirklich schöner als im Dorf!)
    Danke für die Anteilnahme Jungs, da gehts mir doch schon wieder besser ;)

  • das hast du ja noch mal glück im unglück gehabt - schick mir mal ein foto von dir damit ich es in die vorher-nachher galerie einbauen kann :hinterha:

  • Zitat von FinFan#13

    ...ich glaube du kennst ihn eher unter seinem Alias "der Mann mit der 99". ;)

    Nicht mehr lange, dann kann man nur noch eine "9" erkennen. :D

  • Auch von mir vielen Dank an die grünen Jungs für das gute Essen und die immer gefüllten Fässer!!!


    Zitat von paelzer


    am knoten (ich traf mit jeneration so gegen 22.30 uhr ein, bin dann zwischendurch essen gegangen und war so gegen mitternacht wieder da) war leider keiner von euch. kein wunder, wenn ich diese zustandsbeschreibungen so lese. ;)

    Habt ihr euch gefunden? Wir waren da und da war es sowas von voll dass wir die Suche dann doch aufgegeben haben. Ducky hat uns dann durch die Altstadt gelotst.

  • ja, das war wirklich ein netter tag - auch ganz ohne druckbetankung ;) immer wieder schön, ein paar neue interessante menschen kennenzulernen. vielen dank an reggie und seine güldenen chaoten für den imbiss.

    @data:
    ja, es gab definitiv eine halftime-show. du hast sie zu shaggy gröhlend und parallel bierverschüttend verbracht ;)

    Luke:
    gute besserung :ja:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration


    @data:
    ja, es gab definitiv eine halftime-show. du hast sie zu shaggy gröhlend und parallel bierverschüttend verbracht ;)

    Ach, DER war das... :D:grinseen::bier:

  • Zitat von olibo66

    Ach, DER war das... :D:grinseen::bier:

    Meinst du nun Shaggy oder Data? ;)

    Danke aber auch von mir für die Auffrischung meiner Erinnerung, ich konnte mich nur noch an Guildo Horn mit seinem "Freude schöner Götterfunken" erinnern :partyman: .