• Dieser Typ verdient einfach einen eigenen Thread!

    Ich hab mir grad seinen Highlight 93 Yard Punt Return TD auf NFL Films angeguckt: Wow!!!

    Diese 93 Yards entsprachen eher 150 Yards, nachdem er 3 mal die Richtung gewechselt und die halbe Special Teams Mannschaft der Broncos ausgetanzt hatte!

    Er hat nun in den letzten 10 Spielen sage und schreibe 7 Kicks für TD's zurückgetragen!

    Der All-TIME Rekord liegt bei 13 (Brian Mitchell). ;)

    #FreeMeekMill

  • Da frag ich mich ein wenig, ob wir hier im College sind. Ich will ja nicht die Leistung von Hall schmälern, aber es ist, als würde ein Peter Warrick gegen irgendein kleines College spielen, wenn ich sehe, was Hall da mit den gegnerischen Units macht. Man sollte ja nun schon seit einige Spielen wissen, wie gefährlich Hall ist. Da sollte sich mancher ST Coach oder auch Punter/Kicker mal Gedanken machen, wie ich sowas nicht mehr zulasse.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Mile High 81

    Muß man für NFL Films jetzt auch bezahlen ?

    Soviel ich weiss, braucht man dafür den NFL Field Pass...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Mile High 81

    Würde nämliche gerne sehen ob da ein block in Rücken dabei war. Kannst du dazu was sagen ?


    Ich sag mal was dazu, wenn´s erlaubt ist ;) .
    Also ich kenn mich da nicht so gut aus wie unser referee, aber für mich war´s ein eindeutiger clip in the back von der KC #44 gegen die Denver #23, so dass der über einen eigenen Mann fiel. Das Ganze passierte als Hall zum zweiten Mal nach links ging.
    Aber trotzdem geiler Punt return und wenn der Schiri nicht pfeift....

    P.S.: Hab´s mir noch Mal angeguckt, da war noch ein zweiter block in den Rücken dabei vor dem letzten move als er ein bisschen Richtung eigene Endzone ging , da kann ich aber die Nummern nicht sehen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Konti Schlumpf hat Recht, es waren nicht nur einer sondern gleich 2 Block in the Back, der eine war an Middlebrooks, der andere ist nicht zu erkennen welcher Broncos es war.

    Beide als Hall fröhlich vor der eigenen Endzone hin und her wuselt.

  • Ach der Return war Hammer. Fehlentscheidungen gibt es an jedem Spieltag und die Broncos schaffen trotzdem die PO's. Ausserdem wurde im Arrowhead gespielt, mit sowas war doch wohl zu rechnen. Also heult hier nicht rum. ;) . Wenn die Bears 3-1 stehen würden, hätte es zig Block in den Back geben können.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was heißt hier rumheulen?

    Da wird ein Return als Meisterwerk gepriesen und in den höchsten Tönen gelobt, der ohne die beiden Fouls für 5 Yds Raumverlust geendet hätte und außerdem die Broncos den Sieg gekostet hat.

    Hall ist ein Klasse Returner, aber dieser TD geht eindeutig auf die Kappe der Refs. :3ddevil:

    Außerdem wurde nur eine Frage beantwortet.

    Ich möchte mal wissen, was hier stehen würde wenn es gegen die Bills gegangen wäre :)

  • Ich sach doch nur :jeck: ,
    mir ist das Jacke wie Hose, würde mich aber nicht wundern, wenn beim nächsten return 5 Blocks in den Rücken gesetzt werden und keiner abgepfiffen wird, damit die rekordgeilen Amerikaner wieder mal einen "Weltrekordler" bejubeln können und Dick Vermeil mit einem treuherzigen Augenaufschlag dem nächsten Reporter erzählen kann, "sein bester Return kommt erst noch". Bei jedem anderen wird´s abgepfiffen.

    Aber damit es noch Mal klar wird, mir ist´s wurscht und ich hätte auch gerne so einen cleveren Head Coch, der alle Register aus dem FF beherrscht :heul:dafue:marge

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @ Kontakt

    Wenn wir nächste Woche ein Spiel durch so ein Ding entscheiden ist dir das galube ich nicht mehr Jacke wie Hose.

    Außerdem hält sich unsere Aufregung über die Refs sehr n grenzen.


    Außerdem wurde noch ein INT TD von Deltha o Neal nicht gegeben .


    MFG

    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Stimmt, obwohl ich diese Saison in der Tat schon abgehakt habe und mir es fast egal wäre.
    Ausserdem bin ich ja (fast) auf Deiner Seite und sage ja, dass es ein, nein zwei fouls waren und bei jedem anderen abgepfiffen wird.

    So komm, lass uns wieder gut sein, ich hab doch gar nicht nicht gepfiffen :ptown

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • MVP Hall
    Bin mal gespannt ob Hall gegen die Packers den fünften (oder gar sechsten...) in Folge schafft...ich hab gehört ;) man dürfte auch mal ins Aus kicken oder punten...dennoch ist doch immer geil zu sehen solche Returns, ausser natürlich gegen das eigene Team.
    Highlights bei den Packers 96 die Returns von Desmond Howard, immer super Feldposition. Theoretisch hätten die uns den Superbowl auch gegen Denver bringen können, aber Howard wechselte ja direkt nach dem Patriots Bowl. Solche Returner können also den Ausschlag geben,ohne Frage spricht das für die Chiefs.
    Vor allem hat Denver das Spiel mehr bestimmt als die Chiefs (glaube so 480 Yards gemacht) und dann dieser Return, der ist ja höher einzuschätzen, als wenn es ein 38-10 Spiel gewesen wäre (von den fragwürdigen blocks mal abgesehen)....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ohne Blocks hätte es den Return aber nicht gegeben. ..
    Aber keine Angst in Green Bay fliegen bestimmt zwei Flaggen..

    Aber wir drehen uns im Kreis ...


    Du hast natürlich Recht man kann auch ins Aus kicken. Auf der Broncos Page steht ein Arikel wo drin steht wie sie mit Hall umgehen wollten.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Aber wir drehen uns im Kreis ...


    Die Chiefs sind glücklich über so einen Returner und das wäre jedes Team, Flaggen sind denen doch jetzt egal, logo..das meinte ich.
    Das der Return nicht hätte gelten dürfen ist nach TV Studium auch klar, ändert aber nichts mehr daran dass dadurch das Spiel entschieden wurde.

    Zitat

    Aber keine Angst in Green Bay fliegen bestimmt zwei Flaggen..


    Mindestens... :D

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ob er im Bucs-Shirt spielend einen Kickoff-Return TD geschafft hätte? :rolleyes:
    Hall ist eine Kanone, aber das gesamte Coverage-Team scheint bestens zu funktionieren (von den blinden Refs einmal abgesehen). Für mich ein Unding, dass es Woche für Woche beim Gegner einschlägt. Wenn ich gegen Returns anfällig bin, dann lass ich den Ball ins Aus kicken/ punten.

  • Naja, so eindeutig war der Block in den Rücken auch wieder nicht... ;) :D

    Und wenn dann die Refs lieber den schönen Chiefs Cheerleadern hinterher gucken, kann man diese Entscheidung auch gut nachvollziehen... :p

    Nichtgegebene Strafen hin oder her, Dante Hall ist DER Game-breaker zur Zeit in der NFL!

    #FreeMeekMill

  • mit verlaub: ich halte das für kappes, wenn jetzt sogar ne art verschwörungstheorie aufgebaut wird nach dem motto: die schiris haben deswegen nicht mit flaggen geworfen, weil es sich um hall handelte.
    bei nahezu jedem return gibt's irgendwelche ungenauigkeiten (um nicht zu sagen: fouls): mal fliegt die flagge, mal fliegt sie nicht - auch weil da die toleranzschwelle von ref zu ref (nicht von spieler zu spieler!!!) unterschiedlich ist. diesmal flog sie nicht.

  • Ich stell mich da ganz auf die Seite von BFE :referee:

    Hey Hall ist schon genial, aber vielleicht fällt Dir auch mal der hype aussenrum auf, da werden schonwieder die Rekorde aufgezählt und wer wann wieviel gelaufen ist und jetzt doch dieser ewig-alte-rekord endlich gebrochen werden muss.

    So offensichtlich wie die fouls waren, das sieht man selten, aber da sieht man eben wie begabt ein coach wie Vermeil ist (zufälligerweise auch mal in der Kommentatorenkabine ;) ), der jeden Vorteil für sein Team rausholt. Ich habe Chiefs Radio gehört und das war DIE story, dass Vermeil nach dem letzten Spiel Hall nicht für seine TDs gelobt hat, sondern treuherzig blickend meinte, der beste return von Hall "is yet to come. It´s one, when the special teams is not blocking for him" und so weiter und so weiter. Und welch ein Zufall, schon im nächsten Spiel gibt es die Möglichkeit für einen solchen return.

    Im Übrigen hat soll es schon returns gegeben haben, bei denen keine Fouls im Spiel waren (meistens gegen die Steelers :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • du meinst, es wird ein ähnlicher hype um ihn gemacht wie hier drinnen um die stealers-secondary? :eek::3ddevil:
    und ich stell mich jetzt ganz auf die seite der refs. so. :referee::referee::referee:

  • Ausserdem hat Hall ja euch Broncos schliesslich schon letztes Jahr gezeigt das er mit den Broncos macht was er will. Falls Ihr euch nicht erinnern könnt guckt euch nochmal die preview von diesem Spieltag an. :D

    Und es gab in diesem Spiel einiges an strittigen Entscheidungen, die nicht alle zugunsten der Chiefs gewertet wurden. Auch uns wurde ein Touchdown aberkannt. Ein First down Catch von Morton wurde Incomplete gewertet und noch einige andere Szenen. War halt wie bei einem Play Off Spiel da gehts nunmal heiss her.

    Wer sich bei einem 97 Yard Punt Return beschwert und behauptet der wäre nur zum Score geworden weil irgendwo illegal geblockt wurde kann wohl nicht zugeben das dazu mehr gehört als 2 Blocks und übersieht einen miserable Special Team Leistung. Und möchte die geniale leistung von Dante nicht anerkennen.

    Und diese Verschwörungs Theorie ist wirklich die Härte. Zu sowas äussere ich mich besser gar nicht erst.

    Und zu diesen ganzen "war ja schliesslich in Arrowhead da muss man mit sowas rechnen" gedönse kann ich nur sagen. Gerade die Broncos haben sehr gute Erfahrungen mit Fehlentscheidungen in Kansas City gemacht. Ist zwar ne alte Kamelle aber ich sag nur Play Offs 1997. Da wurd ein Gonzales TD nicht anerkannt und die Ackergäule gewannen 14-10. Was Denver dann in diesem Jahr erreicht hat brauche ich wohl keinem mehr erzählen.

  • Kurz zu den Schiedrichterentscheidungen: Zu keinem Zeitpunkt waehrend des Spiels noch danach, noch heute in den Zeitungen ist irgendwas in Richtung rumheulen zu hoeren... Kein Bronco stellt sich hin und sagt, dass es eine Fehlleistung der Refs gewesen ist. Fuer mich war es waehrend der Uebertragung auch nicht klar, ob da illegal Blocks gewesen sind, es war einfach nur traurig wie saemtliche STler da ueber- und untereinander gepurzelt sind. Game Ball fuer Hall, denn sonst haette man KC wahrscheinlich besiegt, aber Fehler wurde davor und danach auch noch gemacht, in erster Linie nicht verwandelte 3rd Downs . So dolle ist die KC Offense naemlich gestern nicht gewesen.

    Dann zum O'Neal TD: das war ganz klar Holding, und zwar nicht nur einmal, sondern gleich von zwei Leuten...

    Insgesamt ein sehr schoenes Spiel, mit dem falschen Sieger (nur aus Orange-Blauer Sicht)...

  • Ich habe den Return leider nicht gesehen, glaube aber kaum, dass sich die Refs für Hall einsetzen. Rekord hin oder her, das ist doch kein Boxen oder Wrestling hier...

    Ich bin nur froh, dass er für mein FF Team spielt :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Es waren übrigens nicht zwei sondern drei illegale Blocks:

    " We're not trying to take anything away from Chiefs kick returner Dante Hall, who has thrust himself into the thick of the MVP race with back-to-back, game-winning returns for scores.

    That run on Sunday was a thing of beauty. As he danced inside his own ten, Hall looked like a chicken -- and the various Broncos who were chasing him looked like a pack of pre-coma Rocky Balboas.

    But a league source tells us that film review of the play revealed no less than three illegal blocks in the back, none of which were flagged.

    So why no hankies on the grass? Our guess is that the zebras might have been too busy catching a glimpse of Hall's uncanny skills to notice all those white jerseys getting shoved from behind.

    Alternatively, it could have been that the officials hoped to get out of Arrowhead alive. Given the raucous crowd, it would've been a 50-50 proposition at best, if the striped shirts had wiped off of the board one of the most stirring regular-season touchdowns in recent memory.

    By the way -- it don't require game tapes to spot the illegal blocks. That highlight that is getting played over and over and over and over again plainly shows two of the pushes in the back, yet none of the talking heads have noticed the illegal hits yet."

    Quelle: http://www.profootballtalk.com/rumormill.htm

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gonzales

    Ohne diesen Return der erst durch mehrere Fouls möglich wurde, hat Hall überhaupt nichts gerissen:

    2 PR für 12 Yds 6,0 Avg
    4 KR für 101 Yds 25,2 Avg

    wahrlich nix furchteinflößendes.

    Der von dir angesprochene Chiefs TD war kein TD. Er wurde zunächst gegeben und nach einer Challenge zurecht zurückgenommen, da Kennison nur einen Fuß inbounds hatte.

    Ich habe weiter oben geschrieben, das der Return von Hall Klasse war, aber der Return wurde erst durch die illegalen Blocks ermöglicht, daran beißt die Maus keinen Faden ab. Mit schlechten ST Leistungen hat das wohl wenig zu tun, wenn 2 oder 3 Mann gerade in dem Moment als sie tacklen wollen mit Fouls aus dem Play genommen werden, also nicht irgendwo geblockt wie du geschrieben hast. Außerdem hätte ich gerne Halls Return gesehen, wenn er still stehend von Middlebrooks abgeräumt wird. :hinterha:

    An eine Verschwörungstheorie oder Augen zudrücken der Refs glaube ich auch nicht, sie waren schlicht und ergreifend einfach schlecht. :rolleyes:

    SamK54
    Für mich war der Return durchaus entscheidend, die 3rd Conv. Rate war in Ordnung. Rest im Broncos Thread

    paelzer
    Sicher gibt es fast bei jedem Return illegale Blocks, der Unterschied ist abe, ob diese irgendwo an der Seitenlinie weit ab vom Spiel stattfinden, oder ob Spieler die gerade zum Tackle ansetzen illegal geblockt werden.

    Außerdem kann ich es nicht mehr lesen, wie blöd man sei, wenn man in Halls Richtung kickt. Die Broncos hatten ihn absolut unter Kontrolle, siehe Zahlen oben und der besagte Punt war gut. Hoch gekickt bis an die 7 und Hall eigentlich gestoppt, bis die Broncos abgeräumt wurden. :rolleyes:

  • Zitat von Disastermaster


    Außerdem kann ich es nicht mehr lesen, wie blöd man sei, wenn man in Halls Richtung kickt. Die Broncos hatten ihn absolut unter Kontrolle, siehe Zahlen oben und der besagte Punt war gut. Hoch gekickt bis an die 7 und Hall eigentlich gestoppt, bis die Broncos abgeräumt wurden. :rolleyes:

    Tja, knapp ist auch vorbei... :p :D

    Übrigens ist das durchaus üblich, den Ball weg von guten Returnern zu kicken.

    Einfach nur mal Brian Mitchell fragen, wie viele Bälle schon 100 Yards out of bounds gekickt wurden...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Tja, knapp ist auch vorbei... :p :D

    Übrigens ist das durchaus üblich, den Ball weg von guten Returnern zu kicken.

    Einfach nur mal Brian Mitchell fragen, wie viele Bälle schon 100 Yards out of bounds gekickt wurden...

    aach wirklich? Ist mir ganz neu. :rolleyes:

    Nur warum soll ich den Ball ins aus kicken (sind dann meistens kürzere Kicks) wenn ich eine Coverage unit hab die es schafft den Returner fürh zu stoppen? Er wäre ja auch bei diesem Play gestoppt gewesen.

  • Zitat von Disastermaster

    aach wirklich? Ist mir ganz neu. :rolleyes:

    Nur warum soll ich den Ball ins aus kicken (sind dann meistens kürzere Kicks) wenn ich eine Coverage unit hab die es schafft den Returner fürh zu stoppen? Er wäre ja auch bei diesem Play gestoppt gewesen.

    Hätte, wenn und aber... war aber leider nicht so. ;)

    #FreeMeekMill

  • meine Güte liebe Donkeys.
    Ihr seid ja ganz schön am rumheulen hier. Das ist ja schon fast unerträglich. :sauer

    Nehmt es einfach hin das Ihr verloren habt und meckert nicht auf die Schiedsrichter. Ihr habt es selbst in der Hand gehabt und selbst verloren. Chancen gab es genug. Ich sag nur 1st and Goal und nur ein FG. Da Ich das Spiel nur im Radio gehört habe habe ich bewusst nur von Strittigen entscheidungen gesprochen und nicht von fehlentscheidungen. (z.B. bei den TD) anscheinend war euer O'Neal TD aber auch zurecht nicht gegeben worden.

    Und zu Hall war unter Kontrolle kann ich nur sagen das ein Hall nur unter Kontrolle ist wenn man ihn das ganze Spiel ausschaltet. Frag mal die kollegen aus Baltimore. :D

    Nehmt es einfach hin das Euer Special Team bei dem Return aussah wie eine C-Kreisliga Fussball F-Jugend. Fouls hin oder her. Es gab mehrere Strittige entscheidungen und in dem Fall ist gegen Denver entschieden worden. In anderen Fällen gegen Kansas City. So ist das nun mal. Verloren habt Ihr das Spiel durch euer Unvermögen und nicht durch das der Referees. Basta und aus.

    Ausserdem geht es in diesem Thread um Dante und nicht um euch arme Würstchen aus Denver die Nummer 2 in der AFC West. :3ddevil:

    *undduckundwech*