• Zitat von Disastermaster

I´m pretty sure the Broncos will go for on fourth down with this refs on the field :twisted:

das würde gegen Hall helfen :daumenho: ( es sei denn, er darf als WR 3 oder 4 tricksen... )

Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

• Dann fehlt den Broncos aber auch die Serie nach dem verlorenen Fumble von O´Neal beim Puntreturn :)

Stimmt schon, aber das war doch keine Fehlentscheidung, oder? An dieser fehlenden Serie sind sie dann selbst schuld - zur Leistung gehören nicht nur die Yards, sondern auch die Turnovers.

und selbst die Chiefs schaffen es nicht in einer Serie 200 Yds zu erzielen, das könnten höchstens die Raiders mit Hilfe von 10 Penalty :D

Wohl wahr :daumenho: Ich wollte auch nicht sagen, die Chiefs seien besser gewesen. Nur sollte man nicht so tun, als wären sie ohne Fehlentscheidung der Refs chancenlos gewesen. Es war eben ein knappes Spiel - wie so oft zwischen Chiefs und Broncos.

• Zitat von GilbertBrown

ebenso ;) wie könnte man das anstellen, wenn man keinen field-pass und auch kein premiere hat? :rolleyes:

Ich denke mal, dass die Highlights mit etwas Zeitverzögerung bald auf der Homepage der Broncos im Multimedia-Bereich zu sehen sein werden.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Zitat von datajunk

Ich denke mal, dass die Highlights mit etwas Zeitverzögerung bald auf der Homepage der Broncos im Multimedia-Bereich zu sehen sein werden.

Du meinst die Low-Lights!? :jeck:

#FreeMeekMill

• Das (angebliche) Clipping (von drei Fouls habe ich nirgendwo etwas gefunden) ist in den US-Medien offenbar kein großes Thema. Hier ein paar Zitate zur Leistung von Hall und zur Entscheidung:

Broncos players could only praise his efforts.

"It's hard to say anybody else is as valuable to his team than Dante Hall is," tight end Shannon Sharpe said. "He's the best I've seen in my 14 years in the league."

No wonder Broncos coach Mike Shanahan wasn't shouting "Hallelujahs" along the sidelines at his special teams coach. If one thing is certain in the NFL these days, any special teams coach who kicks the ball to Hall risks losing his job. He's the NFL's best game-breaker, outdoing what Deion Sanders did when he was returning kicks along with covering receivers. (John Clayton, ESPN)

"If you're asking me if there was a clip, yeah, there was a clip," said Denver coach Mike Shanahan. "It doesn't take a football genius to figure that one out, especially looking at it on the tape.

"But officials aren't 100 percent, just like our players aren't 100 percent. Some things get by them and other things don't."

Shanahan agreed with Vermeil that clipping is common on returns.

"But these things do happen and you've got to find a way to get it done," he said.

Vermeil said that viewed from the sideline camera, "the hit is definitely a hit in the back. When you get a chance to look at it from the end zone, you'll see it's right on the shoulder not right on the back."

Despite the non-call, Hall's incredible return might stand as the most memorable play of the season. (AP)

• Zitat von Chief

Wohl wahr :daumenho: Ich wollte auch nicht sagen, die Chiefs seien besser gewesen. Nur sollte man nicht so tun, als wären sie ohne Fehlentscheidung der Refs chancenlos gewesen. Es war eben ein knappes Spiel - wie so oft zwischen Chiefs und Broncos.

Word :daumenho:

• Chief

Das ist nun auch keine neue Erkenntnis das im Football die Spieler und Coaches nach dem Spiel nicht großartig kritisieren, im Gegensatz zum Fußball bei uns.

Aber im Endeffekt auch egal, ich bin mir ziemlich sicher und gebe CWood ausnahmsweise mal Recht ;) das die Broncos am Ende vor den Chiefs stehen werden.