Der Kreis der Entäuschenden - What happened?

  • Nachdem ich mir letzte Woche die Ungeschlagenen Teams vorgenommen habe, will ich heute mal versuchen, die Teams unter die Lupe zu nehmen, die jetzt doch nicht so gut sind, wie jeder dachte. Die Vorschuss-Lorbeeren verteilt man ja in der NFL recht gern. Und nur manche können sie rechtfertigen. Um den Beitrag nicht allzu lang werden zu lassen, habe ich mich auf je zwei Teams aus der NFC und AFC beschränkt.

    Philadelphia Eagles (2-3)

    Wins: Buffalo (3-3), Washington (3-3)
    Losses:Tampa Bay (3-2), New England (4-2), Dallas (4-1)[/b]

    Einschätzung vor der Saison: Auch wenn viele den Eagles nicht zum Kreis der Superbowl-Contender rechneten. Den Division-Sieg trauten ihnen die meisten zu. Die Offense habe sich verbessert, der Weggang von Hugh Douglas sei aufgefangen und die Birds auf dem Weg zu neuen Ufern. Besonders von der Kombination Buckhalter/Staley erwartete man, dass sie zusammen mit McNabb eine unberechenbare Offense haben würden.

    What happened? Dazu könnte ich mittlerweile ein ganzes Buch scrheiben. Ich will mich aber auf wenige Sätze begrenzen. McNabb ist in einem enormen Formtief. Keiner weiß, wer eigentlich der beste RB im Team ist, nicht mal der Headcoach selbst. Die Playcalls von Reid sind unter aller Kanone. Dazu kommen die zahlreichen Verletzungen in der Defense. Wenn nicht bald was passiert, ist die Saison für die Eagles gelaufen.


    San Francisco 49ers (2-4)

    Wins: Chicago, Detroit
    Losses: St. Louis (2-2), Cleveland (3-3), Minnesota (5-0), Seattle (4-1)

    Einschätzung vor der Saison: Mit dem neuen Coach Dennis Erickson sollte alles anders werden. Die Zeiten in denen Steve Mariuccis konservatives Playcalling zum Teil ausgebuht wurde, sollten vorbei sein. Unter Erickson werde man mehr passen, viel mehr Garcia auf TO sehen und auch wieder richtig erfolgreich sein. In der Defense habe man sich vor allem im Backfield verbessert hieß es, so dass die Totalausfälle vom Vorjahr nicht mehr passieren würden.

    What happened? Nach dem großartigen und im Nachhinein überbewertet Sieg gegen Chicago bauten die Niners Woche für Woche ab. Bei Jeff Garcia ist es ein Wunder, dass er sich überhaupt noch auf den Beinen halten kann, wenn er im Huddle steht. To bekommt keine Bälle und auch so läuft die Offense nicht rund. In der D das alte Spiel: Keine großartigen Verbesserungen gegen den Pass. In der NFL stehen die Niners in dieser Kategorie derzeit auf Platz 27.


    Pittsburgh Steelers (2-4)

    Wins: Baltimore(3-2), Cincinnati (1-4)
    Losses: Kansas City (6-0), Tennessee (4-2), Cleveland (3-3), Denver (5-1)

    Einschätzung vor der Saison: Dass die Steelers in ihrer Division mit Baltimore, Cleveland und Cincinnati sicherlich eine gute Bilanz ziehen könnten, damit rechneten die meisten. Tommy Maddox, sowie der Two-Punch Zereoue und Bettis würden die Offense ankurbeln. Und die D - na aber die bräuchte man eh nicht reden, weil die eh alles platt mache.

    What happened?
    Unser Freund konti hats schon in seinem Preview befürchtet. Die O-Line der Steelers kann weder Maddox Zeit zum Passen, noch den RBs Platz zum Laufen verschaffen. So ist auch die sehr magere Punkteausbeute in den letzten Spielen zu erklären. Irgendwie scheinen die Puzzle-Teile auch in der Defense nicht richtig aneinander zu passen. Zwar rangieren die Steelers bei der Total D ganz oben. Doch mit 25,8 abgegeben Punkten pro Spiel muss sich die Offense gehörig reinhängen.


    Buffalo Bills (3-3)

    Wins: New England (4-2), Jacksonville (1-5), Cincinnati (1-4)
    Losses: Miami (4-1), Philadelphia (2-3), New York Jets (1-4)

    Einschätzung vor der Saison: Dieses Jahr wollten die Bills ganz groß angreifen. Dazu hatte man sich ordentlich verstärkt. Nur um die porminentesten Neulinge zu nenen: Eric Moulds kam als Waffe auf der WR-Position. Und als LB kam Takeo Spikes aus Cinci. Mit diesem schlagkräftigen Team hatten Buffalo so einige auf der Rechnung.

    What happenend? Mit der Zeit haben die gegnerischen Teams folgendes gemerkt: die Bills sind im Laufspiel verwundbar. Zum einem, wenn man selber läuft. Zum anderen, weil sie selber auf dem Boden nichts zustande bringen. In Sachen Rushing Yards rangieren die Bills auf dem 31. Platz in der NFL. Deswegen hängt die Leistung der Offense nur all zu oft von Drew Bledsoe und seiner Tagesform ab.

    Thank you 62

  • Uups, da hab ich wohl was verwechselt. Hatte noch im kopf, dass die Eagles an ihm dran waren und er dann in Buffalo unterschrieb. Deswegen muss ich wohl gedacht haben, er ist neu. Ist er natürlich nicht. Sorry. Ignoriert einfach den Moulds. Bledsoe tuts ja auch.... ;)

    P.S: Ich hoffe, das war die einzige Peinlichkeit. Hab nämlich beim Schreiben gemerkt, dass mir der Sachverstand in Sachen "NFL-Teams die keine Flügel auf dem Helm haben für 1000 Euro" schon etwas fehlt. :D

    Thank you 62

  • Ich gab mal meinen Senf zu meinem Lieblingteam (fällt momentan schwer, daß zu schreiben :rolleyes: ) 49ers dazu:

    In meinen Augen ist die Off. die ganz klare Enttäuschung. Es hat sich in der letzten Saison ja schon angedeutet, aber in dieser Saison fehlt ja wirklich jede Durschlagskraft. Den Einfluß des neuen Coaches sehe ich überhaupt nicht. TO ist momentan von der Top 3 der besten WR (wo er oft hingestellt wird -bisher auch von mir) weit entfernt. Garcia spielt leider so schlecht, wie es Duke immer gesagt hat.

    Die Def. spielt eigentlich besser, als ich das erwartet hätte. Der bisher 2.Platz bei den tot.-Yards täuscht zwar sicher genauso wie der 1.Platz der Steelers über die Tatsachen hinweg, aber im Prinzip zeigt die Def. das, was man bräuchte, um Spiele zu gewinnen, wenn denn die Off. mal ihren Ansprüchen gerecht würde.

    3 der 4 Niederlagen kamen mit 3 Punken oder weniger ! Ist das nun ein Punkt der Hoffnung machen sollte oder eher das Gegenteil ?! :rolleyes:

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Bei der Pass Defense der 49ers muß ich Dir wiedersprechen. Die 49ers hatten vor dem Seattle Spiel die 8 beste Passverteidigung und die Nr. 2 Defense insgesamt. Und auch gegen Seattle hat die Verteidigung wieder eine solide Leistung gezeigt. Sie werden sich nicht so verschlechtert haben, dass sie auf Rang 27 abgerutscht sind.
    Die Offense trägt die Hauptschuld an der schlechten Saison. Gegen die Rams, die Seahawks und die Browns hatte es die Offense jedesmal in der eigenen Hand zum Schluss das Spiel zu gewinnen.
    Garcia spielt die schlechteste Saison, seit er bei den 49ers ist. Allerdings muß er auch aufgrund der Verletzungen in der Offense Line in jedem Spiel um sein Leben rennen. Terrell Owens ist nur außerhalb des Platzes der gleiche wie in den letzten Jahren. Ich weiss gar nicht, wieviele Pässe er gestern fallengellassen hat. Er war auch nach dem Catch immer so gefährlich. Davon ist dieses Jahr gar nichts zu sehen.

    Aber fast alle Divisionssieger des Vorjahres sehen schlecht aus.
    49ers, Eagles, Raiders, Steelers, Packers.
    Ich frag mich wie sich die Liga innerhalb eines Jahres so ändern kann.
    Die NFC beherrschen die Panthers, Vikings und Cowboys. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.

  • Wenn ich bei nfl.com nach Passing sortieren lasse, erscheinen die Niners auf dem fünftletzten Platz....

    Aber wenn man genauer hinschaut: Nach was wird da eigentlich sortiert?

    Meine Fresse....dieser Beitrag fällt wohl unter die Kategorie: "Schuss in den Ofen". Und dabie hab ich mir so viel Arbeit gemacht. :heul :heul

    Thank you 62

  • Wo sind denn die Packers???
    Wie sind auch enttäuscht, ehrlich :jeck: , und wollen in den erlauchten Kreis.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Madness


    Pittsburgh Steelers (2-4)

    What happened?
    Unser Freund konti hats schon in seinem Preview befürchtet. Die O-Line der Steelers kann weder Maddox Zeit zum Passen, noch den RBs Platz zum Laufen verschaffen.

    Muss man zur O-Line noch was sagen ? ... Gestern gegen Denver :

    Two-time All-Pro G Alan Faneca started at left tackle, the first time he has played the position since high school. Faneca started at guard at LSU and was the backup left tackle but never got into a game on the outside. With Marvel Smith out with a pinched nerve in his shoulder, the Steelers were unsatisfied with their play at either tackle position. Thus, the move of Faneca. Keydrick Vincent took Faneca's place at left guard. Vincent started one game for an injured Faneca in 2001 and also started one game at right guard for an injured Kendall Simmons last year. Oliver Ross replaced Todd Fordham as the starting right tackle. In obvious passing downs, the Steelers sent in Mathias Nkwenti to play left tackle and Faneca moved back to guard. Nkwenti also played some at right tackle and Fordham took one snap there in the first half. On the first play of the fourth quarter, they pulled Simmons out of the game, moved Jeff Hartings to right guard, Vincent to left guard and sent Chukky Okobi in to play center. Nkwenti played right tackle and Faneca at left tackle on that play.

    :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja, das mit den Packers hab ich mir auch überlegt. Aber die Eagles und Niners toppen Green Bay meiner Meinung nach absolut.

    Thank you 62

  • Zitat von Simpson


    In meinen Augen ist die Off. die ganz klare Enttäuschung. Es hat sich in der letzten Saison ja schon angedeutet, aber in dieser Saison fehlt ja wirklich jede Durschlagskraft. Den Einfluß des neuen Coaches sehe ich überhaupt nicht. TO ist momentan von der Top 3 der besten WR (wo er oft hingestellt wird -bisher auch von mir) weit entfernt. Garcia spielt leider so schlecht, wie es Duke immer gesagt hat.

    Die Def. spielt eigentlich besser, als ich das erwartet hätte. Der bisher 2.Platz bei den tot.-Yards täuscht zwar sicher genauso wie der 1.Platz der Steelers über die Tatsachen hinweg, aber im Prinzip zeigt die Def. das, was man bräuchte, um Spiele zu gewinnen, wenn denn die Off. mal ihren Ansprüchen gerecht würde.


    *zustimm* Wobei ich bei Garcia gern Unrecht gehabt hätte, aber leider bestätigt er genau das, was ich prophezeit habe. Hier wäre es vielleicht an der Zeit, den längst überfälligen Wechsel zu vollziehen, was auch angesichts von Garcias Alter und seinem Gehalt mehr als sinnvoll wäre.

    Das einzig positive: diese aus bisher mittelmäßigen FA (Kirschke, Ahanotu)zusammengestellte D-Line spielt besser als die in der vergangenen Saison.

  • Schon OK.... ;)

    Wichtige Frage,wer kommt zurück und packt die Playoffs?

    Die Bills haben mit den ersten beiden Spieltagen wohl das Beste hinter sich. Also nicht.

    Ich sage 49ers auf jeden Fall auch nicht, da stimmt (leider) so vieles nicht.

    Die Eagles (glaube ich erst nach gestern) auch nicht, weil McNabb nicht bei sich ist und na ja......Madness sagte es ja, man kann ein Buch schreiben....

    Für die Steelers spricht nur die Hoffnung, dass es nur ein schwacher Start ist, aber 2-4 und 0-2 ist schon ein Unterschied....Baltimore könnte es mit 9-7 oder 8-8 schaffen.Ich sage die Steelers schaffen es, wenn überhaupt einer dieser 4.....meine Meinung.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Madness

    Ja, das mit den Packers hab ich mir auch überlegt. Aber die Eagles und Niners toppen Green Bay meiner Meinung nach absolut.

    Gut, vor den Packers gibt es noch ein paar andere entäuschende Teams wie New Orleans oder Atlanta.
    Hätte irgend jemand gedacht, daß die Falcons 1-4 ohne Michael Vick sind? Mit Vick gab es Prognosen, daß Atlanta ganz sicher in die Playoffs kommen und vielleicht sogar um den Einzug in den SB - und nun ohne Michael Vick sieht die Mannschaft aus, als ob sie den 1st Pick im nächstjährigen Draft bekommen möchte.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat

    Hätte irgend jemand gedacht, daß die Falcons 1-4 ohne Michael Vick sind? Mit Vick gab es Prognosen, daß Atlanta ganz sicher in die Playoffs kommen und vielleicht sogar um den Einzug in den SB - und nun ohne Michael Vick sieht die Mannschaft aus, als ob sie den 1st Pick im nächstjährigen Draft bekommen möchte.
    _________________


    Ganz ehrlich? Das dachte ich mir. Ich erwartete sogar, dass Dallas am ersten Spieltag gegen die gewinnen würde (dann wären die Cowboys 5-0 und Falcons 0-5, das wäre wirklich zuviel des guten für Texas :grinseen: ). Vick aber ist Herz und Seele der Falcons. Ich schätze den Verlust auch von Pennington als sehr sehr schlimm für die Jets ein, neben den ganzen Abgängen zudem.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ach ja...meine Kumpels die Raiders,
    Madness
    ehrlich die müssen noch rein, mehr noch als alle anderen....das ist doch der blanke Horror....Raiders wie zu schlimmsten Zeiten (Penalties etc etc)...ohne Hoffnung auf Besserung, da die starken Gegner erst noch kommen und ein QB Wechsel nichts bringt (gleiche Spielanlage, gleiche Probleme).
    Die Raiders als Superbowlanwärter oder Gruppensieger gehandelt und jetzt auf dem Weg zu 6-10 und auf jeden Fall dem totalen Auseinanderfallen des Teams am Saisonende.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Duke

    Von einem QB Wechsel hat man gut reden, aber die Steve Youngs und Joe Montanas wachsen nicht auf Bäumen. Wen soll man einsetzen? Ein gesunder Jeff Garcia hinter einer soliden Offense Line ist ein guter QB. Wenn man sich die Statistiken seiner 5 Jahre in der NFL anschaut, kann man wirklich nicht sagen, dass er ein schlechter ist. Viele Teams in der NFL wären froh ihn als Starter zu haben. Allerdings wurde man in San Francisco in den 80er und 90er Jahren mit guten QBs verwöhnt.
    Die Coaches, das Management und auch Bill Walsh sind von Ken Dorsey begeistert. Sie sagen aber auch, dass er noch seine Zeit braucht um als Starter in der NFL aufzulaufen.
    Bei der nächsten Draft, werden die 49ers erst Terrell Owens ersetzen müssen. Ein QB kann also erst in den späteren Runden gedraftet werden.
    Bis auf Rich Gannon fallen mir auch wirklich sehr wenige Top QB ein, die in der FA das Team gewechselt haben.

  • Also wenn die 49ers in der Pass-Defense tatsächlich so schwach sind sehe ich schwarz für sie gegen die Bucs, eines der Top-Offense Teams der Liga

    Brad Johnson ist "red hot" und wenn Keyshawn Johnson wieder ganz fit ist sehe ich das nächste 300-yard Game von BJ.

  • Zitat von packersfan

    Ach ja...meine Kumpels die Raiders,
    Madness
    ehrlich die müssen noch rein, mehr noch als alle anderen....das ist doch der blanke Horror....Raiders wie zu schlimmsten Zeiten (Penalties etc etc)...ohne Hoffnung auf Besserung, da die starken Gegner erst noch kommen und ein QB Wechsel nichts bringt (gleiche Spielanlage, gleiche Probleme).
    Die Raiders als Superbowlanwärter oder Gruppensieger gehandelt und jetzt auf dem Weg zu 6-10 und auf jeden Fall dem totalen Auseinanderfallen des Teams am Saisonende.

    Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings hab ich sie nicht reingenommen, weil ihnen das vor der Saison schon prognostiziert wurde. Die werden halt alt und älter und irgendwann ists aus. Klar: Letztes Jahr im Superbowl. Aber wer hätte ihnen für 2004 die Rückkehr zugetraut? Wohl die wenigsten.

    Am besten wärs wohl mit 6 Teasm gewesen: In der NFC nich die Packers und in der AFC die Raiders. Aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Siehst ja, wie ich schon mit vier Teams ins Schwimmen komme. Und dabei ist eines der vier Philly.... :D

    Thank you 62

  • Meiner Meinung nach gehören die Raiders auch in den erlauchten Kreis.
    Hätte echt nicht gedacht das der, von vielen zwar vorhergesagte, Einbruch so schnell kommt.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Plummer29


    Bis auf Rich Gannon fallen mir auch wirklich sehr wenige Top QB ein, die in der FA das Team gewechselt haben.

    Brad Johnson.

  • Zitat von GermanBuc

    Brad Johnson.


    Er sagte: Top QB!!! :D:D:D

    Sorry, der war so offensichtlich, den konnt ich mir nicht verkneifen.

    Thank you 62

  • Zitat von Plummer29

    Duke

    Von einem QB Wechsel hat man gut reden, aber die Steve Youngs und Joe Montanas wachsen nicht auf Bäumen. Wen soll man einsetzen? Ein gesunder Jeff Garcia hinter einer soliden Offense Line ist ein guter QB. Wenn man sich die Statistiken seiner 5 Jahre in der NFL anschaut, kann man wirklich nicht sagen, dass er ein schlechter ist. Viele Teams in der NFL wären froh ihn als Starter zu haben. Allerdings wurde man in San Francisco in den 80er und 90er Jahren mit guten QBs verwöhnt.
    Die Coaches, das Management und auch Bill Walsh sind von Ken Dorsey begeistert. Sie sagen aber auch, dass er noch seine Zeit braucht um als Starter in der NFL aufzulaufen.
    Bei der nächsten Draft, werden die 49ers erst Terrell Owens ersetzen müssen. Ein QB kann also erst in den späteren Runden gedraftet werden.
    Bis auf Rich Gannon fallen mir auch wirklich sehr wenige Top QB ein, die in der FA das Team gewechselt haben.


    Garcia hatte für meine Begriffe zweigute Saison in San Francisco, dann bekam er ja auch gleich den 6-Millionen-Vertrag. Den ist er aber nicht mehr wert. Von fünf Saisonspielen hat es Garcia in drei Partien nicht geschafft, einen Touchdown-Pass zu werfen. Das ist schwach. Was hilft einem da seine selbstredend guten Rush-Fähigkeiten. Sicher, die Probleme in der O-Line sind nicht von der Hand zu weisen, aber gegen Seattle war das alte LineUp wieder auf dem Rasen.
    Natürlich kann man #5 nicht mit Young (der konnte passen und werfen) oder gar Montana vergleichen. Aber als QB in SF muss sich Garcia gefallen lassen, an den beiden gemessen zu werden.
    Dorsey braucht sicherlich noch Zeit, aber ein Rattay ist defintiv nicht so schlecht, als das man ihm trotz seiner im Vergleich zu Garcia größeren Unbeweglichkeit keine Chance geben sollte.

  • Zitat von GermanBuc


    Brad Johnson ist "red hot" und wenn Keyshawn Johnson wieder ganz fit ist sehe ich das nächste 300-yard Game von BJ.


    Der hatte wohl schonmal eins? Der kann doch eigentlich noch schlechter werfen als Garcia. :hinterha:

  • Zitat von Plummer29

    Duke
    Bis auf Rich Gannon fallen mir auch wirklich sehr wenige Top QB ein, die in der FA das Team gewechselt haben.


    Drew Bledsoe
    Vinny Testaverde
    Tommy Maddox (wenn die xfl mitzählt)
    Kordell Stewart :D
    Jake Plummer
    Kerry Collins
    Trent Green

  • Zitat von packersfan


    Ganz ehrlich? Das dachte ich mir. Ich erwartete sogar, dass Dallas am ersten Spieltag gegen die gewinnen würde (dann wären die Cowboys 5-0 und Falcons 0-5, das wäre wirklich zuviel des guten für Texas :grinseen: ). Vick aber ist Herz und Seele der Falcons. Ich schätze den Verlust auch von Pennington als sehr sehr schlimm für die Jets ein, neben den ganzen Abgängen zudem.

    Nana, ich finde so schlecht wie alle sagen, spielen die Falcons garnicht. Klar, sie hatten gegen die Buccs und Panther gravierende Aussetzer, aber gegen die Skins z.B. war es ein verdammt knappes Spiel. Auch gegen die Vikings war es zwar nicht super knapp, aber man machte reichlich Punkte. Und das ist für mich schon ein kleiner Lichtblick. Peerless Price scheint so langsam aufzuwachen und die Pässe von Doug Johnson scheinen endlich anzukommen. Als ich vor zwei Wochen das Spiel Buccs-Falcons live verfolgen konnte, habe ich nur gedacht "Herr schenke uns einen neuen Backup". Vick fehlte an allen Ecken und Enden. Wo er laufen würde, erstarrte Johnson zur Salzsäule. Und es gab eigentlich nur ein Laufspiel nach dem anderen. Jetzt sehe ich das schon anders, man scheint öfter zu Passen und auch Dunn zeigt seine Leistungen. Man möge mich jetzt Optimist nennen, aber eine klitzekleine minimale Chance auf einen Wildcard-Platz sehe ich noch. Und das verstärkt, wenn das Spiel gegen die Rams gewonnen wird. Das ist nämlich auch schon lange kein übermächtiger Gegner mehr, vor allem wenn Herr Faulk fehlt.

    Madness: ne, kein Schuß in den Ofen. Finde ich super, dass sich einer so super daran gemacht hat und es zur Diskussion frei gegeben hat. Es gibt ja doch eine Menge Teams bei denen es nicht läuft und da finde ich es interessant woran das liegt, bzw. was die Meinung der Leute hier im Forum darüber ist. Danke für die tolle Arbeit :daumenho:

    #RiseUp

  • Zitat

    Am besten wärs wohl mit 6 Teasm gewesen: In der NFC nich die Packers und in der AFC die Raiders. Aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Siehst ja, wie ich schon mit vier Teams ins Schwimmen komme. Und dabei ist eines der vier Philly....


    Good Job, man.... :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Duke
    Nun, die Starting Offense Line war genau 3 Spielzüge auf dem Feld. In der Zeit hat Garcia auch einen Langen Pass auf Streets geworfen. Danach hat sich Heitman verletzt. Ich glaube eine Angrffssequenz später war auch Deese wieder raus. Beide wurden in diesem Spiel auch nicht mehr eingesetzt.
    Allerdings hat die Offense Line in der zweiten Hälfte gut gespielt. Und auch Garcia spielte gut. Immerhin haben die 49ers in zwei Vierteln 19 Punkte gemacht, und das wohl gegen den neuen NFC West Champ. :sauer
    Was kann er dafür, dass Hearst kurz vor einem Sieg gegen Seattle den Ball verliert.

  • Zitat von Duke


    Der hatte wohl schonmal eins?

    Nein, zwei.
    Dieses Jahr, in 5 Spielen. Aber gestern waren's nur 270. So ne Niete.

    Zitat von Duke


    Der kann doch eigentlich noch schlechter werfen als Garcia. :hinterha:

    Stimmt. Sein 76-yard TD auf McCardell letzte Woche war wiklich beschissen.
    Und der 36-yard TD auf Keyshawn gestern spottet sozusagen jeder Beschreibung.
    Wie konnten wir nur Rob Johnson ziehen lassen??? :rolleyes:

  • Zu den aufgezählten FA Quaterbacks. Ich meinte wirklich nur Top QB.
    Auch Brad Johnson würde ich nicht dazuzählen. Drew Bledsoe ist getradet worden. Und ehrlich gesagt, für keinen aus der Liste würde ich Garcia tauschen.

  • Zitat

    Und das verstärkt, wenn das Spiel gegen die Rams gewonnen wird. Das ist nämlich auch schon lange kein übermächtiger Gegner mehr, vor allem wenn Herr Faulk fehlt.

    @Vicks Wife:
    Du sagst es ja selbst: Vick fehlt an allen Ecken und Enden. Wir Packers spielen nächste Woche gegen die Rams, da wäre es mir sehr recht ihr würdet dort gewinnnen :daumenho:
    Aber ihr werdet wieder verlieren heute Nacht, denn das Rams Laufspiel ist auch ohne Faulk recht stark, ihr aber ohne Vick nicht.

    @Vicks Wife: Andererseits, ich tippte auch, dass die Bucs die Colts Offense beherrscht ;)

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von GermanBuc

    Nein, zwei.
    Dieses Jahr, in 5 Spielen. Aber gestern waren's nur 270. So ne Niete.


    Stimmt. Sein 76-yard TD auf McCardell letzte Woche war wiklich beschissen.
    Und der 36-yard TD auf Keyshawn gestern spottet sozusagen jeder Beschreibung.
    Wie konnten wir nur Rob Johnson ziehen lassen??? :rolleyes:


    Da fragt sich doch der Fachmann, wie Ihr mit so einer QB-Atrappe den Superbowl gewinnen konntet. ;)

    @plummer
    Nicht mal für Bledsoe?