Philadelphia Eagles Offseason 2006

  • Zitat von datajunk


    Auch Thrash war eigentlich nur bestenfalls Mittelmaß.

    Mehr als Mittelmaß war er sicher nicht. Aber ich mochte ihn doch deutlich mehr als Pinkston, v.a. auch, weil er keine solchen "Ausfälle" hatte (jedenfalls keine, die mir direkt einfallen...).

    Aber du hast recht, das letzte wirklich gute Duo war für mich auch Williams und Barnett.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nicht nut Pinkston. Koy Detmer ist auch weg (you read it here first :paelzer: ) und dafür ist Feeley wieder da.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    und dafür ist Feeley wieder da.

    Respekt!!! Einen zweit-Runder von den Finns bekommen, und ein paar Jahre später habt ihr ihn wieder... mal sehen ob ihr noch mal einen Dummen findet... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Respekt!!! Einen zweit-Runder von den Finns bekommen, und ein paar Jahre später habt ihr ihn wieder... mal sehen ob ihr noch mal einen Dummen findet... :jeck:

    Das kann man nicht lernen, da hast du recht... :mrgreen: Für den Pick haben wir dann Reggie Brown im Draft gepickt.
    Mal sehen ob er noch einiges an Spielzeit im letzten Preseason Spiel bekommt, vielleicht kann er sich da ja gleich schon anbieten... :smile2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Das kann man nicht lernen, da hast du recht... :mrgreen: Für den Pick haben wir dann Reggie Brown im Draft gepickt.
    Mal sehen ob er noch einiges an Spielzeit im letzten Preseason Spiel bekommt, vielleicht kann er sich da ja gleich schon anbieten... :smile2:

    Ich würd trotzdem lieber das Risiko eingehen und mit nur 2 Qbs in die Saison gehen.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich würd trotzdem lieber das Risiko eingehen und mit nur 2 Qbs in die Saison gehen.


    Na ja, ich glaub das wird nicht passieren und auch mit Recht, ich mein wie lang ist es her? Vor 4 oder 5 Jahren stand doch McNabb mit seinem ebenfalls verletztem Backup gemeinsam an der Sideline und auf sowas muss man einfach vorbereitet sein.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Na ja, ich glaub das wird nicht passieren und auch mit Recht, ich mein wie lang ist es her? Vor 4 oder 5 Jahren stand doch McNabb mit seinem ebenfalls verletztem Backup gemeinsam an der Sideline und auf sowas muss man einfach vorbereitet sein.


    Wir hatten letzte Saison einen LB der Kicken konnte, haben derzeit einen DT, der TE sein kann. Da wird sich doch ein OL finden der Werfen kann?!!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    The Eagles locked up the other half of their kicking game Friday, inking punter Dirk Johnson to a six-year contract that will keep him in Philadelphia through 2011. Coupled with David Akers' contract extension last November, the Eagles have stability at kicker, punter and even holder.


    Na mal sehen ob Dirk diese 6 Year Extension auch Wert ist. Aber jetzt, wo er ja so toll den Ball halten kann :hinterha::mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Der FB-Battle ist angeblich entschieden. Nachdem AR in seiner PC gesagt hat, dass die Starter, u.a. Josh Parry, allesamt nicht spielen werden heute nacht dürfte Tapeh wohl kaum noch Chancen auf nen Roster-Spot haben. Es sei denn, man würde 2 FBs mit ins Roster nehmen, aber das ist doch eher sehr unwahrscheinlich.

    Ryan Moats und Bruce Perry werden den letzten RB Spot untereinander ausmachen, und so sehr ich auch Perry mag, aber es wäre ein echter Shocker für mich, wenn die Eagles Moats, er erst in seiner 2. Saison ist und noch dazu relativ hoch gedrafted (3. Runde) wurde, cutten würden.

    Interessant wird auch der Kampf bei den WR (McCants oder Gaffney - Greg Lewis wird nicht spielen --> höchstwahrscheinlich gesetzt!) und v.a. bei den DBs sein, wo sich Hanson, Strickland, Wynn, Ware und JR Reed alle noch Chancen ausrechnen können..!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Der FB-Battle ist angeblich entschieden. Nachdem AR in seiner PC gesagt hat, dass die Starter, u.a. Josh Parry, allesamt nicht spielen werden heute nacht dürfte Tapeh wohl kaum noch Chancen auf nen Roster-Spot haben. Es sei denn, man würde 2 FBs mit ins Roster nehmen, aber das ist doch eher sehr unwahrscheinlich.

    Ryan Moats und Bruce Perry werden den letzten RB Spot untereinander ausmachen, und so sehr ich auch Perry mag, aber es wäre ein echter Shocker für mich, wenn die Eagles Moats, er erst in seiner 2. Saison ist und noch dazu relativ hoch gedrafted (3. Runde) wurde, cutten würden.

    Interessant wird auch der Kampf bei den WR (McCants oder Gaffney - Greg Lewis wird nicht spielen --> höchstwahrscheinlich gesetzt!) und v.a. bei den DBs sein, wo sich Hanson, Strickland, Wynn, Ware und JR Reed alle noch Chancen ausrechnen können..!

    Ähm, Jon Ritchie durfte letztes Jahr im letzte Preseason Spiel auch nicht ran...und wo ist er jetzt?
    Ist für mich kein Zeichen. Wenn Tapeh sich gut präsentiert, dann sehe ich durchaus ne Chance für ihn. Außerdem soll er auch mehrerer Carries bekommen.
    Moats würde ich auch ungern gecuttet sehen und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Er mag vielleicht ein schlechtes TC gehabt haben, aber er ist auch erst in seinem zweiten Jahr. Außerdem hat er in Spielen gezeigt das er Big Plays machen kann. Perry eher weniger und außerdem ist er wirklich tief in ARs Dog House. Denke nicht das er da rauskommt.
    Lewis ist sicher gesetzt. Reid sagte gestern das er weiß was Greg kann und er ihn deswegen nicht sehen braucht. Klare Sache.
    Würde mir wünschen das Gaffney es schafft noch ins Team zu kommen, da er mehr ist als nur ein 5ter oder 6ter Receiver. Er kann auch mal als Starter auflaufen, hat mehr Talent als McCants und ist einfach der bessere Wide Out.
    Wenn man McCants jetzt cutten würde, dann kann man ihn zur Not resignen wenn was passiert, der wird schon nicht weglaufen (oder gar woanders gesigned). Bei Gaffney bin ich mir da nicht so sicher.

    Das interessanteste Duell für mich ist um den Nr.4 CB und ob es noch ein Safety mehr aufs Roster schafft.
    Hanson scheint im Moment den Vorteil zu haben, da er eine starke Preseason hatte und Wynn sowie Strickland mir nicht aufgefallen sind. Würde mir wünschen da es Ware schafft, da er auch einfach ne physische Präsenz mitbringt, aber das wird wohl nix.
    Bei den Safeties hoffe ich einfach auf JR Reed. Gegen die Steelers hat er ein super Spiel gemacht und von seiner Verletzung ist nix mehr zu sehen. Dazu kann er noch Returner spielen. Bin mir auch sicher das er das Roster macht.

    Hier noch was den es interessiert. Laut Forbes sind die Eagles über eine Milliarde US Dollar wert. Teuerestes Team sind weiterhin die Skins. Auch die Cowboys sind über 1 Milliarde wert, was die NFC East damit zur teuersten Division in der NFL macht.

    FLY EAGLES FLY