WorldBowl Tailgaten

  • Zitat von Moose

    reggie du hast Moose +1 vergessen. Schickst du mir nochmal deine Handy-Nr. per PN.

    oops, ist schon geändert. Nummer kommt per PN.

  • So, hier mal ne Karte (ne bessere hab ich nicht gefunden) wo wir ungefähr zu finden sind. Für die Richtigkeit der Ortsangabe "Bahnhof" übernehme ich keine Gewähr - mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gefahren meine aber den Bahnhof beim ersten Spiel dort entdeckt zu haben. Vielleicht kann mal ein erfahrener Bahnfahrer was dazu schreiben. Ansonsten bitte am Samstag per Handy Kontakt aufnehmen.

    Übrigens, für Samstag wird ein Niederschlagsrisiko von 9% gemeldet :daumenho:

  • Zitat von reggie92

    ...Übrigens, für Samstag wird ein Niederschlagsrisiko von 9% gemeldet :daumenho:

    Seit wann kann man RTL glauben? :nono:

  • Zitat von reggie92

    So, hier mal ne Karte (ne bessere hab ich nicht gefunden) wo wir ungefähr zu finden sind. Für die Richtigkeit der Ortsangabe "Bahnhof" übernehme ich keine Gewähr - mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gefahren meine aber den Bahnhof beim ersten Spiel dort entdeckt zu haben. Vielleicht kann mal ein erfahrener Bahnfahrer was dazu schreiben. Ansonsten bitte am Samstag per Handy Kontakt aufnehmen....

    Der Bahnhof ist wirklich da, schreibt ein "erfahrener Bahnfahrer". :)

  • Laut Mehdorn GmbH & Co KG a.A. laufen wir 12:02 Uhr in Düdo Hbf ein. :D
    Ich schätze daß wir im dritten Anlauf :confu:paelzer::lesen: gegen 13:00 Uhr auf P1 einschlagen. :bier::grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Laut Mehdorn GmbH & Co KG a.A. laufen wir 12:02 Uhr in Düdo Hbf ein. :D
    Ich schätze daß wir im dritten Anlauf :confu:paelzer::lesen: gegen 13:00 Uhr auf P1 einschlagen. :bier::grinseen:

    Hmm, also ca. 2 Stunden nach Fassanstich - ich heb Dir nen Becher auf :p

  • Zitat von Aadie

    Ich schätze daß wir im dritten Anlauf :confu:paelzer::lesen: gegen 13:00 Uhr auf P1 einschlagen. :bier::grinseen:


    solange du nicht wieder nen bayern-fan mitschickst, ist das in ordnung. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    solange du nicht wieder nen bayern-fan mitschickst, ist das in ordnung. :jeck:

    Pech, ich werd einen dabei haben :p

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von paelzer


    solange du nicht wieder nen bayern-fan mitschickst, ist das in ordnung. :jeck:


    Nein, ich bringe das Menschlein mit, welches dir zu Füssen lag. :aetsch
    Die hat sowieso von nix ne Ahnung. :hinterha::grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hm... laut Fahrplanauskunft kommen wír um 12.46 Uhr am Messebahnhof Nord an. Weiß jemand, wie lang in etwa der Fußweg zum P1 ist? Sollte ma n Wegzehrung mitnehmen :bier::D

  • Zitat von olibo66

    Hm... laut Fahrplanauskunft kommen wír um 12.46 Uhr am Messebahnhof Nord an. Weiß jemand, wie lang in etwa der Fußweg zum P1 ist? Sollte ma n Wegzehrung mitnehmen :bier::D

    Solltest du in einer Viertelstunde schaffen, denke ich. Aber die von Grim vorgeschlagene Wegzehrung kann ich dennoch empfehlen :bier: .

  • Zitat von Doug

    Pech, ich werd einen dabei haben :p

    Aber der wird durch Mona und mich als Antifans mehr als egalisiert :grinseen: .

  • Da werdet Ihr aber alle Hände voll zu tun haben. Ich hab nämisch auch nen Bayern Fan dabei :eek: Aber der hat sogar schon nen Zug voller Gladbacher überlebt, von daher... :)

  • Zitat von trosty

    Aber die von Grim vorgeschlagene Wegzehrung kann ich dennoch empfehlen :bier: .


    Soll ich ein paar Holsten mitbringen? :bier::D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Holsten knallt am tollsten :bier: Jau, da das Ganze ohnehin ein Treffen von Leuten aus allen Teilen des Landes ist (und darüber hinaus), warum nicht ein paar regionale Spezialitäten kosten. Ich bring Iserlohner mit :D

  • Zitat von GrimKnight

    Soll ich ein paar Holsten mitbringen? :bier::D

    Bring lieber eine Kiste gut gekühltes Weizen mit :bier: . Dann müssen wir auch nicht die bierähnlichen Getränke aus Reagenzgläsern trinken, die in der dortigen Gegend üblich sind :p . Aber eigentlich bin ich ja dran mit Bier ausgeben :paelzer: und ausserdem hat ja Reggie genug (was er so schreibt), mal schaun :partyman: .

  • Zitat von Doug

    Pech, ich werd einen dabei haben :p

    Ich auch... :hinterha:

    Zum Bier-Thema: Das Beste kommt aus dem Erzgebirge, nämlich das Freiberger. Ich bin S.F, heute noch dankbar dafü, dass er eine Kiste nach Schalke mitgebracht hatte....

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von olibo66

    Ich bring Iserlohner mit :D


    Ohja, das hab ich am Seiler See immer sehr getrunken, gute Idee :drinkers:

  • Zitat von Gitsche

    Soll ich auch etwas mitbringen? :)


    Nochmehr Ohjaaa!
    Das wär was :bounce: . Leider gibts das in Köln nirgends zu kaufen :eek:

  • Zitat von Luke

    Nochmehr Ohjaaa!
    Das wär was :bounce: . Leider gibts das in Köln nirgends zu kaufen :eek:

    Ok, Luke. Bestellung ist aufgenommen. :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Ok, Luke. Bestellung ist aufgenommen. :bier:


    Supersache, vielen dank! Eine Flasche reicht mir auch, sonst kriege ich Probleme das Fassbier zu trinken :grinseen:

  • Auhauerha... Ich dachte schon, ich würde mit dem Iserlohner unter die Gürtellinie zielen. Aber mit Fiege-Miege haste glatt noch einen drauf gesetzt, Guido :daumenho: :bier:

  • Zitat von olibo66

    Auhauerha... Ich dachte schon, ich würde mit dem Iserlohner unter die Gürtellinie zielen. Aber mit Fiege-Miege haste glatt noch einen drauf gesetzt, Guido :daumenho: :bier:


    :paelzer: Das schmeckt doch gut :madness

  • Naja... ich lag mal drei Wochen im Bergmannsheil in Bochum, da musste ich das trinken und fand´s ziemlich daneben. Aber vielleicht hat man seitdem ja die Rezeptur geändert. Warsteiner ist auch nicht mehr, was es mal war. Aber nach dem sechsten oder siebten isses eh Wurscht :bier:

  • Zitat von olibo66

    Naja... ich lag mal drei Wochen im Bergmannsheil in Bochum, da musste ich das trinken und fand´s ziemlich daneben. Aber vielleicht hat man seitdem ja die Rezeptur geändert. Warsteiner ist auch nicht mehr, was es mal war. Aber nach dem sechsten oder siebten isses eh Wurscht :bier:


    Du trinkst im Krankenhaus Bier :hinterha: ?
    Dann lag es bestimmt an den Medikamenten das dir das gute Fiege nicht geschmeckt hat :rolleyes: :p

  • Zitat von GrimKnight

    Na,
    dann schau ich mal, ob ich irgendwo ein paar Flaschen Gröninger auftreibe :drinkers:

    Wat is dat dann? Nordisch Billigbier, so was wie Oettinger oder so *kopfschmerzsmileysuch*

    Luke
    Ja, das wird´s gewesen sein :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Soll ich auch etwas mitbringen? :)

    :eek:

    Ist das eigentlich so eine Art Bochumer Virus, dass man meint immer und überall diese zusammengepanschte Plörre mithinschlörren zu müssen? Oder anders gefragt: Macht Lokalpatriotismus geschmacksbefreit? ;) :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long